• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Herzschmerz Freundin beendet Beziehung im Urlaub

M
Benutzer109854  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Schön guten Tag,

Meine Freundin hat im Urlaub mit mir die Beziehung beendet. Sie 19 Jahre alt vor ca. 2 Jahren nach Leipzig gezogen vom Dorf und ich 23 Jahre alt lebe seid meiner Geburt hier.

Sie hat vor mir 2 richtige Beziehungen gehabt. Ich hatte davor nur eine Beziehung mit meiner ersten großen Liebe. Im Alter von 12 oder 13 Jahren also ein sehr langer Zeitraum.

Ihre erste Beziehung ging 3 Jahre lang und sie muss wohl davon psychisch sehr gelitten haben aber irgendwann konnte Sie es endlich beenden. Der Typ hatte sie gestalkt und nicht in Ruhe gelassen. Ihre 2 Beziehung ging 3 Monate und dann hat der Typ sie verlassen, da er einfach keine Gefühle mehr für sie hatte.

Jetzt waren wir 2 Monate fast zusammen. Nach unserem ersten Treffen Spaziergang wusste ich das ich mehr von dieser Frau möchte. Bei unserem 2ten Treffen waren wir zusammen Essen und danach 2 Cocktails trinken. Ich habe ihre eine Schallplatte geschenkt von Ed Sheeran, da sie riesiger Fan von ihr war. Sie sollte es eigentlich bei sich zu Hause auspacken aber sie war so neugierig und hat es bei den Getränken dann ausgepackt. Natürlich mega gefreut alles gut. Ich hatte natürlich 1 Cocktail zu viel und war gut angetrunken, dann hat sie mich zur Bahn gebracht und geküsst. Ich hab ihr danach sofort geschrieben das ich sie will und es gerne versuchen möchte in einer Beziehung. Das hat sie erst mal abgelehnt und dann wollte sie mich auf Arbeit besuchen kommen was sie auch getan hat. Sie hat etwas rum geblödelt und hat zukunftsplane geschmiedet was für Fliesen ihr doch gefallen, für unsere Wohnung usw. Daraufhin hat sie mich gefragt ob ich denn Heute bei ihr übernachten will und das habe ich auch getan. Dann war ich mit ihr und ihrer besten Freundin am Strand wir haben den ganzen Tag bis 6:00 Uhr miteinander verbracht und Freunde von den Frauen getroffen haben. Es war wirklich ein fantastischer Tag. Dann habe ich die nächsten Wochen fast jeden Abend bei ihr übernachtet wir hatten am Anfang kein Sex miteinander gehabt was mich ziemlich verwirrt hat und darauf hab ich sie natürlich angesprochen.

Sie sagte sie möchte das es was besonderes ist und einfach etwas Zeit brauch das hab ich natürlich akzeptiert. Einmal war ich etwas sauer und bin in der Nacht nach Hause gegangen weil ich keinen Ausgleich hatte und zwingend Sport machen musste um diesen Drang von Sex loszukommen. Ich muss ehrlich sein das ich jemand bin der Sex will und vielleicht etwas süchtig danach bin. Sie hatte sich natürlich voll die Gedanken gemacht und war sauer aber das hat sich dann gelegt gehabt. Dann war ich kurz davor die Beziehung zu beenden wegen Sex, da ich 3 Tage weg musste und die Nacht zuvor keine sexuelle liebe bekommen habe aber am Ende hab ich zu ihr gesagt das ich diesen Kompromiss eingehe und in sie zu stark verliebt um das wegen Sex zu beenden. Wir waren Weiterhin sehr glücklich bis eines Tag sie das erste mal die Beziehung beendet hat, was sie dann aber als kleine Pause abgetan hat. Ich hatte eine Nacht bei ihr nicht übernachtet weil ich uns einfach mal Freiraum geben wollte und sie Krankenschwester ist, das heißt sie steht sehr zeitig auf. Hinzu kommt das ich leider sehr dolle schnarche und ihr den Schlaf damit geraubt hatte. Wir hatten den Tag auch gar nicht mehr miteinander geschrieben.

Am nächsten Tag schreibt sie mir wir müssen miteinander reden und ich hatte es im Gefühl und schrieb du willst die Beziehung beenden? Sie darauf hin ja ich kann mir mit dir keine Zukunft vorstellen. Ich natürlich extrem sauer gewesen und zum Arzt gegangen. Danach bin ich sofort zu ihr gefahren sie war nämlich gesundheitlich auch krank. Hab mein Zeug geholt und sie nochmal in meiner Wut gefragt ob sie denn noch was zu sagen hätte? Sie war total erschrocken von meiner Reaktion und hat nichts gesagt, dann bin ich natürlich sofort wieder gegangen. Eigentlich wollte sie mir meine Sachen auf Arbeit bring aber mir ging's so dreckig und wütend. Deshalb bin ich dann gleich auch selber zu ihr.

Als ich mich dann etwas beruhigt hatte hab ich ihr geschrieben das ich gerne nochmal wie Erwachsene mit ihr reden möchte. Sie darauf, an meiner Einstellung wird sich aber nichts ändern. Ich dann nach paar Tagen zu ihr, wir haben 30min miteinander gesprochen und ich habe ihr einen Brief in den Briefkasten gelegt worin stand wie schön die Zeit doch war und das ich damit besser abschließen könne wenn ich mir alles aufschreibe und Angst hatte Dinge die ich beim Gespräch sagen wollte vergessen könnte.

Ich hab die letzten Tage natürlich etwas getrauert und mich mit Freunden abgelenkt.

Dann am Sonntag vielleicht 4-5 Tage danach ruft sie mich heulend an das sie unten an meiner Haustür steht und ich bin dann natürlich runter. Sie würde mich sehr vermissen und will es weiterhin versuchen.

Wir waren lange spazieren und haben die Sterne beobachtet. All ihre Freunde haben ihr geraten das nicht zu tun aber sie hat es auch reinem selbst Willen getan. Ich war froh darüber weil ich sie auch will. Ich habe sie dann aber natürlich nach Hause geschickt und habe auch bei mir zu Hause geschlafen.

Die Tage danach waren auch wieder wunderschön. Ich habe wieder fast jede Nacht bei ihr verbracht. Sie hatte Angst as sie zu anhänglich wird aber ich meinte nein ich bin sehr gerne bei dir.

So jetzt bin ich seid letztem Dienstag im Urlaub und sie hat die Beziehung vor 6-7 Tagen wieder indierekt beendet. Der Grund wäre das wir uns nur noch streiten und ich zu eifersüchtig bin. Das ich natürlich etwas eifersüchtig bin ist wohl normal denn sie hat fast nur männliche Freunde was in erster Linie kein Problem für mich ist. Nur sie hatte mit jemanden Herzen geschrieben und sich Hase von ihm nennen lassen hinzu kam das sie manchmal seine strickjacke an hatte.

Die hatte sie mal von ihm bekommen als ihr kalt im Stadion war. Sie arbeitet nebenbei in der Gastro weil sie finanziell Probleme hat. Sie hat mir mehrmals erklärt das es nur ein Kumpel ist. Sie hatte sich aber in letzter Zeit öfter mit ihm getroffen aber sie kennen sich schon 1 Jahr lang. Sie ist auf jeden Fall jemand die Aufmerksamkeit andere Menschen brauch und bestätigungen.

Eigentlich wollten wir im Urlaub skypen um uns irgendwo zu sehen aber ist schwierig von Ägypten nach Deutschland mit dem Internet.

Dann wollte ich es über Facebook probieren Sie aber lass uns das jetzt machen denn Max kommt nachher. Also der Typ mit dem so schreibt. Sie würden was kochen und dann fährt er zu seiner Schwester.

Ich wollte es dann danach über Facebook probieren wenn Max weg ist aber sie meinte: ich weiß nicht wann Max geht usw.

Dann war ich ziemlich pissig und sauer. Habe dann zu ihr geschrieben wenn du dich von diesem wiederling an anfassen lässt war's das. Habe dann nur gesagt das ich jetzt runter in die bar gehe mit Leuten was trinken. Sie dann nur noch viel Spaß beim Kanickeln usw. Ich solle doch ihre Freunde nicht beleidigen. Da hatten wir aber üEifersüchtig Sprachmemos kommuniziert. Am nächsten Tag fragte ich sie immer noch wütend was sie denn mit kanickeln will? Als wenn ich sie sexuell betrügen würde. Sie meinte es solle keine Ahnung heißen, sie wüsste nicht warum sich das in der Memo so anhört.

Naja dann hab ich sie gefragt ob wir denn noch an unserer Beziehung fest halten möchten. Sie wüsste es aber nicht und kann einfach nicht mehr. Ich meinte lass uns bitte miteinander reden wenn ich zurück bin. Sie sagte sie möchte nicht mit mir reden. Ich hab sie dann zu einer Antwort gedrängt was denn nun zwischen uns ist. Sie meinte sie könne das nicht mehr wir streiten zu oft und so weiter. Sie wollte mir meine Sachen am Montag zurück bring wenn ich zurück aus dem Urlaub bin und mir das Geld zurück überweisen was ich ihr geliehen hatte. Ich dann denk doch nochmal bitte drüber nach und wenn sie das jetzt tue das ich sie dann nie wieder in meinem Leben sehen möchte und alles vergessen will. Das ich mein Zeug am Montag zurück hole, wenn sie in der Schule ist und wir uns somit niewieder sehen müssen. Darauf hin kam dann nur noch ein OK.

Ich konnte dann einfach nicht mehr, habe ihr am Abend 2 sprachnachrichten heulend geschickt worauf sie nur meinte das ich mich beruhigen soll. Als ich dann fertig mit heulen war hab ich ihr angenehmes Leben gewünscht usw. Sie hat das erwiedert und zuletzt geschrieben es tue ihr Leid.

Jetzt haben wir 4 Tage nicht miteinander geschrieben. Meine Statuse verfolgt sie fleißig ob bei Insta oder Whatsapp obwohl ich sie bei Insta aus meinen Abonnenten genommen habe. Zu ihrer besten Freundin schrieb sie, das sie zur Zeit gar keine Liebe fühlt und nicht weiß was mit ihr los ist. Sie will damit so schnell wie möglich abschließen aber verfolgt mich trotzdem auf meinen Bildern?

Meine Mutter meint sie hält mich nur hin.

Ich weiß ehrlich nicht was ich jetzt tun soll. Ich will mit ihr reden und habe überlegt sie Sonntag anzurufen sobald ich in Leipzig gelandet bin aber macht das Sinn? Ich meine wir haben uns mehr als gesagt das wir uns lieben und das war von beiden Seiten ernst. Der Sex lief am Anfang auch nicht so gut aber wir haben geredet und es wurde besser. Ich habe so viel Zeit und Energie investiert. Wir haben uns beide so wohlgefühlt auch wenn's mal zu Streit kam aber das war gar nicht oft. Vorallem ist sie auch sehr Eifersüchtig als wir feiern waren zusammen, habe ich mit einer bekannten geredet die sie und ich mehr vom sehen als vom sprechen kannten. Sie war sofort beleidigt und wollte sich gar nicht mehr anfassen lassen. Wenn ihre beste Freundin nicht da gewesen wäre, dann wäre ich sicher gegangen. Ich ihr auch bei unserem letzten streit gesagt bitte schreib mir das du mich nicht mehr liebst und das du es beenden willst, das hat sie bis heute nicht getan. Nur das sie nicht mit mir reden will, sonst würde sie zusammen brechen. So hat sie es ihrer besten Freundin geschrieben.

Das war's erst mal hoffe ihr könnt alles lesen und verstehen. Ich lass mein Handy das nächste mal zu Hause im Urlaub :/
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ganz grob würde ich sagen, dass du erstmal die Zeit als Single nutzen solltest, um ein besseres Selbstbewusstsein aufzubauen. Die Beziehung würde ich abhaken.
Denn deine Eifersucht ist nicht normal (Freunde sind Freunde), auch nicht, dass du sauer (!) bist, wenn sie keinen Sex will. Du hast da kein Anrecht drauf, es ist ihr Körper. Den Druck kann ich schon verstehen, aber davon lässt man dann das Gegenüber nichts merken sondern powert sich ohne Schmollschnute aus.
 
M
Benutzer109854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Entschuldige das ich mit meiner Mutter darüber gesprochen habe. Ich bin nun mal mit meinen Eltern im Urlaub. Spar dir doch jeglichen Kommentar wenn du nicht aufmerksam ließt.
 
Susi2375
Benutzer173181  (44) Benutzer gesperrt
  • #5
Entschuldige das ich mit meiner Mutter darüber gesprochen habe. Ich bin nun mal mit meinen Eltern im Urlaub. Spar dir doch jeglichen Kommentar wenn du nicht aufmerksam ließt.
Was verstehst du nicht? Ich habe doch geschrieben --> MUTTI HAT IMMER RECHT!
Ich habe aufmerksam gelesen, auch wenn es aufgrund deiner Schreibweise echt schwer fällt
 
M
Benutzer109854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Entschuldige, habe das falsch aufgenommen. Ich bin 23 Jahre alt.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Off-Topic:
Entschuldige, habe das falsch aufgenommen.
ne, hast du nicht. da wurd einfach nur rumgepampt, ohne gehalt.

ich würds mir klemmen, mich nochmal zu melden. das ganze klingt schon arg toxisch; hat euch wohl beiden nicht gut getan. und 2 monate sind ja auch keine zeit. wenns so flott, so scheiße läuft, ist die aussicht auf besserung äußerst gering.
 
M
Benutzer109854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja es gab schwierige Zeiten aber das hat doch jeder. Sie hat halt viele Probleme drum herum ob's mit der Familie ist oder finanziell. Ihre Eltern meinten zu ihr sie soll sich doch bitte erst wieder mit einer Beziehung melden, wenn sie mindestens halbes Jahr hält. Da sie ihr auch geraten haben die erste Beziehung die sie hatte zu beenden und diesen Freund auch nicht mehr sehen könnten. Vielleicht bin ich auch wirklich nur der Lückenfüller in ihrem Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ihr hattet keinen Sex!?, trennt euch öfters mal wegen irgendeinem Kinderkram und zickt euch auch sonst eher regelmäßig an...klingt jetzt ehrlich gesagt alles nicht so wie im Traum. Ich würde ja fast soweit gehen und es kaum eine richtige Beziehung nennen.
Ich denke leider, du würdest am besten fahren, wenn du die Sache mit ihr mal endgültig abhakst.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ja es gab schwierige Zeiten aber das hat doch jeder. Sie hat halt viele Probleme drum herum ob's mit der Familie ist oder finanziell. Ihre Eltern meinten zu ihr sie soll sich doch bitte erst wieder mit einer Beziehung melden, wenn sie mindestens halbes Jahr hält. Da sie ihr auch geraten haben die erste Beziehung die sie hatte zu beenden und diesen Freund auch nicht mehr sehen könnten. Vielleicht bin ich auch wirklich nur der Lückenfüller in ihrem Leben.
Das was ihr in zwei Monaten hattet haben andere vielleicht nach Jahren. Außer die Sache mit dem Sex. Es scheint als findet sie dich nicht anziehend . Das mit warten, weil es was Besonderes werden soll, halte ich für einen Vorwand.

Du bist unbegründet eifersüchtig und engst sie ein.

Sie hat dir mehrfach gesagt, sie kann sich keine Beziehung mit dir vorstellen.
Bitte akzeptiere das, lass das mit der Aussprache und lasse sie einfach in Ruhe.
Ich hoffe sie lässt dich in Ruhe. Das mit euch ist zum Scheitern verurteilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Foxylady
Benutzer101706  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
"Bei der Richtigen kannst Du nichts falsch machen, und bei der Richtigen nichts falsch"

Lass das Drama, riecht nach Hysterikerin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren