Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sie1995x3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    in einer Beziehung
    4 Juni 2015
    #1

    Freund zappeln lassen, aber wie?

    Guten morgen zusammen,

    gestern hatte mein Freund und ich einen kleinen Streit per Telefon, danach ging es mir natürlich nicht so super und ihm auch nicht. Er hatte dann den restlichen Abend seine Kumpels da, ich hingegen war bei mir zu Hause, konnte nicht weg, da ich krank bin. Ich habe ihm den restlichen Abend nicht mehr geschrieben und keinen Kontakt mit ihm aufgenommen, da ich dachte das er eh keine Zeit hatte wegen seinen Kumpels, also bin ich dann irgendwann auch ins Bett gefallen. Heute morgen wache ich dann auf und habe eine Nachricht von ihm bekommen. Er schreibt, dass er mich sehr liebt, aber ich, auch wenn es sich doof anhört, ihn mal zappeln lassen soll, dass Kerle ihre Freundin dennoch erobern wollen und dass er mich gerade vermissen würde und es wahrscheinlich daran liegen würde, dass ich ihm den ganzen Abend nicht mehr geschrieben habe.

    So, ich hab mich natürlich gefreut das zu lesen, mir aber auch die Frage gestellt: Wie kann ich ihn denn zappeln lassen?

    Ihn fragen käme bestimmt etwas unsinnig, deshalb richte ich meine Frage an euch Männer und Frauen die hier anwesend sind :smile:

    (Zur Info, wir sind jetzt fast 6 Monate zusammen, schreiben viel und sehen uns ca 3 mal die Woche)

    Lg und danke im Voraus!
     
  • rikki90
    rikki90 (28)
    Öfters im Forum
    738
    68
    201
    in einer Beziehung
    4 Juni 2015
    #2
    also ich finde das hört sich nach einem ungleichgewicht bei euch an. er will sich nicht so oft treffen wie du, du meldest dich öfter, er fühlt sich eingeengt, du fühlst dich vernachlässigt?

    willst du dich also für den rest der beziehung verstellen und dir sms, anrufe usw. verkneifen, obwohl du aber das bedürfnis hast?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 124226
    Beiträge füllen Bücher
    1.953
    248
    1.899
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2015
    #3
    Wo ließt du das denn aus dem Text raus?

    Was war der Grund für euren Streit?

    Generell finde ich diese Idee "Zappeln" lassen Schwachsinn. Erst recht, wenn der andere Partner sie selbst vorgeschlagen hat.
     
  • rikki90
    rikki90 (28)
    Öfters im Forum
    738
    68
    201
    in einer Beziehung
    4 Juni 2015
    #4
    sagt mir halt einfach mein bauchgefühl...aber ich habe es ja in fragen formuliert, also sicher bin ich mir nicht :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.264
    138
    936
    Verliebt
    4 Juni 2015
    #5
    Das leißt sich wie bei meienr letzen Beziehung .

    Ich sage dir , das funktioniert auf Dauer nicht. Habe es auch erst schmerzlich kapieren müssen. Wenn keiner von euch auf den anderen zu gehen kann oder die Mitte für beide auch unbefriedigend ist, kannst du die Beziehung vergessen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • LiseLise
    Sorgt für Gesprächsstoff
    88
    33
    7
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2015
    #6
    Da könntest du Recht haben...

    [Jetzt richtig?] Ja!:zwinker: Mark11
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2015
  • User 150386
    Benutzer gesperrt
    577
    168
    527
    Single
    4 Juni 2015
    #7
    Aber was soll denn das bringen ihn zappeln zu lassen!? Und das der Vorschlag auch noch von ihm kommt, macht mich stutzig. Genießt euch beide, und lasst den Partner doch nicht unnötig links liegen. ^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nani3004
    Nani3004 (24)
    Öfters im Forum
    171
    53
    47
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2015
    #8
    Ich bin auch der Meinung man muss und soll sich nicht links liegen lassen. Jeder soll sich dann melden dürfen wenn er das Bedürfnis dazu hat.
    Und dann darf man halt auch nich gleich pissed reagieren wenn nicht gleich was zurück kommt und das ist einfach übungssache das auszusitzen und den anderen nich voll zu spamen nur weil er sich nicht gleich meldet :smile:

    Und ich stimme meinen Vorrednern zu es ist komisch wenn er sowas sagt und auch wenn das Gefälle zu groß ist, zwischen wie oft man von dem anderen hören oder sehen will,wird das nichts...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.117
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    4 Juni 2015
    #9
    Frag ihn mal, was er darunter versteht und wie er sich das vorstellt.
     
  • Anna_Chie
    Ist noch neu hier
    20
    3
    7
    in einer Beziehung
    5 Juni 2015
    #10
    Nach 6 Monaten? Sollte man da nicht noch relativ frisch verliebt sein und nicht genug voneinander bekommen? Stattdessen möchte er Abstand, um den du dich "kümmern" sollst, weil er erobern will... Dabei ist die Vertrautheit und Sicherheit einer Beziehung doch gerade schön: Endlich keine Spielchen mehr. Aber genau die vermisst er?
    Das vermute ich, da du mit seiner Bitte so überfordert bist. Es könnte nämlich auch sein, dass er dir auf diese Weise mitteilen möchte, dass du eine Klette bist. Aber das kannst du ausschließen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste