• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin Beziehung verliere die Hoffnung.

N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

Ich bin nun schon seid 3 Jahren u d knapp 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Sie ist 18 und ich bin 21 wir hatten in diesen 3 Jahren sehr oft Streit mangels vertrauen etc.
Jetzt vor kurzem war sie auf klassenfahrt. Sie hatte ca. Ein halbes jahr davor via Facebook mit einem anderen geflirtet was ich durch das checken der Nachrichten erfuhr. Ich sprach sie sofort darauf an was das solle da es meiner meinung nach nicht nur Komplimente seiner seits waren sondern sie richtig darauf einging. Jedenfalls hatten sie ein ekliges komisches Gespräch mit ner menge kuss und herz smileys was wie ich finde gar nicht geht.

Naja zur klassenfahrt hat dieser jedenfalls versucht zu küssen. Kein wunder so wie sie schrieben dachte er wohl sie würde kein Problem damit haben fremdzugehen. Sie jedenfalls wich ihm aus und gab ihn also einen korb.

Nun gute 2 wochen nach der klassenfahrt hatten wir eine heftigen Streit weil ich wissen wollte was los ist. 3 Jahre ich kann sie lesen wie ein buch ich merke wenn sie mir was verheimlicht. Sie sagte es wäre nichts bis ich eben die richtigen fragen stellte und sie nicht mehr wusste wie sie sich rausreden soolte.
Sie hat gekifft und er hat versucht sie zu küssen. Das wäre alles ich war enttäuscht davon.
Sie sagte jedenfalls das wäre alles gewesen. Heute als wir etwas getrunken hatte kamen wir in dieses Gespräch in welchem sie mir sagte da wären Gerüchte gewese sie seie eine halbe Std mit nem anderen auf der Toilette gewesen.dazu sagte sie das sie eine ganze Schachtel Zigaretten geraucht habe. Somit woplte sie mir soetwas verheimlichen warum? Ist vielleicht was wahres dran?..

Naja jedenfalls Dienstag hatten wir einen heftigen Streit weil sie zum lernen bei einen ahs der klassewar der der in dem gGerücht der typ gewesen sein soll. Das wusste ich jedoch Dienstag noch nicht.

In dem Streit sagte sie sachen wie ich schränke sie ein sie könne sich nicht treffen mit wem sie will ohne vorher Bescheid sagen zu müssen und so weiter. Das jedoch erst nach dem sie nur sagte sie würde Freiheiten vermissen und neues erleben was für mich übersetzt heißt sex mit anderen haben denn es geht eigentlich nur darum sich mit anderen jungs zu treffen da ich da etwas dagegen haben... ist doch mehr als verständlich das ich es nicht toll finde wenn die sich mit irgendwelchen type die sie kaum kennt treffen will.

Jedenfalls lief alles darauf hinaus das sie sich wohl nach dem single dasein sehnt.
Ich wollte es beenden. Sie wollte es nicht das sie mich liebt und nicht ohne mich kann..

Aber waru. Sagt sie dann sowas..

Naja jedenfalls nachdem sie 8 Stunden mit dem typ in der schule hängt und dann war sie zum lernen noch 3 std bei dem. Anschließend telefonierten wir und sie antwortete kaum denn sie schrieb mit dem.. dadurch der Streit.

Ich empfinde all das als starken missbrauch meines Vertrauens was auch so nicht gerade stark war uber die 3 Jahre da sie mir immer irgendwas verheimlichte... und ich hab daraufhi eben kontrolliert und immer Bestätigung für das was ich dachte gefunden sie belog mich z.b damit das sie nicht mit ihrem ex schreibt sie tat es dennoch..

Sie liebt mich es ist schwer sie ist nicht der typ Mensch der fremdgeht das glaube ich jedenfalls nicht aber man kann sich ja immer täuschen..

Heute hatten wir eigentlich einen guten tag.. wir hatten uns vertragen waren wieder glücklich und ka wir hatten 3 Stunden sex es war der wahnsinn und als wir kurz ne pause machten schrieb ihr der typ mit dem sie ja angeblich auf der Toilette hatte.. ich sagte nur das ist jetzt n schlechter witz oder denn sie schrieb weiter mit dem. Auch sagte sie ooor ich reib den das unter die nase das ch heute so guten sex hatte... wieso sagt sie sowas das geht den doch nichts an.. dazu kommt das er einen aif player macho macht und ihr ständig erzählt das er sooo viele sexpartnerinnen hat... es kotzt mich an ich trage den Schmuck von ihr nichtmal mehr denn ich glaube das das ganze lanhsam sein ende findet auch wenn sie mich allen anschein nach sehr liebt und nur mit mir zusammen sein will und sie nicht ohne mich kann das sagt sie immer wieder aus angst das es bald zuende wäre oder sowas... aber ich kann ihren Worten einfach nicht richtig glauben.

Was denkt ihr darüber.
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #2
Also, das mit der Kontrolle ist immer so eine Sache. Zur beziehung gehört eine Menge Vertrauen. Eigentlich kontrolliert man den Partner nicht weil das Missbrauch des Vertrauens ist. Genau dadruch habe ich mir auch mal eine Beziehung versaut, seit dem schwöre ich mir ich muss Vertrauen. Was bis jetzt ganz gut klappt.

Klar ist das verhalten deiner Freundin sehr merkwürdig, misstrauisch wäre ich da auch aufjedenfall. Sie verhält sich meiner Meinung nach sehr komisch dir gegenüber.
Aber eng sie nicht ein mit deiner Kontrolle, das kann nach hinten los gehen und sie beendet die Beziehung weil sie keine Freiheiten mehr hat.
Am besten redest du nochmal in ruhe mit ihr und sagst ihr das es alles sehr merkwürdig vorkommt wie sich dir gegenüber verhält.

Das mit der SMS nach dem Sex ist in meinen Augen echt ein unding. Frage mich auch was es diesen Typen angeht.
Und dann noch zu sagen das ich heute so guten Sex hatte.. Da stellt sich mir die frage, hatte sie mit ihm schlechten Sex und will ihm mit der SMS eins auswischen nach dem Motto du warst nicht gut mein Freund war besser..

Ich hoffe das verunsichert dich nicht jetzt.. aber Red mit ihr offen darüber das du ihr verhalten nicht verstehst.
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also.. ich weiß nicht wir haben in ruhe darüber geredet wir haben uns ja am donnerstag fast getrennt und freitag ja auch. Das ganze ist momentan einfach sehr kompliziert sie selbst sagt das sie nicht mehr über all das reden will weil es sie nur unglücklich macht. Sie sagt das sie eine schlechte Freundin ist und das sie es nicht wert wäre. Ich muss aber dazu sagen das ich sie uber die Jahre hinweg immer fertig gemacht habe mit meiner Eifersucht. Wir kamen zusammen als sie gerade 15 wurde. Sie durfte erst durch mich überhaupt raus weil ihre eltern sehr streng waren partys Freunde und anderes hatte sie nie wirklich. Sie verbrachte 14 jahre ihres lebens mit der familie und durfte eigentlich nicht raus. Sie hat angst etwas verpasst zu haben bzw.etwas zu verpassen. Leider können wir auch jetzt nicht auf Partys gehen ich habe meinen Freundeskreis inzwischen auch verloren wir haben also nur uns. Es ist an sich alles schlimm aber ich habe meine jugend ausgelebt habe mist gebaut aber ich bin froh sie zu haben. Vor mir hatte sie nur 1 freund was eigentlich nichts weiter als küssen war. Ihre Eltern lieben mich. Und sagen ich bin wie ein Sohn für sie. Ihr Vater vertraut mir und würde wie er selbst sagte nie glücklich sein wenn sie nen anderen hätte da er sich so sehr an mich gewöhnt hat.

Sie sagte das sie denkt das wir uns zu früh kennengelernt haben. Aber dennoch sagte sie das sie später 2 süße babys möchte nicht konkret gesagt mjt mir aber was sie sagte ist das sie mit mir zusammen ziehen wollen würde. Wir sehen uns seid 3 jahren ausschließlich am Wochenende und in den Ferien jeden tag. Ansonsten kommt es einer fernbeziehung gleich was mich auch irgendwo belastet aber es ist für mich kein trwnnungsgrund

Zu diesem unding mit dem schreiben. . Sie reden über sex.. ich gue das mtltlit einer klassenkameradin auch jedoch ist es bei uns ein Unterschied denn sie ist auch vergeben und hat keinerlei sexuelles interesse an mir. So wie eben dieser typ an meiner Freundin denn sie erzählte mir heute auch das sie mit ihrer klassenkameradin sprach und diese meinte das er wohl eifersüchtig sei. Er hat ihr als wir diesen schlimmen Streit hatten auch nur geraten sie solle mich doch verlassen... er will sie einfach nur flachlegen sie sagte zu mir das sie sich nie von so einem benutzen lasse würde. Sie macht sich auch lustig darüber das er auf überplayer macht. Wir hatten vor knapp 3 Wochen im Freien sex was sie ihm unter die nase rieb ich habe es meiner klassenkameradin auch erzählt weil sie diesen Wunsch mit ihrem freund auch hat man hat also sogesehen einfach die Erfahrung ausgetauscht. Dieser typ welchen meine freundin das erzähle reagierte nur mit aha schön. . Also er war wohl angepisst davon.

Ich weiß nicht was meine Freundin bewirken will ob yie Hintergedanken hat oder nicht sie beneint soetwas immer. So muss ich ihr wohl glauben. Ich schrieb ihr vorhin eine gute macht Nachricht und schrieb aber noch dran das ich hoffe das dies jetzt endlich alles war und ich nicht noch irgendeine böse Überraschung die sie beichten muss zu erzählen hat. Falls das nicht alles war dann glaube ich bin ich an dem Punkt wo ich sagen kanndas ich nicht mehr damit leben kann. Sie mmöchte aber aich einfach nicht mehr darüber reden.

Es ist ihr Konflikt und wenn sie es in sich hineinfressen will ohne mit mir über ihr Problem was die Freiheiten diesie wohl vermisst betrifft. Wenn sie nicht mehr darüber reden will kann ich nichts machen sonst endet es wieder nur im Streit sie sagt sie will eimfach sehen wie es sich entwickelt.

Naja. Ich weiß nicht ich in froh das wkr uns vertragen habe doch bin ich nich mehr 100% glücklich denn ich glaube das etwas zwischen uns kaputt gegangen ist was sich nicht einfach reparieren lässt.

Ich möchte sie nicht wieder drängen sachen zu sagen die sie vielleicht garnicht so meint..

Das mit xer Nachricht nach dem sex war anschließend jedenfalls er Grund weshalb er dann schlaff war und nichts mehr ging ich hatte einen richtigen abturn. Sie wollte weiter machen und war traurig als ich sagte nein.
Aber keine Ahnung was denkt sie sich nur dabei manchmal glulaube ich ist sie einfach nur aiv und blauäugig um nicht zu sagen blöd. Sie denkt nicht nach und hinterher wenn es wieder n riesen stress gibt werfe ich ihr all die Fehler die sie gemacht hat an den Kopf.. das tut mir immer so leid aber es ist so schwer mitlerweile weil sie immer dann wenn es super läuft irgendeinen Müll macht der mich aus der bahn wirft und meine krankhafte Eifersucht wieder weckt.

Ich kann es mir ohne sie einfach nicht vorstellen. Ich bin nicht abhängig ich würde wahrscheinlich auch gut allein zurecht kommen nur habe ich angst das sie dann wieder nicht mehr raus darf sie wieder wie eingekerkert ist... ihre mama hat solch eine angst um sie das sie sie eher Zuhause lässt als ein risiko einzugehen .. meine Freundin musste schnell erwachsen werden da sie in der Familie viele Probleme hatten. Ihr bruder ist seid er ein baby war immer im krankenhaus standige ops u d mehr. Ihre oma musste gepflegt werden quch von ihr da eltern nicht immer da waren.. damit mein ich 100% Pflege... ich kann mir nicht annähernd vorstellen wie das gewesen sein muss.. sie ist auch immer so traurig das sie keinerlei Freunde hat außer der xie sie in der schule sieht aber das reicht eben nicht. Vor mir war sie immer zuhause.. immer haben andere gefragt ob sie raus kommt ob sie mit feiern will sie sagte immer nein keine Lust dabei wollte sie es so sehr. . Sie macht das so fertig da alle dann sachen wie stubenhocker oder sonswas gesagt haben inzwischen fragt sie ja niemand mehr ob sie irgendwohin mit will selbst wenn sie wollte dürfte sie es nicht. Sie sagt manchmal sie fühlt sie wie ein Opfer usw.. sie ist ein so toller Mensch eigentlich. . Aber auch so traurig im inneren wenn ich es nur irgendwie ändern könnte würde ich es tu doch ich hab den Fehler gemacht all meine Freunde am anfang der Beziehung zu vernachlässigen weshakb ich keine mehr habe es ist eher alles nur noch eine Bekanntschaft. Ich finde es genauso belastend. Sie ist so wunderhübsch und aich intelligent.. ich möchte garnicht das sie unglücklich ist doch hab ich manchmal das Gefühl das auch wenn ich sie sehr glücklich mache das nicht ausreicht. Sie sagt und denkt das ichder beste mann bin den man haben kann. Ich bin liebevoll zu ihr und verstehe sie wwirunternehnen viel zusammen ich gebe ihr das Gefühl lebendig zu sein und sie mir. Aber trotzdem fehlen ihr soziale Kontakte. Das verstehe ich auch.. naja

Das mit dem Typen jedenfalls regt mich dennoch auf sie sagte es gibt nichts was sie beichten müsse da nichts wirklich nichts weiter passiert ist auf Klassenfahrt sprich fremdgehen oder sowas. Ich habe nur geschrieben ok dann glaub ich dir das. Ich vertraue dir!!...

Ich hoffe sehr das sie mich nicht angelogen hat und mir nicht doch demnachyt die nächste schlimme sache beichtet.[DOUBLEPOST=1399768521,1399768323][/DOUBLEPOST]
Da stellt sich mir die frage, hatte sie mit ihm schlechten Sex und will ihm mit der SMS eins auswischen nach dem Motto du warst nicht gut mein Freund war besser..

Ja, um nochmal darauf einzugehen ich denke sie will ihn ärgern und ihm zeigen das ich besser bin als er und er vielleicht nie ne Chance hat wer weiß vikt frag ich sie das mal spaßig morgen mal schauen.[DOUBLEPOST=1399794650][/DOUBLEPOST]Ich habe wirkliche Probleme damit ihr zu vertrauen. Ich möchte ihr vertrauen, weil ich ihr auch glaube wenn sie sagt das sie nicht fremd gegangen ist oder es jeh tun würde.

Ich möchte nicht sagen das ich nur alleine an der Eifersucht schuld bin denn sie hat das ganze überhaupt erst ausgelöst aber es ist doch ein sehr großes Problem geworden. Ich weiß das eine beziehung ohne Vertrauen nicht funktioniert, doch kann ich mir leider nicht eingestehen das es keinen sinn macht wenn ich ihr nicht vertraue, ich kann nur darauf hoffen, das wenn ich ihr sage, ich vertraue dir es irgendwann einfach so ist und ich keinerlei Befürchtungen haben muss das sie mich für einen anderen verlässt.

Ich muss zugeben das ich leider nicht anders war als diese Typen.
Ich dachte nicht nur an sex nein, aber ich habe sie damals während sie in einer Beziehung war angemacht. Sie ging nie auf meine Herzen oder Küsschen ein die ich ihr geschickt habe. Weshalb ich mir manchmal einrede warum sie es heute bei anderen tut. Nun, jedenfalls lief es dann mit dem anderen nicht mehr so gut, weshalb wir immer mehr schrieben und wir uns auch langsam mochten. Es war einfach von Anfang an etwas besonderes, wir verstanden und super, hatten soviel worüber wir reden konnte. Sie selbst hatte sich schon jahre zuvor mal vorgestellt wie es wäre mich zu küssen, oder mit mir zusammen zu sein als sie mein Profil sah, ich hatte ihre erste Freundschaftseinladung dann abgeleht was sie mir im nachinein erzählte, damals kam es nur durch den "Buschfunk" dazu das wir überhaupt erst schrieben. Aber es ist für sie einfach unglaublich gewesen als wir uns das erste mal sahen, wir redeten hatten viel gelacht und uns auch geküsst. Als wir dann eine ganze zeit später ein paar wurden war es alles super. Irgendwann erzählte sie mir davon, das sie nie geglaubt hätte das sie jahre später mit mir zusammen wäre, und sie sagt immer das egal was passiert ist es wohl einfach schicksal war!.. Und ja sie glaubt da wirklich dran. :tongue:

Naja ich denke nach dem ersten Jahr welches wir zusammen waren fing das mit der Eifersucht an da ihr EX noch immer was von ihr wollte, er war zu meinem Pech auch noch in ihrer klassen. Sie schrieben sich ab und zu via Facebook was sie mir aber nachdem ich sagte das ich es nicht gut finde verheimlichte. Und das mehrere male. Einmal 2012 war das denke ich hatten wir einen richtig schlimmen streit, wieder wegen der eifersucht ich weiß nicht mehr genau worum es ging, doch telefonierten wir und dann sagte sie mir das ihr EX ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt habe. Ich sagte sie solle sich das wirklich gut überlegen ob sie ihn annimt oder nicht. Denn, er war gerade wieder solo geworden und aufeinmal interessierte er sich wieder für sie? Ziemlich Naiv von ihr oder nicht. Naja sie nahm sie jedenfalls an woraufhin ich mich dann trennen wollte. Ich konnte einfach nicht mehr ich habe solche schmerzen gehabt mir war so übel als ich dann bei ihr war redeten wir, ihre mama kam dazu und sagte ihr das es nicht geht und sie es auch nicht will das sie wieder Kontakt zu dem hat da er ihr damals sehr weg getan habe. Wir haben beide so schlimm geheult weil es einfach total scheiße war.. Und dennoch bin ich zu eifersüchtig. Ich verbiete ihr ja nicht mit anderen Typen zu schreiben, aber es kann sich doch in maßen halten? Bzw. sollte es doch grenzen geben ich verlange nicht das sie sich keine komplimente machen lässt, doch was ich will ist das sie klipp und klar sagt, ich bin in einer Beziehung und mach dir hier keine hoffnung draus. Einfach das sie sagt was sache ist und mich nicht .. sagen wir mal verleugnet.


Ich habe ein großes problem seit dem, was ich nicht in den griff bekomme und all diese Sachen haben es nur immer schlimmer gemacht. Ich denke das ich es in den griff kriegen kann nur weiß ich nicht wie.

Edit : ich habe sie gerade drauf angesprochen, habe gesagt es wäre ein Traum gewesen, sprich das sie zu mir sagte sie erzähle es jetzt ***** das sie guten sex hatte und das er mit ihm schlecht war.

Sie daraufhin nur: "hör bitte mit dem Thema auf, ich möchte nicht solche Gedanken haben und das frühs weder das mit **** oder **** oder andren Kerlen."


Nun.. Komische reaktion sie hätte auch einfach schreiben können ach mach dir keinen kopf oder so.. Sondern sie weicht aus.. ein Zeichen? Ich weiß nicht ob ich ihr zu trauen würde das sie fremd geht und es mir nicht sagt. Aber ich weiß das wenn es so wäre es sie total fertig machen würde. Aber sie sagte bevor sie fremdgehen würde, oder sich zu nem anderen hingezogen fühlt und sowas sie eher schluss machen würde.

Aber, sie war zur klassenfahrt fast jeden Tag betrunken.. Und da macht man schonmal müll, also ich nicht aber ich weiß ja nicht.. Ich hoffe ehrlich das da nichts vorgefallen ist. Wenn das wahr wäre ich wüsste nicht wie es mir gehen würde. Ich glaube ich würde daran zu grunde gehen.

Mir ist es auch unangenehm zu sagen ich liebe dich, oder es zu schreiben da sie es nicht erwidert. Deshalb hab ich es mit Hab dich lieb versucht, was sie jedoch auch nicht erwidert.. sie macht auch keine Herzchen oder sonst was, wenn ich bei ihr bin ist sie auch irgendwie abweisend. Klar wir hatten Sex aber wir waren auch betrunken.. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich möchte es nicht beenden, aber irgendwann wenn ich merke das es einfach nicht mehr wird wie es sein sollte dann gibt es keine andere lösung mehr, so werde ich, und auch sie nicht glücklich.

Ich habe ein absolutes gefühlschaos, es ist ein Dilemma diese ganze situation ist .. Ich entschuldige mich für dieses durcheinander hier.

Nach der Klassenfahrt aber war sie ganz normal, bis auf ein bisschen verheimlichen. Aber sie war nicht so wie sie jetzt ist das ist alles erst nach diesem streit so komisch. Daher sollte ich eigentlich glauben das sie mir nicht fremd gegangen ist. Denn sonst wäre sie schon als sie wieder hier war total kaputt gewesen.. Ich denke langsam das sie einfach wie ich nicht mehr allzu große Hoffnung in uns hat. Ich denke das sie so denkt und sie wahrscheinlich das ich so denke.. Wir haben aber beide angst und wollen nicht das es aus ist.. Es ist mitlerweile so zum kotzen alles..

Sie hat irgendwie das bld was ich von ihr hatte zerstört. Gekifft, geraucht, jeden Tag betrunken gewesen.. Sie hasst rauch, sie hat sich immer aufgeregt bei mir zuhause rieche es nach rauch da meine familie raucht und sie mochte es garnicht und dann sagt sie mir das sie eine ganze schachtel geraucht hat auf klassenfahrt. Das ist doch irgendwie auch ein vertrauensbruch ihrerseits.. Ich idiot hätte einfach sauer sein sollen anstatt zu sagen ich fände es ok. aber lieber rauchen als fremdgehen dacht ich mir. Aber jetzt gerade hab ich die sorge das sie anfängt mit rauchen. Das wäre übringes für mich ein Trennungsgrund denn ich hasse es wenn jemand raucht, der gerucht.. naja. Sie sagte sie fing nur an mit dem rauchen als sie angetrunken war. Die ist da mit einer befreundet was meiner meinung nach die lezte schl*** ist da sie ihren typen ausnutzt sich für 100€ jacken und anderes kaufen lässt und ihn nichtmal liebt genauso hat sie innerhalb einer woche 4 verschiedene sexpartner gehabt während sie eine beziehungspause hatte.. sie hat somit eigentlich keinen guten einfluss auf meine freundin doch meine freundin will das garnicht hören...

Nur wegen der hat sie damit angefangen.. :what:.. Ich hab ihr grad geschrieben das ichs nich so gut finde und ihre antwort darauf "dann ist es halt so, ich bin keine Prizessin ^^ jeder hat dieses Perfekte Bild von mir die artige die niemals was macht" ... was soll ich davon halten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #4
ok das soll jetzt kein Angriff sein, aber es war schon echt nicht einfach dir zu folgen und nen konkreten Rat kann ich dir wsl auch nicht geben, nur so viel:
auch wenn du eifersüchtig bist ist es nicht ok ihre Nachrichten zu lesen, das macht man schlichtweg nicht (find ich)
was ich aus dem "Roman" :zwinker: rausgelesen hab ist, dass ihr n Kommunikationsproblem habt, sie will anscheinend nicht mit dir reden, vllt formulierst du deine Sorgen zu sehr als Vorwürfe?
was ihre Familie angeht, hast du keinen Einfluss und dafür musst du dich auch nicht schuldig fühlen
besinnt euch drauf, dass ihr euch doch anscheinend liebt und vllt (ich weiß das ist schwierig) seht ihr die Vergangenheit besser als vergangen an und versucht euch auf eure momentane Situation zu konzentrieren, wieder Vertrauen aufbauen und vor allem VERGEBEN

ich hoffe ich konnte dir iwie helfen :smile:
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wir haben nachdem ich das mit dem "ich bin keine Prinzessin" gepostet habe nochmals geschrieben. Ich versuche mal in etwa wiederzugeben.

Ich schrieb jedenfalls dann

Ich: ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll. naja ok
Sie: Also ich meine Alkohol und rauchen, aber keine harten drogen
Ich: warten wirs mal ab bist ja keine prinzessin..
Sie: willst du sagen ich werde drogen nehmen ja? danke..
Ich: Ich sage garnichts ist mir auch egal eigentlich..
Sie: nene weiß schon was du meinst danke.. bin halt so ne (name einer person die jetzt inzwischen n absolutes drogen-opfer ist)
Ich: nein, ich erkenn dich nur nicht wieder
Sie: und ich hasse es wenn du dannach stinkst, wieder son schlag in den magen.. (sie meint damit rauch da meine familie raucht)
Ich: ich geh duschen..
Sie: ich habe doch nur gesagt ich habe es versucht und würde es vielleicht nur beim feiern machen (ich habe damals wenn ich getrunken habe auch abund zu eine zigarette geraucht)
Ich: muss ich mir sorgen machen das du irgendwann mal abrutscht oderwas?
Sie: du hast mehr geraucht als ich und regst dich noch auf!
Ich: allgemein, wie du das sagst keine Prinzessin..
Sie: mach dir mal um mich keine sorgen!
Ich: vielleicht muss ich mir ja wirklich irgendwann keine sorgen mehr machen, du hast recht..
Sie: ich bin ein Engel, jedoch kein Perfekter, ich denke engel haben keinen sex!.. Schau dir lieber mal deine vergangenheit an, ich würde niemals nochmal kiffen drogen sind das letzte..
Ich: ist doch ok jetzt.
Sie: ich schaue einem super leben entgegen mit geld und wohnung, von daher, bist ja wie meine eltern..
Ich: soll ich dir meine ehrliche meinung sagen?.. das ist das liebenswerte an dir, dieses unbeschreibliche was man sonst nirgendwo bei einem anderen Mädchen findet, deshalb bin ich stolz auf dich, auf uns! Langsam hab ich das gefühl du willst dieses bild was ich von dir habe zerstören aber wie gesagt, es ist dein leben mach deine erfahrungen, dein ding.
Sie: aha, dann such dir eine andere Perfekte.. ich bleibe daheim..
Ich: du bleibst nicht daheim, bleib mal standhaft und drück dich nicht jedes mal.
Sie: und das mit dem rauchen war nur eine Erfahrung, da alle son entäuscht von mir sind.. ich dacht ihr habt was an meiner Persöhnlichkeit..
Ich: ah, du denkst das was du bist ist nicht deine Persöhnlichkeit? vielleicht liebe ich ja dann das falsche ich an dir..
Sie: du liebst das falsche an mir? also willst du dir ne andere suchen ja? weist du was ich will nix mehr machen gerade..und warum? weil du mein selbstbewusstsein was ich auch so kaum habe gerade dem boden gleich machst..
Ich: du sagst das du nicht so bist, also wer bist du dann? bist du nicht das Mädchen in das ich mich verliebt habe? willst du nicht mehr dieses mädchen sein?
Sie: natürlich will ich es sein, bin ich doch auch?
Ich: aber warum bist du dann so, warum redest du so, es ist komisch und so verdammt schwer die letzten tage
Sie: was weiß ich.. und ich errinere mich an meinen traum..
Ich: lass uns den tag einfach draußen verbringen und es zu einem guten tag machen ok?..
Sie: ich könnte, weinen, ich bin anscheinend nicht besser wie *** und *** (die 2 weiber die wie ich finde einen schlechten einfluss haben, wechselnde sex partner untreue, kiffen rauchen saufen etc)
Ich: ich habe angst dich zu verlieren, als mensch aber das musst du für dich selbst entscheiden, wer du sein willst.. ich weiß wer ich bin und ich weiß was ich will!
Sie: ich weiß auch wer ich bin und wer ich sein will, ich bin weder *** noch *** oder sonst wer, auch nicht *** ich hasse sie insgeheim alle ich fange nicht mit rauchen an, ich verhalte mich in der öffentlichkeit wie ne dame ich würde sowas niemals machen, ich mobbe auch keine anderen wie **** weil sie mal lust drauf hat.. ja mit dm kiffen ist bescheuert und ich bereue es zu tiefst und sex du bist der einzige! nicht wie bei *** 5 innerhalb von einem jahr! also bitte wo bin ich wie die!
Ich: maus wie gesagt ich weiß nicht ich möchte nicht das du dich zerstörst ich habe selbst soviele fehler gemacht und bereue mein ganzes leben vor dir (ich bin 3 jahre nicht zur schule gegangen habe geraucht viel getrunken und alles vernachlässigt weshalb ich jetzt erst meinen real nachhole und anschließend mein abitur anfangen will)
Ich hatte den falschen umgang und *** und *** sind sind genau dieser falsche umgang für dich, ich will und kann es dir nicht verbieten es ist deine sache nur versteh das ich dich liebe wie du bist, und nicht wie du irgendwann durch solche wie die es sind werden könntest.. ich weiß wie schnell man abrutschen kann..
Sie: ich bleib doch auch wie ich bin, ich hatte nie vor abzurutschen.
Ich: wir können doch auch normal über sowas reden man, wir müssen doch nicht jedes mal streiten.. und schatz man nimmt sich nicht vor abzurutschen.. das passiert einfach und zwar ganz schnell
Sie: aber ka *** kifft auch ab und zu ist er deshalb gleich ein scheiß mensch? ich hab diese erfahrung nur gemacht und habe sie bereut
Ich: ich glaub dir wenn du sagst das du keine drogen nehmen willst oder sonst was .. und das mit *** ich sag mal so er ist kein schlechter kerl, aber ich empfinde es einfach als schwäche und vorallem ist es ein nicht liebenswerter charakterzug..
Sie: ich würde mir auch niemals wie *** pilze rein werfen.. man ich nehme doch garkeine drogen :s
Ich: ist doch ok, sag ich doch auch nicht ich hab doch nur angst das es passieren könnte.. ka ich liebe dich ok, und jetzt fang dich langsam mal wieder sonst gibts n paar drauf :tongue:
Sie: ich würde niemals wie die sein, ich wurde damals in der grundschule fertig gemacht weil ich russin bin, ich kann garnicht sein wie die! .. ok gut. Denk nicht so schlecht von mir ich würde niemals meine familie entäuschen wollen..
Ich, ist ok, wir schaffen das schon
Sie: ja wir schaffen das!

Wir haben uns dann noch ein wenig geschrieben, uns langsam wieder verstanden ohne uns gegenseitig anzufauchen.. naja dann waren wir im park, haben wieder viel gelacht und hatten spaß, es war normal.. wieder..

Ich glaube ihr, ich denke das ich langsam anfangen muss zu vergessen.[DOUBLEPOST=1399841995,1399841964][/DOUBLEPOST]Ist es ok wenn ich das ganze sobald es wieder alles 100% normal ist entferne?..
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #6
hättest du das nicht zusammenfassen können?[DOUBLEPOST=1399842630,1399842057][/DOUBLEPOST]freut mich zu hören, dass es euch wieder besser geht :smile:
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hatte ich erst vor, jedoch war es mir zu.. umständlich :grin:

Ich hoffe einfach das ich es jetzt hinbekomme und nicht mehr so eifersüchtig bin.
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #8
tststs :grin:

mach dir einfach immer wieder klar dass sie dich liebt :zwinker:
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wie findet ihr dieses verhalten? Sie sagt sie hätte mir das mit dem gerücht nicht erzählt weil sie angst hatte wie ich darauf reagiere, aber angenommen ich hätte es irgendwie von jemanden erfahren, ich glaube das hätte die beziehung erst recht kaputt gemacht?

Was haltet ihr von diesem dran Erfahrungen zu machen?
 
T
Benutzer142933  Benutzer gesperrt
  • #10
Also.
Ich muss gestehen deinen zweiten langen Post nicht ganz durchgelesen habe, aber mir ist trotzdem schon einiges eingefallen.
ich hab auch schon so einiges durchgemacht mit Eifersucht. Ich habe auch des öfteren die Chats meiner Freundin durchgelesen und unschöne Sachen entdeckt. Was mein Eindruck nach deinen Beschreibungen ist, ist dass ihr sehr impulsiv seid.
Also zum einen: Wenn es dich stört, dass sie mit anderen Kerlen über sex schreibt, dann sag ihr das, aber freundlich. Sag ihr, dass es dich verletzt und dass euer Privatleben dir gehört. Ich kann mir nur vorstellen, dass das nicht viel hilft.
Zum anderen: versucht auszumachen, dass wenn du bei ihr bist, also v.a. im Bett :zwinker:, Handys lautlos und weg gehören. Es ist eine Unart der heutigen Jugend ständig und überall mit dem Handy zu sitzen. Ich hatte auch oft das Problem und fühlte mich so, als würde auf einmal ein Dritter im Bett sitzen, wenn ihr Handy vibrierte, wenn ich mit meiner Freundin kuschelte. Aber das musst du vorschlagen. Versuche eher sie zu bitte und es nicht ihr vorzuschreiben. Offensichtlich liebt sie dich. Du musst ihr aber klar machen, dass wenn sie dich liebt auch einige Grenzen einhalten muss, v.a. wenn es dich verletzt. Wenn sie dich liebt, dann will sie dich nicht verletzen.
Ich finde das Grundproblem ist bei euch, dass sie dich sehr jung kennen gelernt hat. Sie war 15 und ist jetzt 18? Du musst schon daran denken, dass sie kein süßes kleines Mädchen mehr ist, sondern "erwachsen" (zumindest rechtlich gesehen). Ein Mensch bleibt nicht gleich. V.a. in den drei Jahren verändert sich so viel. Du musst dich mal in sie rein versetzen. Sie hatte in den wichtigen Jahren "nur" dich als Freund. Es ist total normal, dass sie auch über was anderes nachdenkt. Du wirst dich sicherlich auch schonmal gefragt haben, wie Sex mit einer anderen wäre. Obwohl du sie liebst sind das normale Gedanken. Was sie lernen muss, und was du ihr vl sagen solltest ist, dass sie nunmal in einer Beziehung ist und somit treu sein sollte. Sie muss entscheiden was wichtiger für sie ist. Ist das ihr Freund, oder ist es die Sehnsucht und neugierde nach was neuem? Das solltet ihr vielleicht klären.
Außerdem musst du auch daran denken, dass sie sich etwas (vl nur unterbewusst) beweisen will. Sie hat sich für dich eingeschränkt. Aber grundsäzlich will Frau auch anderen Männern als nur ihren mann gefallen. Für sie ist es toll wenn ihr andere Männer soviel aufmerksamkeit schenken. Du freust dich sicher auch wenn ein hübsches mädchen mit dir schreibt. Jedoch musst du ihr das sagen, wenn es dich verletzt.
Ich finde das ist wirklich eine schwierige Situation. Aber versuche ihr zu glauben. Du musst das einfach mal zu Ende spinnen. Sie sagt sie liebt dich und da war nichts. Glaub ihr das. Es gibt nur zwei Möglichekeiten:
1. es ist nicht wahr dass sie dich betrogen hat. Dann glaub ihr es und das ist auch gut so.
2. es stimmt nicht: Warum sollte sie dich anlügen? Weil sie angst vor den Konsequenzen hat. Sie hat Angst, dass Schluss ist und will es dir deswegen nicht sagen.
Beide Möglichkeiten laufen darauf raus, dass ihr eure Beziehung noch etwas bedeutet. Wenn du nochmal einen Versuch starten willst, versuch nicht vorwurfsvoll zu sein, sondern such dir eine ruhige Minute und 4 Augen, nicht texten!!! und sag ihr sowas "ich will dich nurnoch einmal fragen. Wenn du mir jetzt die Wahrheit sagst, bin ich dir nicht böse." dann solltest du aber auch wirklich nicht durchdrehen, wenn etwas war xD
Noch einmal kurz:
- über Handynutzung sprechen
- nicht vorwurfsvoll sein, sei verständnisvoll aber zeige deine Linien, geh aber auch Kompromisse ein
- versuche ihr zu vertrauen, eine Beziehung ohne Vertrauen kann auf Dauer nicht funktionieren
- Denke daran, dass sie älter geworden ist, vl. kannst du ja etwas neuen Schwung in die Beziehung bringen und auschecken, was sie mal gerne ausprobieren möchte (v.a. sexuell) und dann vergisst sie vl die anderen Kerle ganz schnell. mit 3 Stunden sex sollte sie nicht unzufrieden sein

hoffe ich konnte etwas helfen
 
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also naja, du machst es ihr aber auch teilweise sehr schwer

Naja ich denke nach dem ersten Jahr welches wir zusammen waren fing das mit der Eifersucht an da ihr EX noch immer was von ihr wollte, er war zu meinem Pech auch noch in ihrer klassen. Sie schrieben sich ab und zu via Facebook was sie mir aber nachdem ich sagte das ich es nicht gut finde verheimlichte. Und das mehrere male. Einmal 2012 war das denke ich hatten wir einen richtig schlimmen streit, wieder wegen der eifersucht ich weiß nicht mehr genau worum es ging, doch telefonierten wir und dann sagte sie mir das ihr EX ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt habe. Ich sagte sie solle sich das wirklich gut überlegen ob sie ihn annimt oder nicht. Denn, er war gerade wieder solo geworden und aufeinmal interessierte er sich wieder für sie? Ziemlich Naiv von ihr oder nicht. Naja sie nahm sie jedenfalls an woraufhin ich mich dann trennen wollte

du trennst dich von ihr, weil sie eine Freundschaftsanfrage von ihrem Ex annimmt? Das erinnert eher an Kindergarten, mein Gott sie ist 18 und wenn sie mal mit falschen Leuten spricht, muss sie das selbst erfahren. Und du kannst sie nicht permanent behüten, ist ja lieb gemeint, nur du bist nicht ihre Eltern.

warum suchst du auch die Fehler oder Probleme... genieß doch lieber die Zeit mir ihr, so Verhalten wie nach dem Sex SMS usw. ist natürlich peinlich für sie und sollte sich auch unterlassen. Und das kannst du ihr auch sagen und wenn du dann nicht mehr willst, sollte ihr das auch klar sein. Und ob du jetzt mit Mädls die Partner haben über Sex sprichst oder sie mit Jungs die solo sind, ist doch realtiv egal. Da müsst ihr halt eine Linie ausmachen oder nicht, entweder garnicht mehr mit anderen über das eigene Sexleben reden oder man kann machen was man will.

Und teilweise machst du es dir auch etwas sehr einfach? Deine ganze Familie raucht, somit musst du auch rauchen? Bist du dann nicht eher selbst gestempelt, keiner hat dich sicherlich gezwungen oder? Und deine Freundin wird auch nicht gezwungen zu kiffen, rauchen, Alkohol trinken usw., sie will halt auch Erfahrungen sammeln. Und sie hat dir doch gesagt, das es ihr nicht gefallen hat, also ist das Thema doch erledigt :smile:

Vertrau ihr oder lass es, aber wenn du immer weiter forscht, interpretieren kann man immer wieder...
 
M
Benutzer130867  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo,

wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken ihr seid nicht 21 und 18 sondern 14 und 15, sorry. Wenn man nach deinen Beschreibungen geht führt deine Freundin ein Affentheater auf und du hast dich selbst zum Hauptdarsteller ernannt. Du sagst deine Freundin sehnt sich nach dem Singeldasein? Hat sie das so zu dir gesagt? Wenn ja würde mir das arg zu denken geben.
Wie dem auch sei, es ist jetzt an dir der Klügere zu sein und aus dem angesprochenen Theater auszubrechen. Deiner Freundin scheint das ja nicht zu schaffen. Das bedeutet klare Verhältnisse zu schaffen und ihr Eindeutige Bedingungen zu stellen. Fordere sie auf Klartext zu reden, dir zu offenbaren wie sie euch und eure Beziehung sieht und was sie sich von ihr noch erwartet. Sag ihr dass du mit ihrem Verhalten nicht klarkommst, frag sie ob sie dir hilft ihr Verhalten nachzuvollziehen und wenn nicht musst du ihr die Konsequenzen auifzeigen, die du dann Treffen solltest.
Ist ihr Verhalten wirklich so wie du es schilderst, ist es kein Zustand indem ihr einfach so weiter machen solltet, und auch nicht mit Sex vertuschen zu versuchen.
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Nun ich rauche ja nicht. :zwinker:
Ich weiß selbst das das n absoluter kindergarten ist.. aber es beschäftigt mich ja dennoch was sie sagt.

Sie hat nicht direkt gesagt das sie das singleleben vermisst.. aber als wir den Streit hatten und ich fragte und sie es aber nicht sagen wollte mit der Begründung "weißt du wie das sich für ein Mädchen anhört" worauf ich mir denken konnte das sie andere Männer meint da sie am tag zuvor scon sowas sagte wie sie stellt sich vor wie es mit nem anderen wäre aber sie es nie in die Tat umsetzen würde. Jedenfalls fragte ich immer wieder ob sie unzufrieden wäre ob ich nicht reiche und sie vielleicht Erfahrungen mjt anderen machen will.. da meinte sie dann wütend "ich kann nicht küssen wen ich will ich kann nicht ficken mit wem ich will mich nicht treffen mit wem ich will" dann fing sie an zu heulen... ob das jetzt wirklich war was sie denkt oder ein Gefühlsausbruch und pure wut weiß ich nicht aber ich denke eher letzteres..

Sie hat sogar mal sowas gesagt wie ihr fehlen die vergleiche... was soll ich von sowas halten. Die weiß nicht was sie will denn wenn ich dann Schluss machen will dann fängt die an zu heulen und kommt nicht klar damit und sagt das sie das gar nicht wolle und sie mich doch liebe.. die sagt jedes mal das sie mit mir zusammen sein will und keinen anderen braucht. . Egal was ich sage im endeffekt weiß sie nicht was sie will.. und das zu wissen macht mich irgendwo so traurig... klar sollte ich vertrauen aber könntet ihr nach solchen Äußerungen einfach blind vertrauen und hättet nicht angst das sie vielleicht doch irgendwann mal einen Fehler macht und fremd geht?..
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #14
wenn sie fremd gehn würde hättest du auf jeden Fall einen Grund Schluss zu machen, ansonsten nicht so viel denken :zwinker:
wenn dir kein Grund einfällt sie zu verlassen, dann tus nicht
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
also naja, du machst es ihr aber auch teilweise sehr schwer

du trennst dich von ihr, weil sie eine Freundschaftsanfrage von ihrem Ex annimmt?.

Naja so einfach war das nicht es gab sehr viele Probleme zu Beginn unserer Beziehung mach einer anderen Klassenfahrt mit besagtem ex in der klasse kam sje zurück hat sich nicht küssen lassen und war sehr abwesend und hat njr geheult gegen ende sagte sie mir das sie sich wieder so gut mit ihm verstand und sie sich zu ihm hingezogen fühlte da war aber nichts. So und dann wurde ich erst eifersüchtig und hatte n Problem damit wenn sie Kontakt hatten denn er kam nur wenn er Probleme mit anderen Weibern hatte oder er single war und immer wollte er sie zurück und meinte er würde sie lieben. .

Verstehst du mich jetzt?

Mir würden leider einige Gründe einfallen, das lügen, verheimlichen und dieses taktlose verhalten mir gegenüber sie will auch nur acht geben damit ich nicht sauer auf sie bin odrr sonstwas aber ich finde es jq doch raus und dqnn bin ich erst sauer würde sie mit mir reden müsste sie keine angst haben das ich sauer bin das erzähl ich seit Jahren aber sie scheint es nicht zu verstehen. Aber ich möchte sie nicht verlassen ich kann es nicht einfach alles hinwerfen sie will das auch nicht und schafft es sepbst nicht ich gab ihr schon mal zeit um uber alles nachzudenken und sie kam wieder weil sie es nicht kann und will..

Ich weiß auch nicht. Ich rede mir immer ein andere haben auch schlimme Probleme und bei diesen klappt es auch..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
All das. So sicher sie mir auch klar machen will das sie mich liebt und nur mit mir zusammen sein will und sagt das sie mir nie fremd gehen würde. und auch wenn sie es wollen würde, würde sie eher schluss machen als mir sowas anzutun.

Aber es ist die angst das sie mich vielleicht doch betrügen könnte, oder das sie mir am ende doch noch irgendwas verheimlicht. Das mit dem Gerücht hätte sie mir sofort sagen können sie meinte jedoch das sie Angst hatte es mir zu sagen da ich so schon n Problem mit dem typen habe sie sagt immer sie sind nur Freunde und verstehen sich eben gut so wke ich mich mit der aus meiner klasse gut verstehe.. ich kann aber auch verstehen das sie angst hatte es mir zu sagen.

Ich habe in den letztem jahr richtig Probleme wenn ich wutend werde bekomme ich schlimmes herzrasen und habe einen schlimmen adrenalinschub wodurch ich auch anfange zu zittern. Vor einem halben jahr hatte ich eine anfall und war uber 6 Stunden bewusstlos wodurch ich eine riesen Gedächtnis Lücke hatte und namen und anxeres vergessen hatte.

Sie sagt jedes mal das sie angst hat das sowas wieder passiert wenn ich wütend werde, z.b ging es mei genau so als sie mir erzählte das sie jemand zu küssen versuchte. Ich würde dem typen am liebsten jetzt noch eins auf die schna*** hauen aber ich habe selbst angst vor einem anfall weshakb ich immer versuche ruhig zu bleiben.

Aber das alles die letzten 2 Wochen. . Das viele nachdenken diese Unsicherheit die ich habe ist einfach sehr viel. Ich habe bald Prüfungen für die mittlere reife usw ich habe also eigentlich jeden tag nur Stress.
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Ich habe seid über nem Jahr keine Nachrichten mehr gelesen

Vor 2 Monaten ca hat sie aus Spaß gesagt darf ich deine Nachrichten lesen. Ich habe gesagt ja sie tat es. Ich habe nichts zu verbergen ich schreibe zwar mit Mädchen doch ignoriere ich herzen kuss smileys oder sonstige Sprüche oder sowas. Weshakb sie bei mir eigentlich kein Grund hätte eifersüchtig zu sein denn ich weiß das es sie verletzen würde.

Ausschließlich klassenkamderaden und falls es bekannte sind dann auch nicht. Mir hat im ersten Schuljahr ein anderes Mädchen angeboten mir einen zu blasen und hat mir auch sexuelle Andeutungen gemacht z.b das sie mich gern mal "knaddern" würde ich erzählte es meiner Freundin machte mich darüber lustig denn ich sagte diesem Mädchen ganz klar das ich ne Freundin habe und sie es lassen solle (und sie sah nicht schlecht aus) so und nun meine frage ist es zuviel verlangt das meine Freundin genauso handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
1. Sie ist immer für mich da gewesen hat mir Stück für Stück aus einem tief rausgeholfen.
2. Sagte ich das ich schon viele Beziehungen hatte und keine der Mädchen auch nur annähernd so war wie sie weshakb meine Gefühle die icj für sie empfinde unbeschreiblich sind. Ich bin zufrieden, glücklich, mit ihr glau e ich egal was ich erreichen will ich schaffe es.
3. Abgesehen von all diesen schlechten sachen die passiert sind ist sie ein wunderbarer Mensch sensibel, mitfühlend und einfach so süß wie keine andere sein könnte.

Wir sind beide verdammte sturkopfe, doch haben wir viele gemeinsame interessen welche uns verbinden. So schkimm bestimmte sachen in unserer Beziehung auch sind haben wir etwas bzw habe ich etwas was ich als besonders empfinde. Wie oft findet man eine person xie einen ebenso liebt wie man selbst liebt all xiese sachen hat unsere Beziehung dennoch überstanden auch wenn die Wunden riesig sind und noch immer bkuten.


Gründe warum ich sie verlassen würde

Die Probleme xie ich mit ihr hatte die noch immer bestehen. Dieses verheimlichen und eben dieser das sie so unfähig ist normal mit mir uber sowas zu reden sie möchte unangenehmen Gesprächen viel eher ausweichen und sich damit quälen als es aus der welt zu schaffen.
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
Das tue ich doch, und genau deshalb bin ich doch so gespalten was meine Meinung betrifft.
Wenn ich lese was ihr schreibt dann habe ich das Gefühl das es so ist. Abwr wenn ich meins nochmals lese habe ich das Gefühl das es so 1000000 mal schlimmer Rüber kommt als es ist. Also es ist natürlich schon schlimm..

Ob siees noch immer ist? Ja sonst hatte ich das nichtn geschrieben

Wenn wir zusammen sind ist sie immer so nur das mit der sms nach dem sex.. er hat ihr geschrieben ob sie in die disco geht.. naja es waren dennoch max 10 Minuten... ich fand es jedenfalls schlimm und blöd[DOUBLEPOST=1399919794,1399919447][/DOUBLEPOST]Ich habe ihr geschrieben das es mich beschäftigt gefragt ob sie 100% davon überzeugt ist das wir das wieder hinbekommen das ich nicht nochnal verletzt werden will und ich sie auch nicht verletzen will.

Anders geht es nicht ich kann nicht bis freitag warten bis wir uns sehen ich denke ich sage ihr das ich zeit zum Nachdenken brauche und mich auf meine Prüfung konzentrier. Ich gkaube morgen treffe ich mich kirz mit ihr und sage ihr das wir wenn ich darüber nachgedacht habe nochmal reden können und sie mir dann einfach sagen soll was sue will falls ich es denn dann noch will..
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
So. Ich hab mein Standpunkt klar gemacht. Nach der Nachricht rief sie mich weinend an und fragte ob ich sie verlassen wollen würde.

Ich habe ihr gesagt das ich das nicht will aber nur wir beide dafür sorgen können das die Beziehung noch sinn macht. Ich sagte ihr das wenn sie ihr Verhalten nicht ändert ich mein Problem mit dem vertrauen nicht auf die reihe bekommen. Ich sagte das ich derzeit keinen sinn darin sehe und merke das sie sich nicht 100% auf unsere Beziehung einlässt und ich wenn sich nichts ändert die Konsequenzen daraus ziehen muss. Sprich das ich es beende auch wenn ich dannach einsam bin. Sie sagte das sie das verstehen könne und sie jetzt mit niemanden mehr schreiben woll ich sagte das sie es eben nicht verstanden hat. Ich sagte dann das sie von mir aus männliche Freunde haben darf es aber sachen gibt die in einer Beziehung nicht gehen. Ich habe ihr auch keine Vorwürfe gemacht oder sowas. Ich sagte das das Problem welches wir haben noch immer das selbe ist und das über 3 Jahre darauf sagte sie also willst du sagen unsere Beziehung ist scheiße, ich darauf, nein aber sie hat ihre Fehler die wir beheben müssen. Sie meinte dann das nichts gutes bei Männer Freundschaften rauskommt da die am ende nur ficken wollen. Sie könnte es verstehen und zu dem mit der Nachricht mit dem sex sagte sie das sie wirklich njr über das mit der disco geschrieben hat und ihm das mit unserem sex nicht erzählt oder geschrieben hat.


Ich denke das sie sich jetzt darüber bewusst ist das ich es in Betracht ziehe sie zu verlassen wenn sich nichts ändert ich sagte ihr auch das meine Eifersucht und mein vertrauen davon abhängig ist inwie weit sie sich um unsere Beziehung bemüht. Wenn es ihr wichtig ist dann wird sie es ändern wenn nicht dann weiß ich das sie nicht die richtige für mich war.

Sie jedenfalls sagte das ihr die Beziehung alles bedeutet sie auch nicht möchte das es kaputt geht woraufhin ich dann fragte ob sie es nocht vielleicht beenden will aber angst hat ihre Familie traurig zu machen oder das ich mich hängen lasse und meinen Abschluss nicht schaffe. Ich versicherte das mir das wichtiger ist und ich ihn auch wenn es aus ist dennoch abschließen würde. Sie sagte das es nicht so ist und meinte das es ihr das herz brechen würde. Sie meinte das sie mich vermissen würde und wahrscheinlich nicht mehr glücklich weiter machen könnte weil ihr was fehlen würde.

Ich reagierte diesmal nicht mit erwiderung darauf und blieb weiterhin bei der Forderung das sich was ändern muss. Ich denke nachher reden wir weiter dann frage ich sie nochmals ob es ihr so wichtig ist das sie sich ändern will denn nur wenn sie es kann kann ich es. Wenn sie sagt sie kann sich nicht ändern dann wars das sagt sie sie versucht es dann auch nicht. Entweder sie tut es oder es waren die letzten paar Worte vor dem bitterem ende.
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
Ich hab sie gefragt. Sie hat gesagt sie wird es ändern. Ich sagte noch das solche Sprüche mit dem küssen und ficken mit wem ich will garnicht gehen auch wenn sie sauer war ich fragte ob da was dran war sie mdinte das ich sie dazu gedrängt habe was zu sagen sie aber selbst nicht wusste was sie mit Freiheiten meinte sondern einfach das Gefühl hatte nicht frei entscheiden zu können was sie machen will und auch nie alleine Entscheidungen treffen kann da ihr von ihren Eltern alle Entscheidungen abgenommen werden. Sie sagte daraufhin das ich Andeutungen gemacht habe das sie eine schlampe wäre und sie so verletzt davon war das sie mir sowas an den Kopf geworfen hat.

Jetzt warte ich ab sehe ob sich was ändert ob sie weiterhin so unbedacht handelt und kein acht auf mich bzw. Unsere Beziehung gibt. Ich habe ihr gesagt das wenn sie merkt das ein typ mehr von ihr will als nur 1 Kompliment zu machen sie klarstellen soll das sie in einer Beziehung ist da ich das auch tue. Ich sagte das ich ihr soas nie antun würde weil ich wüsste das es sie verletzt.

Naja.. ich werde sehen was daraus wird. Falls sich die nächsten tage irgendwas ändert dann schreib ich es hier hin.falls die nächsten monate besser laufen dann sag ich ebenfalls Bescheid und wenn es aus sein sollte... dann auch. Ich danke euch für eure Hilfe ohne euch beide hätte ich wahrscheinlich nie die passenden Worte bzw. Die passende Lösung gefunden. Jetzt bin ich mir sicher das ich es auch wirklich beenden werde wenn es nicht klappt denn alles andere wäre auch nicht gut für mich so egoistisch das dann auch klingt.
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
Sie hat schon wieder das mit dem Singleleben gesagt. sie sagte wort wörtlich "ich hab angst vor der zukunft.. das simgle dasein.. die Freiheiten die ich vermisse" ich hab gefragt du vermisst also das single dasein da sagte sie "manchmal schon"... ich glaub es ist sinnlos.. das wird sie nie ändern

Sie sagt sie will es nicht, aber sie hatte es nie.....

Edit: ... ich habe gesagt ich will die Pause sie soll ihre freiheit genießen sich im klaren darüber werden und mir einfach nicht mehr schreiben bis sie es100% ist.

Sie sagte darauf hin dann: was bringt mir die frFreiheit wenn ich dann alleine bin ohne dich der immer fur mich da ist mich liebt wie ich bin und mir den Rücken stärkt. . Dann meinte sie iwie sowas vonwegen das sie es nicht ertragen könnte mich mit ner anderen zu sehen oder sich einen anderen Freund vorzustellen keiner könnte mich ersetzen niemals sie hatte ihr erstes mal mit mir und würde mich immer lieben ... wir hatten an dem tag ungeschützten Verkehr sie nimmt seid 3 Monaten die pille daraufhin sagte sie sie hofft das sie schwanger wird wenn ich sie verlasse damit sie mich weiterhin sehen könnte. .. o.0 man man man.. das is ne miese briese..

Sie sagte sie hat mir in allem zugestimmt und will alles mache damit wir zusammen sein können und es bleiben.

Sie sagte sie scheißt auf diese Freunde solange sie mich hat ist sie glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
Edit: ... ich habe gesagt ich will die Pause sie soll ihre freiheit genießen sich im klaren darüber werden und mir einfach nicht mehr schreiben bis sie es100% ist.Sie sagte darauf hin dann: was bringt mir die frFreiheit wenn ich dann alleine bin ohne dich der immer fur mich da ist mich liebt wie ich bin und mir den Rücken stärkt. . Dann meinte sie iwie sowas vonwegen das sie es nicht ertragen könnte mich mit ner anderen zu sehen oder sich einen anderen Freund vorzustellen keiner könnte mich ersetzen niemals sie hatte ihr erstes mal mit mir und würde mich immer lieben ... wir hatten an dem tag ungeschützten Verkehr sie nimmt seid 3 Monaten die pille daraufhin sagte sie sie hofft das sie schwanger wird wenn ich sie verlasse damit sie mich weiterhin sehen könnte. .. o.0 man man man.. das is ne miese briese.. Sie sagte sie hat mir in allem zugestimmt und will alles mache damit wir zusammen sein können und es bleiben. Sie sagte sie scheißt auf diese Freunde solange sie mich hat ist sie glücklich.

Wir haben normal geredet gerade .. dieser spruch mit dem schwanger warwieder unüberlegt sagte.. ich glaub ich mache sie gerade schon wieder fertig ich weiß woran ich bin.. sie ist treu sie will sich ändern sie weiß das ich es beenden werde ich hoffe fur uns das ihr die Beziehung wichtig genug ist..

Sie meinte das sie das singleleben nicht braucht sondern mich sie hat vielleicht m drüber nachgedacht wie es wäre aber sie wäre nicht zufrieden damit. Sie meinte diese angst kommt daher qeil sie weiß das es etwas sehr ernstes ist worauf sie stolz ist..


Mh was haltwt ihr davon[DOUBLEPOST=1399932771,1399928639][/DOUBLEPOST]Irgendwie absolut verrücktes chaos gerade jetzt bin ich sicher ich denke das die angst die ich die ganzen tage uber hatte weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #84
So, wie soll ich sagen. Es ist aus? Oder nur eine pause? Ich weiß es nicht.

Heute habe ich mit einer Freundin geschrieben eben über dieses Problem und sagte halt das sie mir immer einige sachen verheimlicht. Und da meinte sie dann "meinst du wegen der Sache mit ***" (dem ex)

Jedenfalls haben sie vor 2 Monaten geschrieben. Über Schule. . Ka sie hat mich sogesehen wieder hintergangen da sie immer sagte sie schreibt nie mit ihm. Was somit gelogen war..

Aber das eigentliche ding war das er rum erzählt hat er habe der mutter geschrieben das er sie liebe sie zurück haben wolle und sie mich verlassen soll. Wodurch ich mich natürlich noch mehr hintergangen fühlte weil man mir davon nichts gesagt hatte. (Das ganze ist nie passiert der typ also ihr ex hat rotze erzählt warum aich immer)

Jedenfalls redete ich darüber mit ihrer mutter ob das stimmt sie sagte es stimmt nicht und war sehr sauer. Sie sorgte dann dafür das der ex zu ihr kommt woraufhin die das geklärt haben warum er sowas erzähle und das er sie bloß in ruhe lassen soll.

Naja ich jedenfalls redete mit ihr im zimmer. Sie hat die ganze zeit nur geheult gute 2 Stunden.
Sie sagte das sie nie wirklich single sein wollte denn wenn es so wäre hätte sie es beendet. Sie sagte das sie nicht ohne mich kann sie eben diese ganzen Fehler gemacht hat und ich ihr nicht mehr vertrauen könnte und das sie mir solche sachen aus angst vor meiner Reaktion nie sagte. Sie hatte angst das ich sie verlasse würde wegen der Sache mit dem kiffen, rauchen. Sie hatte angst das ich den beiden typen weh tue der der versucht hat sie zu küssen der auch erzählt hat sie wäre mit nem anderen auf toilette gewesen. Und ja dann hatte sie angst das ich dem angeblichen sexpartner weh tue.

Ich sagte ihr das ich nicht kann. Ich habe möglichst versucht nicht zu flennen. Naja ihr papa sagte zu mir das ich vertrauen muss das dies das wichtigste seie und ich nicht kontrollieren kann ob sie sich neu verliebe oder nicht. Er meinte das es bei ihm und seiner frau doch auch jeder zeit passieren könnte und er deshalb auch nicht jeden typen weh tut mit welchen sie redet oder schreibt. Er sagte auch das er einen mann hasst der seine frau wollte aber er dennoch damit leben könne da seine frau ihn liebt. Er sagte wir sind jung und müssen noch sehr viel lernen.

Ihre Eltern hielten es auch für das beste das wir uns eine Woche nicht sehen. Jedoch sagten sie auch das sie keinen anderen ins haus lassen wollen und sie wissen das ich gut für sie bin ich jedoch aufhören muss so zu misstrauen. Icb sagte aich das mjt xem single sein und so aber sie meinten immer wieder das egal was sie sagt sie immer nur mich im Kopf habe und niemamd anderen. Sie sagten auch das sie die letzten 2 wochen jede Nacht geheult hat. :frown:

Naja ich habe jedenfalls dann gesagt das ich die pause will. Und sie mir nicht mehr schreiben soll bis sie genau weiß ob es sinn macht das wir weiterhin zusammen sind. Ich denke selbst eher nicht daran das sie zu mir zurück kommen wir denn ich sagte ihr wenn sie das will, muss sie aufhören mir solche Sachen aus angst zu verheimlichen und auch das sie typen die sie anmachen und offensichtlich mehr von ihr wollen klar macht das sie einen freund hat.

Naja ich werde sehen was passiert. Jedoch denke ich das ich mich schon auf das baldige ende vorbereite.
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #88
Ich denke nicht das ich es hinbekommen kann. Ich bin krankhaft eifersüchtig. Das ist einfach so. Ich kann es nicht ändern. :frown:

Ich habe immer diese schlechten gedanken das sie mit anderen jungs schreibt diese vielleicht besser fidnet, manchmal wenn wir uns mal einen Tag am wochenende nicht sehen dann habe ich den gedanken sie hat einen anderen bei sich zuhause und all son zeug, ich weiß das es nicht so ist aber mein kopf reiht einen "beweis" nach dem anderen aneinander und dann wird dieser gedanke eben für mich Real und ich empfinde es als wahr. Wodurch ich verrückt werde. Ich habe keinen kopf, bzw meine gedanken nicht unter kontrolle.

Ich muss ehrlich sein ich habe oft darüber anchgedacht zum Psychologen zu gehen weil es nicht normal ist und ich es alleine nie in den griff bekommen werde. Aber irgendwie habe ich auch solche angst davor? Ich weiß grad nicht was ich machen soll sie war gestern in Whatsapp online ich hab das gesehen und dachte mir die schreibt mit dem ex habe anschließend bei dem geschaut ob er online ist war er! Aber ich glaube nicht das sie geschrieben haben, aber mein kopf sagt mir dennoch doch, haben sie!

Gestern war er über ne halbe stunde nicht mehr online sie war in der halben std dennoch online also haben sie nicht geschrieben, dann denke ich mir, gut dann hat sie mit nem anderen kerl geschrieben usw..

Ich habe gestern mit meiner Damaligen besten freundin geschrieben, sie hat genau das selbe Problem ihre beziehung ging vor 2 monaten ca auch deshalb kaputt sie sagte das ich bisher der erste bin der verstehen kann was sich da im kopf abspielt. Und sie hat auch darüber nachgedacht zum arzt zu gehen.

Es ging mir dann nachts jedoch wieder gut ich hatte mich ausgesprochen, wurde verstanden. Ich war das erste mal seit vielen monaten ruhig und mein kopf hat nicht gerattert und gearbeitet. Allein weil es so ist, erscheint mir alles wa sie getan hat als extrem schlimm und ich kann nicht vergessen, oder vergeben. Ich denke das wenn sie wieder kommt ich das dennoch nicht hinbekommen kann. Ich denke, es wäre das beste für sie und auch für mich wenn es aus wäre. Aber wir lieben uns und solang ich sie liebe möchte ich das alles nicht aufgeben. Wenn wir zusammn sind, sind wir glücklich, es ist einfach die viele zeit zwischen den wochenenden die mich so fertig macht. Aber das kann sie nicht ändern, sondern nur ihre eltern und das würden sie nicht denn sie meinen, in der woch hat sie zu lernen.

Oh man ich weiß nicht was ich machen soll..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #96
ihr solltet mal konkret werden, welche "bedingungen" habt ihr denn jetzt vereinbart für die weitere zukunft???
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #97
Sie hat mich gestern noch geküsst und alles und grad hat sie es beendet. Gut scheiß deauf dann ist das eben so. Ich Danke euxh dennoch
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #98
nur um sicher zu gehn dass ichs richtig verstanden hab:
SIE hat schluss gemacht?
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #99
Ja....
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #100
ach du scheiße... :eek:

naja jetzt musst du dir keine gedanken mehr machen :zwinker:

wei hat sie denn schluss gemacht?
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #101
.. due hat nit mir Schluss gemacht am handy hab sie ihrer Meinung gedrängt. . Das war so das sie mich während dee eigentlichen pause anrief ... dann reseten wir ich dachte sie will endlich sagen wies weitee gehr und da hab ich gefragt dann fing ne ewige Diskussion an waeum sie Anruft es abee qenn ich ihr Schreibe heißt ich mache ea ihr schwer. .. jedenfalls fing ich an sauer zh werden wir haben uns dann richtig gezofft und da hat sie dann gesagt sie könnte nicht mehe da fragte ixh qas jetzt sache ist da sagte sie verstehst dus nicht und dann fragte ich also ists aus und sie so ich sag soch immer wiedee ich kann nicht mehr. .

Dann hab ich eben gesagt ok dann ist das so und hab sie überall blockiert.

In dieswe Nacht traf ich nich jedenfalls mit ner Freundin wir haven uns betrunken. . Daduech das ich meine.. mh ex Freundin geblockt hatte bekam ich ihre Nachrichten nicht in welchen sie sagt das sie ea bereue und sie mit nir zusammen sein will.. hab ich akkerdings erst 2 tage später gesehen noch in der Nacht hat sie daa erfahren und jetzt weiß sie nicht mehe ob sie das will denn sie denkt und jetzt kommts ich habe mit dee Freundin gefickt! Ja sicher genau hab ja nix besseres zutun 2 Stunden nachdem sie Schluss gemacht hat wir haben nur geredet und unseren kummee ersoffen..

Jetzt jedenfalls ist sie totak am ende haut sich schlaftabletten rein und ist verletzt davon das och das getan habe und es ermüdet mich langsam dieses hin und hee mittlerweile tut es nicht mal mehr weh jezzt sonntag will sie sich treffen..
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #102
lass es sein, zwischen euch herrschen jetzt doch endlich klare Verhältnisse :zwinker:
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #103
Wenn es nur so einfach wäre..

Die ist seit diesen Streit so zwiegespalten und weiß nicht was sie will..
Gestern meinte sie sie hätte angst vor der Zukunft. Will aber all das eigentlich so sehr. Ich verstehe sie nicht es geht mir nicht in die Birne.
 
S
Benutzer Gast
  • #104
Aus meiner Sicht solltest du dir mal klar werden,was du überhaupt willst.

Eine Pause ist in meinen Augen der erste Schritt zum Ende. Eure Situation klingt ziemlich verfahren und vielleicht solltest du dir zu liebe das ganze beenden.

Lange wird es eh nicht mehr gut gehen, dann macht sie Schluss.
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #105
Wie soll ich anfangen. An dem Tag an dem sie Schluss gemacht hat, habe ich mich mit einer Freundin getroffen mit der ich seid über 1 1/2 jahren keinen Kontakt mehr hatte. Sie war lang bevor ich meine Freundin kennenlernte meine "beste" Freundin. Wir hatten kein Sexuelles Interesse, also, klar hab ich vilt mal drüber nachgedacht wie sex mit ihr wäre, aber es war nie wirklich Thema, wir haben aufeinander aufgepasst und ich sagte ihr wenn ich merkte das es ein Junge nicht ernst mit ihr meint, und sie eben genauso bei mir. Wir haben uns vertraut und ja, es war halt eine sehr gute Freundschaft. Es lies jedenfalls alles nach mit der zeit in der ich mit meiner Freundin zusammen war, sie hatte bis vor knappen 2 Monaten eine beziehung. (sie hat genau die selbe Probleme wie ich ist krankhaft eifersüchtig und hat ihn total fertig gemacht).

Sie jedenfalls hat sich von ihm getrennt auch wenn sie ihn noch sehr liebt ist sie der meinung das sie sich niemals ändern wird und ihm nicht gut tut. Jedenfalls schrieben wir 3 Tage bevor meine Freundin mit mir schluss machte das erste mal wieder. Dort erzählte ich ihr von meinem Problem, worauf hin sie sagte was sie bei ihrem Freund alles gemacht hat, und genau das brachte uns irgendwie wieder zusammen, wir verstanden uns wieder als wäre nie was gewesen sie war für mich da und ich für sie. Wir redeten jedenfalls über all das schlechte in unseren Beziehungen. Und ich erkannte mich in ihren Handlungen, und sie sich in Meinen. Wir taten einfach genau das selbe.

Wir trafen und jedenfalls an dem Tag und hatten geredet, dann brachte ich sie wie gewohnt nachause, und ging zu mir. Meine freundin und ich Teleonierten und hatten wieder richtig zoff woraufhin sie irgendwas andeutete, und ich erzwing wiedermal eine Antwort, worauf hin sie es beendete. Ich habe sie anschließend überall blockiert, denn das wovor ich die 3 Jahre am meisten angst hatte ist geschehen. Mir ging es so schlecht alles zernrach und ich hab mich völlig zerrissen gefühlt. Ich rief jedenfalls besagte Freundin nochmals an woraufhin wir uns am selben tag nochmal Tragen. Das war am mittwoch letzte woche. Wir betranken uns und redeten, machten quatsch und ja. Am tag darauf war ich in der schule sturz besoffen mit einer Vodka fahne. Ich schlief vorm Lehrerzimmer auf einer Bank in woraufhin ich nachausegeschickt wurde. Naja, assi eben..

Meine Frundin, bzw ex Freundin erfuhr das ganze von mir weil ich es ihr im suff erzählte, sie selbst hatte totale panik und war sauer das ich mich gleich mit der "nächst besten" besoffen habe, und traute mir nicht mehr und meinte das am ende was gelaufen wäre. Was nicht so ist.

Samstag jedenfalls traf ich mich nochmal mit besagter Freundin. Und wie es eben so war, wir waren beide am arsch und total angepisst davon wie es derzeit lief. Also haben wir wieder getrunken, haben uns was zuessen geholt, und weiter getrunken. Jedenfalls an diesem Tag an dem ich mich das 2. mal betrank stritten wir (ich und ex freundin) wieder, diesmal auf offener Straße, sie hat wieder angefangen zu heulen und meinte dann ich wäre ein Kranker psycho.. Ja, ich weiß das ist hart aber irgendwo hat sie ja auch recht. Ich hab ein Problem, und ich werds nicht ohne hilfe auf die reihe kriegen aber ich denke garnicht das mir nen Psychologe gegen diese eifersucht helfen kann.

Gestern haben wir uns Tagsüber getroffen, waren essen und unterhielten uns in aller ruhe ohne streit, dort sagte ich ihr auch das wir ein 2. Mal besoffen unterwegs waren. Sie blieb ruhig, war aber traurig. Ich wollte es ihr eigentlich erst garnicht sagen, aber ich wusste das es sie verletzen würde wenn sie es anders raus findet, also sagte ich es ihr lieber vorher. Naja, als wir bei ihr waren, ka wir fingen an miteinander zu schlafen. Sie sagte dannach das sie irgendwie nicht wisse was wir gerade sind.. und dann fühlte ich mich schlecht, egal wie schön der sex war. es war beschissen dannach irgendwie klar gemacht zu kriegen das wir hier immernoch getrennt sind. Denn als ich sagte dann lass alles vergessen und es uns versuchen sagte sie sie will alles erstmal verarbeiten.

Jedenfalls schrieb mir meine "ex" gestern Nacht dann das sie es wieder versuchen wolle, da sie mich jetzt verstehen könne, diese Eifersucht die angst das man "fremdgeht" oder sonst etwas. Ich weiß nicht, ich liebe sie über alles, aber ich habe langsam das Gefühl das liebe allein nicht ausreicht. Es wurde soviel gesagt, soviel ist passiert. Ich liebe sie wirklich über alle maßen, aber ich weiß echt nicht weiter.

Jetzt gerade, nun ich schrieb mit besagter Freundin, und sie möchte sich am Freitag treffen, wieder gegen abend. Wir sind beide immer bis nachts um 3 Weg geblieben und das erste mal sogar in der woche das war echt schlimm. Ich gehe dennoch zur schule und sowas und lass mich nicht hangen sie macht ihr abitur aber es fällt ihr derzeit genauso schwer.
Jetzt keine ahnung, ich hab zugesagt, höchstwahrscheinlich betrinken wir uns eh wieder wenn wir merken wie beschissen es alles gerade ist. Ich werde meine ex erst am wochenende sehen, und ich weiß nicht, ich möchte mich jedoch auch mit meiner Freundin treffen, einfahc weil es mir gut tut mit ihr über all das zu reden. Aber, wenn meine Ex es wirklich wieder versuchen will, dann muss ich ihr das sagen ich kann es ihr unmöglich verheimlichen so bin ich nicht. Oder aber ich lass es und treffe mich nicht mit ihr, jedoch weiß ich das meine ex es niemals gut finden wird, das ich wieder kontakt zu dieser freundin habe. Sie hasst sie. Für mich ist sie aber einfach ein Mensch den ich sehr schätze.. Ich weiß nicht. Ich bin froh wieder zu ihr kontakt zu haben das sagte ich meine ex auch. Diese widerum meinte das es ihr egal seie, und ich mich mit ihr treffen könne, sie jedoch keine genauen infos haben wolle. So, sage ich aber das ich mich mit ihr treffen will oder rede ich von ihr, kommen andeutungen wegen sex mit ihr oder das ich zu ihr gehen solle da wir uns ja so gut verstehen und beide das selbe Problem haben.. Was soll ich davon halten höchswahrscheinlich wird sie, wenn wir zusammenkommen genauso wie ich, diese eifersucht. So ist sie nicht, so soll sie nicht sein, diese eifersucht, diese krankhafte eifersucht hat mich in den 3 jahren so fertig gemacht das ich in betracht ziehe es garnicht erst wieder zu versuchen denn ich würde sie so nur kaputt machen.

Diese ganze sache .. Kotzt mich an, aber inzwischen geht es mir gut ich finde mich irgendwie damit ab das es höchstwahrscheinlich eh nie wieder wird wie es war.
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #106
du has wieder Kontakt zu deiner Kumpeline und machst dir selbt nach der Trennung Gedanken drum wies deiner Ex damit geht?
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #107
Irgendwie schon? Es wäre auch ganz schön herzlos ihr das anzutun. Ich mein klar sie hat Schluss gemacht aber sie will es auch wieder versuchen und sieht ein das sie mit all den Sachen meine Eifersucht nur noch schlimmer gemacht hat. Sie bereut das alles so sehr. Und ich weiß nicht, ich lieb sie warum sollte ich ihr also dennoch schlechtes tun ich hasse sie ja nicht oder so was. Könnte ich auch niemals.

Ich weiß nicht, ich kann mir schon vorstellen mit ihr zusammen zu sein, aber irgendwo sehe ich auch nicht das wir wieder glücklich werden, teilweise ist es mir grad egal mit wem sie schreiben oder sich treffen will. Im endeffekt war ich immer der meinung das wenn es einmal aus ist es garkeinen "neuanfang" geben kann. Aber ich wünschte gerade es wäre so, ich möchte verzeihen und sie verzeiht mir das auch, sie will mit mir zusammen zu nem Psychologen gehen und das ganze auf die reihe bekommen. Ich werde sehen Ich gehe Freitag zu ihr, habs dieser freundin erzäöhlt sie meinte wenn wir trinken gehn wird sie das sehr verletzen und sie möchte nicht dann wie die Blöde .. da stehen die ihr den freund weg nimmt oder sonst irgendetwas. Tut sie aber nicht ka, wir können halt reden. Meine ex hat niemanden mit dem sie reden kann, sie darf ja nichtmal raus.. Und es tut mir auch sehr leid. Ich wünschte ihre eltern wären nicht so Streng, dann hätte sie irgendwie Freunde mit denen sie reden kann. Stadessen schreiben sie immer nur oder sowas.. Es sind halt keine "richtigen" freunde.. Das soll nicht klingen als würde ich aus mitleid mit ihr zusammen bleiben wollen. Ich wünschte wir könnten vergessen und wieder glüclich sein. Aber es ist eben viel passiert. Ich werd es mit ihr versuchen und schauen wohin es führt. Ob wir glüjcklich werden oder nicht, wenn ich merke ich bin es nicht, dann werd ich es beenden. Aber erst will ich sehen ob wir noch klar kommen.
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #108
sie hat Schluss gemacht und sich jetzt wieder umentschieden?!

was ist das hier Gänseblümchen zupfen in der Realität?
 
N
Benutzer104716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #109
Nun, ich habe sie aber zu dieser antwort gedrängt weil ich einfach nicht die zeit abwarten konnte. Und es ist einfach tatsache das ich sie gedrängt habe. Sie war fertig und hat dann eben einfach schluss gemacht. An dem abend an dem ich dann trinken war hat sie mir total viele sms geschrieben hate sie aber blockiert dort schrieb sie ja das si das nicht wollte und es bereut das sie das gesagt hat.

Ich selbst würde niemals wenn ich wütend bin ne beziehung beenden, oder sie persöhnlich angreifen. Aber keine ahnung. Hast du erfahrung mit einem Krankhaft eifersüchtigen Partner gemacht? Wenn nicht dann kannst du dir nicht vorstellen wie ich zur ihr bin wenn ich wütend bin. Deshalb fühle ich mich ja auch richtig schlecht bei dem gedanken das ich es am ende wieder nicht im griff habe.

Vielleicht bin ich auch nur blöd. Vielleiht sind wir beide, nein wir sind beide ganz schön blöd. Aber ich weiß doch auch nicht. Sie hat sich 3 jahre diesen stress immer wieder angetan, und jetzt sollte ich ihr keine 2 Chance geben dafür das sie 1 mal richtig emotional gehandelt hat weil ich wieder gedrängt habe und Psycho war.. Ich weiß nicht ich will mich ändern. Und sie will sich ändern.

Vielleicht wird unsere beziehung jetzt besser als sie es vorher war? sie war nie wirklich schlecht, aber es gab halt immer streitereien weil ich nicht klar kam mit meinem schädel.
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #110
"Hast du erfahrung mit einem Krankhaft eifersüchtigen Partner gemacht?"- Nein

und du glaubst du kommt jetzt damit klar? also keine Eifersuchtsausbrüche mehr?

wir haben schon lang genug über ihre emotionalen Ausbrüche diskutiert...
 
Es gibt 70 weitere Beiträge im Thema "Freundin Beziehung verliere die Hoffnung.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren