• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund will oder kann mich nicht sehen :(

F
Benutzer84546  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr lieben!

Ich hab echt ein großes Problem
mein Freund und ich sehen uns nur einmal die
Woche eigentlich nur am Wochenende,
außer dieses, es war geplant dass er morgen zu mir
gekommen wäre aber haben uns am Freitag ziemlich heftig
gestritten und deshalb musst er sich Freitag Abend überlegen
ob er denn überhaupt zu mir kommen will, gestern mittag hat er mir
dann abgesagt mit der Begründung "du hast mich so aufgeregt und genervt und das war schon öfters der fall und danach hast du immer gebettelt das ich komm und ich bin immer gekommen und irgendwie hab ich da keine lust mehr drauf das du denkst es wäre so leicht wenn du ich nervst und dich danach entschuldigst das es dann passt" der Streit ging nicht von mir aus sondern von ihm .. natürlich war ich sehr aufgebracht..und war dann auch nicht ganz nett beim Streiten..
gestern hat dann alles wieder gepasst und wir haben ganz normal über anstehende "Probleme" reden können.. hab mir gedacht ich frag ihn heute früh nochmal ob er vllt heute kommen will da ja gestern alles gepasst hat und ich es gemerkt hab dass ich auch nicht immer besonders nett reagiere ... darauf hat er das geschrieben "das hat trotzdem nichts damit zu tun was war und ich werde nicht kommen damit du einmalig merkst das es so nicht geht und es konsequenzen hat.:*" Hmm jetzt mach ich mir irgendwie sorgen dass er vllt einfach keine lust hat mich zu sehen.. oder sowas.. wir haben uns das letzte mal am 22. Januar gesehen.. und würden uns im normal fall erst wieder den kommenden SA oder SO sehen.. :frown: weiß auch nicht hab angstwenn ich wieder nen kleinen fehler mache dass wir uns dann noch länger nicht sehen und zwei wochen is für mich schon schlimm vor allem weil ich weiß dass er nichts besonderes macht und auch nicht weit von mir entfernt wohnt.. hab mir vllt gedacht am MI nach der Schule zu ihm zu kommen mit ner Pralinenschachtel oder sowas.. und mich dann bei ihm entschuldige und ihm klar mach dass ich ja gemerkt hab wie schlimm es ist wenn ich ihn mal nicht sehe und das nur wegen so nem Streit... :frown: ach ich weiß auch nicht was das richtige wäre.. im moment schreibt er mir nicht mal mehr zurück..das beste wäre vllt. ich lass ihn einfach mal in ruhe und melde mich nicht..solange er sich nicht meldet.. oder was sagt ihr zu dem ganzen?
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #2
über was streitet ihr euch denn da immer?

normalerweise sollte es doch keine Belohnung für DICH sein, wenn ihr euch seht, sondern etwas, das ihr beide wollt und genießt. oder geht es nur darum, dass er den Weg auf sich nimmt und er will, dass DU auch mal zu IHM kommst?
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn Ihr beide nicht weit auseinander wohnt, warum seht Ihr euch dann so selten ??
Wie alt seid Ihr beiden denn?
Grundsätzlich gehören zu einem Streit immer zwei und es ist schwer zu sagen,
wer der wirkliche Verursacher des Streites ist, meist sind beide schon gereizt.
Ich finde es nicht in Ordnung wie er mit dir umgeht:
"du hast mich so aufgeregt und genervt und das war schon öfters der fall und danach hast du immer gebettelt das ich komm und ich bin immer gekommen und irgendwie hab ich da keine lust mehr drauf das du denkst es wäre so leicht wenn du ich nervst und dich danach entschuldigst das es dann passt"
Er könnte auch sagen er braucht ein bisschen Zeit zum nachdenken.
Oder könnte dir seinen Standpunkt in einer anderen Art und Weise erklären.
Ich würde jetzt im Moment nicht auf Ihn zugehen, sondern mal abwarten was er macht.
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich finde schon den Ton seiner Absage absolut unangebracht. Ihr seid doch zwei erwachsene Menschen, die sich eben mal gestritten haben. Im Normalfall ist man dann eben nicht so nett zueinander. Er zu dir ja bestimmt auch nicht. Dann verträgt man sich entweder - das heißt alles geht soweit wieder seinen normalen Gang - oder man lässt es halt. Auf den Partner aber im Nachhinein aber noch so respektlos Druck auszuüben und ihn zu gängeln wie ein kleines Kind: Davon halte ich gar nichts und würde ich mir ehrlich gesagt auch nicht bieten lassen. ^^
 
F
Benutzer84546  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich bin 18 er ist 19..
ne er will nicht dass ich zu ihm komm er will jetzt einfach gar nichts mit mir machen
als Konsequenz des Streites..
naja weiß nicht.. ich finds total schade..weil er gemeint hat er will mich gerne sehen aber es geht wegen dem Streit... das find ich total rücksichtslos.. hab mich ja entschuldigt und alles.. weiß ja dass ich auch nicht immer sonderlich nett reagiere aber immerhin wurde ich nicht beleidigend so wie er.. :frown: weiß auch ned.. vermiss ihn recht..
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich find seine Masche unter aller Sau. Dass du ja offenbar igendwie abhängig von ihm bist, ist eine (nicht sonderlich gute) Sache, aber dass er das mal eben ausnutzt á la bist du nicht nett, komm ich nicht zu dir, find ich daneben.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #7
und noch mal: woerüber habt ihr euch getritten?
es kommt ein bisschen so rüber, als ob er einen Streit vom Zaun gebrochen hat, damit er einen Grund hat, weshalb er dich nicht sehen "muss".
oder aber es gibt etwas grundlegendes in eurer Beziehung, das ihn stört und das du nicht verstehen willst und es kotzt ihn an, dass du es einfach ignorierst.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Liebe TS,

sag bloß, es handelt sich immer noch um den gleichen Mann, der dir bereits mehrfach Threads "wert" war, auch wenn du die meisten davon zwischenzeitlich editiert hast?
Ist es der Freund, der lieber seine Zeit mit Computerspiele, Freunde, Urlaub mit Kumpels verbringt, dich verarscht, demütigt und beleidigt, mit anderen Frauen vergleicht, dein Aussehen niedermacht, über dich bei der Exfreundin lästert, mit dem es ständig Streit gibt, der dich grundsätzlich nicht Ernst nimmt, nur ankommt, wenn er Sex will, dich ständig versetzt und sogar an deinem 18. Geburtstag alleine ließ?
Hast du hier nicht Anfang Oktober vollmundig erklärt, dass du endlich die Schnauze voll und Schluss machen wirst?

Sollte es sich wirklich noch um das gleiche Exemplar handeln, dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen und schreiben, dass du selber schuld bist, wenn du dich immer noch nicht getrennt hast, denn dieser Mann hat dich nicht verdient und spielt mit deiner ungesunden Liebe und der anbiedernden Abhängigkeit.
Aber klar - entschuldige dich nur, fahre gleich eine ganze LKW-Ladung Pralinenschachtel vor seine Haustüre und krieche ihm in den Allerwertesten...wird nur nichts nützen, denn die Gefühle sind massiv einseitig und du bist sein dummes Gänschen, das man nach Lust und Laune herumscheuchen kann und dessen Gefühle mit den Füßen getreten wird.

Also: Was willst du noch von diesem Mann, der sich niemals ändern wird - ganz egal, was du noch anstellst und wie sehr du hoffst.
Alleine bist du doch jetzt schon (wobei er sowieso fast ein Singleleben führt) und deshalb frage ich mich, wieso du dir das antust und gefallen lässt...bist du dir wirklich so wenig wert? Ist es dieser Mann wert, dass man seine Seele verkauft und mittlerweile kein Selbstwertgefühl mehr besitzt, das wenigstens hin und wieder aufmuckt und sagt: "Jetzt reicht es wirklich."

Jammere nicht in unregelmäßigen Abständen herum, auch wenn du versuchst, deine massiven Probleme in der Beziehung den anderen hier zu "verschweigen", sondern handle endlich, denn wir können dir nicht mehr helfen - jetzt bist du selber an der Reihe!
 
F
Benutzer84546  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hmm wir haben uns wegen mehreren Sachen gestritten.. einerseits gings um einen AUfenthalt in Berlin..da wir an Silvester ausgemacht haben wir zwei und noch zwei freunde von uns reisen im März nach Berlin.. nun hat er gesagt dass er mich und die anderen nicht dabei haben will da er mit einem Freund alleine sein will ne Woche... und ich hab halt dann gesagt dass ich nicht versteh warum er was mit uns ausmacht und es sich dann doch wieer anders überlegt das problem is dass er immer alles mit allen anderen machen kann nur wenn ich mal sowas machen will in der art dann gehts nicht.. gut auf ner Seite kann ich ihn verstehen dass er mit diesem Freund alleine sein möchte da er eben in der nähe von berlin wohnt und sie sich kaum sehen.. und das andere war.. und dann war da noch ein Punkt aber den will ich hier ehrlich gesagt nicht so preisgeben..
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #10
ok, wenn munich-lion mit ihrer Zusammenfassung recht hat und es sich wirklich noch um den gleichen Typ handelt, dann war ich mit meiner ersten Vermutung, dass er einfach keine Bock auf dich hat und fadenscheinige Ausreden sucht indem er einen Streit vom Zaun bricht, gar nicht mal so verkehrt.

die Story mit Berlin würde ja sehr gut in munich-lions Aufzählung passen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren