Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 92413
    User 92413 (35)
    Benutzer gesperrt
    73
    33
    1
    Single
    10 Oktober 2009
    #1

    Freundin überrascht

    Hallo Leute,

    ich hatte heute so ziemlich den besten und längsten Sex mit meinem Schatz ever! :grin: Das tollste ist dann am Schluß passiert, als ich auf ihr lag und sie gefragt hab, ob ich ihr auf den Bauch kommen darf (ich durfte :smile:). Als ich dann kam, spitzte es ihr zweimal bis an den Hals und dann noch einige Spritzer auf den Busen und Bauch. Ich gebe zu ich war ein wenig geladen :ashamed:

    Mein Schatz meinte nur, dass das wohl nicht nur ihr Bauch gewesen ist und war ein wenig angesäuert :geknickt:

    Frage an die Mädels: wert ihr deswegen sauer?

    Gruß

    Sammy
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #2
    Hey,

    würde mir persönlich jetzt nichts ausmachen.
    In dem Moment, kann man das wohl nicht zu 100% kontrollieren
    wo das Sperma denn nun wirklich landet...
    Damit muss ich rechnen wenn ich ja sage ....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • aiks
    Gast
    0
    10 Oktober 2009
    #3
    Ich finde es lustig angespritzt zu werden. Aber ich ekel mich halt auch nicht vor Sperma
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 92413
    User 92413 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    73
    33
    1
    Single
    10 Oktober 2009
    #4
    Hallo Wundertüte,

    danke für die Antwort! Sehe das egentlich genauso. Glaube, dass meine Freundin auch eher die Menge gestört hat. Sie ist leider nicht so ein Spermafan :frown:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #5
    naja, aber die Mengen müsste Sie doch auch einschätzen können Ihr habt ja auch nicht zum erstenmal zusammen geschlafen.
    Red einfach noch mal mit Ihr drüber....
     
  • User 92413
    User 92413 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    73
    33
    1
    Single
    10 Oktober 2009
    #6
    Hey aiks,

    wünschte meine Freundin würde das auch lustig finden. Ich finde es nämlich auch "lustig" auf ihr zu kommen. :grin:

    Würde es dich denn stören, wenn mal richtig viel rauskommt?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Oktober 2009
    #7
    Nö, solange nix da landet, wo es nicht soll - Augen, Ohren - ist es mir relativ egal. Nehme ich an.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #8
    Wieso soll ich deswegen sauer sein? Ich muss doch als Frau damit rechnen, dass ein Mann in Extase und im Zuge eines Orgasmus nicht mehr alles unter Kontrolle hat. Wäre für mich eher unschön, wenn er sich diesbezüglich nur irgendwie zurückhalten würde.
    Meine Güte, wo ist das Problem, wenn ich zugestimmt habe, dass er außerhalb kommen darf und dann eben nicht nur den Bauch trifft?
    Ich meine, ich kann nichts Verwerfliches oder gar Bösartiges darin erkennen, wenn es halt auch noch auf dem Busen oder Hals landet, aber ich habe auch kein Problem mit Sperma und der Mann darf selbstverständlich außerhalb kommen, muss nicht mal fragen, ob es mir jetzt "Recht" wäre oder nicht...sein Saft ist auf jeder Körperstelle und auch im Gesicht jederzeit Willkommen, weil ich eben auf Abwechslung inkl. Spermaspiele stehe und sehr gerne zuschaue und spüre, wenn er mich anspritzt.

    Schätze mal, ihr ist es so viel vorgekommen, weil du wohl meistens in ihr kommst und die Menge so einfach nicht wirklich abzuschätzen ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.413
    198
    908
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #9
    War es das erste mal das du außerhalb gekommen bist? Daran muss sich Frau ja auch erst gewöhnen (oder Mädels?). Ausserdem ist Sperma ja etwas klebrig und vielleicht fand sie das erstmal "komisch". Sprich sie in einem leicht erregten zustand (IHRERSEITS) nochmal drauf an, ob das "schlimm" für sie war. Ich denke nicht, dass sie jetzt ein "Spritzverbot" ausspricht. ;-)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • aiks
    Gast
    0
    10 Oktober 2009
    #10
    Nein ich find das eigentlich ziemlich geil. Aber man kann ja auch keinen Partner haben mit dem man 100 prozentig übereinstimmt, das ist dann eher die extrem seltene Ausnahme
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Lily87
    Gast
    0
    10 Oktober 2009
    #11
    Naja, deswegen wäre ich nicht sauer. Hatten mal ne ähnliche Situation, war ganz lustig, da hatte ich dann nen Grund ihn zu necken. :engel: :tongue:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #12
    Also deswegen sauer zu sein find ich eigentlich bissel kindisch.
    Wenn ihr sowas net past hätte sies von vornherein verneinen sollen.
    Ansonsten kannst DU das ja wohl kaum steuern wieviel und wie weit das kommt.

    Daher find ich es übertrieben wenn sie deswegen wirklich sauer sein sollte.

    SOll sies sich halt für die Zukunft merken, und das gar nicht erst zulassen wenn es sie stört.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 92413
    User 92413 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    73
    33
    1
    Single
    10 Oktober 2009
    #13
    Hey,

    danke für die Antworten. Ich bin ja froh, dass die Mädels das hier alle eher locker sehen.
    Meine Freundin war jetzt auch nicht so richtig sauer, ich denke sie war hauptsächlich überrascht wegen der vielen Spritzer. Ich bin vorher erst einmal auf ihr gekommen, und da war es deutlich weniger.

    @LoSeLu0103
    Denke auch nicht, dass sie mir jetzt ein Spritzverbot erteile :zwinker:
    Das wär natürlich schade.

    War eine von euch denn auch schonmal eine "überrascht" von der Menge des Abgangs?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #14
    Nein, ich bin eher begeistert, wenn sehr viele Spritzschübe erfolgen. :grin:
    Wird ja dann eh automatisch weniger, je öfters in kürzerer Zeit abgespritzt wird.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #15
    Also deswegen sauer zu sein finde ich ziemlich kindisch und lächerlich. Man kann nunmal nicht immer einschätzen wieviel da jetzt so kommt. Und ob jetzt auf den Bauch oder auf den Busen ist doch total egal.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • purzeline
    purzeline (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    33
    2
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2009
    #16
    ich kann nur sagen, ich mags, wenn er auf mir abspritzt....es ist mal viel mal weniger, aber egal welche menge es ist, man kanns abwischen, damit spielen, es auflecken...da fällt einem schon was ein :grin: ....man muss es ja nicht antrocknen lassen und dann tagelang damit rumrennen^^....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.413
    198
    908
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2009
    #17
    Off-Topic:
    Würg, ja das wäre widerlich :wuerg: :grin:
     
  • User 92413
    User 92413 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    73
    33
    1
    Single
    11 Oktober 2009
    #18
    Eine Exfreundin von mir stand auch drauf, wenn viel rauskam.
    Ich gebe zu man ist ja auch als Mann ein wenig stolz, wenn man seine Liesbste so richtig vollgespritzt hat. :grin:
     
  • 11 Oktober 2009
    #19
    meine freundin neckt mich so gut wie jedesmal, weil meist was in den haaren landet, EGAL wo der eigentliche zielort gewesen ist. ist aber nur spaß :zwinker:

    kann mir nicht vorstellen, dass frau ernsthaft sauer ist, es sei denn sie ist sperma generell abgeneigt.
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 Oktober 2009
    #20
    Ich wäre nicht sauer.
    Immerhin hast du es ja nicht mit Absicht gemacht und wie schon gesagt wurde, 100%ig kontrollieren kann man das nunmal nicht - und sie hatte es dir ja erlaubt. Ob nun Hals oder Bauch finde ich nicht so schlimm, wenn was im Gesicht gelandet wäre, könnte ich es vielleicht noch eher verstehen, denn das empfinden manche Frauen als erniedrigend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste