• El Mariachi
    0
    22 März 2004
    #41
    :bandit:

    da gibts kaum frauen, und wenn - dann sind die zum zocken dort! wenn er gut ist, dann lass ihn doch mitspielen...
     
  • Nafets
    Nafets (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    Single
    22 März 2004
    #42
    Wir machen nur kleine 8-er LANs bei nem Kumpel.
    Die einzige Frau da, ist seine Mutter, die uns Schnittchen schmiert ("früher")...
    Jetzt holen wir uns meistens was
     
  • knuffelchen
    knuffelchen (119)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    22 März 2004
    #43
    Halli Hallo....

    Also ich bin selber eine Zockerin und geh auch auf Lans!!! Um den Standpunkt von einem Mädel hier mal zu vertreten :zwinker: Auf Lans gibt es selten Mädels und wenn dann sind wir zum zocken dort und nicht um irgendwelche Jungs oder sonst was aufzureißen!!!! :rolleyes2 :grrr:
    Ich denke nicht das der da wild durch die gegend Poppt!! Warum sollte er ?! Er hat doch schließlich eine Freundin !! :zwinker:

    Knuffelchen
     
  • 22 März 2004
    #44
    lol, das is schon ne schlechte ausrede, und bahn und so is auch nich grad billig.

    vielleicht mag er seinen pc mehr als dich?!

    naja, sprich mal mit ihm rüber!
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    22 März 2004
    #45
    oh man, wenn ich das schon höre, ich hab angst, das mein freund auf einer lan fremdgeht und ich überlege ob ich mitfahre.
    mal ehrlich willst du ihm das ganze wochenende auf die nerven gehen, weil dir langweilig ist und du ihn dann vom zocken abhälst? ohne rechner auf ne lan zu fahren, ist der größte fehler den man in seinem leben machen kann. also entweder du fährst mit rechner und 3 tagen zockleidenschaft mit oder du läßt ihn alleine ziehen. ihm macht das spaß und den soll er doch auch mal haben.
    alleine wegfahren heißt doch nicht gleich, das man jemand anderes zum pimpern sucht.

    wenn du ihn auf eine absolute männerdomain-party nicht mal fahren lasse kannst, sperrst du ihn ansonsten auch zu hause ein? oder legst ihm handschellen an, damit er sich nicht zu weit von dir entfernt oder du ihn wegziehen kannst, wenn er mit nem anderen mädel spricht?
    sorry, aber deine eifersucht ist meiner meinung absolut krankhaft.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    23 März 2004
    #46
    so was ich dazusagen möchte:

    - lass ihn alleine fahren, denn da hat es höchstens 10 frauen auf 300 männer (wenn du weisst was ich meine, je weniger leut natürlich auch weniger frauen)

    - er will sowieso nur spielen

    - mein freund geht auch hin, ich geh mit aber spiele selbst manchmal auch...bin die einzige frau meist, ausser ein zwei freundinnen von typen da die kurz vorbei kommen, aber deren freund ja da ist.


    ne lan - party ist nix um eifersüchtig zu sein und wenn man selbst nicht gerne spielt, sollte man da net hin, denn sonst wirds wahrscheinlich seeeehr langweilig.

    ich finde aus dem motiv eifersucht mitzufahrn, ziemlich daneben. er is n freier mensch, der auch mal seine freizeit nach sienen vorstellungen verbringen darf deswegen musst du ihm net unterstellen dir grund zur eifersucht zu geben...

    wenn du aber wirklich gerne spielst geh mit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten