• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin alleine nach MALLORCA lassen ?

B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
also meine Freundin mit der ich jetz 7 monate zusammen bin will nächstes jahr allein mit 6 freundinnen nach mallorca fahren. ich weis nicht was ich davon halten soll. hab ihr gesagt das ich es nicht grade gut finde wenn ich ehrlich bin.
hab ihr gesagt ich kann doch mitkommen da meinte sie das sie mit ihren freundinnen allein party machen möchte dort. vielleicht ist es übertrieben aber das hat mich schon verletzt irgendwie. Was haltet ihr davon? und würdet ihr wenn ihr nen freund habt den ihr wirklich liebt alleine nach mallorca fliegen.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #2
ich seh da kein problem, ich hab auch vor im juli allein auf maturareise zu fliegen! und da nehm ich meinen freund in keinem fall mit, auch wenn ich dort eine woche lang nur party mach!
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #3
lass sie doch mit ihren Freundinnen weg und dann schnappste dir ein paar Freunde und machst woanders Party. Sonst fühlt sie sich in ihren Freiheiten eingeengt und denkt das du kein Vertrauen zu ihr hast.

Snake
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Ja, ich würde.
Es geht mir irgendwie etwas auf den Geist, dass meiner Meinung nach viele ihre Patrner als Eigentum ansehen und fragen "Soll ich sie/ihn dahinlassen?"
Wies ursprünglich geplant war, wäre ich allein mit 4 Freundinnen in den abiurlaub gefahren. Es gab aber nur 6er Zimmer und da kam von meinen Freundinnen der Vorschlag "Frag doch, ob dein Freund mitwill". Bei sowas ist das ok, wenn der Partner und die freundinnen das auch wirklich wollen
Aber wenn sie mit ihren Freundinnen alleine Party machen möchte, dann kannst du nunmal nicht mit. Du solltest deiner Freundin schon vertrauen
 
D
Benutzer42438  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hallo!

also meine meinung is ich wäre auch nicht sehr glücklich darüber.....da würde ich auch gern in urlaub mit ihr machen!!

aber bei einer sache kann ich es verstehen das sie sagt es ist mit ihren freundinnen....du würdest dich sicher nicht sehr woll fühlen wenn du mit ihr und 5 freundinnen alleine dort wärst!!!

und die aussage mit partymachen hört sich auch nicht wirklich gut an!!

aber rede mal mit ihr drüber wieso es so ist!!vielleicht hat sie das ja nur gesagt weil du was dagegen hast!!

lg derrebell
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich wäre auch enttäuscht darüber, dass mein Partner es vorziehen würde den Urlaub mit Freunden und nicht mit mir zu verbringen und kann dich daher verstehen. Aber nun gut, verbieten kannst du es ihr nun mal nicht.

P.S. Du solltest mal deinen Status anpassen.
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich fände es auch nicht toll, und wenn man einmal wegen fremd gehen verletzt wurde wie ich, ist das erst recht nicht einfach.


Sven
 
R
Benutzer47627  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich würde ihr schon vertrauen und so, aber gut würde ich es nicht finden!

Ich war selbst 3 Wochen auf Mallorca nur mit 3 Freunden, aber der Urlaub war schon so gut wie geplant vor unserer Beziehung!

Ich hab sie sehr vermisst und ich würde es nicht nochmal machen! Höchtens eine Woche auf so einen Partyurlaub!

Wenn du ihr vertrauen kannst und du die Freundinnen vllt. auch ein wenig kennst und weißt, dass sie nicht deine Freundin noch überreden würden irgendwas anzustellen oder so, dann seh ich nicht so das Problem!
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
6 Freundinnen? und du willst mitfahren?
Tu es, aber ich garantier dir, von da ab wirst du sie ohne Bedenken alleine fahrenlassen und dich selbst weigern, wenn sie dich an den Haaren mitschleifen will.

wenn es natürlich ihr einziger Urlaub ist, kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist, wenn sie ihn nicht mit dir verbringt.

gruß Nimmersatt

PS: ich fahr auch bald in den Urlaub, leider ohne meine Freundin und es fällt mir nicht leicht sie zurückzulassen. Sie ist auch sehr traurig darüber, aber es geht eben nicht anders.
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
BadboyCB schrieb:
Hi,
also meine Freundin mit der ich jetz 7 monate zusammen bin will nächstes jahr allein mit 6 freundinnen nach mallorca fahren. ich weis nicht was ich davon halten soll. hab ihr gesagt das ich es nicht grade gut finde wenn ich ehrlich bin.
hab ihr gesagt ich kann doch mitkommen da meinte sie das sie mit ihren freundinnen allein party machen möchte dort. vielleicht ist es übertrieben aber das hat mich schon verletzt irgendwie. Was haltet ihr davon? und würdet ihr wenn ihr nen freund habt den ihr wirklich liebt alleine nach mallorca fliegen.

Öhm... vergiss' nicht, ihr ein paar Kondome mitzugeben :grin:
 
B
Benutzer46668  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wildchild schrieb:
Öhm... vergiss' nicht, ihr ein paar Kondome mitzugeben :grin:

Ja, ganz toller Kommentar. Da wird sich der Threadstarter freuen.

Also toll finde ich es nicht von deiner Freundin, aber verbieten kannst du es auf keinen Fall.
Das ist mal wieder so eine Sache von blindem Vertrauen und einer (für mich wenigstens) gewissen Rücksichtslosigkeit ihrerseits.
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wo ist das Problem?

Vertraust Du Deiner Freundin nicht?

Ich lasse meinen Freund auch alleine mit seinen Freunden in den Urlaub fahren.

Sollte ich mir ernsthaft Gedanken darum machen, ob das wohl in Ordnung ist, würde ich mir ernsthaft Gedanken um die Grundlagen meiner Beziehung machen.
 
H
Benutzer39699  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hi Leute

Ich denke mal, er fühlt sich einfach nur vernachlässigt. Unbewusst ist er vllt. sogar neidisch darauf, dass seine Freundin Spaß hat, und das ohne ihn. Sicher, man(n) sollte ihr den Freiraum geben. Ich war vor kurzem auch mit 3 Kumpels für ein paar Tage weg und ich muss sagen, das hat mir gut getan (sicher hat das was damit zu tun, dass die Beziehung mit meiner Freundin z.Z. auf Grund eines Todesfalls alles andere als leicht ist)
Klar hab ich sie vermisst, aber auf der anderen Seite, wäre sie mitgekommen, dann hätte sie mich sicher nicht wieder erkannt (haben zum Teil sehr heftig gefeiert).
Gönn ihr einfach den Spaß. Freu dich mit ihr und hör auf, dich zu versuchen, aufzudrängen, damit treibst du sie nur von dir weg. Damit zeigst du Größe.
Ich weiß, leicht gesagt.
Ich kann dir nur den Rat geben, genau in der Zeit, wo sie wegfährt, auch was mit deinen Kumpels zu unternehmen. Wenn sie nämlich dort unten fun hat und du hockst zu House, dann wirst du ziemlich schnell frustig werden..

MfG
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
wieso nich?sie will doch nur nen bissl feiern,wahrshceinlich gibt es nen anlass den du nicht teilst,also gehörste du auch nicht mit!das ist sicher nichts gegen dich°°
 
F
Benutzer47669  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
fdsfsdf
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ja ich vertrau ihr eigentlich schon aber ich bin ihr einmal fremd gegangen im sommer und sie hat mir das wirklich verziehen weil ich den fehler eingesehn habe und sie wirklich liebe. vielleicht vertrau ich ihr deshalb so wenig.
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
BadboyCB schrieb:
ja ich vertrau ihr eigentlich schon aber ich bin ihr einmal fremd gegangen im sommer und sie hat mir das wirklich verziehen weil ich den fehler eingesehn habe und sie wirklich liebe. vielleicht vertrau ich ihr deshalb so wenig.
Wie, Du gehst ihr fremd und jetzt denkst Du, daß sie das gleiche mit Dir machen könnte ?? :eek4: :schuettel

Wenn sie Dir mißtrauen würde, würde ich das ja verstehen, aber so?
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #18
*lupus* schrieb:
Wie, Du gehst ihr fremd und jetzt denkst Du, daß sie das gleiche mit Dir machen könnte ?? :eek4: :schuettel

Wenn sie Dir mißtrauen würde, würde ich das ja verstehen, aber so?
Meine Theorie bei solchen Fallen: Er glaubt, dass er in ihrer Situation schwach werden koennte und traut es deswegen anderen ebensowenig zu, standhaft zu bleiben.
 
S
Benutzer26992  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also, ich würd da gegen nichts sagen!!
lass deine Freundin machen was sie will, sie ist doch ein eigenstädniger Mensch und brauch ihre Freiheiten!
Vertrau ihr einfach!!
Mir ist schon klar dass du das nicht so einfach kannst, wenn du selbst schon fremdgegangen bist ^^ Wie daedalus schon sagte :link:
 
S
Benutzer47347  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich fahr auch jedes Jahr eine Woche mit meinen Kumpels irgendwohin in Partyurlaub... und genau wie bei einem gepflegten Herrenurlaub keine Frauen was zu suchen haben, hast du bei einem Frauenurlaub was zu suchen.

Und ernsthaft, wenn da sechs Weiber zusammen zum feiern nach Mallorca fahren, glaub ich auch nicht, dass du da ernsthaft dabeisein willst ;-)
 
B
Benutzer22137  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
BadboyCB schrieb:
.....hab ihr gesagt ich kann doch mitkommen....

du willst mit 7 (in worten SIEBEN) weibern freiwillig in den
urlaub fliegen??? mach dich nicht unglücklich, lass sie alleine
mit ihren freundinnen urlaub machen!
 
H
Benutzer39699  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Glaub, so oft, wie hier das Wörtchen "Weiber" gefallen ist, würden Feministen glatt nen Anfall kriegen :blablabla

MfG
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
zu Unrecht, denn erst ab dem 20. Jahrhundert hat die Bezeichnung "Weib" für eine Frau nicht mehr so einen hohen Stellenwert. Schade eigentlich, ich benutz es nämlich auch gern :smile:

gruß Nimmersatt

PS: 7 Weiber?? Du bist verrückt!
 
N
Benutzer45635  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Kann deine Situation total gut verstehen... Mir gings diesen Sommer genauso. Mein Freund eröffnete mir im Mai, dass er für Juli 2 Wochen Malllorca, Playa de Palma gebucht habe. Da bin ich erstmal in Tränen aufgebrochen. Die Zeit danach und die 2 Wochen, die dann kamen waren schrecklich. Aber über "verbieten" habe ich nie nachgedacht. Vor allem, weil ich diejenige war, die die ganze Zeit vorher davon geredet hat, im Sommer mit ner Freundin hinzufahren, was ich übrigens schlussendlich im August auch gemacht hab, allerdings nur eine Woche. Der Urlaub war super, nur kam irgendwie auch der Frust wieder hoch, weil ich dort hautnah mal wieder mitbekommen hab, wie es da abgeht, bzw. worauf fast alles dort hinausläuft. Wir haben es aber beide überstanden. Klar, gabs nach den jeweiligen Urlauben noch einige Fragen, man wollte alles genau vom Partner wissen. Fotos hab ich mir allerdings das erste mal erst vor ein paar Wochen von ihm anschauen wollen und es war hart zu sehen, was er da erlebt hat. Vielleicht hab ich es noch ein wenig einfacher, weil die Männer dort einfach in der Überzahl sind und Frauen einfaches Spiel haben, weil sie sich nicht die Mühe machen müssen, jemanden anzumachen, sondern eher die Mühe, die Männer loszuwerden, also hätte es schon von meinem Freund ausgehen müssen.... Was ich sagen will, es ist zwar schwer, aber versuche, es zu akzeptieren, sonst hats eh keinen Sinn, dann machst du dich nur selber kaputt.
Und vielleicht gibt dir das ein wenig Trost, aber ich denke, wenn sie dort nicht fremd geht, dann sowieso nicht. So hab ich gedacht, denn dort bekommt es keiner mit (außer die Begleiter) und es wird einem halt wesentlich einfacher gemacht als hier in der disco.
und nochwas: Werde nächstes Jahr wieder mit ner Freundin hinfahren. Klar, gefällt ihm das nicht und ich denke, dass er es auch wieder tun wird, aber dafür haben wir uns versprochen, dass jeder nur noch ne Woche fährt und eine Woche machen wir dann zusammen Urlaub. Kann ja nicht einfach sagen, du "darfst" da nicht mehr hin, wenn er es jedes Jahr macht, wie ich auch. Und darüber, dass er es macht, bin ich unendlich glücklich, denn schließlich hab ich ihn dort kennengelernt!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #25
6 Freundinnen und deine Freundin?

Machen ich und meine Mädels auch ab und zu.
Und die Jungs bleiben zu Hause.
Untreu ist noch nie jemand geworden.
Da passen wir gegenseitig auf.
Aber wir brauchen unsere Zeit alleine eben auch mal!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren