Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flachmann
    Flachmann (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2011
    #1

    Freundin brichts immer ab

    also ich meld mich mal wieder :zwinker:

    ich bin mit meiner freundin 1jahr zusammen alles ist gut usw.
    jezz zu meinem problem:
    Also meine freundin ist im Urlaub und kommt am wochenende wieder...
    freu mich schon richtig(ich denke ihr wisst warum^^)

    wir sind beide 15 und hatten unser erstes mal auch zusammen...
    alerdings kamm sie selber beim sex immer zu kurz also nich das ich zu schnell bin nein sie bricht immer ab aber auch wenn ich es mit der hand mache sie wird schon ziemlich wild aber kurz vorher sagt sie sie könnte nicht mehr oder das es zu komisch sei ...

    da ich selber nich so viel ahnung habe bitte ich halt um eure hilfe ..

    danke schonmal
     
  • onlyfly
    Gast
    0
    26 April 2011
    #2
    naja vielleicht is es ihr ja peinlich vor dir einen orgasmus zu bekommen ... !?
     
  • Flachmann
    Flachmann (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2011
    #3
    ja dachte ich auch dran sie hatte noch nie einen ... aber mittlerweile sollte ihr das eig. nicht peinlich sein hab mit ihr geredet sie meint es liegt nicht daran
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    26 April 2011
    #4
    Ist sie bei der Selbstbefriedigung schon einmal gekommen?
     
  • Flachmann
    Flachmann (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2011
    #5
    nein ist sie nicht macht sie aber auch nicht oft
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    26 April 2011
    #6
    Dann sollte sie sich erst einmal alleine erforschen, wenn sie beim Sex mit dir ein komisches Gefühl hat.
     
  • onlyfly
    Gast
    0
    26 April 2011
    #7
    also die "ausrede" ích kann nicht mehr`is ja schonma nicht wirklich möglich wenn du oben bist (wenn ihr miteinander schlaft) und sie unten , weil dann wäre es ja eher für dich anstrengend...

    also ich glaub du musst da ma direkt mit deiner freundin drüber reden..
     
  • Flachmann
    Flachmann (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2011
    #8
    ja sie meint wenn sie es selber macht schaft sie es nicht .... bei SB stellt sie sich ziemlich an xD ...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 -----------

    mit dem sie kann nicht mehr sagt sie auch wenn ich sie fingere .... wobei sie es nicht wirklich mag wenn man an den kitzler geht ist sie zu impfindlich ich mach es immer am g punkt und ich weiß ja nicht ob sowas für eine frau anstrengend ist ^^ kann mich da nicht so reinversetzen ^^
     
  • onlyfly
    Gast
    0
    26 April 2011
    #9
    naja also ich find des jetzt nicht sonderlich anstrengend außer der junge macht des über nen sehr lngen zeitraum ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 April 2011
    #10
    evtl überreizung? klingt jetz so danach...
     
  • Flachmann
    Flachmann (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2011
    #11
    ne wenn ich schnell macht bringt sie bei 30 sek. schon ab also ich streichel den g punkt paar mal dan bissjen fester dan streicheln und sie flippt total aus ^^

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 -----------

    wenn ich ehrlich bin geht es mir ziemlich um mein ego...xD ich weiß hört sich immer doof an aber ich bin einer der immer bestätigt werden soll und wenn ich sowas nicht schaffe macht mich das ziemlich down ... auch wenns sich albern anhört

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 -----------

    überreizung ? was meinst du damit direkt ? zu feste oder wie ?
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    26 April 2011
    #12
    Ja wenn du den Kitzler zu direkt/doll/lange stimulierst kann es unangenehm werden. Dann ist die Erregung futsch. Dann tut es weh und bereitet alles andere als Freude. Manche beschreiben es auch als "taub" oder "wund"... manchmal fühlt es sich auch an als ob man gekitzelt wird.
    Ich würde dir auch raten zu versuchen, sie erst mal ohne Geschlechtsverkehr zum Orgasmus zu bringen. Bzw "in die Richtung". Gehe sanft vor, konzentriere dich auf ihren GANZEN Körper so dass irgendwann ihr Kitzler danach "schreit" von dir berührt zu werden. Du kannst so viel machen. Ihn nur ganz kurz, flüchtig berühren, zärtlich in der Region streicheln, schnell/langsam/im Kreis/sonstwie.
    Was sonst auch angenehmer (da sanfter) ist als Fingern, ist lecken. Vielleicht mag sie das lieber? Oder in Kombination? Ich finde eine Zunge am Kitzler wesentlich "angenehmer" als Finger. Du kannst sie durch Lecken zum Orgasmus bringen und dabei mit dem Finger ihren G.Punkt stimulieren. Vielleicht mag sie es ja auch, wenn du ihr dabei am Poloch streichelst? Das alles würde ich sie fragen. Und sie bitten, dir WÄHREND des Pettings Signale zu geben. EInfache Wörter wie "jaa, weiter" oder "bitte sanfter/schneller/doller/wie auch immer" würden dir einfach helfen, rauszufinden, was sie mag und was nicht.
    Das mag komisch anmuten aber es kann euch wie gesagt helfen. Wenn sie es nicht mag dir dabei durch Worte bescheid zu geben, macht vllt körperliche Zeichen aus. (festkrallen = doller, m. der Hand auf die Schulter klopfen = sanfter)
    Vielleicht solltet ihr auch Gleitgel benutzen, damit es besser gleitet, nicht dass sie durch den Sex wund wird oder so.

    Aber oberstes Gebot: Reden und ausprobieren. Denn nur so kriegst du raus, woran es hapert. Wir können auch nur Vermutungen anstellen :zwinker:

    Alles Gute :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Flachmann
    Flachmann (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2011
    #13
    gut danke das probier ich aufjedenfall aus hat vielleicht noch jemand paar tipps
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 April 2011
    #14
    Ja, klingt nach Übereizung und einem weniger selbstbewusstem Ego.
     
  • bandeau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    27 April 2011
    #15
    also ich hab genau das gleiche Problem. Bin nun schon 21 und hab immernoch keine Lösung gefunden, kann aber mal versuchen zu erklären, wo genau das Problem liegt :zwinker:
    ich hatte selbst auch noch nie einen Orgasmus, weder beim Sex noch beim Petting.. ob Finger, Zunge oder sonstige Spielzeuge.. hilft alles nichts :smile: Was aber nicht heißt, dass ich dabei keinen Spaß habe. Im Gegenteil.. ich hab Lust, bin erregt.. ist alles okay bis zu einem gewissen Punkt an dem ich auch "nicht mehr kann".
    Irgendwann bin ich so erregt, dass ich denke jetzt müsste doch irgendwann mal der Orgasmus kommen.. der aber einfach nicht kommen will. Da kann man machen was man will.. da is keine Steigerung mehr möglich.
    Mit "ich kann nicht mehr" meint deine Freundin dann wahrscheinlich, dass das Gefühl so stark ist, dass man es einfach wirklich irgendwann nicht mehr aushält.. weil man einfach nie "erlöst" wird. Ich würd nicht direkt von Überreizung sprechen, tut auch nicht weh oder so.. ist einfach ein ZU schönes Gefühl. Klingt komisch, ist aber wirklich so.. auf jeden Fall bei mir.

    Ich würd mir da garnicht soviele Gedanken drüber machen.. solang deine Freundin Spaß dabei hat ist doch alles okay. Vielleicht liegts auch wirklich daran, dass sie sich nicht so ganz fallen lassen kann.. so viel Erfahrung hat sie mit 15 ja wahrscheinlich auch noch nicht. Dann erledigt sich das Problem irgendwann von ganz alleine.. erzwingen kann man ja sowieso nix :smile:

    ich hoff ich hab dir wenigstens ein bisschen weitergeholfen.
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    27 April 2011
    #16
    Selbstbefriedigung? Oralverkehr? Falls du das nicht mit Petting meinen solltest. :zwinker:
     
  • bandeau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    27 April 2011
    #17
    nirgends, hatte noch nie einen Orgasmus :confused:
     
  • Flachmann
    Flachmann (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2011
    #18
    ja hat bei uns auch nicht geklappt
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    29 April 2011
    #19
    Mal ne Frage...
    Wenn man nie zum Orgasmus kommt verliert man dann nicht auch schnell das Interesse an Sex? Und oder versucht man dann noch wirklich einen Orgasmus zu bekommen?
     
  • bandeau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    29 April 2011
    #20
    Warum sollte man da gleich das Interesse an Sex verlieren? Ist ja auch der Akt an sich, der einem Spaß macht und den man genießt.
    Obwohl ich auch glaube, dass es da einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt. Männer bekommen in der Regel immer einen Orgasmus beim Sex.. deswegen ist es für sie wahrscheinlich nicht so nachvollziehbar, dass Sex ohne Höhepunkt auch befriedigend sein kann.
    Frauen gibt es hingegen viel mehr als man denkt, die mit diesem Problem zu kämpfen haben..

    So direkt versuch ich garnicht mehr einen Orgasmus zu bekommen, dadruch würd ich wahrscheinlich dann echt die Lust verlieren..
    Eigentlich find ichs halb so schlimm, vorallem weil ich so wirklich ja garnicht weiß was ich verpasse :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste