Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    16 April 2003
    #1

    Freundin über AV aufklären?!

    Hallo zusammen!

    Tja, erster Beitrag und dann gleich die Problemschiene, aber was solls.
    Zum Thema:

    Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit etwa 2,5 Jahren zusammen und wir haben viel viel Spass am Sex:grin:
    Ich habe nun den Wunsch irgendwann auch mal Analverkehr mit ihr zu haben.
    Wir haben auch schon darueber gesprochen, sie weiss also, dass ich es gerne mal probieren würde.
    Problematisch ist nun, dass ich über AV schon viel gelesen und von daher viele Vorurteile abgelegt habe.
    Sie hingegen denkt bei Av an Schmutz und "das gehört sich nicht". Dann haben wir letztens auch noch einen Beitrag im Fernsehen gesehen, wo irgendwelche Pornodarstellerinnen von Einläufen etc. berichteten.....das war natürlich Salz auf die Wunde! :angryfire
    Überhaupt hat sie da einfach Hemmungen, würde sich nicht mal im Po Fiebermessen
    :clown:
    Immerhin kann ich sie jetzt schon dort streicheln, aber würde mich z.B. nicht trauen zu fragen ob ich mal mit einem Fingern probieren soll in sie einzudringen.
    Hat jemand Tipps,wie ich das Eis brechen kann? Gibt es vielleicht ein gutes Buch?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruss

    Logitech
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundin will nur noch AV
    2. AV
    3. Av
    4. Sauberer AV
    5. AV vorbereitung?!
  • succubi
    Gast
    0
    16 April 2003
    #2
    wenn sie nicht will, dann lass sie doch... wird ja nicht lebenswichtig sein AV zu machen.

    mein ex-ex hat bei mir mit seiner drängelei und dauernden fragerei damals genau das gegenteil bewirkt... und mich stösst der gedanke an AV bis heute ab. - andre sollen es gerne machen, es is nichts das ich verachte oder schlimm find... aber ich möcht damit nicht konfrontiert werden.
    am anus streicheln lass ich mittlerweile auch durchgehen und find ich auch schön... aber das is eben nur, weil ich meinem freund vertrauen kann und weiß, dass er dann nicht gleich mehr will, weil er selbst kein fan von AV is. und vor allem hat er mich auch bei ihm streicheln lassen um zu sehen wie es is... und es gefällt uns beiden - aber mehr is nicht.
     
  • Logitech
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    16 April 2003
    #3
    Es geht ja auch nicht darum sie zu etwas zu drängen, würde ich nie machen.
    Ich glaube halt einfach, dass sie sich da auf nichts einlassen würde, weil sie nichts darüber weiss.
    Ich denke hinsichtlich av: Probieren, und wenn s nicht gefällt, dann halt nicht.
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 April 2003
    #4
    tja, wenn sie es aber nicht probieren will, musst du es akzeptieren. du kannst ihr 10 bücher hinknallen und ihr 20 filme zeigen... und es wird sich wahrscheinlich trotzdem jetzt mal nix an ihrer einstellung ändern. - zumindest kenn ich das von mir.

    mir haben schon sooo viele mädels gesagt, dass AV schön is und ich soll es probieren... meine beste freundin wollt mich regelrecht bekehren... *gg* aber auch da hab ich dann noch mehr auf stur geschalten und bin nur aggressiv geworden. - ich kann es nicht leiden, wenn mir jemand was einreden mag - ob direkt oder indirekt.

    und deiner freundin dauernd was von AV erzählen is genauso ein bedrängen. sie weiß jetzt das du es willst - aber das ändert nix daran, dass es für sie ein gedanke is, den sie von sich stösst. - aus welchen gründen auch immer.
     
  • Velvet
    Gast
    0
    16 April 2003
    #5
    allerdings kann sich die einstellung zu av auch bei manchen leuten zum positiven entwickeln wenn sie erstmal mehr davon wissen, als nur ihr vorstellung das wäre schmutzig.
    aber hm ...n buch oder so weiß ich auch nicht. les halt mal hier im forum die ganzen anal threads durch und erzähl ich von den mädels die es mögen und warum sies mögen....weg den druckpunkten und so weiter eben. wenn sies nicht hören will, dann....hm...naja dann weiß ich auch nicht weiter
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 April 2003
    #6
    Hmm, ich wollte auch erst nie AV machen.. fand das ekelig und sonst was... dann hab ich dadrüber gelesen und recheriert und alles möglcihe und war bei der einstellung irgendwann will ich es mal ausprobieren... hab mit meinem freund lange geredet und mit ihm gelesen und er hat mir versprochen, dass wir es nur tun, wenn ich es wirklcih will und ich sag wann und wie weit...

    Hmm, aber wenn sie gar nicht von sich selbst wenigstens ein bissi dem ganzen zu geneigt ist, dann denke ich, ist es fies, wenn du sie die ganze zeit mit diesem thema belästigst... :smile:
    Naja... hoff man kann wenigstens bissi verstehen, was ich mein und so... :smile:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    16 April 2003
    #7
    naja drängen kannst du sie nicht. aber wenn du sie dort wenigstens streicheln darfst is das doch mal ein anfang. vielleicht kannst du sie ja doch mal fragen ob du einen finger einführen darfst. wenn es ihr absolut nicht gefällt musst dus eben wieder lassen. aber vielleicht könnt ihr es so zumindest mal versuchen
     
  • Spike
    Gast
    0
    16 April 2003
    #8
    Hi,
    wenn sie nicht will mußt du das akzeptieren.
    Du kannst allerdings mit ihr reden und wenn es kein Ergebnis gibt in der Sache, lass es. Du wirst sie nerven und das tut der Liebe nicht gut, der Sex wird dann bestimmt drunter leiden.
    Beim Sex ist alles erlaubt was Beide wollen, das darfst du nie vergessen.

    Gruss Spike
    :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 April 2003
    #9
    naja, tatsache is aber doch, dass sie es nicht will und sich nicht dafür interessiert... :smile:
    wenn es so wär wie es bei rapunzel war, dass sie selbst mal das interesse daran hat (und interesse daran heisst noch lang nicht das man es wirklich gleich auch in die realität umsetzen will) und sich erkundigt, dann gut... aber solang sie es nicht möchte, würd ich sie in ruhe lassen.

    ich zB find es nach wie vor nicht sonderlich prickelnd wenn ich davon was les... und ich hab mich auch schon genug erkundigt und leute ausgefragt - aber nicht weil ich es machen will, sondern weil ich einfach wissen wollt, was die leute dran finden und so.
     
  • *BlackLady*
    0
    16 April 2003
    #10
    Also tut mir leid, man muss nicht alles ausprobieren um zu sagen, nein, dass mag ich nicht.
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    16 April 2003
    #11
    Ja baer was spricht dagegen dass er probiert mit ihr drüber zu reden`? Sie sagt ja nicht, dass sie es nicht will weil sie das eklig und so findet und sie der Gedanke abstößt sondern eher das sie angst hat es könnte schmutzig sein, also lass es ihn doch probieren nur weil es bei dir anders ist
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 April 2003
    #12
    wenn ich was schmutzig finde, dann finde ich es ja wohl eklig... also bitte... :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    16 April 2003
    #13
    Eben, mal abgesehen davon, dass er schon mit ihr darüber geredet hat.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 April 2003
    #14
    Vielleicht kommt sie ja mal von selber an und sagt, dass sie das wil, also zu sehr bedrängen und nerven würde ich sie mit dem thema a ned... :smile:
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    16 April 2003
    #15
    Sie denkt es wäre schmutzig, aber in dem sinne wie sie es meint ist es dass ja nicht
     
  • Logitech
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    16 April 2003
    #16
    Um mal einzuhacken:
    Ich will es mal so sagen, wenn ihr denken würdet normaler gv führt zu Schmerzen, das Bett ist danach blutig und man kriegt tierischen Hautausschlag, hättet ihr dann noch lust darauf?
    Eben genau das ist das Problem.
    Ansonsten habt ihr ja alle recht.
    Ich würde ihr halt gerne mal etwas über av erzählen, aber wie gesagt, dann denkt sie halt gleich ich möchte sie zu irgendwas drängen.
    Nur letztendlich wird man wohl wie bei allen Problemen in einer Beziehung nicht um ein entspanntes Gespräch bei ner Flasche Wein drum herum kommen
    Und ich dachte halt das da ein Buch evtl. hilfreich sein könnte, bevor ich hier das Forum ausdrucke!:cool1:
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 April 2003
    #17
    @error
    aber dadurch das sie meint, dass es schmutzig is, ekelt sie sich sicher auch bissl davor.

    @logitech
    wie gesagt... du hast es ihr gesagt und sie is nicht interessiert.
    klar kannst du ihr jetzt geschichten über AV erzählen - nur ob es sie interessiert is die andre frage. ich zumindest war nicht daran interessiert etwas drüber zu hören und bin es jetzt auch nicht mehr. ich hab mir die thematik von selbst mal zu gemüte geführt, bin zum entschluss gekommen, dass es mich trotz allen schilderungen und fakten nicht reizt bzw. eher schon abstösst, und somit isses für mich erledigt. :smile:

    ach ja, noch was... du redest so einfach von "mal probieren und sehn wie's is" - aber einge männer haben da wohl auch leichter reden, schließlich isses nicht ihr hintern der herhalten soll für's "probieren".

    würdest du dir denn ohne weiteres einen dildo einführen lassen, wenn deine freundin das probieren wollen würde?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    17 April 2003
    #18
    Des wär doch ein kompriss, in dem ihr gezeigt wird, dass es schön ist... du zeigst ihr, indem sie anal penetrieren darf, dass es nicht schmutzig etc. ist... :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 April 2003
    #19
    das wär mal eine idee.
     
  • Logitech
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2003
    #20
    Hoppla,

    dann müsste ich die Flasche Wein aber vorher alleine trinken!:grin:
    Nein, also ein Problem hätte ich damit ganz ehrlich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten