Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    5 September 2005
    #1

    Freundin Überraschen

    Hey Leute!
    Die Frage stellt sich wohl ehr an die Frauen hier.
    ich mache mir nun schon seit einigen tagen gedanken darüber, wie/womit ich mal meine freundin überraschen könnte!

    Im moment habe ich die idee, sie zu nem kleinen platz zu entführen. Da ist so ein kleiner hügel und auf der schräge des hügels wollte ich dann mit teelichtern (heißen die so?) Ich Liebe Dich schreiben. Dazu wollte ich ihr dann noch ein paar rosen schenken...vllt auch ein kleines essen dabei, aber dann stellt sich die frage, was an zu essen? muss ja dann auch kreativ sein!

    Hoffe das kann man sich jetzt einigermaßen vorstellen!
    würde euch sowas gefallen?!?

    thx schonmal

    mfg
    sh4dow

    edit:
    vllt noch ein schönes Liebes lied dabei, hätte mir dann gedacht: Die Firma - Die Eine 2005.
    oder kennt ihr noch schönere?
     
  • sarah611
    sarah611 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #2
    gelöscht
     
  • dreamdancer
    0
    5 September 2005
    #3
    Ich kann Sarah611 nur zustimmen: WOW :eek: Du brauchst dir da wirklich keine Gedanken machen, dass es ihr nicht gefallen könnte oder dergleichen! Die Idee ist echt super! Und wegen dem Essen kannst du ja auch was machen, dass sie sehr gerne isst! Aber im Grunde ist das bei dem ganzen drumherum eh nur noch nebensächlich!
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    5 September 2005
    #4
    hi du ei
    Die Eine von die Firma ist in der neuen Version nciht so cool wie in der älteren. Nimm lieber die. Die ist um einiges besser und passender als die neue - finde ich zumindestens.

    aber sons coole idee von dir. wenn du dsa echt hin bekommst mit den teelichtern wär dsa toll. alle gleichzeitig brennnen zu lassen, ohne das der wind eine ausbläst stelle ich mir schwer vor. streng dich mal an für deine freundin. aber auch wenn das mit den lichtern nciht so klappen sollte, sie wird die geste zu schätzen wissen und dsa ist das wichtigste.

    viel glück
     
  • Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verheiratet
    5 September 2005
    #5
    thx schonmal für die positiven antworten!

    -stimmt...an den wind hatte ich gar nicht gedacht +gg+ sollte ich mal vorher ausprobieren ob das überhaubt funktioniert! Naja...klappt schon irgendwie...eine seite muss ja windstill sein *g*

    wenn ich kuchen backen könnte, wäre das ja kein problem :smile:
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    5 September 2005
    #6
    n kuchen backen is richtig einfach
    zur not!!!! nimmste ne backmischung von dem herrn doktor Oetker.
    da musst du nämlich lediglich die mischung mit magarine u eiern vermischen u dann inner form in den ofen schieben.
    also jdn der teelichter anzünden kann, kann auch nen kuchen backen ;P lol - du drückeberger

    du machst das schon
    ciao
     
  • Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verheiratet
    5 September 2005
    #7
    ich kann es ja mal versuchen *g* wenn keiner stirbt von den testpersonen kann ich ja dann den richtigen kuchen backen für den abend *g*
    ich drück mich ja gar nich :tongue: - ich will nur aus sicherheitsgründen keinen kuchen backen - das is doch ein guter grund*g*

    mfg
    sh4dow
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste