Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 91619
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    113
    40
    vergeben und glücklich
    18 November 2009
    #1

    Freund von ihm will Beziehung zerstören

    Mein Freund (17) und ich (19) sind seid fast 2 Monaten zusammen und ständig versucht sein angeblich bester Freund (16) unsere Beziehung zu zerstören und er schafft es sogar,dass wir uns deswegen streiten,ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Ich liebe ihn und bin deswegen total fertig.:cry:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    18 November 2009
    #2
    Was genau macht er denn?
     
  • User 91619
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    113
    40
    vergeben und glücklich
    18 November 2009
    #3
    mir sagen dass er mich hasst und mir versichern das mein freund fremd gegangen ist.
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    18 November 2009
    #4
    Dainter stteckt irgendeine Art von Eifersucht.

    Sieh zu, dass sich der Kerl nichtmehr in eure Beziehung einmischt. Und sonts mehr Infos.

    ThirdKing
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    18 November 2009
    #5
    was machst denn sein freund um zu versuchen euch auseinander zu bringen?
    Und weswegen streitet ihr, weil er glaubt das er euch nicht auseinander bringen möchte oder weswegen gibt es streit?

    LG ViolaAnn
     
  • User 91619
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    113
    40
    vergeben und glücklich
    18 November 2009
    #6
    er sagt,dass er mich hasst,dass ich scheiße bin und und und.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    18 November 2009
    #7
    Und wieso hast du deswegen Streit mit deinem Freund, weil ein Kumpel von ihm Sch** labert? Ich würde ihm an seiner Stelle mal sagen, dass er nicht so über meine Freundin sprechen soll.
     
  • User 91619
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    113
    40
    vergeben und glücklich
    18 November 2009
    #8
    ja das tut er aber nicht.er sieht das nicht ein und jetzt wo er mir aus spaß erzählt,dass sein freund fremd gegangen ist...
    ich bin total fertig.
     
  • aiks
    Gast
    0
    18 November 2009
    #9
    Warum ignorierst du ihn nicht einfach?

    Du gibst ihm ja nur Zucker, wenn du dich auch noch über sowas aufregst.

    Aber ich wundere mich auch sehr über deinen Freund, dass der sowas zulässt und auch über den Typen selbst, dass er so respektlos mit der Freundin seines Freundes umgeht.

    Für mich sieht das alles stark nach Kindergarten aus - und da wär ich schon längst von solchen Leuten geflüchtet
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    18 November 2009
    #10
    Dafü gibts zwei Möglichekiten: entweder er will was von dir ist sauer, weil du mit seinem besten Freund zusammen bist oder er hat Angst, dass du ihm seinen Freund wegnimmst.
    Aber das ist jetzt egal. Er will kriegt.

    Erzähl deinem Freund, was sein Kumpel über ihn erzählt. Auch wenns ihm sonst immer egal war, spätestens wenn man ihre Ehre und Loyalität (zu ihrer Frau) unberechtigt anprangert, ist bei den meisten Männern schluss mit lustig.
    Dass sein Kumpel rumerzählt, dass dein Freund dich betrügt, wird ihm nicht egal sein. Darauf kannste dich verlassen.

    ThirdKing
     
  • User 91619
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    113
    40
    vergeben und glücklich
    25 November 2009
    #11
    So erzählt habe ich es ihm und ich habe ihm den Chatverlauf auch geschickt,damit er mir glaubt.
    Jetzt hat er nicht nur einen guten Freund verloren,sondern auch noch Streit und funkstille mit seinem besten Freund.Ich fühle mich richtig mies deswegen.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    25 November 2009
    #12
    Aber du warst nicht diejenige, die Mist gebaut hat. Mist hat der Typ gebaut, der solche blöden Geschichten erzählt hat.

    Mach dir das klar.

    Und sei für deinen Freund da, falls er dich braucht...
     
  • User 91619
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    113
    40
    vergeben und glücklich
    25 November 2009
    #13
    Für ihn da sein ist einfacher gesagt als getan,da durch den Tod seines Freundes sehr oft die Situationen aus dem Ruder laufen und ich ihm sehr stark unter die Arme greifen muss und wenn da der beste Freund wegfällt ist es sehr hart.
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    25 November 2009
    #14
    Mach dich mal nicht selber fertig.
    Es ist nicht deine Schuld, dass der Kumpel von deinem Freund nen Arschloch ist. Dass dein Freund jetzt Funktsille hat, kann ich nachvollzihen. Ich hätte in seiner Situation das Gleiche getan.

    ThirdKing
     
  • User 91619
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    113
    40
    vergeben und glücklich
    25 November 2009
    #15
    Er hat es aber nicht wirklich aus freien Stücken mit der Funkstille gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste