• hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    Also, das hört sich alles nach PTD an!
    Da ich in Köln wohne, kenne ich natürlich hier den Riesenpuff "Pascha". Ist der größte Europas und daher beinahe ein Wahrzeichen.
    Dort war ich noch nie, doch so einige Freunde von mir gehen regelmäßig zum PTD, dem "Pascha Table Dance". Dort gibt's erstmal für billig Geld trinken (Pauschalbetrag beim Eintritt, danach Getränke frei) und die Mädels tanzen oben ohne rum.
    Hört sich so an, als ob dein Freund zu sowas gehen will. Dann hoff ich für dich, dass er wenigstens keinen Private Dance bezahlt, wo ne Frau mit einem/mehreren Jungs hinten in einen privat cabgetrennten Raum geht und da geht's um einiges weiter als nur tanzen...
    Einer dieser meiner Freunde hat auch eine Freundin und verschweigt ihr nichtmal, dass er dort hingeht. Sie hat auch nix dagegen, sondern erzählt es überall auch noch rum. Dafür wird sie auch überall belächelt...
    Aber ihr Freund macht auch bei Private Tabledance Geschichten mit. Davon erzählt er ihr nix, denn da würde selbst sie dann wohl austicken!

• Liebender
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    Sagt mal Leute. Es geht nur um Sex. FICKEN !!!
    Wenn eure ganze Beziehung drauf beruht, das ihr der jeweils einzige seid, mit dem der andere fickt, dann kann das ja alles nicht so dolle sein, oder??

Und wenn ihr wirklich eine echte Beziehung habt, dann wird euch ja wohl endlos mehr verbinden, als einen mit einer Frau, deren Dienstleistung man mal im Puff in Anspruch nimmt verbindet.

Wer wäre denn eifersüchtig auf den Automechaniker??? Nur weil der die Karre von deiner Freundin repariert??? Dienstleistung halt...

Und wenn Frauen ihr ganzes Selbstbewußtsein und ihre Sicherheit über ihre Beziehung daraus ziehen, das ihr Freund nur sie will (lol...wenn sies wirklich glaubt ist sie dumm) und nur sie ihn befriedigt und so Macht über ihn ausübt, dann ist das ja wohl mehr als erbärmlich.

Warum scheißen sich Frauen immer so wegen Sex ein? Haben die immer Angst, daß der Partner im Grunde doch nur das "eine" von ihnen will und wenn er das auch woanders bekommen kann keinen Grund mehr hat für sie da zu sein? Wie arm ist denn das?

• Marsbeauty
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    Also ich wär nicht so begeistert,wenn mein Freund in einen Puff gehn wollte um andere Frauen anzugucken oder sonst was dort zu machen. :rolleyes2 Ehrlich gesagt wär ich da sogar irgendwie n bisschen enttäuscht und ja,ein Gefühl von Traurigkeit käm da wohl auch noch hinzu,denn wenn der eigene Freund sagt,dass er in den Puff will- fehlt ihm dann vielleicht was in der Beziehung?! :geknickt:
    Also,geschockt wär ich allemal,aber enttäuscht wohl noch mehr..

• Westside
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    verschoben

• illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    also ich fände das auch nciht so toll wenn mein Freund sagen würde er will in den Puff gehen. um nur zu gucken .. ich meine sagen kann er viel .. mal abgeshen davon das meiner das nicht tun würde .. ich kannverstehen das deien Freundin da sauer ist oder das nciht toll findet . was muss man denn da gucken .. ich kenn das nur von pupertierenden jungs die da mit der clique mal rein wollten um zu gucken .. ziemlich affig wennihr mcih fragt

• Peppi86
    Peppi86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    saufen kann man in jeder x-beliebigen kneipe und spart dann auch noch einige euros, kann also nich der grund sein

• AmoreMio
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    ... was macht ihr da für einen trara herum? getreu dem motto: "appetit kann er sich holen wo er will, solange schön zuhause gegessen wird" - ist es doch absolut ok wenn er mal gucken geht.
    hab ich auch schon öfters mal gemacht ... durch den puff marschiert, mt den mädels geflunckert, ein bisserl aufgegeilt und dann zuhause einen runtergeholt ... weils besser und vor allem billiger ist ... :grin:

wenn sie es ihm verbietet, wird er es irgendwann heimlich machen - mit absoluter sicherheit.
    wenn sie ein wenig courage und genug vertrauen zu ihm hat, würde sie sogar mit im dorthinfahren, zu ihm sagen er soll ruhig mal gucken gehen, im auto auf ihn warten und wenn er zurückkommt ihm gleich im wagen einen blasen, dass ihm hören und sehen vergeht ... :grin: ... damit wär für ihn das thema "puff gehen" erledigt und abgehakt ... :bier:

• Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2004
    Ja, ich meinte auch eher sowas wie'n Striplokal. Tut mir Leid, kenn mich in dem Milieu net so aus. Also jedenfalls würde ich ihn nicht alleine gehen lassen, sondern wenn dann mitkommen. Das schließt dann nen richtigen Puff also aus.
    Und dass es mir gefällt, glaube ich auch nicht. Trotzdem bin ich neugierig.

• Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    Ich wusste gar nicht, dass man auch in einen Puff gehen kann, um nett was zu trinken und sich einfach ein bisschen umzuschauen. :smile:
    Wenn dein Freund dir das schon so offen sagt, denke ich dass du ihm glauben und auch vertrauen kannst. Ansonsten frag ihn doch einfach, ob du mitkommen kannst, weil du dich noch nicht wohl mit dem Gedanken fühlst.

• Lithops
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    Einverstanden?

Ähhhh ... Hallo Erde an Freund Deiner besten Freundin... :wuerg:

Gruss . Lithops

• klarna
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    Hi,

es hängt wohl viel davon ab, wie eure Beziehung so läuft, wie lange ihr schon zusammen seit, also wie sehr du ihm vertrauen kannst.

"Nur saufen" ( schon der Ausdruck ) stört mich ein wenig. Als Entschuldigung nicht so gut und wenn er wirklich "säuft", wer weiss welche Wirkung der Alkohol auf ihn hat.

Also, im Prinzip finde ich keine Panik, aber damit zurechtkommen musst du !!

Klarna

• User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    26 Oktober 2004

Des halt ich für ne ned so gute idee.
    Ist möglich dass se ordentlich ärger bekommt.
    Es gehen sicher ned wenige hin um zu reden mit jemanden,viele haben doch ned mal ne schulter wo sie sich anlehnen können.

Vielleicht könnte ein guter freund mitgehen,dem du vertrauen kannst.

Ansonsten würd ich sagen vertrau ihm einfach,denn es scheint ihm wichtig zu sein dass du darüber bescheid weisst und er ned vorhat dich zu betrügen,denn sonst wäre er sicher hingegangen ohne was zu sagen.

• Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    achso, und statt open air kino (oder besser gesagt theater > reale personen) kann man ja auch nen film in 10x10 cm zuhaus in der besenkamer auf dem pc gucken... :zwinker:

[ironie]ich versteh auch nich, wieso am WE alle plötzlich in die bars und diskos strömen. tanzen, saufen, freunde treffen, all das kann man doch auch zuhause...[/ironie]
    abgesehn von der ironie geht es mir tatsächlich so, aber den andren verübel ich das ned, dass sie am WE ausgang brauchen...

• Gucky
    Gucky (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    Also bei uns in Hamburg gibt es ja die Herbertstrasse, da dürfen nur Männer rein bzw. einer Frau die dort nciht arbeitet, würde ich es nciht raten. Da können wir Männer soviel gucken, wie wir wollen und die Mädels sitzen dort im Schaufenster. Hat den Vorteil man kann gucken ohne von denen fest gehalten und zu gelabert zu werden.
    Das wäre doch was für deinen Freund, mußt halt mit ihm mal Urlaub in Hamburg machen. Danach könnt ihr dann ja auch noch mal in eine Tabledancebar gehen z.B Dollhouse, da gibt es auch männliche Stripper, dann wird er schon sehen, was er davon hat

• Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    Ich sags mal anderherum: Meine Freundin dürfte, so sie will, in den Puff gehen und wenn ihr das nicht reicht, kann sie auch gern da arbeiten! Ich finde Neugier ist ein akzeptabler Grund dafür...

Da deine Freundin aber wohl schwerer mit der Situation klar kommt als ich mir das jetzt bei mir vorstelle, wäre es wohl von ihrem Freund angebracht die Sache sein zu lassen...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten