• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin damals angelogen wegen erstem mal.

N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • #1
Hey, ich habe wieder ein schlechtes gewissen, ich hatte meine Freundin mit der ich nun schon seid über 1 Jahr zusammen bin damals angelogen von wegen ich wäre keine Jungfrau mehr obwohl sie es noch war, mir war es peinlich da ich schon 18 war, und all meine freunde dachten auch ich hätte schon mein 1 mal gehabt, jetzt wäre es noch schlimmer es ihr zu beichten weil es ein Vertrauensbruch vom feinsten wäre!

vor 3 tagen hatte sie zu mir gesagt sie hätte sich gewünscht das ich noch Jungfrau gewesen wäre, dann wollte sie wissen wer mein erstes mal war! ... ich konnte nichts antworten und sagte nur das ich ihr das nicht sagen wollen würde da sie am ende eh verletzt wäre auch wenn sie sie nicht kennt und bla bla bla.. ich weiß einfach nicht, ich konnte vorher damit leben heute ist wieder ein Tag wo ich meinen Kopf damit zermürbe und mich hasse.. aber ich kann ihr das nicht antun ich liebe sie und die Beziehung ist mir wichtig? meint ihr diese lüge ist uninteressant?
klar es ist eine Riesen lüge, aber ich will nichts dummes riskieren soll ich einfach damit leben?
 
G
Benutzer111071  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ey wo liegt dein Problem? sag ihr doch jetzt (vor allem als sie dich schon nachfragte!) dass sie dein erstes mal war...
sie wünschte es sich sogar... na und, dann hast du mal gelogen, weil du angst hattest... ihr könnt euch doch vertrauen, und das wird sie dir sicherlich nicht übel nehmen... evtl nimmt sies sogar amüsant, bzw brings amüsant rüber^^
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich verstehs noch nicht ganz.
Wie lang ist euer erster Sex denn her?
Und nach dem Sex hat sie gesagt, sie hätte es toll gefunden, wenn du noch JF gewesen wärst?
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Wir hatten nach 2 Monaten das erste mal sex miteinander. Jetzt sind wir ein jahr und 2 monate zusammen.

Das ist nicht so einfach verstehst du? Ich weiß halt nicht, ich hab angst? Es würde komisch rüber kommen und ich will das vertrauen nicht zersötren, und das würde mit sicherheit passieren. :frown:

ich hasse mich gerade dafür das ich gelogen habe
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #5
In meinen Augen ist das erste Mal keine große Sache, aber dass du ein schlechtes Gewissen hast, sie angelogen zu haben, ist verständlich und auch richtig so.

Wenn du ihr aber jetzt die Wahrheit erzählst, besteht die Gefahr, dass sie denkt, du würdest nun lügen, da du weißt, dass sie mit dem Wissen, dich entjungfert zu haben, glücklicher wäre.

Meiner Meinung nach ist die Sache dennoch simpel: Du hast, so banal der Grund auch war, gelogen, und das ist nicht die feine Art, sondern das Allerletzte in einer Beziehung.
Also sag ihr die Wahrheit besser heute als morgen, und wenn du ihr den Grund für deine Lüge nennst, wird sie wohl Verständnis aufbringen, du bist sicher nicht der erste Junge, der so handelt.
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ich glub das krieg ich nicht hin... Auch wenn sie es sich wünscht, die tatsache das alle meine freunde das auch denken? ... Denen habe ich das damals erzählt damit sie mich nich auslachen etc.. :s
Das ganze ist scheiße weil es schon vor meiner fruendin so war, und daran jetzt was zu ändern? ... ich mein, was bringt mir das ? das schlechte gewissen wird nachlassen, glaube ich ich kann damit leben... auch wenn es mir sehr leid tut sie angelogen zu haben ist es das beste für unsere bezihung wenn ich es für mich behalte... wenn ich es ihr sage, wird das vertrauen kaputt gehen, und ich kann mir vorstellen das das ganze dann schnell sein ende findet da wir auch so egrade n kleine kriese haben da ich total eifersüchtig bin, das problem dabei ist, ich bin garnicht in der lage misstrauen zu haben da ich sie schließlich belogen habe... das würde im chaos enden. :frown: und das will ich nicht, ich liebe sie, so wie es ist ist es glaub ich am besten für mich und sie, ich werde sehen.
 
S
Benutzer67311  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
dann musst du wohl oder übel deine Angst besiegen und ihr es einfach so erklären wie du es damals empfunden hast und es dir peinlich war. Wenn sie das selbe empfindet wird sie bestimmt verstehen,dass es dir unangenehm war. Klar wird aber auch sein,dass sie bestimmt etwas enttäuscht sein wird...aber Ehrlichkeit ist wichtig und dein schlechtes Gewissen wird sonst bestimmt noch größer, desto öfter das Thema angesprochen wird. :smile: also spring über deinen Schatten
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich glub das krieg ich nicht hin... Auch wenn sie es sich wünscht, die tatsache das alle meine freunde das auch denken?

Scheiss drauf was deine Fruende denken.
a) wird das deine Freunde heute nocht mehr interessieren, schon gar nicht wenn man es Ihnen nicht gerade jetzt unter die Nase reibt.
b) bin ich mir sicher das auch einige deiner Freunde ein bisschen geflunkert haben.
 
G
Benutzer111071  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ja wenn du "angst hast" und es eh nicht machen wirst (also ihr das erzählen, wonach sie sogar fragte!!!) dann kann dir hier doch eh keiner helfen...

Da wird nichts kaputt gehn! Sie würde sich eher geehrt fühlen, dass sie doch die erste war. Die Lüge liegt in der Vergangenheit! Dann sei doch jetzt fair und ehrlich zu ihr :smile:
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ach, verdammt ich weiß nicht,ich habe gelogen, und die Sache jetzt aufzuklären ist viel schwerer als ihr es euch vorstellt.. :cry:

Wie soll ich ihr das erklären, was wenn sie es jemanden erzählt sich das herumspricht und all meine freunde mich als Lügner sehen?`Das war eine Notlüge als ich 15 war, das schlimme daran ist das ich daran festhielt anstatt es vorher aufzuklären. Ich Liebe sie so sehr, und ich würde ihr es nur Zugern sagen, aber ich habe angst vor dem was danach passiert. Was wenn sie anders reagiert als ich es mir vorstelle, nehmen wir mal an sie sagt sie kann nicht damit leben das ich sie 1 Jahr lang belogen habe? Zumal ich ihr erzählte als sie fragte (vor einem Jahr) wann ich das erste mal hatte 15 sagte...

Sie fragte mit wem, und jetzt hab ich nen schlechtes gewissen jedoch erst seit heute.
Ich weiß nicht weiter eben gerade als wir telefonierten hätte ich es ihr nur zu gern gesagt, aber ich kann nicht, schon gar nicht über Handy, und selbst wenn ich es ihr sagen würde, sie wäre fröhlich ja, aber angenommen wir sind irgendwann kein paar? Spätestens dann würde sie es erzählen, und dann würden meine freunde mich als Lügner bezeichnen!
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #11
Lüge hin, Lüge her... ich finde die Gründe mehr als nachvollziehbar, so blöd sie auch sein mögen. An Stelle deiner Freundin hätte ich also Verständnis. Ob du diese "Riesenlüge" aufklären musst? Nun, aus meiner Sicht gibt es bösartige Lügen und solche, über die man hinwegsehen kann. Dein Problem gehört in meinen Augen eindeutig in die 2. Kategorie. Ich finde auch nicht, dass du mit deiner Lüge einen Grundpfeiler der Beziehung tangierst. Klar ist es blöd, wenn man nicht die Wahrheit sagt, aber das Ganze würde ich eher unter "Notlüge" als unter stilechter Lüge kategorisieren. Keine große Sache also.
Wenn du glaubst, dass sie sich auch nach dem Ende eurer Beziehung loyal verhält, erzähl's ihr doch. Erkläre, wie es damals dazu kam usw.usf.
Wenn du dir dessen nicht so sicher bist, würde ich an deiner Stelle lieber den Mund halten.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #12
Also ich würde ihr einfach jetzt noch die Wahrheit sagen.
Erkläre ihr, wieso du behauptet hast du wärst keine Jungfrau mehr, ich denke sie wird dich dann schon verstehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du deswegen solange gewartet ihr die Wahrheit zu sagen, weil du Angst vor den Konsequenzen hast?! Dann sage ihr auch dies, wenn sie dich fragt wieso du ihrs nicht früher gesagt hast. Also, dass du Angst hast, dass sie dir nicht mehr vertraut und dass deine Freunde das rausbekommen.
Ich denke du machst dir viel zu viele Sorgen.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #13
Du scheinst nicht sehr viel Selbstvertrauen zu besitzen und zu deiner Freundin hast du auch nicht gerade sehr viel Vertrauen, wenn du befürchtest, dass sie sich wegen dieser Banalität von dir trennen könnte und überall herumerzählt, dass du nicht mit 15, sondern erst mit 18, nachdem ihr zusammengekommen seid, von ihr entjungfert wurdest.

Mal ehrlich, wenn sie das wirklich tun sollte, dann solltest du lieber froh sein, dass du sie los bist, denn wenn sie schon wegen solchen Kleinigkeiten das Handtuch wirft, dann kann es mit ihren Gefühlen für dich ja nicht sehr weit her sein und dann kannst du dir ja etwa vorstellen wie es in eurer Beziehung aussehen würde, wenn einmal eine wirklich ernsthafte Sache zwischen euch gestanden hätte.

Und dass du dann vor deinen Freunden als Lügner dastehst, darüber würde ich mir auch keine Gedanken machen. Wenn es um Sex und das Erste Mal geht, dann wird doch gerade unter vielen männlichen Jugendlichen gelogen, dass sich die Balken biegen.

Zuzugeben, dass du mit 18 noch Jungfrau warst, muss dir schon gar nicht peinlich sein. Dass du gelogen hast und es nötig hattest es vor deinen Kumpels so hinzustellen, als hättest du schon mit 15 Sex gehabt, ist vielleicht schon eher Grund sich zu schämen. Aber nicht mal da würde ich mir Gedanken machen, weil das eben viele andere auch tun.

Natürlich war es keine Glanzleistung deine Freundin in dieser Sache zu belügen, aber es handelt sich jetzt auch nicht um eine Lüge, die besonders tragisch oder undiskutabel wäre. Wenn deine Freundin also nicht ganz verbohrt ist, wird sie damit schon umgehen können und wird es vermutlich sogar schön finden, wenn sie im Nachhinein erfährt, dass sie nun doch deine Erste war. Erkläre ihr am besten einfach genau wie alles war und warum du es ihr gerade jetzt erzählst und weshalb es dir so schwer fällt sie damit zu konfrontieren. Wenn du es ehrlich rüberbringst wird sie dir schon glauben, dass du das jetzt nicht im Nachhinein nur sagst, um sie in dem Glauben zu lassen, sie wäre die Erste gewesen, weil sie sich das so sehr wünscht.

Ich würde dir schon deshalb dazu raten ehrlich zu sein, weil du ein ziemlich schlechtes Gewissen in dieser Sache hast. Dein Selbstbewusstsein ist nicht sehr ausgeprägt, du bist sehr eifersüchtig und machst demnach nicht den Anschein, dass du weiter mit dieser Lüge leben willst, da du dieser Sache ganz schön viel Wert beimisst. Und wenn du weiterhin schweigst, dann wird es immer zwischen euch stehen.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #14
Ach, verdammt ich weiß nicht,ich habe gelogen, und die Sache jetzt aufzuklären ist viel schwerer als ihr es euch vorstellt.. :cry:

Du machst dir die Sache eher unnötig schwer.

Beziehungsweise nimmst du dich womöglich zu wichtig - erstens, wieso sollte deine Freundin in deinem Freundeskreis rumerzählen, dass du später Sex hattest als gedacht; zweitens, wieso sollten deine Freunde dir selbst in diesem Fall einen Strick daraus drehen?
Du bist da sicherlich nicht der einzige Aufschneider, und nach diversen Schaumschlägereien von vor X Jahren kräht da kein Hahn mehr.

Wenn du überhaupt von einer Seite aus Probleme befürchten musst, dann von deiner Freundin. Die wird vielleicht nicht begeistert sein, dass du nicht ehrlich warst - zurecht.
Andererseits ist es nachvollziehbar und verzeihlich, dass ein Fünfzehnjähriger sich gern als erfahrener darstellt, als er ist, vielleicht kennt sie das Gefühl aus ihrem Freundeskreis ebenso, ein elementarer Vertrauensbruch wäre das nun für mich nicht, wenn auch nichtsdestotrotz eine Lüge.

Das Schlimmste, was du tun kannst, ist zu schweigen.
Deiner Freundin scheint die Symbolik des ersten Mals nicht unwichtig zu sein, wenn sie sagt, sie hätte dich gern ebenfalls entjungfert.
Hat sie ja auch, nur weiß sie nichts davon. Wenn du ihr die Wahrheit nun glaubhaft und begründet erzählst, erfüllst du ihr damit zugleich auch noch einen großen Wunsch! Diesem beraubt worden zu sein, fände ich da an ihrer Stelle wahrscheinlich am schlimmsten, wenn es irgendwann auf andere Weise herauskommt.
Dein Wissen um diesen "Wunsch" ist nun aber noch frisch, sie hat ihn dir erst vor drei Tagen konkret mitgeteilt; eine so günstige Gelegenheit, ihr reinen Wein einzuschenken, wird es womöglich nie wieder geben.

Lügen zu beichten ist nie angenehm, aber du stellst dir das schlimmer vor, als es ist.
Sag es ihr einfach, dann hast du ein reines Gewissen und sie weiß, dass du dein erstes Mal mit ihr hattest, worüber sie sich freuen wird. Ich sehe in dieser Situation keinen Verlierer.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Handy, und selbst wenn ich es ihr sagen würde, sie wäre fröhlich ja, aber angenommen wir sind irgendwann kein paar? Spätestens dann würde sie es erzählen, und dann würden meine freunde mich als Lügner bezeichnen!

So ein Quatsch. Ihr seid doch keine 15 mehr... Bisher hat noch nie eine Frau irgendwelche intimeren Geheimnisse von mir verraten.

Wenn Du mit der Lüge nicht lkeben kannst erzähl ihr was Sache ist und wieso Du gelogen hast - das wird sie verstehen auch unter Mädels ist sowas nicht unüblich.
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
@BlackMirror & Maxx

Eure beiden Beiträge fand ich bisher am hilfreichsten.

Du scheinst nicht sehr viel Selbstvertrauen zu besitzen und zu deiner Freundin hast du auch nicht gerade sehr viel Vertrauen, wenn du befürchtest, dass sie sich wegen dieser Banalität von dir trennen könnte und überall herumerzählt, dass du nicht mit 15, sondern erst mit 18, nachdem ihr zusammengekommen seid, von ihr entjungfert wurdest.

Nunja, ich weiß nicht, eigentlich ist sie ja nicht so, ich glaube auch das sie sich einfach freuen würde, aber irgendwie hab ich auch angst das es ihr vertrauen total kaputt macht. Das schlimme is ja das mein vertrauen auch nunja im Eimer ist? Eigentlich für nichts, ich denke ständig das sie mir bei 1. bester Gelegenheit fremd gehen würde obwohl ich weiß das sie das nie tun würde, ich hab sie mal drauf angesprochen das ich irgendwie solche Gedanken habe, jedoch nur wegen ihrem ex freund, mich nervt es ungemein wenn sie mit ihm chattet da sie ihn ja sowieso den ganzen Tag in der schule sieht, sie sagt mir immer das sie mich liebt und der unwichtig ist, ich glaube es ihr aber irgendwie kriege ich diesen Gedanken nicht weg.

Das war aber nicht nur bei ihr, sondern bei allen Mädchen so, selbstbewusst bin ich eigentlich sehr, das Problem ist einfach nur das ich Krankhaft eifersüchtig bin, ohne gründe, schon seid Jahren.

Eigentlich kam diese lüge mit dem 1 mal auch nur daher das damals alle meine männlichens freunde immer wissen wollten ob ich mit den mädchen schlafe, da ich sehr viele hatte, jedoch hatte ich nach der letzten jetzt 2 jahre keine, es gab viele mädchen die was von mir wollten aber ich ließ sie immer wieder ablitzen was wohl jetzt noch mehr dazu führte das alle dachten ich würde die mächen nur verarschen, und das denkt meine freundin auch, also das ich vor ihr mädchen nur dafür hatte... Ich hab dazu nur gesagt das ich 2 jahre keine mehr hatte, und sowas, ich habe nie gesagt das ich in den 2 jahren sex gehabt hätte, meine eigentliche lüge war einfach nur das ich sagte ich hätte mein erstes mal mit 15 gehabt.

Ich glaube nicht das sie so ist und das rumerzählen würde ich glaube das ich ihr dort vertrauen kann, vielleicht vertraue ich ihr dadurch am ende sogar richtig, ich weiß garnicht wie es ist jemanden zu 100% zu vertrauen da ich immer misstrauisch war.

Ich möchte nicht das sie mir nicht mehr vertraut, ich will nicht das es die bezihung in irgendeiner hinsicht beschädigt, aber das wird es wahrscheinlich sogar, da ihr vertrauen das wichtigste ist, wenn sie jetzt erfährt das ich sie hinsichtlich dessen belogen habe weiß ich nicht wie sie reagiert..


Ich werde jetzt weiter sehen, und mir nochmal gedanken machen, ich weiß nicht ob ich´s rauskriege, aber wenn ja, dann werd ich´s ihr wahrscheinlich sagen, momentan fühle ich mich besser jetzt wo ich wieder eine nacht drüber geschlafen habe, aber irgendwie ist es jetzt so das ich ihr das auch nicht antun will, ich will irgendwie das sie auch in errinerung behält das sie nicht von einem typen entjungfert wurde der sein lümmel zuvor in jede andere gesteckt hat.. :rolleyes:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #17
ok, wann also soll sie dir vertrauen, wenn du diese "(not)lüge" ... die ich persönlich als wenig bedeutsam empfinde ... weiter mit dir rumträgst?

man kann nur dann vertrauen, wenn man den anderen kennt.
in seiner denkweise und wenn man nachvollziehen kann, warum man irgendwann dies oder das gesagt hat, was nicht der wahrheit entspricht.

in meinen augen machst du dir zu viele gedanken und solltest ihr es einfach so sagen wie es war und wie du dich JETZT deswegen fühlst und auch welche ängste du hast.

ein partner an der seite zu wissen, der einen mit all seinen fehlern liebt, ist das schönste was es gibt.
man muss sich nicht verstellen und verstecken, sondern darf und soll sogar so sein wie man ist. :zwinker:
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Momentan hab ich das gefühl ich könnte damit leben, aber ich will irgendwie auch sagen wie es ist, aber ich wills irgendwo auch nicht.. Ich weiß nicht was ich tun soll. :confused:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #19
ich hatte 1 zu eins die gleiche situation:

mein erster freund hat mir genau das auch erzählt! er hat gesagt, er hätte sein erstes mal mit seiner ex erlebt. das hat mir angst gemacht, denn ich hatte noch keine erfahrung vor ihm.
nachdem ich mit ihm mein erstes mal hatte, kam heraus, dass er das nur erzählt hat, damit er vor seinen freunden gut da steht.

ich sag s dir: ich fand das sooooo toll, dass es nicht so war! mir ging s damals null um die lüge, ich hab s verstanden, dass er aus der situation quasi nicht mehr raus gekommen ist.

ich kenn deine freundin nicht, aber mein rat lautet: sag s ihr in einer ruhigen minute! sie wird sich bestimmt freuen!:zwinker:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #20
Momentan hab ich das gefühl ich könnte damit leben, aber ich will irgendwie auch sagen wie es ist, aber ich wills irgendwo auch nicht.. Ich weiß nicht was ich tun soll. :confused:


:kopfwand

Weißt du, wenn du ohnehin nur erwogen hast, es ihr zu sagen, um dein Gewissen zu erleichtern, und nicht, um einfach ehrlich ihr gegenüber zu sein, wie man es in einer Beziehung erwarten können sollte, dann lass es besser gleich.
Zumal dir dein Ansehen im Freundeskreis (das mit Sicherheit nicht gefährdet ist) sowieso wichtiger zu sein scheint als das Vertrauen deiner Freundin.

Aber womit willst du großartig "leben"?! Du hast keinen Mord begangen, du hast dich als Fünfzehnjähriger ein wenig aufgeblasen, meine Güte!

Da heißt es, mal für zehn Minuten die Hinterbacken zusammenzukneifen und ihr die Wahrheit zu sagen. Und zwar keine schockierende, beziehungsbeendende, grauenhafte Wahrheit, sondern eine, über die deine Freundin sich auch noch freuen würde!
Und das willst du ihr nehmen? Nur weil dir vielleicht ein paar kurze, böse Blicke drohen, weil du gelogen hast, was sie höchstwahrscheinlich verstehen wird?

Also ehrlich, da fliegt einem doch fast das Blech weg. :ratlos:
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Ihr habt recht, ich hab vorhin mit ihr telefoniert und die ganze zeit gemerkt das es mir in der brust drückt, bzw mir schwer im magen liegt, natürlich will ich das sie es weiß, aber eben die tatsache das ich sie angelogen habe, und das 1 jahr lang... :frown: das ist das schlimme daran, aber ich werde es ihr sagen, und ich werd bescheid sagen was passiert ist, bzw sie gesagt hat, ich hoffe es wird nicht´s schlimmes passieren ö0... :frown:
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Entweder ist das nen scheiß zufall oder schicksal? Besagtes mädchen wohnt wahrscheinlich wieder hier, trifft sich mit freunden die denken ich hatte was mit ihr, jetzt wird wohl so oder so rauskommen das es nicht so war...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 -----------

ich könnte durchdrehen..
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #23
Als würden die sich über Sachen austauschen, die soo ewig zurückliegen? Dann muss ihnen aber arg langweilig sein. SO interessant ist das Thema doch nun wirklich nicht.
Ansonsten: Vorgreifen und zumindest bei deiner Freundin Schadensbegrenzung betreiben. Sie ist im Grunde die einzige, die das eventuell noch was angeht. Wer weiß, wie viel deine Freunde damals gelogen haben :grin:.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #24
Wieso soll das denn rauskommen?
Ich weiß ja auch nicht aber ist es in deinem Freundes- und Bekanntenkreis so üblich, dass man überall verbreitet mit wem man was hatte und dann ständig über Sex spricht?
Es kommt mir irgendwie schon so vor, gerade weil du auch Angst hast, dass es rauskommen könnte. Im Normalfall kann das doch gar nicht passieren weil sowas nicht nach außen getragen wird?
Mir wäre das viel zu viel Pusherei....

Ehrlich gesagt finde ich auch, dass du dich da zuviel reinsteigerst. Du hast sie angelogen, das war nicht in Ordnung. Aber, wie es auch schon ein anderer User schrieb, war das eine kleine Lüge, nichts Schlimmes sondern etwas, das man locker verzeihen und sogar darüber lachen kann.
Wieso machst du dir solche Gedanken drum?

Ich würde es ihr übrigens sagen und zwar in einer für dich passenden Situation, viell. wenn ihr mal wieder gemeinsam im Bett liegt, ein bisschen über Gott und die Welt spricht.
Ich glaube kaum, dass sie da austicken wird sondern sich womöglich freut, dass du so ehrlich bist und damals so süß warst und Angst davor hattest (ja, Frauen finden es durchaus süß wenn Männer sich vor so etwas fürchten :zwinker:)
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Als würden die sich über Sachen austauschen, die soo ewig zurückliegen?

Tja, ich hab sie heute mit nem kumpel gesehn der mich damals über nen jahr immer wieder ausgefragt hat, und cih wette jetzt wo sie hier ist wird er sowieso sowas fragen wie "mit dir hatte der ja sein erstes mal" etc... so ist er...

Ich weiß ja auch nicht aber ist es in deinem Freundes- und Bekanntenkreis so üblich, dass man überall verbreitet mit wem man was hatte und dann ständig über Sex spricht?

nein, eigentlich nicht, aber ein paar derer waren dabei.. und das sind gerade die mit dennen sie was zutun hat.

Wieso machst du dir solche Gedanken drum?

Weil ich sie über ein jahr angelogen habe, das ding ist ja das sie das geglaubt hat, und sie hat oft gefragt wie die anderen gewesen wären besser usw.. ich habe nie geantwortet und sowas aber trotzdem ist es komisch jetz aufeinmal zu sagen wie es wirklich war...

Ich würde es ihr übrigens sagen und zwar in einer für dich passenden Situation, viell. wenn ihr mal wieder gemeinsam im Bett liegt, ein bisschen über Gott und die Welt spricht.

ja das habe ich ja vor.

Ich glaube kaum, dass sie da austicken wird sondern sich womöglich freut, dass du so ehrlich bist und damals so süß warst und Angst davor hattest (ja, Frauen finden es durchaus süß wenn Männer sich vor so etwas fürchten )

Das ist ja das problem! wenn sie es sppp süß finde, ich hoffe das sie´s niemanden weiter sagt, weil dann nämlich alle nur noch rumlabern von wegen "haha der hat gelogen das er schon sex hatte obwohl er nie hatte"... :schuettel:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #26
Das ist ja das problem! wenn sie es sppp süß finde, ich hoffe das sie´s niemanden weiter sagt, weil dann nämlich alle nur noch rumlabern von wegen "haha der hat gelogen das er schon sex hatte obwohl er nie hatte"... :schuettel:

Sorry aber wenn das dein Problem ist... Da fehlen mir echt gerade die Worte :eek:
Ist es nicht total egal was die anderen denken? Wäre es dir lieber deine Freundin würde austicken?
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Nein, wäre es nicht, aber, sowas ist doch peinlich? ... ich müsste mich vor den andren vilt rechtfertigen oder sowas... ka, die würden mich am ende auslachen? ...
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #28
Boah^^jetzt mach dir bitte wegen irgendwelchen anderen nicht so nen stress! Denk an deine freundin! steh dazu, dass du gelogen hast und gut ist es! Deine Freundin wird sich sicherlich drüber freuen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es gleich rum tratscht!
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Naja, ich mir auch nicht trotzdem hab ich schiss das sie's doch tut... nja, steht ja sowieso fest das ichs ihr sage...
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Ich hab's ihr gestanden, sie hat mich ausgelacht und abserviert.. :flennen: :flennen: :flennen:


Nein, spaß, also, sie hat´s gefreut, sie war froh, ich hab ihr die ganze geschichte von damals erzählt, sie meinte halt das es nicht schlimm ist, das sie es versteht und sie mich liebt, und das es nur dann schlimm für sie gewesen wäre wenn es andersherum wäre, also, ich keine jungfrau ihr erzählen würde ich wäre es gewesen.. was ja nicht so ist.

Ich bin erleichtert und fühle mich wieder gut, ich habe sie drum gebeten es niemanden zu erzählen, sie sagte das ich ihr vertrauen kann und sie auf alles schwört und es niemanden erzählt, einfach um mich vor meinen freunden nicht bloßzustellen.

Ich hatte angst, die wie ihr bereits sagtet unbegründet ist, sie selbst sagte oft das es nur eine kleine notlüge ist, und sie das selbst auch damals bei ihrem ersten freund gemacht hat, sprich, sie sagte jeder junge und jedes Mädchen würde mal flunkern. ^^


Verdammt, ich fühl mich wieder wie nen 15 jähriger, peinlich berührt, ich werd jetzt einfach den kopf in den sand stecken und mich in´s bett legen. Gute nacht, ich danke euch allen. :ashamed:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #31
Da freu ich mich doch gleich mal mit dir mit, dass es so gut gelaufen ist:grin: super!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren