• GameBoy84
    GameBoy84 (36)
    Ist noch neu hier
    24
    3
    3
    vergeben und glücklich
    2 November 2020
    #1

    Freundin an Plugs heranführen

    Hallo,
    ich hätte Lust dass meine Freundin beim Sex Mal einen Plug trägt.
    Wie Stelle ich es am besten an? Wie eröffnet man ein Gespräch in die Richtung?
    Hatte schon an einen Adventskalender von Eis gedacht, aber da ist doch zu viel Schrott drin.
    Einfach schenken finde ich etwas aufdringlich.

    Analsex ist bei uns übrigens kein Thema, Machen wir nicht.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. plugs
  • User 136306
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.963
    348
    2.656
    nicht angegeben
    2 November 2020
    #2
    Warum ist ein Adventskalender weniger aufdringlich als ein sonstiges Geschenk? Ansonsten würde ich einen gelösten Moment (außerhalb sexueller Interaktion) abpassen und ihr gerade heraus von deinem Wunsch berichten. Und dann - das ist der wichtigste Part - zuhören, was sie sagt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 8
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • GameBoy84
    GameBoy84 (36)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    24
    3
    3
    vergeben und glücklich
    2 November 2020
    #3
    Wir hatten bereits Mal einen Adventskalender, war ganz nett, aber es ist doch einfach auch viel Schrott drin.
    Leider war in dem Jahr aber kein Plug dabei.

    Einfach Mal anspreche ist natürlich immer ein guter Weg. Leider reden wir so im alltäglichen wenig über Sex und Toys usw.

    Aber danke für die schnelle Antwort.
     
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.308
    398
    3.035
    Verheiratet
    2 November 2020
    #4
    Naja, du wirst sie schon fragen müssen, wie sie dazu steht. Sie kann dir auch nur bis vor die Stirn gucken. :confused:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.629
    248
    1.436
    Single
    2 November 2020
    #5
    wie steht sie denn allgemein zur analen Stimulation?
    oder ist das auch Neuland?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Leseratte92
    Öfters im Forum
    122
    53
    28
    Verlobt
    2 November 2020
    #6
    Ich weiß nicht ob bei Amorelie adventskalender diesmal einer dabei ist, aber da hatte ich tatsächlich Sachen drin die ich zum ersten Mal probiert habe. Wir haben einfach ausgemacht das wir jedes Türchen das wir öffnen auch ausprobieren. Wenns einsam gar nicht gefällt haben wir dann halt schnell aufgehört. :smile:

    Hab da Sachen ausprobiert bei denen ich auch dachte sind nichts für mich. Hätte ich so von mir aus nie gemacht
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Nachtwolf1
    Nachtwolf1 (42)
    Ist noch neu hier
    65
    8
    1
    Single
    2 November 2020
    #7
    Du solltest schon wissen, ob sie Analspiele mag. Das kann man eigentlich einfach beim Sex rausfinden. Wenn dem so ist, dann schenkst du ihr einen kleinen aber SCHÖNEN Buttplug, also irgendwas das sie mögen könnte, mit Strass oder was buntes in klein. Viele mögen auch diese Teile mit den Katzenschwänze dran
    Und dann halt ausprobieren.
    Diese Sexkalender finde eher kindisch.
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Leenaa
    Leenaa (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    17
    in einer Beziehung
    2 November 2020
    #8
    Was spricht dagegen, sie einfach zu fragen wie sie Analplugs findet bzw. Interesse dazu hätte sie zu tragen?


    Ich mein... sie ist deine Freundin und nicht irgendeine..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Sunny_s
    Sunny_s (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    4
    Verliebt
    2 November 2020
    #9
    Ich würde offen mit ihr sprechen und erstmal herausfinden, ob sie sie generell offen für das Thema ist.

    Wenn Analsex bei euch kein Thema ist, kann es nämlich sein, dass du sie, wenn du einfach ohne Absprache einen Plug kaufst, überrumpelst und ggf. viel Geld zum Fenster rausschmeißt (schöne und hochwertige Plugs sind teuer).

    Auch wenn ich inzwischen auf Plugs und anal stehe, hat mich mein Ex früher mit dem Thema überrumpelt und es hat nicht zum Erfolg geführt.

    Erst reden oder anderweitig herausfinden, ob sie es mag und dann kaufen!

    Leseratte92 deinen Vorschlag finde ich auch sehr interessant, müssen aber auch beide zusammen wollen.
     
  • Sun-Fun
    Verbringt hier viel Zeit
    801
    88
    332
    Single
    2 November 2020
    #10
    Ich denke auch, Reden hilft hier ganz klar. Frag Sie, wie sie dazu steht.

    Was ich mich jedoch frage, was bringt es dem Mann, wenn Frau einen Plug trägt? Gibt das für Dich rein geistig einen Kick oder was versprichst Du Dir davon? (das frage ich wirklich aus Interesse)
     
  • Sunny_s
    Sunny_s (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    4
    Verliebt
    2 November 2020
    #11
    Vll. doch die Hoffnung, dass sie dadurch irgendwann anal mag (hoffe nicht...).
     
  • Nachtwolf1
    Nachtwolf1 (42)
    Ist noch neu hier
    65
    8
    1
    Single
    2 November 2020
    #12
    Es fühlt sich enger an.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Interessant Interessant x 1
  • Armorika
    Armorika (40)
    Sehr bekannt hier
    1.545
    188
    1.092
    Verheiratet
    2 November 2020
    #13
    Dann wird es eben Zeit, das zu ändern.

    Du schreibst ja immer wieder von eurem eingeschlafenen Sexleben und unerfüllten Wünschen, das hat alles eines gemeinsam: für eine Lösung ist Kommunikation Voraussetzung.
    Überlege vielleicht mal für Dich, warum das so schwer scheint.
    Ist es nicht absurd, so intime Dinge miteinander zu tun, dann aber nicht darüber reden zu können?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.821
    898
    9.743
    nicht angegeben
    2 November 2020
    #14
    Warum redest du nicht einfach mit ihr?
    Du hast Wünsche, also äußere sie!
    Sie kann dann sagen, was sie davon hält. Und schwupps ist das Problem gelöst :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.308
    398
    3.035
    Verheiratet
    2 November 2020
    #15
    Geht bei uns nicht, zu eng.

    Aber als Vorspiel kann ein Plug nett sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • GameBoy84
    GameBoy84 (36)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    24
    3
    3
    vergeben und glücklich
    2 November 2020
    #16
    Vielen Dank für die vielen spannenden Vorschläge .
    Klar ist reden hier prinzipiell das Allheilmittel.
    Wir reden allerdings nur selten über unseren Sex. Und auch wenig bis gar nicht über wünsche. Das sollten wir ändern, aber wie macht ihr das? Einfach so salopp beim Frühstückstisch von Toys anfangen?
    Hatte in Richtung Toys schon überlegt, dass ich einfach jeder 2 Sachen aussuchen darf, die dann ausprobiert werden. Glaube das könnte spannend sein und auch etwas das eis brechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2020
    • Lieb Lieb x 1
  • Armorika
    Armorika (40)
    Sehr bekannt hier
    1.545
    188
    1.092
    Verheiratet
    2 November 2020
    #17
    Auf einer ganz anderen Ebene beginnen.
    Bei uns war die von Anfang an da, Hemmungen wären für mich ein Alarmsignal.

    Ich denke nicht, dass bei euch sofort die konkreten Wünsche auf den Tisch kommen müssen, sondern erstmal eure Kommunikation an sich besprochen gehört.
    Schafft euch einen Rahmen, in dem es sich für euch beide gut und richtig anfühlt über eure Wünsche zu sprechen, in dem ihr euch sicher und frei fühlt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • WomanInTheMirror
    Beiträge füllen Bücher
    2.303
    248
    1.163
    Verlobt
    2 November 2020
    #18
    Wir reden meist nach dem Sex darüber. Da hat man gleich einen Gesprächseinstieg (der Sex gerade eben), man ist entspannt, aber nicht mehr erregt, und der Anlass stimmt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • SAMSARA
    SAMSARA (47)
    Öfters im Forum
    548
    68
    106
    nicht angegeben
    2 November 2020
    #19
    ... aber sex ist bei euch ein thema?
    ... die eigene sexuelle geschichte?
    ... wünsche, hoffnungen, ev. auch aktuelle nogos?

    dann einfach mal in irgendeiner form diese idee zum thema machen ...

    wenn nicht -
    erstmal diese basisarbeit (für ein gutes sexuelles miteinander) machen ...
     
  • GameBoy84
    GameBoy84 (36)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    24
    3
    3
    vergeben und glücklich
    2 November 2020
    #20
    Hallo Samsara,

    Sex ist bei uns schon ein Thema.
    Sexuelle Geschichte allerdings nicht. Allgemein reden wir wohl zu wenig über unsere Wünsche, und allgemein zu wenig über unseren Sex.
    Das wird mir hier sehr deutlich.
    Ist eben immer einfacher gesagt als getan, über Sex reden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten