• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin bläst ungern :(

M
Benutzer84496  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
also ich hab eigentlich ne Art "Luxus-Problem",weil ich bin echt glücklich mit meiner Freundin und es passt bisher auch wirklich alles...bis auf diese eine Sache eben.Nämlich sie bläst nich so gern und wenn dann nimmt sie nur die "Spitze" in den Mund und leckt dran und macht den Rest mit der Hand.
Und ich muss zugeben,dass ich wirklich SEHR auf Blasen stehe,deshalb find ich das bisschen schade.
Also meine Frage ist,wie kann ich ihr das Blasen schmackhaft bzw. angenehm machen,damit sie auch Spaß dran hat??
Und mit dem Argument "ich leck dich auch dafür" kann ich net wirklich kommen,weil ich das ja machen würd,aber sie allgemein garnich so arg darauf steht!
Oder hab ich da zu hohe Ansprüche?
Sie darum gebittet hab ich noch net wirklich,ich weiß auch nich wie ich das Thema anschneiden soll ohne mir "fordernd" vorzukommen.

Danke schonmal für eure Ratschläge!
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vielleicht weiß sie ja nicht genau was sie machen soll... du könntest es ja vorsichtig mit den Worten "ich fände es gut/ ich würd mir wünschen..." anfangen.

Zwingen würd ich sie aber nicht :smile:
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Da hilft wohl nur reden.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hallo Du,

um nicht weiter in Spekulationen und Vermutungen zu versinken und konkretere Hilfestellung leisten zu können, wäre es von Vorteil, wenn du uns vielleicht folgende Fragen beantwortest:


  • Wie alt ist deine Freundin?
  • Wie lange seid ihr zusammen?
  • Wie viele Sexpartner hatte sie bereits?
  • Wie offen könnt ihr über den Sex allgemein und generell sprechen?
  • Wie oft bläst sie dir einen und wie sind deine Vorstellungen bezüglich der Häufigkeit?
  • Was konkret wünscht du dir beim Blasen? (mehr Initiative und Spontanität, grundsätzlich mehr Abwechslung, weniger Handarbeit, tiefer in den Mund nehmen, mehr "Saugleistung", intensiveres Zungenspiel u.s.w.)
  • Lässt sie sich in den Mund spritzen?


Da sie ja eigentlich nicht komplett abgeneigt ist, deinen Schwanz in den Mund zu nehmen, könnte man tatsächlich annehmen, sie fühlt sich unsicher dabei und weiß eventuell nicht genau, was und wie sie es anstellen soll.
Du könntest durchaus mal versuchen, dass du ihr beim Oralverkehr mit Worten "Hilfestellung" leistest...ein "es wäre schön, wenn du ihn ein bisschen tiefer aufnimmst" oder "saug bitte ein wenig fester" (ggf. zeigst du ihr anhand eines Fingers, den sie dir in den Mund schiebst, was du dir so vorstellst) dürfte doch machbar sein - ohne gleich "fordernd" rüberzukommen...

Sonst hilft immer noch die gute alte Kommunikation außerhalb vom Bett und in entspannter Atmosphäre weiter - nur trauen muss
man(n) es sich und nicht vorher schon Panik schieben, dass sie es missverstehen kann.
"Lobe" sie erstmal, indem du ihr sagst, wie toll es sich anfühlt, wenn sie sich um deinen Schwanz kümmert, aber du das Gefühl hast, dass sie nicht wirklich Spaß daran hat...um diese Aussage nicht im luftleeren Raum stehen zu lassen, solltest du ehrlich, aber konkret Beispiele nennen, die deine Vermutung untermauern, denn nur so kommt man auch weiter und erfährt vielleicht Sachen, die einem nicht bewusst waren und dann durchaus auf Verständnis stoßen.
Aber gar nichts sagen, nur damit sie eventuell nicht verletzt wird, bringt natürlich auch nichts (vielleicht ist ihr gar nicht bewusst, wie sehr du dir gewisse Dinge wünscht)...außer Unzufriedenheit und irgendwann Frust, da man sich unverstanden fühlt, weil die wahren Gründe nicht bekannt sind. (und die können echt vielfältig sein: Von Unsicherheit, fehlendes Vertrauen, sexuelle Einstellung, Erziehung, Hygiene, Abneigung gegen Lusttropfen/Sperma bishin zu schlechten Erfahrungen)
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
  • Wie alt ist deine Freundin?
  • Wie lange seid ihr zusammen?
  • Wie viele Sexpartner hatte sie bereits?
  • Wie offen könnt ihr über den Sex allgemein und generell sprechen?
  • Wie oft bläst sie dir einen und wie sind deine Vorstellungen bezüglich der Häufigkeit?
  • Was konkret wünscht du dir beim Blasen? (mehr Initiative und Spontanität, grundsätzlich mehr Abwechslung, weniger Handarbeit, tiefer in den Mund nehmen, mehr "Saugleistung", intensiveres Zungenspiel u.s.w.)
  • Lässt sie sich in den Mund spritzen?

Off-Topic:
Bei manchen Dingen wünscht man sich, man könnte Textbausteine speichern, was? :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
also ich kenn das von mir. ich mag weder lusttropfen noch sperma und nehm nicht gern die öffnung in den mund, wenn da diese sachen rauskommen. :zwinker: aber blasen tu ich trotzdem, eben so, dass es mir taugt. und ihm gefällts auch! einfach bisschen am bändchen saugen, knabbern, die eichel küssen, lecken, gibt so viele möglichkeiten! :zwinker:
 
M
Benutzer84496  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@munich-lion

hier zu deinem fragebogen:

Wie alt ist deine Freundin?
-19

Wie lange seid ihr zusammen?
-noch ganz frisch,1 Monat,hatten aber schon früh sex(nach 2 tagen)

Wie viele Sexpartner hatte sie bereits?
-einen über 1 1/2 jahre

Wie offen könnt ihr über den Sex allgemein und generell sprechen?
-sehr offen,nur dieses eine thema wurd eben noch nich angeschnitten

Wie oft bläst sie dir einen und wie sind deine Vorstellungen bezüglich der Häufigkeit?
-also bisher hat sies erst 1 mal gemacht.es muss ja net immer sein,aber schon oft als vorspiel und ich würd mir wünschen wenn sie auch mal zu ende bläst.

Was konkret wünscht du dir beim Blasen? (mehr Initiative und Spontanität, grundsätzlich mehr Abwechslung, weniger Handarbeit, tiefer in den Mund nehmen, mehr "Saugleistung", intensiveres Zungenspiel u.s.w.)
-vor allem,dass sie es häufiger macht und selbst auch spaß daran entwickelt,weil ich ja nix verlangen will,was sie total ablehnt.und dass sie nicht nur die spitze reinnimmt,aber das würd sich ja denk ich entwickeln.

Lässt sie sich in den Mund spritzen?
-keine ahnung,kam noch nicht dazu,weils bisher nur als vorspiel war.

danke schonmal für deine gesprächs-anfangs-tipps!werd das mal versuchen.
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Jungejunge, und DU sagst, du hättest ein Problem ;-)

Meine Freundin hat ein paar JAHRE gebraucht, bis sie ihn mal in den Mund nahm, und auch das nur halbherzig.
Sie meint, sie möge den Geschmack/Geruch einfach nicht. Da kann ich wohl nicht viel machen.

Als Tipp kann ich dir auch nur geben, daß ihr drüber reden sollt. Das hilft eigentlich bei so manchem.
Oder geht für den Anfang gemeinsam duschen, da eröffnen sich zuweilen ungeahnte Möglichkeiten.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Was auf jeden Fall hilft ist wenn du sagst, dass sie es erstmal nicht bis zum Ende machen "muss". Klar fändest du es toll- aber gerade wenn sie noch einige Hemmungen hat kann ich mir vorstellen, dass sie gerade der Schluss son bisschen einschüchtert. (ging mir auf jeden Fall so.) Wenn dieses Problem weg ist, ist es sicher schonmal einfacher für sie, und der Rest kann sich dann ja irgendwann mal ergeben. :smile: Viel Glück!
 
B
Benutzer83584  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ihr seid ja wohl noch ziemlich am Anfang der Beziehung. Vielleicht geht es ihr ja alles ein bissl zu schnell. Man weiß es nicht. Einfach mal ansprechen, dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert.

Und sonst würde ich sie nicht umbedingt zu etwas zwingen, was sie nicht will.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #12
Sie hat erst einmal geblasen und du machst dir schon sorgen? *nixversteh*

Bei mir besteht das "Problem" schon seit vielen Jahren und ich kann damit leben. :tongue:

Sag ihr, was du magst und überlasse ihr erstmal die Entscheidung, das auch umzusetzen. Wenn über einen längeren Zeitraum nichts passiert, DANN kannst du mal ein "Problemgespräch" führen.

Mann im M :zwinker: nd
 
M
Benutzer84496  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
so richtig sorgen mach ich mir ja nich:smile:
wollt nur vorbeugen :zwinker:

bin wohl auch in der sache ziemlich verwöhnt,weil meine letzten beziehungen das alle ziemlich gern gemacht haben^^
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich kann nur von mir selbst ausgehen, weil ich in anderen Frauen - auch in deine Freundin - nicht hinein schauen kann.

Nach einem Monat Beziehung wäre ich nie auf die Idee gekommen, meinem Freund einen zu blasen. Sex hatten wir nach einem Monat, aber Blasen ist (zumindest für mich) wesentlich intimer. Ich glaub, es waren 2,5 Jahre bis ich das zum ersten Mal gemacht hab. Klar kanns auch schneller gehen, aber um 100% Vertrauen aufzubauen, braucht es einfach Zeit.
Andererseits ist es eben im wahrsten Sinne des Wortes auch Geschmackssache. Ich bin jetzt seit 7,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und er leckt mich auch nicht. Am Vertrauen liegts nicht, aber er mags einfach nicht und das akzeptier ich auch.

Lass deiner Freundin einfach Zeit und rechtfertige ihr Vertrauen lange genug. Dann kommt es entweder von alleine oder eben nicht. Wenn du immer wieder mit dem Thema ankommst, wird sie wohl eher genervt sein, also überlass ihr die Entscheidung, ob und wann sie blasen möchte.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Du hast echt ein Luxusproblem... Ihr seid ja noch nicht sooo lang zusammen...
Aber drüber reden ohne fordernd zu wirken sollte schon gehen. Kannst ja auch dazu sagen, dass es kein "Muss" ist aber du es einfach schön findest/dich freuen würdest.

Woher nimmst du, dass sie es nicht mag, wenn ihr noch nicht drüber geredet habt? Das ist mir ein bisschen schleierhaft... Ich finde OV ist das persönlichste was es gibt, andere Mädels sehen das anders, aber vielleicht ist es bei ihr auch so...

Egal wie es ist, Reden ist auf jeden Fall gut, dann weißt du, woran du bist. Beim Küssen oder so lässt sich ja leichter "zeigen" was man will, aber ihren Kopf in die Richtung zu schieben find ich nicht so ne tolle Idee :zwinker: Lieber reden... Ganz zwanglos... Über Vorlieben und Abneigungen, fragen, was sie vom Blasen hält.
Ach ja: Trinkst du Bier? Sperma/Lusttropfen können dann bitter sein... Bei Spargel ist es auch eklig...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #16
Das ominöse "Blasen" gehört doch gar nicht zum Standardprogramm!
Meine Freundin muss auch nicht unbedingt meinen Penis in den Mund nehmen, wo er ja gar nicht unbedingt hingehört!

Bitte versteh mich nicht falsch: Man darf ALLES tun, was Freunde bereitet und niemandem schadet. Aber man sollte niemand überreden müssen.

Wenn meine Freundin mal "blasen" möchte, dann darf sie das gerne tun, ich würde es bestimmt geniessen. Aber ich sage absichtlich nicht: "wenn sie soweit ist", denn als Fortschritt zu einer höheren Stufe der Entwicklung würde ich das nicht ansehen.
 
A
Benutzer Gast
  • #17
Womit wir wieder mal bei meinem Lieblingsaufreger werden. Aber bevor ich anfange, mich zu echauffieren hab ich auch mal ne Frage. Lässt sich deine Freundin von dir oral befriedigen?
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #18
@alex-b-roxx: hast du den ersten post auch ganz gelesen ?? :

mit dem Argument "ich leck dich auch dafür" kann ich net wirklich kommen,weil ich das ja machen würd,aber sie allgemein garnich so arg darauf steht!

...
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
BABY_TARZAN_90 schrieb:
Das ominöse "Blasen" gehört doch gar nicht zum Standardprogramm!
Das sehe ich anders. Blasen gehört nicht nur für mich bei Aufnahme der sexuellen Beziehung durchaus zum Standardprogramm. Oft springt ein Pferd durch einen leichten Gertenschlag über einen Zaun zum grünen Gras, den es sonst meilenweit entlang gelaufen wäre. Es ist der feine Unterschied zwischen Ablehnung und Unsicherheit, der über die Frage des Drucks entscheidet. Und in diesem Falle sollte der TS gerade auch weil die Beziehung sich jetzt formt, den Mund aufmachen und nicht warten, bis es ihm irgendwann in den Schoß fällt oder alles monatelang so hergelaufen ist, dass die Freundin zu Recht sich fragen wird, woher die Unzufriedenheit denn auf einmal herkomme.
Und nur weil manche Frauen sehr viel mehr Zeit für die Intimtiät dieser Praxis brauchen als andere, heißt das noch lange nicht, dass die Freundin des TS das auch so sieht. Geh geradlinig darauf hin, dann weisst du es.
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Oft springt ein Pferd durch einen leichten Gertenschlag über einen Zaun zum grünen Gras, den es sonst meilenweit entlang gelaufen wäre.

Genau! Erstmal die Stute richtig einreiten!
:zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #21
@alex-b-roxx: hast du den ersten post auch ganz gelesen ?? :



...


Ich bitte vielmals um Verzeihung, daß ich mir die Frechheit erlaubt habe, eine gewisse Stelle im Text unbeabsichtigt zu überlesen. Asche auf mein Haupt.

Aber du hast recht. Es ging sich genau um dieses Argument. Diese Streitereien hatte ich mit einer Ex von mir auch mal.
 
S
Benutzer71340  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wie wärs denn, wenn du ihr das Spiel mit Sahne und Schokosoße versüßt. Du kannst ja erstmal an ihrem Körper anfangen sodass sie schon erregt ist und dann kann sie bei dir weitermachen....
Vielleicht ist sie wirklich unsicher und weiß net was sie machen soll, oder sie hatte schon mal n schlechtes Erlebnis, ich mein nach 1 Monat würde ich dir des au net auf die Nase binden!
Ich muss sagen, dass mir Blasen wirklich gefällt und es auch für mich richtig schön ist und mich richtig geil macht...
Lass ihr Zeit und dränge sie zu nichts, wenn sie net möchte musst du es akzeptieren....
Viel Glück!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren