Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #1

    freund will nicht in meinem bett mit mir schlafen

    hi ihr!

    also folgendes: mein freund will nicht mit mir schlafen wenn wir bei mir zu hause sind. Er hat ja seine eigene wohnung und da sind wir ungestöhrt.
    aber wir schlafen im ersten stock und meine eltern unten im EG also hören die uns garnicht. und wir sind ja a net so laut
    ich versteh ihn da echt nicht. er schmust zwar mit mir rum und alles und ist dann auch total erregt (spurt man ja) ABER SEX WILLER KEINEN

    kann mir mal jemand helfen bitte, er sagt ja immer die könnten uns hören aber man hört echt nix runter.
    klingt vielleicht kindisch aber ich hätte echt gerne mal sex in MEINEM bett
     
  • Tilly
    Tilly (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #2
    Was dir dabei helfen könnte weiß ich auch nicht, da ihm dohc eigentlich vom Verstand her klar sein müsste, dass euch niemand hören kann.

    Mir gings da aber ähnlich. Wollte das auch zuerst nicht bei meinem Freund machen, sondern nur bei mir in der Wohnung, weil ich Angst hatte, dass seine Schwerster uns hört. Da ist aber auch wirklich nur eine Tür, nicht mal ne richtige Wand zwischen den Zimmern.
    Aber irgendwann hat es sich halt einfach so ergeben und in dem Moment war´s mir dann auch egal. :zwinker: Und seitdem hab ich da kein Problem mehr mit!
     
  • cat85
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #3
    Dürfen andere nicht wissen, dass ihr Sex habt. Meine Eltern hören uns auch bestimmt ab und zu, aber das ist mir echt total egal. Sex ist doch nicht Schlimmes oder Verbotenes...wo liegt denn überhaupt sein Problem?
     
  • 31 Januar 2005
    #4
    hast ihn denn schon mal darauf angeredet??
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #5
    ich hab ihn freilich schon drauf angeredet und da sag erjedes mal dass er es net will dass sie uns hören. aber das können sie nicht
    meine eltern haben schließlich auch sex und ich hör sie net.
    aber das will er nicht einsehen.
    und ich weiß halt echt net weiter, weil wenn ich halt grad mal bock drauf hab dann möcht ich halt auch :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #6
    naja, mit dem tip steckst du auch zurück, aber vielleicht hilft der ja:
    du weigerst dich bei ihm zu pennen, solange er nicht mal seinen "inneren schweinehund" überwindet :grin:
     
  • cat85
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #7
    Hast du ihn mal gefragt, was so schlimm daran wäre, wenn sie euch hören?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #8
    mir isses auch so kackegal wer uns hört,ihm scheinbar eigentlich nich so,wir pennen nämlich grundsätzlich schonmal IMMER bei mir ^^
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #9
    @ speedy

    also das würde mir echt schwer sein, weil ich das irgendwie brauch dass ich mindestens 2x pro woche bei ihm schlafe oder er bei mir. das problem ist ja eigenrtlich das meine eltern es nicht wollen wenn ich zwei nächt bei ihm penn ( da kann ja mehr passiern als in einer ;-P)
    deswegen kommt er einmal zu mir und ich einmal zu ihm am We.

    und bei ihm fühln wir uns auch echt wohler weil wir halt allein sind

    also das kommt nicht in frage


    @cat

    also ich fände da auch nichts dabei. wennse etz nebendran wären ist es vielleicht was anderes.
    ich kann mir nur vorstellen dass er angst hat dass ihn meine eltern dann nicht mehr leiden können wenn se was hören, aber des muss ihm doch klar sein dass meine eltern wissen dass wir bei ihm auch net jeder mit ner separaten decke und nem schlafanzug bekleidet schläft :rolleyes2
     
  • playme
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #10
    schlimm isses erst wenn man richtig erwischt wird :-(
    und das is einem total peinlich, auch auf längere dauer...wars mir zumindest.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #11
    Das einzige was du machen kannst, ist, dass du mit ihm redest. Ich fände es auch nicht toll immer an den gleichen Stellen Sex zu haben, also rede mit ihm und erzähl ihm das.
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #12
    klar, aber ich hab ja das komplette stockwerk für uns, weil mein großer bruder am we eh nicht zu hause ist.


    aber so von den eltern inflagranti is sicherlich heftig.
    aber wennse reinkommen ohne dass sie anklopfen und man selbst auch "herein"
    sagt sind se selber schuld
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #13
    *lol*..und dann beschwert sich dein freund??..
    man kann es dann vergleichen mit seiner wohnung..da könnten die nachbarn ja auch was hören...
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #14

    gutes argument werd ich bei gelegenheit mal anbringen

    aber hoffentlich will er dann bei sich daheinm net auch keinen mehr :grrr: :grin:
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    31 Januar 2005
    #15
    Stimmt ja garnich - das eine mal nach der Party wo du bei mir bei meinen Eltern in der wohnung gepennt hast hamwa auch sex gehabt hoho und in meiner Studentenbude ja sowieso auch recht oft.....
    Obwohl mir das auch mal auf die nerven geht wenn die Eltern da sind und man in Ruhe zur Sache kommen will... is schon nachvollziehbar....
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    31 Januar 2005
    #16
    naja... ich würde auch ungern bei mir zu hause sex haben wollen..... dabei sind wir ja nichmal laut.....
    hmmm is wirklich ne kopfsache...... also mit ihm reden..... und wenn ers nun gar nicht will akzeptieren....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #17

    1.deine wohnung zählt nich,es geht hier ja um häuser mit eltern drin :zwinker:
    2.du warst so betrunken,dass dus mit mir auch auf der treppe gemacht hättest *höhö*
    3.du hast trotzdem n problem damit,weil das thema an dem abend mindetsens 20 mal aufkam :zwinker:
    4.war deine party,da blieb uns nix anderes übrig *g*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 Februar 2005
    #18
    Erzähl ihm von mir *g*

    Ich schlaf genau im Zimmer neben meinen Eltern und mein Bett quietscht... und trotzdem geht da was :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #19
    joe lol,bei mir daheim traut sich keiner mehr aufs klo.....weil man uns und vor allem mein bett und die viecher imemr hört*muha*

    aber da sinds ja MEINE mutter und bruder,das is ihm wieder egal *muha*
     
  • rote_gefahr
    0
    1 Februar 2005
    #20
    vielleicht hat er schlecht Erfahrungen gemacht?? erwischt worden beim wichsen oder sowas :zwinker:

    ICh finds nur witzig wenn ich nach der Bettschlacht bei meiner Freundin in die Küche gehe und dann die Mutter von einem Ohr zum anderen grinst.

    höhö.....wo isn da das Problem, das machen doch eh alle !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste