• Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    was ist jetzt der unterschied für dich ?! überreden oder überzeugen ist der gleiche miste wo man druck ausübt! wenn er 1x nein sagt dann sollte es eine person akzeptieren. Z.B. könnte ja einer seine freundin mal so überreden oder "überzeugen" für den mann anschaffen zu gehen...... das können männer auch wollen! ist für mich das gleiche wie wenn eine frau ihren mann mann zu einem 3er überreden will bzw. zu überzeugen versucht! wenn er es nicht will und Sie es unbedingt machen will, dann sollte die person sich mal im klaren sein was Sie nun will.

außerdem ist ein mensch von sich aus überzeugt! und nicht durch andere leute seine überzeugung zu ändern obwohl es nicht geht!

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 September 2004
    Überreden und Überzeugen sind zwei völlig verschiedene Sachen.

Wenn sie ihn überreden würde, dann tut er es vll, um ihr nen Gefallen zu tun, aber nicht, weil er es will.
    Wenn sie ihn allerdings "auf den Geschmack bringt" und er dann nen Dreier von sich aus mal ausprobieren will, dann ist das überzeugen ... denn dann tut er es aus eigene Stücken.

Wenn er von vornerein sagt, dass das für ihn nicht in Frage kommt, dann kann man ihn auch kaum überzeugen ... aber das hab ich auch gar net bestritten :tongue:

Juvia

• Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    ja aber er will es ja nicht! also fällt das mit der überzeugung wech :kiss:

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 September 2004
    Ich hab net alle Postings gelesen *lach* .... bin jetzt nur vom Startposting ausgegangen *schäm* :grin:

Juvia

• Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    also hier steht es für mich, dass er es net will! also alleine seine aussage dazu zeigt für mich er will es nicht, will aber seine freundin nicht kränken!

had du etwa nit allet gelesn?! :grin: :kiss:

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 September 2004
    Doch, hab ich :zwinker:

Was ja heißt, dass er es wohl mal probeiren würde.

Die Aussage "man hat sowas nicht nötig" muss ja nicht unbedingt heißen, dass er generell kein Interesse daran hat. Es kann ja auch einfach nur heißen, dass er mit dem Sexleben zufrieden ist ... was aber nicht ausschließt, auch mal nen Dreier auszuprobieren :zwinker:

Juvia

• Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    darüber könnte man jetzt aber stunden lang irrgendwie diskutieren aber lassen wir mal. jeder verstehts wie es ihm passt :tongue:

• Scuba11
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    8 September 2004
    Also ich unterstütze den schon angesprochenen Weg. Erstmal so unverbindlich anfragen, während einer passenden Situation (z.B. Film mit "Menage a trois"). Dann ist das Thema mal angeschnitten und man kann sich mal unverbindlich drüber unterhalten und vielleicht seinen Partner bitten mal seine Phantasie spielen zu lassen. Er soll Dir einfach mal erzählen, wie er sich einen Dreier vorstellen würde. Anschließend erzählst Du ihm deine Vorstellungen und dabei werdet ihr im besten Fall total heiß und Du kannst ein wenig konkreter werden.

Ich sag Dir aber, dass für einen Dreier absolutes Vertrauen gegeben sein muss und ihr Eure Grenzen kennen müsst. Die könntet ihr ja auch schon in dem Gespräch abhandeln. Dann weißt Du wenigstens, was dein Freund eventuell nicht will.

Wenn man sich aber vertraut und die gegenseitigen Grenzen kennt und akzeptiert, dann wird das Abenteuer zu Dritt zu einem unvergesslichen Erlebnis, welches einer Beziehung viele positive Impulse geben kann.

Ich kann verstehen, dass viele keine Lust drauf haben wegen Eifersucht etc., ABER bei einem ersten Treffen muss es ja nicht gleich bis zum äußersten kommen!!! Man kann sich ja erstmal beschnuppern, sich zuschauen lassen, der Gast kann sich selber vergnügen während er zuschaut. Wenn einem dann alles gut gefallen hat kann man ja beim nächsten Mal Schritt für Schritt weitergehen. Wenn nicht war es auf jede Fall ein sehr sehr erotisches Erlebnis, was Euer Sexleben auf jeden Fall bereichern wird.

Viel Glück

Scuba

• Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    welcher mann will schon, dass seine frau von anderen gebumst wird und dann soll man auch dabei sein und aktiv mitwirken?! ist für zu krank!

• bassboxxx
    Gast
    0
    8 September 2004
    also wenn de zwei mädls nimmst udn dein freund noch faxen machst .. schmeiß ne weg ..

ich würd mich zur verfügung stellen..

*haaach so bin ich ... opfere mich immer* :zwinker:=

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 September 2004
    Das ist typisch für voll viele Männer ... so lange bei dem Dreier ne zweite Frau dabei ist, ist alles bestens ... schließlich hat der Mann dann ja gleich doppelt seinen Spaß.
    Will die Frau aber nen zweiten Mann dabei haben, machen die meisten Männer Terror ... denn die Freundin und ein anderer Mann?

Und genau DAS find ich nicht ok ... wenn schon einer der beiden Partner gerne nen Dreier will, dann sollte man auch beide Varianten (MMW/ MWW) akzeptieren :zwinker:

Juvia

• bassboxxx
    Gast
    0
    8 September 2004
    is halt meine meinung .. das wars ..

• evi
    evi
    Gast
    0
    8 September 2004
    Meiner.... :smile:

evi

• huhu312
    Gast
    0
    8 September 2004
    und da bist noch glücklich stell dir vor was der für krankheiten haben könnte :tongue:

• bassboxxx
    Gast
    0
    8 September 2004
    genau! .. außerdem sind die themen echt witzig ... hier :zwinker:

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 September 2004
    Hihi GENAU das wollte ich jetzt auch schreiben.

• Scuba11
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    9 September 2004
    @Fooki: Dir fehlt anscheinend das Vorstellungsvermögen und der Horizont für ein solches Abenteuer. Offen sein für Neues heißt niemals krank!!! Ich kann es durchaus verstehen, wenn man sich einen Dreier nicht vorstellen kann, aber deswegen bezeichne ich diese Menschen auch nicht als krank.

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 September 2004
    anregend finde ich den Gedanken an sich schon......

NUR - im wirklichen Leben würde ich es nie tun! Dafür habe ich eine zu große Hemmschwelle! Auch könnte ich nicht damit klarkommen, wenn er eine andere berühren usw.... würde.

Aber das ist Einstellungssache.......

Ich denke, dass da nur reden hilft. Wenn er sich schon vorher dagegen wehrt ist es wohl schlecht. Aber warum nur die eine Variante? Wenn, dann müssen beide ausprobiert werden.

• Brevier
    Brevier (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    9 September 2004
    2 Männer 1 Frau warum nicht !!!

Es sollte aber alles in der beziehung passen und das thema eifersucht kein problem sein, vertrauen ist eben alles.

• kephamos
    kephamos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    9 September 2004
    naja.
    ich würde auch nicht so begeistert sein wenn meine freundin mich das fragen würde. Wobei es bei dem angebot MMF für mich wesentlich schwieriger wäre als bei FFM, weil ich halt nicht gerne zusehe wie meine freundin von jemanden anderen angefasst wird oder sonsitges. Das muss ich nicht haben. Mir reicht es auch nur mit meiner freundin sex zu haben wir kommen beide auf unsere kosten wenn wir zu 2. sind warum sollten wir dann noch jemand anderen damit einbeziehen?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten