Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #1

    Freund will Fotos aufhängen

    Hallo...ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seine Ex ist umgezogen und hat noch Akt Fotos von den beiden gefunden..schwarz/weiss Bilder. Er steht zwar mehr im Vordergrund als sie....sie war wohl ne Zeit besessen von sich Fotos zu haben....er habe nur diese.Er würde sie gerne aufhängen....hat mich aber gefragt, wie ich dazu stehe....

    Wenn ich ehrlich bin, würde ich nur ein Bild von IHM da sehen wollen und nicht auch noch, wo ein Teilkörper seiner Ex mit abgebildet ist.


    Bin ich da zu schlimm oder ist das noch normal?
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #2
    Ehrlich? Möchte nicht zu übertrieben reagieren....verstehst du, was ich meine?

    Aber ich fand es ja toll, dass er mich vorher gefragt hat
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #3
    Es ist doch völlig egal, ob das "normal" ist.
    Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, sag ihm das und gut.
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    6 Juni 2007
    #4
    Öhm, ich würd sagen, dass ich das net will! ganz und gar net um ehrlich zu sein. Wer will schon seinen Freund mit ner andren sehen, mögen die Bilder noch so künstlerisch wertvoll sein!
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #5
    Ich würde ihm nen Vogel zeigen...:eek:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #6
    Hallo Engelchen2301

    du nimmst mir die Worte aus dem Mund. So sehe ich das auch.Auch ich habe damals solche Fotos mit meinem Ex gemacht...und habe sie auch bei mir.Würde aber nie auf die Idee kommen, sie hier aufzuhängen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #7
    Ich würde auch nicht wollen, dass mein Freund solche Bilder aufhängt. Akt Bilder sind ja schön aber ich würde keine mit seiner Ex an den Wänden haben wollen.
    Schlag ihm doch vor, dass ihr welche von ihm oder euch machen lasst, die ihr dann aufhängen könnt.
     
  • Needlove
    Needlove (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    101
    0
    Single
    6 Juni 2007
    #8
    Andersherum würde ich es auch nicht wollen. Niemals nie :kopfschue
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #9
    Frag ihn doch mal, ob er vielleicht die Freundin verdecken kann, weil du ihn gerne auf dem Bild sehen würdest, aber auf sie gerade noch verzichten kannst.

    Grüße
    matthes
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 Juni 2007
    #10
    geh doch mit ihm fotos von euch beiden machen. dann könnt ihr diese in der wohnung aufhängen!
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #11
    ich würde gerne solche Fotos machen lassen....aber mit HARTZ IV geht das leider nicht.Man muss schon immer so knapsen.
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #12
    Mach doch mal ein "Gegenangebot"... Wenn er unbedingt Akt Fotos haben will, dann sollte schon seine Aktuelle drauf sein, oder? :zwinker:

    Ich persönlich würde in deiner Situation ihm den Vogel zeigen. Für mich gäbe es nichts schlimmeres als auf den Körper von meinem Vorgänger zu gucken... Auch wenn er nicht komplett abgebildet ist. :wuerg:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #13
    Kann dem nur zustimmen. :jaa:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #14
    Mensch...und ich dachte schon, dass ich nicht normal bin.Will ja nicht zu eifersüchtig sein.Bei manchen Dingen neigt man ja schnell überzureagieren. Versteht Ihr was ich meine?
     
  • Paulinho
    Paulinho (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #15
    Bilder von der Ex aufhängen? Das geht mal gar nicht, egal ob nur ihr Kopf oder ihr Hintern zu sehen ist!
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #16
    Super, ich bin froh das Ihr das alle genau seht wie ich
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #17
    Natürlich, das ist auch dein gutes Recht. Eine Beziehung die nur auf Friede Freude Eierkuchen basiert kann nicht gut Enden...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #18
    Du bist viel zu unsicher, was das angeht.
    Du hast ja schon einige Threads erstellt, in denen du fragst, ob dies oder jenes in Ordnung sei.
    Aber woher sollen wir das wissen? Das musst du selber entscheiden. Wenn du etwas willst oder eben nicht willst, musst du das deinem Freund sagen. Wenn er der Meinung ist, das wäre übertrieben, wird er dir das schon sagen und dann kann man darüber reden.
    Aber denk doch nicht immer über alles und jedes nach, was du machst oder sagst, nur um ihm ja nicht zu missfallen. Ihr habt eine Beziehung, da kann man alles aussprechen, was man denkt und falls es Differenzen gibt darüber sprechen.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #19
    Er wollte auch nen Platz im Keller für die Fotos finden....:grin: Das finde ich super.Hoffentlich macht er das auch.
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #20
    Schranktür auf - Fotos rein - Schranktür zu.
    So schnell würde das bei mir gehen.:zwinker:

    Finds ehrlich gesagt auch sehr dreist von deinem freund dich das überhaupt zu fragen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste