• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freunde/ Bekante schonmal nackt gesehen?

S
Benutzer Gast
  • #1
habt ihr shcon mal eure freunde oder eure bekannte zufällig nackt gesehen??
oder haben euch schonmal freunde zufällig nackt gesehen ?
z.b. beim camping , zelten , im urlasub oder zuhause ?wenn man woanders übernachtet ??
am strand , see oder im hallenbad beim duschen umziehen usw.
erzählt mal ein paar geschichten und erfahrungen und ob es euch peinlich war oder nicht
 
G
Benutzer46639  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich hab schon genügend leute die ich kenne nackt gesehen.

Wo ist denn das PRoblem ?

Die haben nix, was du nicht schonmal gesehen hast.

Mich haben auch schon welche nackt gesehen, Frauen so wie Männer.
Ich habe nix , für das ich mich schämen bräuchte.

Sobald ich jemand nackt sehe, wenn ich zb in einen Raum reingehe, dreh ich mich um...anstandshalber.

Aber wenn jemand bei mir im Raum reinkommt und ich nackt bin, bleib ich einfach stehen. Ist doch nix dabei, und wenn sie/er guckt, soll sie/er doch.
Mir machts nix.

Nur in speziellen Situationen ist das peinlich.
z.b Als ich damals bei meiner jetzigen Ex war, und ich war halt nackt im Zimmer, und auf einmal kam ihre Mutter rein.
Es geht mir nicht darum, dass ich nackt war, sondern das die situation so komisch war.
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich kenne eigentlich alle meine Freundinnen nackt. Wir gehen ja auch zB schwimmen, schlafen in einem Bett und nicht zu vergessen: wir gehen auch zusammen aufs Klo :!: :grin:

Bekannte mag ich nich nackt sehen, das is mir nix. Aber meine engen Freundinnen, hab ich kein Problem damit.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich kenne recht viele meiner guten Freunde, männlich und weiblich, nackt. Mit den meinsten war ich einfach mal zusammen in der Sauna, da sieht man sich nun mal nackt. Wenn ich mit einer Freundin oder einem Freund zusammen im Urlaub bin und wir ein gemeinsames Zimmer haben, dann ist es normal, dass man sich da auch mal nackt über den Weg läuft wenn da beide kein Problem mit haben.
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja, bei einigen allerdings (Freunden meines Freundes, von denen ich Urlaubsfotos gesehen habe) hätte ich auch gerne drauf verzichtet :tongue:
 
I
Benutzer26682  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Als ich noch mit meiner Freundinn zusammen gewohnt habe.
Da sieht man sich schon mal nackt.
Was aber kein Problem ist. :zwinker:
 
C
Benutzer37589  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Klar haben mich einige Freundinnen schonmal nackt gesehen und sich sie auch (Umziehen, Duschen etc.). Das macht mir auch absolut nichts aus. Dummerweise ist auch mal ein Bekannter meiner Eltern ohne anzuklopfen ins Badezimmer gekommen als ich gerade geduscht habe (wieso kann an der Tür auch kein Schlüssel sein), das fand ich dann nicht so toll. :rolleyes2
 
B
Benutzer42718  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
freunde habe ich schon viele nackt gesehen und sie mich auch(z.B. beim duschen auf der arbeit). das macht mir aber nichts aus. freundinen höchsten schon mal oben ohne am strand oder auf urlaubsbildern. ich finde daran aber nichts schlimmes. klar ist eine gewisse scham da, die man aber leicht überspringen kann. so ist es bei mir auf jeden fall.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #9
Ziemlich wenige. Meine besten Freundinnen hab ich noch nie nackt gesehen (sie mich auch nicht), nichtmal oben ohne. Unbekleidet hab ich eigentlich nur Grundschulfreundinnen damals gesehen und meine seinerzeit beste Freundin, als ich etwa 14 war.
Allerdings übernachte ich auch so gut wie nie woanders, geh nie Schwimmen oder in die Sauna mit ihnen, so dass sich die Gelegenheit nicht ergibt. Und bei einer Freundin bin ich ziemlich sicher, dass es ihr auch unangenehm wäre.
 
W
Benutzer40754  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Früher schon, aber im Moment hält sich das irgendwie in Grenzen, weil meine 2 betsen Freundinnen im Ausland sind und der Rest meines Bekanntenkreises hauptsächlich aus Jungs besteht, und die müssen mich nicht unbedingt nackt sehen. Mit ein paar Ausnahmen natürlich.
 
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab in meinem Freundeskreis zwei Freaks, die halt gerne mal durch die Stadt flitzen :grin: (ohne Scheiss) ... naja, da zieht dann halt zwischendurch mal der/die eine oder andere am selben Strick. Ich hab absolut kein Problem damit, wir leben ja nicht im Mittelalter :bandit:
 
S
Benutzer40369  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja, früher haben mich meine guten Freunde ab und zu mal nackt gesehen, beim Übernachten irgendwo usw. In letzter Zeit aber eher selten, bin auch eigentlich nie in der Sauna o.ä. Im Allgemeinen ist mein Bekannten-/Freundeskreis da eher zurückhaltend. :smile: Fast ein bisschen schade :link:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Manche. Mit einigen wirklich guten Freunden war ich schon Nacktbaden und auch duschen.
Aber nur mit wirklich guten Freunden.

Es gibt Bekannte, die hätten das gerne und sie sollen es bitte schön auch machen, aber nicht von mir erwarten. Ich bin da ein wenig... naja... verklemmt :zwinker:
Keine Ahnung warum, ist halt so, aber ich fühl mich dann absolut nicht wohl... nicht unbedingt, weil ich mich angeguckt fühle, sondern weil ich nicht weiß, wohin ICH gucken soll...
Tja, deshalb gehts auch nicht in die Sauna. Bin halt nen echter Wessi... absolut FKK-frei erzogen :zwinker: Und das obwohl mein Papa nen Ossi ist...
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #14
Einige meiner Bekannte/Freunde sind im gleichen Fitnessstudio wie ich und
benutzen ebenfalls die Sauna. Hab kein Problem damit.
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
nein kenne keine vo meinen freunden nackt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ne, normale Freunde von mir hab ich noch nicht nackt gesehen und hab ehrlich gesagt auch kein großes Bedürfnis danach. :rolleyes2
 
C
Benutzer9592  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Oft, bei allen möglichen Gelegenheiten, und es gab nie "Probleme", weder bei mir noch bei den anderen. Beim Sport gehen wir natürlich hinterher zusammen duschen, aber da sind natürlich in der Regel nur Geschlechtsgenossen dabei, das zähl ich schon gar nicht mit.

Bin früher mehr als heute auch mit Freunden/innen und Bekannten zum Nacktbaden gegangen, oder in die Sauna.

Hab mit Kollegen und Kolleginnen auf Dienstreisen im Mehrbettzimmer oder Ferienhaus übernachtet.

Hab in einer WG gewohnt. Drei Leute, oft Gäste, nur eine Dusche...normal.

Hab ne alte Bekannte besucht und bei ihr übernachtet. Da haben wir weder bewusst und provokativ unsere Klamotten ausgezogen, noch grossartig Zirkus veranstaltet und sich versteckt.
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Ich glaube "zufällig" ist mir das noch nie passiert.

Aber meine engeren Freunde und Freundinnen kenn ich nackt, vom Schwimmen/Duschen, Sauna, Nacktbaden etc.

Hab damit auch kein Problem.

Gruß
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #33
C
Benutzer24946  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Meine Freundinnen schon, im Schwimmbad beim Duschen und Umziehn, Klassenfahrt und so. Die Jungs aber nicht, weil ich kein FKK mache.
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich hab schon viele Bekannte und Freunde nackt gesehen. Freundinnen z.B. wenn wir zusammen duschen, weibliche Bekannte vor und nach dem Sportunterricht in der Umkleidekabine, im Schwimmbad in den Duschräumen etc.
Beim FKK und in der Sauna hab ich auch schon jede Menge Leute nackt gesehen.

Und an all diesen Orten hat man auch mich mal nackt gesehen :zwinker:
Aber peinlich war mir davon nichts.
 
K
Benutzer37491  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich hab noch nicht so viele nackt gesehen. Nur so nach dem Schwimmen in der Umkleide hab ich welche aus der Schule gesehen und die mich.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Zufällig nur Verwandte oder Bekannte...
Freunde meist gewollt^^
 
T
Benutzer46493  (43) Benutzer gesperrt
  • #38
Die meisten männliche Freunde hab ich schon mal nackt gesehen... ergibt sich haltso beim sport, beim duschen etc..

von den weiblichen auch einige, wobei da meist immer Alk mit im spiel war :smile:
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #39
ja klar, hab schon viele Freunde und Bekannte nackt gesehen. Auch die weiblichen Bekannten. Wenn wir z.B. zusammen übernachtet haben oder wenn wir nackt im See schwimmen waren. Wir haben da untereinander ein absolut offenes Verhältnis. Mit einer Bekannten war ich mal zusammen unter der Dusche.....war ganz lustig und ich durfte Sie sogar eincremen ;-)
 
A
Benutzer9661  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Gemeinsam in die Sauna oder so geh ich meist nur mit Freundinnen. Hab auch einmal im Fkk Urlaub einen Klassenkollegen verbacht, war nach anfänglichen Schock auch ka Problem, sind dann sogar den ganzen Tag zusammen unterwegs gewesen.

Ich glaub wenn der erste Moment vorbei ist und jeder "unauffällig" den anderen kurz begutachtet hat hat kaum einer a Problem, das ist gut zu beobachten wenn man zusammen zum ersten Mal in die Sauna geht.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #41
habt ihr shcon mal eure freunde oder eure bekannte zufällig nackt gesehen??
-> Ja - auch weniger zufällig (und trotzdem "harmlos") :zwinker:

oder haben euch schonmal freunde zufällig nackt gesehen ?
-> auch das (und auch hier weniger zufällig, aber trotzdem völlig harmlos)

z.b. beim camping , zelten , im urlasub oder zuhause ?wenn man woanders übernachtet ??
-> mein bester Freund mich beim Fotographieren, sonst Freunde, die bei mir übernachten (aufm Weg zur Dusche oder morgens...)

am strand , see oder im hallenbad beim duschen umziehen usw.
-> ja, auch beim Duschen im Schwimmbad mit Freunden kanns vorkommen, aber das ist dann ja eher gleichgeschlechtlich (weil die Duschen ja getrennt sind). Auch in der Sauna kams schon vor

erzählt mal ein paar geschichten und erfahrungen und ob es euch peinlich war oder nicht
-> Ich finds nicht peinlich, aber mir ist generell nicht so schnell sowas peinlich... Bei meinen besten Freunden ist das völlig normal, dass wir einander nackt sehen, macht auch keinem was aus. :smile:
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #42
mir ist dazu nochwas eingefallen.....wir waren mal mit nem befreundeten Pärchen in einem Freizeitbad zum Schwimmen (nicht saunen und mit denen haben wir uns noch nie zusammen ausgezogen).
Die Duschräume liegen dort direkt gegenüber und sind mit den üblichen Glastüren versehen. Hinter den Türen ist der Bereich, wo man Sachen ablegen kann und wo man sich zum Duschen auch auszieht. Die Duschen sind dann in den Räumen um die Ecke. Als ich dann aus dem hinteren Duschraum kam stand die Tür zum Duschraum auf und gegenüber war direkt die Dusche der Mädels. Um zu meinen Sachen incl. der Badehose zu kommen MUSSTE ich also nackt bis zu der offenen Tür.......die Bekannte und meine Freundin standen allerdings schon vor dem Duschraum und warteten auf uns, ausserdem kamen und gingen immer mal irgendwelche Mädels vorbei....... .
Ist natürlich klar, dass die Bekannte hingeschaut hat :smile: ........ ist mir schon aufgefallen.....tja.....ist eben passiert....und dann gabs später noch die ein oder andere Bemerkung......
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Es gibt kaum Freunde die ich schon nackte gesehen habe - großes Interesse regt sich da (bei mir zumindest) auch nicht....

Wenn dann zufällig, z.B. im Schwimmbad, weil wir in ner Sammelumkleide waren.
 
P
Benutzer34383  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
naja ich kenne schonmal alle leute aus meinem bballverein da lässt sich ja nicht vermeiden beim duschen. ansonsten meine besten 3 freunde mit denen ich zusammen in spanien war. da schaut man ja eh nicht hin oder son scheiss. passiert vielleicht mal ausversehen wenn einer grad duscht und man sich rasiert oder so.
die einzige situation wo ich nen kumpel nackt gesehn hab und das lieber nicht gatan hätte war, als wir nachm sport grad aus der dusche kamen und ich hab mich gebückt um mir meine socken anzuziehen und beim hochkommen hat mich der tpy dann mit seinen arschbacken zugequatscht wie bei ace ventura. fand er wohl lustig. ich nicht so, denn das "arschgesicht" hatte nen ziemlichen bart.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Freunde/ Bekante schonmal nackt gesehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren