• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin beginnt wieder mit Gogo - Wie damit klar kommen?

I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Einen schönen Abend :smile:

Vielleicht hat der eine oder andere den Thread von mir gelesen, wo ich ziemliche Schwierigkeiten mit meiner Freundin hatte, es aber sich zum Glück alles aufgeklärt hat. Und weil ihr einem hier immer so gut helft, schreib ich mein "Problem" auch mal rein.

Also schon in der Kennenlernen Phase offenbarte mir meine Freundin, dass sie Gogo getanzt hat, es jetzt aber net mehr tut und auch net wieder tun wollen würde, weil da einfach zu viel vorgefallen sei und auch der Stress zu hoch wäre, und wollte wissen, wie ich dazu stehe. Ich meinte, dass ich an sich mit reinen Gogo Tanzen (ganz normal in sexy Klamotten tanzen..anfassen ist ja tabu, soweit ich es verstanden hatte bzw. in meinem Stammclub selber erlebt habe) auch kein Problem hätte und da sie mehrmals sehr energisch beteuerte dass sie es net mehr anfangen wollen würde, war mich für die Sache eigentlich gegessen.

Meine Freundin zeigte mir mal ein paar Bilder vom den früheren Auftritten, die eigentlich alle ganz im Rahmen waren... (sexy klamotten auf einer Bühne oder Käfig tanzen) von dem her auch alles net schlimm. Eines Tages entdeckte ich auf ihrem PC, weil ich was fürs Studium machen musste, einen Ordner wo ganz andere Bilder drin waren. Bilder wo sie oben ohne ist... Typen an ihre Brust drückt...sie heiß macht in dem sie oben ohne auf ihnen sitzt, wo sie Typen ihre Brüste abschlecken mit Sahne und ihr an den Hintern fassen den sie ihnen entgegenstreckt. Dann noch Bilder einer Coyote Ugly Party, wo Typen ihren den Alkohol von den brüsten den Schenkeln abschlechen und sie die auch halb küsst mit alkohol im mund... Das hatte für mich mal gar nichts mehr mit Gogo zu tun.
Bevor ich sie aber zur Rede stellte, fragte ich eine Bekannte, die das auch macht, ob das Gogo sei.. und die meinte klar, "nein das machen nur die billigen agenturen... ich tanze seit 5 Jahren..da war niemals Topless, höchstens Bodypaintin...nie anfassen, nur tanzen das wars" Okay, wenn das selbst eine vom "Fach" sagt, war meine Definition von Gogo richtig.

Ich stellte sie zur Rede, was das mit Gogo zu tun hat.. sie meinte dass sei nun mal so, und es gäbe verschiedene Richtungen und wenn der Chef das so sagt muss man das auch machen. Es würde ja auch mehr Geld geben... und ich hätte ja gesagt es würde mir ja nichts ausmachen. Ich sagte ihr klar, dass wir hier von Gogo redeten, net von Strippen oder Tabledance oder sonstwas...
Sie meinte, dass ich mich dann hätter besser informieren sollen... aber das die ganze Diskussion irrelevant sei, weil sie es net mehr machen würde... Okay, dachte ich mir, einfach abhaken.

Vor eine Woche sagte sie mir auf einmal "Schatz ich fange wieder an zu tanzen, du sagtest ja, dass du damit klar kommen würdest... Ab Juni gehts los..habe schon bei meiner ehemaligen Agentur angerufen und alles geklärt"
Schön, dachte ich mir, dass man das so ausführlich mit mir im Vorfeld besprochen hat *sarkasmus aus*
So stand ich da und musste das erstmal verdauen.. Ich meinte, dass sie mir mehrmals hoch und heilig versprochen hatte, nie wieder zu tanzen...
Sie meinte dann, dass sie ja 2 Pferde habe, und sie bald net mehr so bezahlen könne... sie wollte eins verkaufen... aber solange das net passiert ist, braucht sie das Geld dringender als überhaupt. Außerdem hätte sie mit dem Chef vereinbart, dass sie nur in der Woche tanzt..und höchstens 1x am Freitag im Monat, dass unser Beziehung net leidet (wir sehen uns am WE, weil Fernbeziehung).
Ihr nächste Auftritt wäre in 3 Wochen, und da sie noch zu einer Schulung müsste, dass wir uns dieses WE dann net sehen.. Mir soweit auch ganz recht, weil ich lernen muss für Semesterprüfungen.. was mir aber net recht ist...dass es eine Coyote Ugly Party sein wird... jeder von euch weiß sicher, wie das da zugeht... und das passt mir halt gar net.

Ich mein tanzen okay... (erfordet eh schon ein großes Vertrauen und Toleranz) vielleicht mal kurz oben ohne halbwegs okay..aber dass andere Typen meiner Freundin an die Brüste und Hintern fassen dürfen.. ihr Alkohohl vom Körper schlecken dürfen, das geht mir dann entschiedend zu weit. Ich meinte, ob das net möglich sei, dass es "nur" bei Gogo bleibt.. sie dann "ja ich kann mich da net immer dagegen zu stellen, sonst machen das andere Mädels" Soweit ich aber auch von der einen Bekannten erfahren habe, wird einem klar gesagt, was einem auf der Party erwartet und ob das machen will oder net.

Ich dann okay...du musst halt indirekt was dein Chef sagt, aber du kannst mir versprechen dass Auftritte vor allem am Samstag tabu sind, wegen der Beziehung... sie dann "ja kann ich" was mir angesicht dem vorher angesprochenen net gerade glaubwürdig erscheint.

Ich liebe sie aber zu sehr und ich bin auch kein Mann, der seinen Freundin irgendwas verbietet weil ich das absolut daneben finde. Ich bin natürlich sehr eifersüchtig..als Italiener sowieso.. aber ich fühl mich da hilflos... sie sagt sie braucht auf die Schnelle Geld und das bekommt sie beim Gogo..und es macht ihr viel Spaß... und ich hab als Student net die Kohle, ihr da rauszuhelfen
Ich mein einfach so tief vertrauen ist schon schwer..weil wir 6 Monaten zusammen sind..also relativ frisch... aber ich habe meine Prinzipien, einer Frau nichts zu verbieten..solange sie damit net fremd geht oder der Beziehung schadet...

Sie sagt immer wie sehr mich liebt und sich eine Zukunft mit mir vorstellt und mich niemals verlassen oder betrügen würde.. was ich ihr auch so glaube...

Würde gern von Euch wissen, wie ihr die Sitiuation einschätzt... von den Männern, wie er damit umgehen würdest..bzw. falls sogar einer von Euch eine Freundin hat die sowas macht..seine Meinung, bzw. wie er damit klar kommt.
Und von den Mädels..wie ihr das seht bzw. falls es welche gibt die selber Gogo tanzen.. dass sie da ihre Meinung sagen.

Danke für jede Meinung!

Ciao
 
Blackie
Benutzer3614  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich hab da vollen respekt vor dir!! ich hätt sie schon lang in den wind geschossen...!
Ich würde damit auf garkeinen Fall klarkommen. Is ne super schwierige Situation. Du musst einfach wissen ob du ihr vertraust oder eben nicht und wenn da ein nicht rauskommt kannst es knicken...
Was ich andererseitz schon cool finde is, der gedanke dass sich andere denken wie gern hätt ich die und wer hat sie...???:tongue:


Viel Glück...
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Normales Gogo von mir aus, wenn sie das mag. ich selber steh nicht auf sowas und finde typen, die dann da sabbernd vor den stangen hängen ziemlich arm (zumeist haben die Gogos bei uns dann auch NUR nen geilen Körper und ziemliche hackfressen, die dick in Schminke eingepackt sind :zwinker:)...

Aber Coyote-Ugly? No way... das würde meine Toleranzgrenze sprengen... Das hat nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun, selbst wenn ich absolut keine Angst hätte, dass da was "passiert", ich wöllte es einfach nicht... Respekt, wenn du es kannst!
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Off-Topic:
Verzeiht meine Unwissenheit... aber wsa ist Coyote-Ugly? Ich mein Gogo kenn ich ja... aber das hab ich noch nie gehört und ich nicht mal wiki kann helfen :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Naja positiv ist, wie Blackie schon gesagt hat, dass du stolz auf sie sein kannst. Sie macht andere Männer scharf, sie hat einen Körper, den sich die Männer vermutlich in ihrem Bett wünschen und liegt nur in deinem. Das kann einen als Mann schon stolz machen, denke ich.

Andererseits ist es natürlich schon eine Zerreissprobe für eine Beziehung. Ich würde nicht damit klarkommen, wenn mein Freund strippen würde und andere Frauen sein bestes Stück begutachten könnten ( ich setze das jetzt einfach mal gleich mit den blanken Brüsten, obwohl es noch intimer ist, aber bei männl. Strippern ja üblich ). Ich sage bewusst "Stripper", weil das meiner Meinung nach auch nicht mehr viel mit Gogo zu tun hat. Habe erst letztens einen Bericht über das Strippen bzw. eine Agentur gesehen und da wurden gerade für solche Coyote Ugly Parties und auch fürs "Alkohol-vom-Arsch-und-den-Titten-lecken" Stripperinnen bestellt und nicht Tänzerinnen.

Du musst wissen ob du ihr vertraust oder nicht. Allerdings glaube ich, ist es in diesem Fall mit Vertrauen nicht getan. Auch wenn du dir zu 100% sicher bist, dass sie treu ist und nicht nach der Show mit irgendwem in die Kiste springt, geht es dir nicht zwangsläufig besser.
Du musst damit umgehen können, dass du ihren Körper und Intimität in einer gewissen Weise teilen musst und dass dir das nicht vorbehalten ist.

Also wäre ich ein Mann, wäre das für mich ein No-Go.
 
Z
Benutzer73129  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
ich könnte das als Mann denke ich nicht "dulden" bzw. akzeptieren, das wäre mir einfach zu heftig. Und deine Freundin versteh ich auch nicht ganz, scheint ihr ja Spass zu machen, dass ihr die Männer den Alkohol von den Brüsten und Schenkeln schlecken.... - in ihren Augen wahrscheinlich ne angenehme Art Geld zu verdienen.

wenn sie weiss, dass es für dich unangenehm ist und dich eifersüchtig macht, wieso nimmt sie dann solche Jobs an?
Den Spruch a la "dann nimmt der Chef andere Mädels" halte ich für sehr billig, soll sie sich doch eine andere Agentur suchen!
Das nächste Mal ist es dann viell. sogar "Hand ins Höschen" stecken lassen, weil sonst nimmt der Chef andere Mädels....:kopfschue

und auch in anderen Jobs verdient man genug Geld um sich Pferde leisten zu können, dass mit dem "Gogo" - wohl eher Striptease, Lapdance etc. (und selbst da gilt doch auch eigentlich nicht anfassen oder?) - ist in meinen Augen eine Ausrede.

Meine Meinung ist: wenn du ihr wirklich etwas bedeuten würdest, dann würde sie das nicht machen, aber wie gesagt, ist halt nur meine Meinung.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich glaube auch nicht, dass das eine Vertrauensfrage ist. Auch wenn das sehr weit geht, werden die Tänzerinnen sicher nicht unbedingt leichter fremdgehen als andere. Aber die Frage ist: Möchtest du mit einer Frau zusammens ein, die solche Praktiken so "materialistisch" sieht, dass sie es für Geld macht? Ich würde so einen Partner nicht wollen, weil das nicht meiner Einstellung entspricht ... mir wär das zu billig ...
 
C
Benutzer70314  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ganz ehrlich?
Für mich wäre das ein absolutes No-Go.
Das hat in meinen Augen auch nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun, sondern einfach damit, dass mein Freund gefälligst nicht von fremden Weibern angegrapscht wird.
Gogo an sich wäre ja noch zu tolerieren, aber Coyote Ugly and Co. - is nich!

Ich bin ja auch immer der Meinung, dass mir mein Pferd sein leben lang "treu" bleibt und es deshalb auch eine gewisse Summe wert ist.
Aber man kann sich so einen Gaul auch anders finanzieren als mit Gogo-Tanzen. Dann soll sie halt nebenbei eine seriöse Heimarbeit machen, Nachhilfe geben, Tupper verkaufen oder weiß der Geier was... Gibt doch genug Nebenjobs...
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #9
Kannst du nicht mal mitgehen und dir angucken was da wirklich passiert?
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich glaube nicht dass das ne gute idee wäre. zumindest aus meiner sicht. ich glaube, würde ich meine freundin, selbst wenn es nur gogo wäre, halb nackt und aufreizend tanzen sehen und das während andere kerle um sie rumstehen und sabbern ich würde platzen vor jeder menge seltsamer gefühle.
 
Z
Benutzer73129  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
ich glaube nicht dass das ne gute idee wäre. zumindest aus meiner sicht. ich glaube, würde ich meine freundin, selbst wenn es nur gogo wäre, halb nackt und aufreizend tanzen sehen und das während andere kerle um sie rumstehen und sabbern ich würde platzen vor jeder menge seltsamer gefühle.

Off-Topic:
tolle Signatur :grin: :grin:
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nein also da kann ich dich verstehen. Für mich ist das auch eine Art von fremdgehen. Denn sie zieht sich sexy an und tanzt erotisch um die Männer aufzugeilen. Naja und das würde mich sehr verletzen.
Dich scheint das also zu stören. Sag ihr das. Entweder sie kommt damit klar und lässt es, oder du musst dich von ihr trennen. In einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen. Und wenn dich das verletzt muss sie das verstehen. Oder eben nicht. Das hat auch nichts mit verbieten zutun...
 
I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Erstmal Danke für die vielen Antworten :smile:

@Kleene: Coyote Ugly ist eine "besondere Art" von Gogo Tanzen die Mädels tanzen da auf den Theken oder spielen "Barkeeper" sie schütten den typen mit nackten brüsten alkohol ein..lassen den Alk z.B an ihren Brüsten runterfahren.. der Typ hält dann den Mund auf oder leckt ihn von ihren Brüsten ab.... Alles keine angenehme Vorstellung...:geknickt:


Mit dem Geld ist das ein ganz heißes Eisen in der Beziehung... sie sagt, sie findet net so schnell eine Beruf der bei ihrem Job (Krankenschwester) mit den Schichten so gut vereinzubaren ist, dass es reicht um hinzugehen. Ihre Eltern wissen net, dass ihre 2 Pferde gehören, weil sonst würden die schnell drauf kommen, dass sie tanzt... und die sind eigentlich sehr streng, sehr katholisch... da wäre ein Donnerwetter. Sie sagt aber sie braucht das Geld sonst kann sie weder die Pferde noch ihren monatlichen Ausgabe finanzieren... ich steh halt da ziemlich dumm da weil da immer kommt "willst du das ich pleite gehe?" oder "wenn meine Eltern das rauskriegen, wäre ein Mordsterror" (gerade ihr Dad ist da echt gefährlich... )

Mir gehts halt klar dass ich denk ich mal das ziemlich weiter toleriere.. und schon sage "Gogo" okay..aber alles andere net... ich mein, sie sagt halt, dass ihr das Tanzen an sich total viel Spaß macht...was ich ihr auch gönne... nur ich frage mich halt rein als Mann... ob euch Frauen net anekeln würde wenn irgendwelche fremden Typen Euch anfassen oder ablecken würden... ich mein, kann ich von ihr verlangen nur reine "Gogo" Jobs anzunehmen oder ist das in einen solchen "Business" net möglich klar zu trennen...

Ich möchte halt net gleich mit der Keule kommen "entweder Gogo oder ich" weil entweder verlass ich sie..und brech ihr das Herz oder sie hört mit dem Gogo auf und geht finanziell fast zu Grunde... und das belastet dann die Beziehung auch total...
Sie sagt ja sie macht das auch wegen Spaß am tanzen... und der tollen Atmosphäre mit den anderen Gogo Mädels...

Ich werde sie mal fragen...wie sie das vereinbaren kann dass neben ihr andere typen so anfassen... ich mein es geht jetzt sehr weit..aber im Endeffekt bei Coyote Ugly und sowas geht es ja net mehr ums tanzen sondern ist sogar noch "schlimmer" wie strippen weil die Stripperinnen sich ja wenigstens net anfassen lassen... aber im Endeffekt verkauft sie indirekt ja mit sowas ihren Körper..wenn auch lange net so krass wie eine Prostituierte.....

Und mitkommen..nie im Leben..um so sehen, wie sie abgeht..wie andere Typen sie antaschen udn vielleicht an ihren Brüsten hängen.. nein, ich glaub ich würde da austicken..bzw. wäre total zerstört...
 
S
Benutzer71340  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich finde es absolut in Ordnung, wenn du von ihr verlangst, dass sie nur normal gogo tanzt und nichts mit Anfassen, etc.
Ich finds vorallem krass von ihr, dass sie dich einfach so vor vollendete Tatsachen stellt. Des find ich absolut nicht in Ordnung. Ich weiß, dass mein Schatz damit nicht klarkommen würde, nicht dass er mir nicht vertraut, aber er würde nicht wollen, dass sich andere Jungs an mir aufgeilen.
Ich finde schnelles Geld kann man auch auf andere Weise auftreiben, z.B. kellnern.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wie wär's, wenn Du sie mal an einem Samstagabend zuhause sitzen lassen (drauf bestehen, dass sie nicht mitkommt) und selbst demonstrativ zu einer Coyote-Ugly-Party gehen würdest? Ihre Reaktion würde ich gern mal erleben...

In solchen Momenten bin ich froh, dass meine Freundin nicht unbedingt wie Eva Padberg oder Angel Dark aussieht, da entgehen einem solche Probleme. :tongue: Mir würde das auch nicht passen. Und ich würde mich fragen, wie weit sie zu gehen bereit wäre für ihre Gäule. Was, wenn sie Mitte 30 ist und für ihre Agentur nicht mehr für sowas vermittelbar (ich könnte wetten, wenn sie merkt, dass das Geld für 2 Pferde reicht, möchte sie gern weiter "tanzen")? Laufhaus?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Wisst ihr, sie tut immer so, als wäre sie überhaupt net eifersüchtig... aber dann immer wieder mal ans Handy gehen und ewig von mir Antworten verlangen, wer jetzt die oder die Frau im Handy ist.

Sie sagt halt..sie vertraut mir total und dass könne ich auch ihr tun.. und sie würde mir nie fremdgehen. Wie gesagt, das glaub ich auch.. und sie kann mir auch vertrauen... (tut sie sogar, dass sie nie rumstresst wenn ich mal mit Kumpels wegbin..wenn auch net auf einer Coyote Ugly Party) aber... eine kleiner Kracher am Rande.. von einer guten Freundin von ihr hat der jetzt Ex-Freund an so einer Party sich von so einer "Gogo" Tänzerin animieren lassen...hat ihn halb ausgezogen..auf ihm geritten.. etc.. Freundin hat die Bilder im I-Net gesehen... und Schluss gemacht und dann meinte meine Freundin "wenn du das machen würdest würde ich auch schluss machen"... so viel mal zum thema "gleichberechtigung"...

Und ihre Agentur finde ich halt auch net so toll. Ich meine die eine Bekannte muss sie nie ausziehen oder sonst was... Normalerweise kann sie auch frei wählen..nur es hieß z.B jetzt "du in 3 wochen Coyote Ugly...bist du dabei oder net" und da sie für den Juni noch keinen Auftritt bekam... musste sie da ja annehmen..vermutlich auch, weil die anderen Gogos der Agentur..das net machen. (sieht man ja in den Profilen, dass die meisten klar hinschreiben... Gogo und net mehr)

Sie sagte ja auch wenn sie tanzt, dann denkt sie nur noch professionell an den Job und eine gute Show abzuliefern..wenn sie fertig..gehören dann alle Gedanken von ihr wieder mir...
 
I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Also ich habe gerade ebeb mit ihr telefoniert...

Habe ihr klar gemacht wie das sehe. Sie meinte, dass sie für Gogo und Coyote Ugly eingeteilt ist, und das sie selbst bei Coyote Ugly niemand anfasst, und ich ihr da vertrauen kann. Das mit den einen Bildern von früher, war vor unserer Beziehung und deshalb würde sie das net mehr machen, da hätte ich ihr Wort drauf. Sie hat mir nochmal versichert, dass eine seriöse Agentur sei, und dass sie mich liebt und deshalb die anderen Sachen unterlassen will. Da es ja verschiedene Arten von Coyote Ugly gibt, hoffe ich einfach mal, dass sie höchsten oben ohne rum läuft einschenkt und das wars. Ich habe eigentlich nicht vor, heimlich Bildern von den Auftritten zu kontrollieren..weil da brauch ich ja net zu sagen, dass ich ihr da vetraue. Ich habe ihr nochmal in aller Deutlichkeit gesagt... Gogo okay... Oben ohne gerade noch okay..aber alles was Anfassen und sowas angeht ist absolut net akzeptabel. Das sah sie dann ein und meinte, das würde sie verstehen.

Ds mit den Pferden ist halt auch so eine Sache... eins will sie verkaufen, bekommt sie aber zur Zeit net los (hatte früher gute Angebote aber jetzt wo sie das Geld braucht, ist leider keins da). Aber ich werde da schon schauen, dass sich da was bewegt, weil ich zahle momentan für alles Fahren zu ihr bzw. wenn sie kommt das meiste, und das nur mit meinem Nebenjob. Und ich werde sicherlich net wegen den Pferden das länger machen.. da muss sie Prioritäten setzen.

Sie hat eine Reitbeteiligung...aber wirklich Zeit für beide Pferde hat sie meiner Meinung nach net...weil sie nur eine Reitbeteiligung hat. Sie hängt aber so an den Tieren..dass ich da kaum sagen "Verkauf an den Nächstbesten" weil sie zum einem für ihr Turnierpferd einen adequaten finanziellen Gegenwert haben möchte und zum anderen, dass es gute Hände kommt. Sie geht wenn es hoch kommt 2x die Woche in den Stall.. net gerade viel also und ab und zu am WE mit mir.

@Sundee: Sie sagt mir dass ihre Agentur seriös ist, und sie sich ja ausgesucht hat was sie tanzt. Ich meinte dann halt nur dass sie einfach hätte nur bei "Gogo" bleiben sollen und net auch für Coyote Ugly Party einteilen läßt. Aber mit mir wurde es vorher net abgesprochen. Weil bei Gogo sind die Linien ja mehr oder minder klar definiert aber bei Coyote Ugly sind die Wünsche der Discobesitzer recht unterschiedlich. Den einen reicht es wenn die oben rum einschenken und tanzen... beim anderen soll es schon etwas mehr sein. Und oft ist es ja so..dass sie dann zu der Disco fährt und dann erst ihr Chef sagt "Mädels...der Besitzer erwartet das und das von euch..." und man natürlich als Frau sagen kann "ne anfassen ist net" aber man in der Situation mehr oder minder gedrängt wird das zu machen was der Kunde wünscht..weil man ja so kurz vor dem Auftritt net absagen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
@Sundee:
Sie sagte mir ja, dass sie in 3 Wochen Coyote tanzt und meinte auch, dass wenn sie mich anlügen würde, sie mir das wohl net so gesagt hätte. Wüsste sogar wo sie tanzt... aber wie gesagt sehen will ich das sicherlich net.
Mit dem "oben ohne" ist halt so eine Sache. Ich mein, ich sehs halt so am Stand laufen einige auch oben bzw. lassen sich sonnen. Solang sie niemand anfasst ist das halt gerade noch akzeptabel.Versteht mich net falsch, dass ich sowas okay finde, wenn meine Freundin halb nackt da rumspringt, nur ich versuch halt da einen Kompromiss zu finden, ohne aber meine roten Linien zu überschreiten.
Sie ist sowieso sehr sensibel was das Vertrauen angeht..ich habe schon einmal das Vertrauen ihn Frage gestellt und da war sie bitter enttäuscht... und ich hatte da auch noch unrecht. Ich will da net nachspionieren...auch wenn es sehr schwer fällt.

Und dass sie für Geld Sex haben würde..nein dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Das würde sie niemals tun. Nicht nachdem sie meinte, dass sie mit mir gern was feste aufbauen will und sie gern mit mir nach dem Studium heiraten würde, weil ich für sie ihr Traumman sei. Nur... das sage ich auch klar... ich würde meine Hand nur schwer ins Feuer legen können, wenn sie Coyote Ugly tanzt und der Kunde will das und das in seiner Disco sehen, ob sie dann wirkllich "nein" sagt.

Was aucn noch hinzukommt... Sie würde es ja niemals zugeben vor Scham, das sie finanziell ziemlich am Ende ist... habe durch Zufall (ohne das sie es mitbekam) einen Kontoauszug gesehen..da steht schon ein Minus... und da sie als Krankenschwester eben immer wechselende Schichten hat, ist das mit einem Nebenjob so eine Sache... wenn sie 2x im Monat tanzt sagen wie Gogo verdient sie 2x 180 € für 5 Stunden arbeiten. Das sind 360€... mehr wie 400 € dürfte sie bei einem Nebenjob eh net verdienen. Und sie will ja so gern in den Urlaub fliegen... und mit mir Zeit haben und wenn sie einen andern Job hätte so meinte sie..Einzelhandel müsste sie wohl Samstags arbeiten, und das will sie net, weil sie Zeit mit mir haben will. Geschweige denn, dass sie duch die Schichten..ja net regelmäßig nebenbei arbeiten kann. Merkt ihr langsam wie komplex das ganze wird...

Mich regt halt nur auf, dass sie es aufgegeben hat, und jetzt wieder anfängt..."weil es ihr Spass macht" aber wohl eher daran liegt "das sie Spass (Spaß am tanzen) und schnelles Geld (was sie ja braucht)" verbinden kann.
 
I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ich weiss nicht...
müsste mich leider der Mehrheit anschliessen und wäre wohl ziemlich "eifersüchtig".
Geht doch ein bisschen weit - Gogo wäre schon sehr hart an der Grenze, aber sowas...naja.


Wie war das - Du dürftest nicht auf so ne Party gehen?

Ich würds nochmal probieren, indem Du sagst, dass Du demnächst auch mal auf so ne Veranstaltung gehst.
Dann kommt sie ja automatisch auf dieselben Gefühle, die Du im Moment mit ihrer Sache hast.
Vielleicht denkt sie ja dann mal etwas anders drüber nach.
Finde das so im Moment leider sehr egoistisch von ihr :geknickt:

Und als Mann versucht man sogar noch bei solchen "Wünschen", es den Damen Recht zu machen.
Leider KANN man damit schnell in die Situation kommen, ausgenutzt zu werden, bzw. alles zu geben oder einzugehen, um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Das hast natürlich vollkommen Recht. Aber ich habe da gleich klare Grenzen gesetzt, was geht und was net.. und ich habe meine letzte Beziehung nach 3,5 Jahren beendet weil einer meiner Grenzen klar überschritten worde. Es ist halt nur so ich merk halt total wie sehr mich liebt und tut und macht... und sie hat es net leicht gerade (kann da net mehr sagen, wäre zu privat) daher steh ich halt zwischen den Stühlen.

Ich mein auf der einen Seite könnt ich sagen, "Schatz nach den Auftritten will ich die Fotos sehen" aber dann würde es mir echt net gut tun sie so halb nackt zu sehen. Also tendiere ich eher dazu, ihr da zu vertrauen und das net weiter nachzuforschen. Ich mein sie weiß was sie an mir hat, und sie hat ihrer Mum gesagt, dass ich der 1. Mann in ihrem Leben bin, dem sie ihr Herz öffnen könnte...und dass sie mich nie verlassen könnte oder sonst was.

Ich mein ich habe nach einen heftigen Streit mal alles hingeschmissen, weil da einige Unwahrheiten waren... wie die sich dann für mich reingehängt hat, hat mich tief beeindurckt..von dem her.. will ich ihr Vertrauen net wieder in Frage stellen, weil es schonn mal schief ging..weil ich unrecht hatte.

Mir gehts nur darum.. mit dem Coyote Ugly...aber sie meinte am Tel es sei eine seriöse Agentur..und sie würde niemand anfassen... muss ich dann fast schon glauben.

Und mit der Party, das sich da mal hingehe meinte sie so "du gehst dann hin und läßt dich von anderen Frauen aufgeilen.. und anfassen... aber du hast ja eine Beziehung mit mir... ich lass mich auch net anfassen und tanze das nur Gogo und Coyote und net mehr Strippen oder sonst was.."
 
R
Benutzer Gast
  • #36
Hab jetzt auf der letzten Seite nicht mehr alles gelesen, aber ich muss wirklich sagen du bist schon sehr lieb und nett und treu. Man könnte sagen leichtgläubig. Auch wenn sie dir verspricht, dass da nicht mehr läuft und sie niemand anfasst, würde ich in einem solchen Fall Beweise wollen und zwar keine, die sie mir liefert. Hat sie dir nicht schonmal harmlose Fotos gezeigt und die anderen verschwiegen? Ich würde einfach auf der Party auftauchen - das ist ja keine Kontrolle in dem Sinne, sie hat dir gesagt wo sie tanzt und du wolltest ihre Show bewundern, basta. Ich würde mich aber so platzieren, dass sie mich nicht sieht. Dann weißt du was wirklich abgeht. Oder du schaust eben doch danach die Fotos von der Disco/Party im Internet an. Ich finde deine Einstellung zu eurer Beziehung toll und dass du ihr so sehr vertraust ist auch super, aber du wirkst ein wenig treudoof und ich könnte mir eventuell vorstellen, dass du am Ende enttäuscht wirst.
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
AMEN!!! :anbeten:
 
I
Benutzer76342  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #39

Genau meine Meinung :smile:

Da kannst du eigentlich nur gewinnen?

Wenn die Party harmlos sind kannst du dich "sicherer" fühlen ...
Wenn sie dich aber anlügt weißt du woran du bist und musst dir überlegen ob du das ertragen kannst..

Sonst weißt du was du zu tun auch wenn es nach so langer zeit schwer fällt...

Du musst sie dann vor eine Entscheidung bringen!
 
L
Benutzer39850  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ciao Italia,

ich muss mich ebenfalls dem grossteil der Meinungen hier anschließen!

Schon alleine die Tatsache das Sie Dir damals die Bilder vorenthalten hat, sich dann wortgewandt raus geredet hat mit dem vollsten vertrauen, er liebt mich also wird er hinweg sehen, ..zeigt dies schon an diesem Punkt wie sehr du ihr frei vertrauen kannst, nicht das sie im allgemeinen nicht vertrauenswürdig ist, nein, ..doch nach so einem schlag sollte normal bewiesen werden das du ihr blind vertrauen kannst.

...der nächste schlag lies nicht länger auf sich warten, nach den ganzen Gesprächen hieß es locker und flockig sie wird wieder anfangen zu tanzen und zu allem Überfluss auch noch in Ihrer alten Agentur...

...wahr das nicht Sie die sagte das sie es machen musste damals usw?! ...doch, doch das wahr sie!!!

...ich bin mir sehr sicher, Sie dich explizit gefragt was Du davon hältst usw. weil Sie es schon im voraus vor hatte, Sie wollte es schon zu diesem Zeitpunkt und evtl. hat Sie da schon mit Ihrer Agentur gesprochen, die nehmen einen ja auch nicht von heute auf morgen... ...aber selbst wenn Sie nicht schon bei Ihrer Agentur wahr, Sie hatte es auf jedenfalls vor, ich bin mir dessen sehr sicher!!!

...erklärt auch wie vom Gespräch was Du davon hältst, zum Gespräch das es mal früher wahr und Sie es nicht mehr machen würde und Du Dich nicht richtig ausgedrückt hast (schön alles zum eigenen Gunsten passend gedreht) zum Folgegespräch das Sie bei Ihrer Agentur ohne Absprache des Partners (also Du) wahr und nun wieder anfängt...

...zudem macht es Ihrer eigenen aussage ja spass, ich glaube nicht dran das sie dir die volle Wahrheit auftischen würde, Geld hin, Geld her, das lockt zwar doch steht der spass bei ihr meiner Meinung nach ganz weit vorne, ein wenig zu weit...

Im der Regel klärt man so was mit dem Partner, zudem es sich ja nicht um eine Kleinigkeit handelt, jemand anderes hätte Ihr Gogo und Co gegeben mit Laufpass als Zusatz Bonus, ganz zu schweigen von Coyote Ugly!!!

Sie sagt zwar jetzt das Sie niemand anfassen wird und das wahr mal früher, das solltest Du hinterfragen, denn Sie definiert klar Coyote Ugly... ...Beruflich werden keine halben Sachen gemacht, zudem Sie selbst sagt Sie denkt Professionell, somit hast Du allen Grund zum misstrauen.

...ich würde es so machen wie RandomUsername sagte, geh mal unauffällig hin, lass Dir nicht die Augen öffnen sondern öffne Sie dir selber, dann weist du woran du bist...

...oder lässt es wie es ist und verschließt die Augen vor den Tatsachen ...ich glaube aber nicht das Du auf lange Sicht damit glücklich werden könntest dich selber zu hinterfragen und zu leugnen.

...und noch was, Du bist auf dem besten weg das Sie die volle Hand über Dich bekommt, sie schafft es tatsächlich jetzt schon Ihre eigene schuld in Deine eigene Schuldgefühle umzuwandeln... ...also alles schön mit Vorsicht genießen.

Möchte Dir hier nichts schlechtes einreden, letztendlich musst Du selber damit klarkommen, lass Dich aber nicht verarschen und schau woran Du bist.
 
I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Also erstmal was zu Cariat :smile:

Das mit der Sache am Anfang war natürlich höchst belastend..und hat sicherlich net gerade zu ihrer glaubwürdigkeit beigetragen. Sie hat vor 2 Wochen Abends als ich mit ihrer Mum allein war, auf einmal bitterlich angefangen zu weinen... und mir das alles mal erzählt, was da mit dem Mann war (hatte mit dem job zu tun) und von ihren "Beziehungen" die keine waren, weil sie nur verascht wurden ist... Der eine hatte noch eine Freundin in den USA..der andere fuhr auch zweigleisig..und hat sie vor einem Ball sitzenlassen... und noch andere Storys..ihr Vertrauen in Männer war also tief erschüttert und auch zu Hause hat sie einige private Probeme..dazu kommt, dass sie depressiv ist, und sich net aufraffen kann sich helfen zu lassen, weil sie es net einsieht.
Sie hat mir aber geschworen bei mir mit den Halbwahrheiten aufzuhören und mir mehr erzählt mehr wie ihr eigene Mutter weiß, mit der sie ganz eng ist. Ich mein sie gestand mir, dass sie mit 20 noch keine Beziehung in der Form hatte und sie neben mir nach 2 langen Beziehungen die ich hatte, net "komisch" da stehen wollte... und das mit dem Job war auch so, weil sie Angst hatte, dass wenn sie mir gleich alles erzählt sie für mich und meine Eltern net gut genug wäre.

Für sie ist halt so, dass nach der großen Aussrpache wir da einen Schlusstrich gezogen habe, und ab da wir uns alles erzählen. Daher meinte sie mit dem Tanzen "wir erzählen uns ja jetzt alles und daher kannst du mir auch vertrauen, fange nicht wieder mit dem Misstrauen an" Und wie m4jo gesagt hat, wenn sie sagt ob ich net vertraue..dann habe ich schon verloren.. sage ich nein, kommt "ah ja so lügst du mich an.." kommt ja dann "na siehst du also muss du keine angst haben.

Aber nochmal sie wäre niemals sexuell käuflich! Wenn ich das nur ansatzweise denken würde..wäre sofort schluss.

Und das mit Geld hat sie mir nat direkt gesagt.. sie schämte sich ja, dass ich mitbekomme wie knapp es mit dem Geld ist.

Natürlich ist so, dass ich hier ein immenses Vertrauen aufbringe... und das das net viele so machen könnten. Und das mit den Bildern muss ich nochmal klar stellen. Sie meinte am Anfang ich will sie dir eigentlich net zeigen, weil ich net will, dass du was falsches von mir denkst. Ich wollte dann ein paar sehen und sie meinte... sie hätte noch andere aber die wollte ich dann net mehr sehen, weil ich es erstmal generell verkraften musste, dass sie sowas gemacht hat. Insofern hat sie es mir ja angeboten, aber ich wollte das von mir auch net sehen, weil es zu dem Zeitpunkt ja noch hiess "ich fange damit eh nie wieder an".

Und mit dem Hingehen ist so eine Sache... Also wie das abläuft mit Coyote Ugly hat sie mir net erzählt wie das ist, sondern die eine Bekannte die auch Gogo tanzt. Meine Freundin hat mir heute am Telefon nochmal erklärt, dass es bei ihr und ihrer Agentur net so läuft und anfassen tabu ist..daher hat sich "nur" Gogo und Coyote eintragen lassen und net wie früher auch für Strip&Erotik. Und das ich da echt hingehe... wisst ihr, ich bin eh schon net begeistert von..und ich muss net sehen wie andere Typen sich an meiner Freundin aufgeilen, egal ob an dem Abend da mehr läuft oder net. Ich mein ich werde von ihr sagen lassen, wie der Club heißt wo sie auftritt und mir dann die Fotos im I-Net anschauen, weil sie auf die keinen Einfluss hat. Falls ich sehen sollte, dass jemand ihr irgendwie hinfasst oder irgendwer irgendwas von ihr ableckt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass in diesem Moment ich klar sagen werde.. "Ich habe dich gewarnt und vertraut..dass ich das net toleriere..entweder du rufst sofort in meine Beisein die Agentur an, und beendest das oder ich beende das mit uns sofort"
Wisst ihr die eine Gogo Bekannte von mir die hat seit 3 Jahren einen Freund, und der meinte auch zu mir, dass es net so toll sei, aber er würde sie nun mal lieben, wüsste, dass sie "nur" Gogo tanzt und das Geld im Endeffekt auch der Beziehung zu gute kommt.

Wisst ihr, ich habe meine letzte Beziehung u.a du mein ständiges Misstrauen kaputt gemacht. Das prägt. Und war mir eine persönliche Lehre fürs Leben. Ich liebe meine Freundin, aber sie hat mich nicht in der Hand. Wenn sie eine rote Linie überquert, dass zögere ich keine Sekunde das zu beenden. Ich habe es ja schon mal gemacht...das sollte ihr Warnung genug sein. Ich bin net treudoofherzig, dass sicher net... aber ich versuche hier wenigstens eine Lösung zu finden mit der beide leben können.
Und ob es ihr Spaß macht... wisst ihr, wenn wir Disco gehen, dann seh ich halt wie sehr sie beim tanzen aufgeht... wieviel Freunde es ihr bringt...sie strahlt dann immer... Das ihr Spaß macht sich von fremden leuten die Brüste ablecken zu lassen, das habe ich so nie gefragt... aber ich denk und hoffe drauf, dass sie von allein ablehnt, jetzt wo sie eine feste Beziehung hat.

@Randomusername: Glaub mir ich war nach meiner Ex lange genug ein Arschloch...habe vielen Frauen sehr weh getan, was mir jetzt Leid tut. Ich kann auch ganz anders sein..kühl, arrogant, etc... Frag nur mal Leute an meiner Uni, viele sagen über mich ich sei arroganes Machoarschloch, typisch italiener...hübsch aber ein Arschloch... ich bin nur zu ihr und zu meinen Freunden so nett... Aber ihr will ich net weh tun, weil ich sie wirklich anfange zu liebe und sie sagt mir auch immer wie sehr sie mich liebt.
 
R
Benutzer Gast
  • #42
Was für einen Sinn hat dieser Thread noch?

Wir sagen, dass sie sich falsch verhält und du es lieber prüfen solltest, um nicht am Ende als Idiot dazustehen.
-> Du verteidigst sie und nimmst sie in Schutz und versuchst sie irgendwie rauszureden.
Wir haben den Thread nicht angefangen, um deine Freundin schlecht zu reden, sondern du hast um Meinungen gebeten, die du ja auch bekommen hast.

Für mich ist die Sache eindeutig: Du glaubst ihr, egal was sie tut. Sie sagt dir du sollst ihr glauben und du tust es ja auch, sonst würdest du sie nicht immer weiter verteidigen. Also bleib dabei, glaub ihr und hoffe dass du nicht irgendwann durch Zufall Dinge herausbekommst, die du lieber nicht wissen wollen würdest. Viel Glück.

Edit: Hab gerade dein Edit gesehen und das mit den Fotos ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, mach das.
 
I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
@Randomusername:

Zunächst einmal möchte ich klar sagen, dass ich über jede Meinung vor allem den kritischen Meinungen sehr dankbar bin und ich mir natürlich meine Gedanken drüber mache. Und ich nehm sie net immer in Schutz im Gegenteil, ich sage klar, wenn sie eine gewisse Linie überschreitet dann wars das.

Nur mit dem Vertrauen ist das so eine Sache. Sie von Anfang ehrlich was ihr Gogo Tanzen betrifft. Und ich habe es akzeptiert, u.a auch deswegen, weil sie mich und ich sie sehr liebe. Das mit dem Coyote Ugly muss natürlich geklärt werden, und ich werde darauf drängen, dass zu lassen, bzw. klare "Beweise" zu sehen, dass da nichts ist. Verrauen ist manchmal eine sehr schwierige Sache... mit jedem Nachforschen mit jedem Gedanken "was wäre wenn", das belastet das jede Beziehung. Ich mein denkt mal, ihr denkt über alles nach was passieren könnte wenn Euer Partner abends weg geht allein mit Freunden bzw. Freundinnen, dann würde man auch wahnsinnig werden.

Ich rede mir nichts ein, aber mit meiner Art da net jedes Detail wissen zu wollen, schütze ich mich davor mich in gedanken zu quälen was passieren könnte. Und nochmal sie geht mir net fremd..das glaube ich zu 150%... nur mit dem eventl. Anfassen tu ich mir halt schwer..aber wenn sie heute sagt "schatz, das läuft bei uns so ab..mich fasst niemand" und ich dann trotzdem nachforsche.. dann denk sie sich auch "ihm ist ja egal was ich ihm sage... er kontrolliert mich doch eher lieber"
 
Z
Benutzer73129  (39) Benutzer gesperrt
  • #44
ich an deiner stelle würde ja - ich glaub mj40 (?) hat das auch schon so ähnlich gesagt - jedesmal, wenn sie einen "Gogo":engel: -Job hat, demonstrativ in eine andere Gogo Bar gehen.
Sie möchte nicht, dass du dir andere halbnackte Mädchen anschaust, du möchtest nicht dass sie Gogo etc. macht - wenn sie sagt, "ich lass mich ja nicht anfassen, nur anschauen", dann sagst du "ich fasse ja auch kein Mädl an, ich schaue nur" - was glaubst du wie blöd SIE dann schaut und wie schnell dann entweder eure Beziehung oder das Strippen vorbeiwäre.
Und meiner Meinung nach ist so ein Schlussstrich, egal in welche Richtung, nötig, denn ihr werdet viell. immer über dieses Thema diskutieren.
Viell. passt sie die ersten paar Male auf, dass sie keiner anfasst, weil sie sich denkt, dass du sie kontrollierst - aber sobald sie denkt, dein Vertrauen wieder zu haben, wird sie - meiner Meinung nach - wieder "Coyote ugly" etc. machen, einfach weils ihr mehr Geld bringt und ihr wahrscheinlich auch Spass macht, lauter sabbernde Männer um sich zu haben.
Ich denke nicht, dass man so eine Arbeit macht, wenns einem nicht ein bisschen Spass macht.

Und zu deinem Satz, dass sie sicher nicht käuflich ist: in gewisser Weise ist sie käuflich, denn sie wird ja dafür bezahlt dass sich Männer an ihr aufgeilen und in meinen Augen ist eine Stripperin oder "coyote ugly" Tänzerin auch nicht viel besser als eine Prostituierte.

wg den pferden, versteh ich, dass sie die nicht verkaufen will, die sind ihr wahrscheinlich ziemlich ans Herz gewachsen, aber: was macht sie, wenn sie mal schwanger wird, oder mal nicht mehr so jung und "knackig" ist für den Job? wenn sie zu "alt" dafür ist? Woher nimmt sie dann das Geld? - aber da bist du ja wahrscheinlich schon fertig mit deinem Studium und kannst sie aushalten, dann kann sie vor dir strippen:cool1:

tut mir leid, wenn das alles ein bisschen gemein klingt, aber so wie du deine Freundin hier beschreibst, klingt das zumindest für mich alles nach Ausreden und sie nach einem berechnendem "Biest", und du bist der arme verliebte "Trottel", verstehst du?
 
I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
@zoey:

Erstmal vielen Dank für deine kritische Meinung. Ich muss dir aber klar und deutlich widersprechen, dass eine Gogo Tänzerin, dasselbe ist wie eine Prostituierte ist! Dann wäre jede Tänzerin die ihren Körper zeigt eine Nutte, und das denk ich mal ist absolut net okay. Und es ist wohl ein großer Unterschied, ob sie leichtbekleidet tanzt oder ihren Körper für Sex verkauft!

Und wir haben gestern noch mal ausführlich geredet. Und ich habe auch einen "Test" gemacht. Ich habe bei ihrer Agentur angerufen und mich als interessierter Kunde ausgegeben und wollte wissen was die Mädels so bei Coyote Ugly machen. Man meinte dann klar, sexy tanzen, vielleicht oben ohne (wobei das laut dem Chef bei sowas eigentlich net drin ist), dass sich Mädels gegenseitig küssen und sowas..aber ablecken von Brüsten und Po wäre bei ihm tabu, und da müsste ich mir eine andere Agentur suchen, oder eben eine Stripperin bestellen. Das beruhigte mich dann unheimlich. Dann meinte ich noch, was die Mädels machen die sich für "Gogo" und "Coyote Ugly" eingetragen haben so machen. Bei "Gogo" meinte er "sexy tanzen...aber keine Hüllen fallen lassen" bei Coyote Ugly eben ausschenken und sich gegenseitig heiss machen, aber ohne anfassen, weil dafür die Mädels net da wären.

Da meine Freundin sich für die beiden Sachen eingetragen hatte, und ich jetzt weiß, dass sie niemand anfasst, und sie mich also net angelogen hat, bin ich halt unheimlich beruhigt. Sie hat mir auch versprochen, dass mit oben ohne net zu machen. Und sie meinte zu dem einem Bild wo der eine an ihrer Brust hängt...meinte sie klar.. dass es einmal vor kam vor 1,5 Jahren, und sie es seitdem net mehr machen wollte. Danach hat sie mir den Ordner mit sämtlichen Bildern geschickt, und mir gesagt...dass sie früher ab und an auch bisschen auf Erotik gemacht hat, aber das nichts für sie wäre und deshalb auch aufgehört habe. Und da sie jetzt einen Freund hat, aber trotzdem bisschen Geld braucht, macht sie nur Gogo und Coyote Ugly in diesen Grenzen. Und das möchte sie auch net zu lange machen..sondern nur bis das alles geklärt ist finanziell.

So kann ich halt damit leben.. Gogo und Coyote ohne Anfassen das ist für mich noch akzeptabel. Natürlich werde ich aber ab und an von ihr gern Fotos von den Auftritten sehen wollen.
 
H
Benutzer73678  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Also kannst Du Ihr sehr wahrscheinlich vertrauen in der Hinsicht. Das ist schonmal das wichtigste. Alles weitere ist ja ne Sache Deinerseits. Ich meine, Du sagst ja Du könntest Gogo fast problemlos akzeptieren und "Oben-ohne" grade so. Wenns dann dabei bleibt, dann habt ihr die Sache ja eigentlich aus der Welt.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #47
Ja, so hört sich das doch gut an.

Würd jetzt auch erstmal abwarten und gucken, was dann so passiert.
 
I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Stimmt.. seht ihr genau das meinte ich..anstatt da gleich den Holzhammer rauszuholen und sie der Lüge oder der Unwahrheit zu bezichtigen oder immer gleich das Schlechteste von ihr zu denken, kommt man so zu einem guten Ergebnis mit denne beide leben können. Sie tanzt angezogen, und läßt sich net anfassen.. und hat dafür Geld, dass sie momentan die schwierige finanzielle Lage meistern kann. Ich mein, mit dem Anruf bei der Agentur habe ich Klarheit, ohne ihr Wort in Frage zu stellen. Sie hat mir auch versprochen, immer zu sagen, wo sie tanzt, dass ich wenn ich wollte, mit die Bilder auf der jeweiligen HP der Disco anzuschauen.

Wenn das alles auch so klappt, haben sie und ich für die Beziehung eine guten Kompromiss gefunden, ohne dass sowas in Streit ausgeartet ist.
 
J
Benutzer67348  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
allein der Gedanke das sie GoGo tanzt ist mir schon zu billig... und dann noch mit ablecken und co.?

Nein Danke:kopfschue
 
I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
@Jay Live:

Ich erwarte auch absolut net, dass jeder das mitmachen kann. Nur, weißt ich liebe sie, und sie gibt als Partnerin auch unendlich viel zurück. Natürlich könnte man da alles hinschmeissen, aber jeder hat so seine eigene Toleranzgrenze. Ich mein, natürlich wäre es mir lieber sie tanzt nicht, so aber hat man wenigstens einen "Kompromiss" gefunden. Und frag dich mal selber, ob du wirlklich von heute auf morgen mit deiner Freundin Schluss machen würdest, wenn sie dir sagen würde, dass sie das macht bzw. machen will. Und ich willst ja wirklich net schön reden, aber komm, am Stand laufen die Mädels auch halb nackt rum.. weißt wie viele sich da aufgeilen?! Hab ich ja selber im Urlaub erlebt mit mir..wie die Männer alle geschaut haben. Sie tanzt jetzt..wie andere Mädels auch.. die Typen schauen, sie geht dann wieder..und dann gehört sie mir wieder mir allein.

Und natürlich macht ihr das Tanzen Spaß. Sie sagt ja selber :"Hey wie viele Tussen ziehen sich auch verdammt sexy an, machen mit dem oder dem rum, lassen sich abschleppen etc." "Ich geh dahin, zieh mich sexy an, tanze...werde von niemanden angefasst, ich habe kein Interesse an anderen, weil ich dich liebe, und für das das ich Party mache und tanze bekomme ich auch noch 180 € pro Abend. Die anderen tanzen auch und machen Party und bekommen nichts"
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Freundin beginnt wieder mit Gogo - Wie damit klar kommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren