• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mobbing Freundin benimmt sich merkwürdig... sollte man sich gedanken machen?

T
Benutzer92953  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe community.

zurzeit habe ich bedenken über meine freundin.
wir guckten heute wm und schon heute morgen war sie merkwürdig

als wir die wm geguckt haben war sie mehr die ruhige und zeigte disentresse wegen der wm
das kann ich ja noch verstehen.

Aber dann hab ich gesehen das sie mit ihren ex kollegen den sie schonmal angeblich nur geküsst hatte. Geschrieben hat.

sollte ich mir gedanken machen ?

Sie meint sie liebt nur mich aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl.

Achso wir sind seit ungefähr 4 monaten zusammen gezogen.
 
missfrex
Benutzer123338  (32) Benutzer gesperrt
  • #2
Sprich sie halt mal darauf an.
Vermutlich war ihr einfach nur langweilig und deswegen hat sie mit ihm geschrieben.
 
T
Benutzer92953  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Guter Tip
nur hab ich es schon und sie blockt total....

ich hab noch versucht sie zu animieren indem man noch zu nen song tanzt...
ich und paar andere leute haben getanzt... nur sie in der ecke und es sah aus...
als wenn es ihr scheiss egal ist was ich mache...

wir sind nun mitlerweile zuhause... hier herscht stille post und sie ist nun im bett gegangen...

Irgendwo denke ich schon innerlich das es sich nicht mehr lohnt...

Täglich hat sie mittlerweile was zu meckern...
- wäsche nicht richtig aufgehangen....
usw.

Nagut sie bekommt ihre Tage sagte sie.. aber ist es dermassen so belastent ?

Wie wird es erst wenn sie Schwanger wird... darf ich dann ausziehen ?

Es ist ne Seelische belastung :frown:
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #4
Im ersten Post war nur die Rede von einem Tag "komischsein", im zweiten kommt jetzt noch mehr ans Tageslicht... Wie läuft denn eure Beziehung sonst? Ist da viel im Argen? Redet ihr miteinander? Kuschelt ihr? Wie hast du sie darauf angesprochen?
Wie belastend die Periode ist ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Mich belastet es kaum, andere sind sehr launisch oder körperlich außer Gefecht gesetzt, das müsstest du doch eigentlich wissen, wie deine Freundin da sonst so reagiert, wenn ihr schon zusammenlebt?

Ehrlich gesagt finde ich es komisch, wenn du schreibst, dass du innerlich schon denkst, dass es sich nicht mehr lohnt... da muss doch mehr sein als nur ein Tag "komischsein"? :confused:
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #5
Naja, wenn ich mir so deinen letzten Thread lese, habt ihr anscheinend nicht wirklich miteinander kommuniziert.

https://www.planet-liebe.com/thread...iel-oder-mach-ich-mich-nur-wahnsinnig.521766/

Du hast ihr nicht wirklich klar gemacht, dass die Grenze überschritten wurde, als er sie geküsst hat.
Sie nimmt deine Drohung ja noch nicht mal so ernst und fährt zum Plätzchen backen zu ihm.
Vielleicht wäre es erstmal gut, dass du mit klaren Worten formulierst, dass dir Grenze schon weit überschritten wurde. Sie zeigt Desinteresse und schreibt wieder intensiver mit ihm und hatte auch damals keine Konsequenzen daraus gezogen. Wenn du und eure Beziehung ihr doch so wichtig wäre, dann würde sie doch den privaten Kontakt zu ihm abbrechen, denn er ist doch NUR ein Arbeitskollege, aber da scheint doch einiges mehr zu laufen...
 
T
Benutzer92953  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ja ist es mehr als ein tag wo mir alles komisch vorkommt.. danke Linn.B es besteht halt immernoch das problem.. sie trifft sich zwar nicht mehr mit ihm aber es ist halt immernoch irgendwas im argen... da sie sich ja immernoch schreiben... heute hat sie ihren zahnarzt termin und ich bin halt am überlegen ob ich einfach zu ihrer mutter fahre wonach sie hinwollte um es einfach zu kontrollieren...

aber da denke ich wieder ob das nicht zuviel ist.. schliesslich will ich ja kein kontroll mensch sein..

da wo ich mir gedanken mache, ist einfach nur dieses ungewisse... aber das werde ich wohl durch meine vorherigen beziehungen die durch DEREN fremdgehen nicht wieder einzuholen sind nicht aussen kopf bekommen...

das misstrauen wird mich wohl immer verfolgen...
das was mich auch wundert, ist das sie sagt das es ihr einziger freund ist..
ich selber weiss das wir kaum freunde haben LEIDER.. aber trotzdem übersteht man tag für tag den TAG

Frage wie soll ich mich verhalten oder was sollte ich machen ?
Ein reden auf Ihn erfolgt leider nur entweder mit schweigen oder das es nur ein freund sei und sie sonst niemanden hat
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #7
Und wie kommt es, dass ihr beide kaum Freunde habt?
War das bei dir und bei ihr schon immer so gewesen? Gehst du arbeiten? Und wenn ja, hättest du nicht die Möglichkeit mit deinen Arbeitskollegen mal privat etwas zu unternehmen?
Wie sieht es mit einem Verein aus?
Was macht ihr eigentlich so unter der Woche nach der Arbeit und am Wochenende?

Irgendwie scheint bei euch beiden eine große Frustration zu herrschen.
Nicht nur innerhalb der Beziehung, sondern generell in eurem Leben. Natürlich hängt beides auch irgendwie miteinander zusammen, aber was tut ihr dagegen?

Was du machen kannst, habe ich dir im vorherigen Post geschrieben.
Ob du was daraus machst, ist dir überlegen. Von nichts, kommt nichts.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren