• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund will in den Swingerclub

R
Benutzer36982  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@Girls:

Hat euch euer Freund schonmal vorgeschlagen in einen Swingerclub bzw. einen Pärchenclub zu gehen?

Falls nein, wie würdet ihr auf einen solchen Vorschlag reagieren?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein, war zum Glück noch mit keinem Mann zusammen, den das gereizt hätte. :cool1:
Für mich wäre das nichts und ich glaube, ich hätte ein Problem damit, wenn der Partner das möchte. Ich will lieber mit jemandem zusammen sein, mit dem ich die gleichen Einstellungen habe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Mein Freund hats noch nicht vorgeschlagen und wird es wohl auch nie.
Wenn mein Partner das vorschlagen würde, würde mir das sehr zu denken geben. Mitgehen würde ich definitiv nicht wollen und ich würde mir natürlich auch die Frage stellen, inwiefern unser Sexleben ihm nicht gut genug ist. Zu einer Beziehung und auch zum Sex gehören für mich nur 2 Personen.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
irgendwie sind die Auswahlmöglichkeiten nicht so der Renner! Drei sind dafür und bei dem anderen macht man sofort schluss?!?!

Es fehlt irgendwie noch die Möglichkeit -nein, ich würde es nicht wollen aber das schränkt die beziehung keineswegs ein.-

Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht aber es wäre wohl nichts für mich!
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein hat er noch nicht und wird auch nicht kommen - das ist absolut nicht unsere Welt. Aber um auf die Frage zu antworten, ich würde ihm den Vogel zeigen.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das könnte er ganz schnell mal wieder vergessen! Ich würde nicht mit ihm in einen Swingerclub gehen und er allein hat da auch nichts verloren!
Und wenn er weiterhin darauf bestehen würde, dann wäre vielleicht irgendwann Schluß, weil ich das absolut nicht will.

Aber zum Glück steht mein Freund da auch nicht drauf (glaub ich zumindest) :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hat er nicht. Im Moment würde ich nein sagen, es aber auf längere Zeit nicht ausschließen...
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
irgendwie fehlt mir da die antwortmöglichkeit - nö, aber ich bleib mit ihr zusammen XD
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich würd hingehen wenn er mir das vorschlagen würde nur weil ich neugierig bin. Ich mein ich war noch nie in so einem Laden darum weiß ich auch net wie des so abläuft und mal gucken ist ja wohl erlaubt :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #10
Sofort Schluss machen würde ich nicht, was sind denn das für radikale Methoden, nur weil der Partner mal so was fragt :eek: ?!
Hingehen würde ich aber auch nicht ;-).
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
meinen freund reizt sowas nicht, er könnte mich auch nicht teilen. auch wenn es "nur" in sexueller hinsicht ist. er möchte mich für sich allein haben und ich find das auch vollkommen nachvollziehbar, ich könnt das auch nicht sehen, wenn mein schatz mit einer anderen rummacht
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #12
Sofort Schluss machen würde ich nicht, was sind denn das für radikale Methoden, nur weil der Partner mal so was fragt :eek: ?!
Also, wenn er im Hinterkopf Partnertausch und so was hat, wäre bei mir sofort Schluss - das wäre nunmal absolut kein Mann für mich.
Und wenn es ihn reizt, vor Publikum Sex zu haben bzw andere zu beobachten wäre das zumindest sehr befremdlich für mich ... mir ist echt am liebsten, der Mann findet das genauso reizlos wie ich. Ansonsten wäre es zwar kein Grund, um Schluss zu machen, aber je nachdem, wie wichtig ihm dieser (für mich unerfüllbare) Wunsch danach wäre, hätte ich Probleme damit ...
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich hab's vorgeschlagen... :schuechte_alt:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich würde weder hingehen, noch sofort Schluss machen wollen.

Gesprochen haben wir schonmal darüber, und wir sind uns einig, dass das für uns beide nicht in Frage kommt.
 
K
Benutzer Gast
  • #17
Wenn wir schon länger zusammen sind un er das gerne ausprobieren würde, würd ich mal mit ihm hin gehen.. Bezweifle allerdings das es sein fall ist.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #18
Mein Freund hat mich das noch nicht gefragt, und wird es bestimmt auch nicht in nächster Zeit tun. Wenn doch, würd ich ihn erstmal fragen, was genau er da will. Wenn er Partnertausch will, würd ich ihm den Vogel zeigen. Wenn er nur zuschauen will, würde ich zwar auch erstmal nein sagen, aber versuchen mich mit dem Gedanken anzufreunden. Ob ich es dann mal irgendwann machen würde, kann ich aber nicht sagen.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #19
ich war schonmal in einem Swingerclub, allerdings mit meinem Ex-freund. Da hat niemand so richtig den Vorschlag gemacht, wir kamen durch eine Zeitschrift auf die Idee, das wir das probieren könnten und waren uns beide sofort einig, dass uns das reizen würde.

Ich habs mal spaßeshalber meinem Freund vorgeschlagen, aber der findet die Idee überhaupt nicht gut. Ist ja auch in Ordnung, obwohl ich schon gerne nochmal hingehen würde... :schuechte
 
G
Benutzer Gast
  • #20
ich sag jetz mal nix zu den auswahlmöglichkeiten... :grin: :tongue:

wenn mein freund das vorschlagen würde, würde ich mir wohl einige gedanken machen, WARUM mein freund das vorschlägt... mitgehen würde ich keinesfalls... (ich hab ehrlich gsagt, keine ahnung, wie das in nem swinger abläuft und stell mir das womöglich auch falsch vor...) will aber nicht zusehen, wie andre leute sex haben und auch nicht, dass andre leute bei uns zusehen :ratlos:

aber zum glück wird mir das mit meinem jetzigen freund nicht passieren :tongue: wir sind uns einig, dass wir nix machen, wo andre leute zusehen oder dabei sind :zwinker: :herz:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #21
Ich wundere mich grade ein bisschen, wie ablehnend hier die meisten sind... Hätt ich nicht erwartet :confused_alt:
Gut, wer's nicht mag, klar. Aber dass der Vorschlag so heftige Abwehrreaktionen hervorruft, hätte ich nicht gedacht.

Mein Freund war zuerst auch sehr überrascht, weil er einen solchen Vorschlag nie von mir erwartet hätte, gestand dann aber, dass er es durchaus reizvoll fände. Wir haben viel darüber gesprochen, auch über unsere Bedenken, und sind uns jetzt sicher, dass wir es in absehbarer Zeit mal ausprobieren möchten. Vielleicht gefällt es uns auch überhaupt nicht und die Vorstellung ist nur in der Phantasie reizvoll. Aber ausprobieren kann man's ja mal :-D
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #22
Nein, mit einer solchen Idee ist er noch nie angekommen. Wuerde ich auch von ihm iregendwie nicht erwarten. Aber wenn er es interessant findet - klar, warum nicht mal vorbei schauen ?!
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich wundere mich grade ein bisschen, wie ablehnend hier die meisten sind... Hätt ich nicht erwartet :confused_alt:
Gut, wer's nicht mag, klar. Aber dass der Vorschlag so heftige Abwehrreaktionen hervorruft, hätte ich nicht gedacht.
Ich schätze mal, dass die meisten mit dem Wort "Swingerclub" automatisch an Stichworte wie "Partnertausch" und "Gruppensex" denken. Ich hab Freundinnen, die gar nicht so genau wissen, dass man auch "nur" zuschauen kann.
Und sicher auch die Angst, dass der Partner, selbst wenn man nur miteinander Sex hat, sich an anderen nackten Frauen/Männern aufgeilt. Oder sogar, dass ihm das eigene Sexleben zu langweilig ist und der Fremde miteinbeziehen will. <g>

Bei mir ist es einfach so, dass ich nie vor anderren Sex haben könnte, ist mir viel zu intim, und zu beobachten reizt mich auch nicht.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Meiner hat es mal vorgeschlagen. Der Hauptgrund war, dass er gerne mal an ungewöhnlichen Orten mit mir Sex hätte. Er hatte auch gehofft, dass sie irgendwo vielleicht eine Schaukel haben - Sex auf einer Schaukel in der richtigen Höhe wollen wir beide gerne mal ausprobieren.

Meine Reaktion war, dass ich zunächst hier im Forum und auf verschiedenen Swingerseiten nach weiteren Informationen und Erfahrungsberichten gesucht habe, und dann irgendwann selber den Besuch vorangetrieben habe. War auch schön, wenn auch irgendwie normaler und nüchterner, als ich mir das vorgestellt hätte. Die Menschen waren, abgesehen von ihren Klamotten, gradezu ungewöhnlich normal, und Sex war auf einmal auch ganz normal... Hab hier auch einen eigenen Erfahrungsbericht reingeschrieben.

Und so kam es, dass ich das erste Mal Sex in einem Raum mit ganz vielen Spiegeln hatte. Getauscht haben wir nicht, aber das war auch gar nicht unbedingt nötig, um Spaß zu haben.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #25
So ein Vorschlag wurde mir noch nei gemacht und ich würde dankend ablehnen ;-)
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #27
edit
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren