Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jumpy
    Jumpy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    2 September 2011
    #1

    Freunde...! Immer das gleiche (; ̄O ̄)

    Ich komm gleich zur Sache:
    Also...! Ich: Schlank, nicht so schlecht aussehend, Streber der gesamten Schule und jemand der keine Probleme hat, auch mal ein kleines Spielchen unter mehreren weiblichen Personen zu spielen!
    Ne kurze Beschreibung von mir hilft euch vielleicht dabei ne Antwort zu finden...!

    Das Problem: Es gibt einige Damen die mich in der Schule ansprechen und einige die ich anspreche. Wenn ich mich jetzt mal mit einer treffe und wieder treffe und wir schreiben SMS und chatten, dann möchte man natürlich auch etwas höher als Freundschaftsstatus gehen, aber dann sagt jede (WIRKLICH jede) ich fänds viel besser, wenn wir Freunde bleiben könnten...!

    Frage: Warum will mich jede dieser Damen nur als besten Freund haben? Also ich hab ja nix dagegen aber wenn bei der sechsten genau das gleiche rumkommt mach ich mir ja schon Gedanken... :/
    Eine meinte sogar, sie fände es echt super wenn ich ihr schwuler bester Freund wäre! Ich denke das mit dem Schwul hat sie nur gesagt, da es so klischeehaft ist... Hoffe ich mal. XD

    Mal ganz im ernst: Bin ich zu nett oder was mach ich da falsch! :grin:
     
  • costacurd
    costacurd (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    664
    113
    66
    Single
    2 September 2011
    #2
    Hey ich hab das exakt gleiche Problem, aber ich habe eine Lösung gefunden ^^
    meine beste Freundin sagt zu mir auch immer ich sei zu nett und nur ein bester Freund usw. und bei ihr geht das für mich voll in Ordnung, weil sie mir wirklich wichtig ist...

    ABER:
    wenn du ein Mädchen kennenlernst gibt es einen Moment in dem du sie küssen etc. kannst ... die Kunst ist diesen Moment zu erkennen und darin zu handeln ... Anfangs wirst du dir ein paar Körbe somit einhandeln aber Freundinnen hast du so oder so genug.
    Mit der Zeit bekommst du ein Feingefühl dafür und das einzige was du noch machen kannst:

    - kontra geben
    - fordern
    - immer wieder das gleiche fordern auch wenn sie fix nein sagt, es wird bei einem Nein bleiben, aber vielleich wird sie dir etwas anderes im "Austausch" dafür "gewähren".

    Viel Glück bei dir :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    550
    43
    25
    in einer Beziehung
    2 September 2011
    #3
    Vllt. schreckt es die meisten Mädels auch nen bisschen ab. Die wollen lieber mit dir befreundet sein, weil sie damit rechnen das sie viel konkurrenz haben würden wenn sie mit dir zusammen sein würden.
     
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.258
    598
    8.818
    nicht angegeben
    2 September 2011
    #4
    Na vielleicht liegt's daran?

    Gibt Frauen, die wollen nur ein bisschen zugucken, aber nicht mitspielen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten