• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin denkt nur noch an Party...

N
Benutzer140992  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich schreibe diesen Text hier, weil ich es einfach mal los werden will, und wissen möchte wie ihr darüber denkt.

Also fangen wir mal an ich (21) bin mit meiner Freundin (17) seid etwas mehr als 3 Jahren zusammen am anfang war alles noch toll, wir sind zusammen weg gegangen sie war liebevoll usw. Irgendwann karm es dann so das sie sich mit Kevin befreundet hat, Kevin ist ein gemeinsamer Freund von uns und ihr bester Freund. Ab da fing es an jedes Wochenende nur noch Party Party Party... nicht anderesmehr im Kopf Saufen und Party. Ich bin zu keiner Party mit da ich nie lange bleiben wollte und sie meistens bis 5 uhr in der Früh nur gesoffen und getanzt hat. Mittlerweile isr es soweit gekommen das sie ständig nicht nur auf Dorf Partys geht sondern auch in Discos, dagegen habe ich ja nichts aber seid dem sie ständig nur noch Party macht und dran denkt komme ich zu kurz, damals war es so das wir jedes wochenende was zusammen gemacht haben und die zweisamtkeit genossen haben heute ist es so das ich mich mal freuen kann wenn sie ein wochenende für sich hat aber falsch, selbst an dem wochenende sitzt sie nur da und hockt bei Whatsapp und schreibt mit ihren tollen freunden über die nächste Sauf Orgie...

Irgendwann dazwischen lernte sie dann "Keule" kennen noch einen "Besten Freund" von ihr, da ich etwas eifersüchtig bin und sie so dinge wie ach bei der nächsten Party "schlaf ich bei dir im bett" geschrieben haben, gab es ziemlich dollen streit, seid dem war es dann so das sie permanent nachrichten von ihm gelöscht hat und meinte ständig "ich habe nichts gelöscht ich habe nur nicht mit ihm geschrieben".. sie hat selbst auf unsere liebe geschworen im endeffekt war es dann so das alles nur gelogen war, sie hatten geschrieben und sie schwor auf unsere liebe, und hat sie damit sozusagen in den dreck gezogen! Heute wieder so ein ding, sie karm um 15 uhr nachhause, ich fragte sie "wieviel hastn du schon wieder gesoffen das du so aussiehst?" sie meinte "nicht viel, hab nur nen paar euro ausgegeben"... später stellte sich raus das sie so besoffen war das sie bei Kevin gepennt hat und kotzen musste, wieder eine lüge obwohl ich damals sagte das Lügen Tabu sind und wenn das nochmal vorkommt ich mich trennen werde von ihr. Sie meint ja immer "Vertrau mir doch mal" aber wie soll das gegen ständig Lügt sie in der Weltgeschichte rum, wie soll man da Vertrauen können? Für mich hat jedenfalls eine Beziehung ohne Vertrauen keinen Sinn! Für sie auch nicht, aber dennoch schafft sie es immer wieder, das sie Lügt.


Kurzfassung:
Sie macht jedes Wochenende Party und säuft sich die Birne zu "Ich bin jung es macht Spaß" --
max. 1x mal im Monat haben wir ein WE für uns ---
Sie redet schreibt und macht nur noch was mit Kevin Keule und Cynthia (ihre besten freunde) ---
ich komme zu kurz, was sie aber wenig interessiert


Früher war es so da haben wir ständig was gemacht ich war ihr mittelpunkt im leben, heute ist es nur noch so "guten morgen hase" "Gute nacht hase" "Ich geh feiern hase"


Also was denkt ihr darüber?
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #2
Sag ihr klip und klar und unmißverständlich, das dir ihr Verhalten nicht gefällt und das du gern mehr Zeit mit ihr verbringen willst. Und wenn sich absolut nichts ändert, solltest du darüber nachdenken, schluss zu machen. Davon geht die Welt auch nicht unter. Meine Meinung.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Also was denkt ihr darüber?
Dass eure Beziehung vorbei ist :zwinker:
Ihr kamt zusammen, da warst du 18 und sie 14- du hattest deine Pubertät größtenteils hinter dir, sie noch größtenteils vor sich.
Auch wenn Sauforgien keineswegs toll sind, ist das wohl gerade eine "sich Ausprobieren"-Phase bei ihr.
Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass sie noch große Gefühle für dich hat- wie sieht es sonst aus mit Treffen, Zärtlichkeiten, Sex?

So hat das jedenfalls keinen Sinn mehr. Entweder du machst sofort Schluss, oder du besprichst noch einmal mit ihr, dass du eben kurz vorm Schlussmachen bist.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Naja, deine Freundin hat wohl einen akuten Anfall von Pubertät in Kombination mit schlechtem Einfluss durch ihre Freunde.

Du musst selbst wissen, ob du mit einem Mädel, das nur Partys und Saufen im Kopf hat und dem du vorne und hinten nicht mehr vertraust, noch zusammen sein möchtest.
 
N
Benutzer140992  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Auch wenn Sauforgien keineswegs toll sind, ist das wohl gerade eine "sich Ausprobieren"-Phase bei ihr.
Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass sie noch große Gefühle für dich hat- wie sieht es sonst aus mit Treffen, Zärtlichkeiten, Sex?

So hat das jedenfalls keinen Sinn mehr. Entweder du machst sofort Schluss, oder du besprichst noch einmal mit ihr, dass du eben kurz vorm Schlussmachen bist.

Ich wohne mit ihr zusammen (also ich, ihre mutter ihr stiefvater und sie) schlafen jede Nacht zusammen morgens halt aufstehen fertig machen los, dann sehen wir uns wieder am Abend, gegen 18 uhr - Essen Tv gucken zusammen ins bett gehen und irgendwann schlafen - sie sagt ja selbst immer noch Ich liebe dich etc. abends und morgens - meistens von sich aus. Kuscheln ist für sie ein fremdwort wenn dann mal 5 minuten, aber das war schon immer so. Zärtlichkeiten bzw sex, ist schon lange ein Problem, erste hat sich ständig die Pille vergesse vor kurzer zeit wollte sie umsteigen auf die Spritze nun doch wieder die Pille und erst Warten auf ihre Tage. Also kurz und knapp, Sex gab es seid mehr als einem halben jahr nicht mehr.

Anfang januar hatten wir einen dollen streit, wo wir auch "schluss gemacht haben" ich bin also raus an die frische luft wollte abbhauen so weit es geht von ihr, sie rannte mir aber hinterher und beteuerte das sie sich ändert, und alles anders wird das wir kompromisse finden müssen. Geändert hat sich nur kaum was.

Sag ihr klip und klar und unmißverständlich, das dir ihr Verhalten nicht gefällt und das du gern mehr Zeit mit ihr verbringen willst. Und wenn sich absolut nichts ändert, solltest du darüber nachdenken, schluss zu machen. Davon geht die Welt auch nicht unter. Meine Meinung.

Das habe ich schon einige mal, ihr erklärt das ich mehr mit ihr machen will. Nur alles was ich vorschlage: "Och ne hab ich heute keine lust zu". Sei es Kino, Essen gehen oder Spazieren etc.

Manchmal kommt es mir so vor als ob sie nur noch mit mir zusammen ist damit ich aufräume, oft gibt es Diskussionen alá "Räum endlich auf" "Mach dies mach das".
 
GirlOnHighHeels
Benutzer132304  Benutzer gesperrt
  • #6
Das heißt doch, der Warnschuss deinerseits kam bereits.
Ich denke nicht, dass ihr auf dieser Basis die Beziehung weiterführen werdet.
Das mit dem Sex ließe sich einfach lösen, Kondome gibt es ja auch noch und richtig angewendet passiert da auch nichts.
Außerdem halte ich es für Wunschdenken, dass sie in nächster Zeit 'bekehrt' wird und wie der Mädchen wird, das du kennengelernt hast. Sie wird langsam zur Frau und sie testet sich aus, aber sie wird nicht mehr das Kind werden. Den wenigsten gelingt es, nach solch großen Entwicklungssprüngen die Beziehung aufrecht zu erhalten.
Liebst du sie denn noch oder ist es mehr die Gewohnheit? Es klingt eher so als seist du der Erwachsene, der hofft, dass sich das Kind wieder einbekommt.
Ich würde dir gerne etwas anderes sagen, aber aus meiner Sicht macht nur schlussmachen einen Sinn, dann kannst du die Abhängigkeit von ihr etwas lösen, bist selbst wieder freier und kannst dich besser entwickeln und eventuell trefft ihr euch dann in ein oder zwei Jahren und sie weiß, was sie an dir gehabt hat. Im Moment kann sie das nicht einschätzen und sie wird wahrscheinlich auch keine weitere Einsicht zeigen.

Trotzdem: alles Liebe
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich wohne mit ihr zusammen (also ich, ihre mutter ihr stiefvater und sie
Wie kam es denn dazu?
Ich denke, ihr hattet eine Jugendliebe, die durch den Alltag und das Zusammenwohnen aber zumindest auf ihrer Seite erloschen ist.
 
N
Benutzer140992  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das Problem ist nur das ich keine Kondome ab kann leider. Für mich ist ehrlich gesagt der Sex auch kein großes Problem, das eigentliche Problem habe ich ja schon angesprochen. Ja ich liebe sie noch, ich verstehe auch das sie sich entwickelt, und erwachsen wird, aber ich wünschte mir halt das ich in ihrer Entwicklung bzw nach der Entwicklung ein teil von ihrem Leben sein könnte. Was momentan wohl ehr nicht so danach aussieht.

Wie kam es denn dazu?
Ich denke, ihr hattet eine Jugendliebe, die durch den Alltag und das Zusammenwohnen aber zumindest auf ihrer Seite erloschen ist.

War so gut wie immer eh hier, bis eines Tages sie und ihre Mutter auf die Idee kamen das ich doch auch hier einziehen kann. Gesagt getan.

Ps. Mit der Zeit kam es dann auch so das sie immer Zickiger wurde und Streitlustiger, wegen kleinigkeiten, wie Sie:"Ey du hast das Zimmer nicht aufgeräumt" Ich: "Ja und du kannst das auch mal machen" und schon ging es los oftmals "Fi.k Dich" "Halt die Schnauze" "Lass mich in ruhe" "Geh mir nicht auf die Nerven" Sie kriegt sich zwar relativ schnell wieder ein aber sucht in 90% der fälle die schuld nur bei mir. Es war auch schon oft so, das sie im Streit mir eine geschossen hat und Agressiev wurde, nur mal so angemerkt.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
War so gut wie immer eh hier, bis eines Tages sie und ihre Mutter auf die Idee kamen das ich doch auch hier einziehen kann. Gesagt getan.
Und meinst du nicht, dass das in so jungen Jahren vielleicht etwas zu "eng" und "fest" war?
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Feiern und Saufen eine Art des Ausbrechens darstellt, sie will vielleicht mal so richtig frei sein, dazu passt auch ihre Aussage "ich bin jung, das macht mir Spaß"
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #10
Das Problem ist nur das ich keine Kondome ab kann leider. Für mich ist ehrlich gesagt der Sex auch kein großes Problem, das eigentliche Problem habe ich ja schon angesprochen. Ja ich liebe sie noch, ich verstehe auch das sie sich entwickelt, und erwachsen wird, aber ich wünschte mir halt das ich in ihrer Entwicklung bzw nach der Entwicklung ein teil von ihrem Leben sein könnte. Was momentan wohl ehr nicht so danach aussieht.



War so gut wie immer eh hier, bis eines Tages sie und ihre Mutter auf die Idee kamen das ich doch auch hier einziehen kann. Gesagt getan.
Zum Thema Kondome , es gibt Latexfrei, Allergie frei usw ...

Ansonsten rate ich dir einfach wie die anderen, distanziere dich von ihr, sie ändert sich gerade zu sehr und eventuell ist die Leibe da nicht mehr gegeben.
 
N
Benutzer140992  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Und meinst du nicht, dass das in so jungen Jahren vielleicht etwas zu "eng" und "fest" war?
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Feiern und Saufen eine Art des Ausbrechens darstellt, sie will vielleicht mal so richtig frei sein, dazu passt auch ihre Aussage "ich bin jung, das macht mir Spaß"

Könnte gut möglich sein, was sollte ich da denn deiner Meinung nach tun? Ich frage mich eh immer mehr ob das ganze überhaupt noch Sinn hat. Denke ehr nicht, aber mein Herz gehört halt ihr. :frown:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
Könnte gut möglich sein, was sollte ich da denn deiner Meinung nach tun? Ich frage mich eh immer mehr ob das ganze überhaupt noch Sinn hat. Denke ehr nicht, aber mein Herz gehört halt ihr. :frown:


Das geht vorbei, ich denke, dass es ehr keine Sinn mehr macht und ihr nur aus Gewohnheit noch zusammen seid .
 
N
Benutzer140992  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Das geht vorbei, ich denke, dass es ehr keine Sinn mehr macht und ihr nur aus Gewohnheit noch zusammen seid .

Mal anders gefragt, wie kann ich die Wahrheit aus ihr raus holen? Wenn ich sie Fragen würde zb. "Liebst du mich überhaupt noch oder ist es nur Gewohnheit" würde sie immer sagen "Klar Liebe ich dich". Sie sagt meistens eh immer nur das bei solchen Themen was ich hören will, was es ihr bringt wenn es nicht so ist weiß ich allerdings auch nicht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Denke ehr nicht, aber mein Herz gehört halt ihr. :frown:
andernfalls müsstest du wohl auch garnicht hier nachfragen was du tun sollst bzw. was andere dazu denken... lies dir doch selber nochmal durch was du geschrieben hast und frag dich, ob du so eine beziehung wirklich führen willst. mal nen ausrutscher ist ja meinetwegen noch ok wenn zwei impulsive menschen aufeinander treffen, aber da rede ich von "mal alle 1-2 monate", nicht vom dauerzustand.

an deiner stelle würde ich schleunigst zusehen, mir eine andere bleibe zu suchen. möglicherweise (ich bezweifel es) kriegt ihr dadurch auch eure beziehung nochmal auf die beine, aber zumindest brauchst du dringend abstand - und sie sollte auch langsam mal mit mehr als nur worten gesagt bekommen, dass sie es übertreibt und du nicht ihr haussklave bist...
es ist eben nicht NUR ihre schuld wie es zur zeit ist, du bist daran genauso beteiligt: sie macht es und du lässt es mit dir machen. es liegt also durchaus in deiner hand, dem ganzen ein ende zu bereiten.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Also ich finde ganz klar, sie will sich austoben..
Sie war 14 als ihr zusammen kamt und anscheinend seid ihr ja dauernd zusammen (hab ich das richtig verstanden das ihr euch auch ein Zimmer teilt?) da ist es doch logisch das sie mit 17 endlich mal was neues erleben möchte..

Ich würde an deiner Stelle erstmal ausziehen, vll hilft euch ja der Abstand
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #18
(gott wie zitier ich jetzt hier?xD)

das würde ich so nichtmal sagen, nicht jeder mensch hat diese "ich sauf mir meine hirnzellen weg"-phase, ich hab die auch komplett übersprungen.

Ja war doof gesagt Nevery..ich hab auch 0 Bedürfnis danach, aber sehe vll anders aus wenn ich seid Jahren gebunden wäre..
 
N
Benutzer140992  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Das komische an der Sache ist ja, das das Anfing mit Kevin und Keule, vorher wars vielleicht mal 1x/Monat ne Party wo sie hinwollte. Über die Monate (hat ca. angefangen vor einem Jahr) wurde es dann immer mehr 2 Partys dann drei und nun sind wir beim hier und jetzt wo nichts anderes mehr zählt als Party.

Vor ca. 3 Monaten kamen dann die Discos, wo sich mich anfangs an gelogen hat das sie da nicht war, und ichs doch dann durch Zufall raus fand. Nun ist es so, gestern Disco, 15 uhr nach hause kommen, 3 h schlafen und wieder in die Nächste Disco? Hehe schlecht geplant, sie pennt immer noch
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Dazu muss gesagt sein, ich war in dem Alter genauso, allerdings nicht jedes Wochenende und nicht in den Konsum Maß. Als ich mit ihr zusammen kam war das auch unwichtig, ich wollte meine zeit nur mit ihr verbringen und anfangs sie auch mit mir. Nun bin ich aus dem Alter raus, und alles andere als Glücklich darüber, ich kann es teilweise gar nicht verstehen, Wochenende Dicht bis zur Nase, und Montag halb im ar.ch zur Ausbildung gehen und durchhängen.
d.h. du warst nicht "genauso" sondern hast das ganze in einem etwas gesünderem maß betrieben und es war nicht deine erste priorität.

nach dem was du aktuell erzählst habe ich nicht den eindruck, dass sie dich "liebt" - es sei denn, sie hat ein sehr verqueres verständnis von liebe - du bist nützlich und bequem, aber nicht ihr partner. ich könnte wetten dass sie so langsam keinerlei hemmungen mehr hat dich auszutauschen, sobald ihr wer anders über den weg läuft der in diese position passt. bis dahin verbleibst du eben noch an dieser stelle... was ich nicht grade beneidenswert finde.

dass du an ihr hängst ist klar, immerhin war es eine lange zeit und sie offenbar deine erste langzeitbeziehung, aber du könntest stattdessen auch eine beziehung mit einer frau haben die nicht nur sagt dass sie dich lieben würde sondern es auch tut und zeigt... und die dich wertschätzt. und dich nicht belügt. und dich nicht beleidigt und runtermacht. muss ich die auflistung noch fortführen? nein, oder?

ich rate ja wirklich selten zur trennung und such normalerweise eher nach wegen das ganze wieder zum laufen zu kriegen, aber in diesem fall seh ich da keine chance mehr auf etwas, was ich eine "gute beziehung" nennen würde.
 
N
Benutzer140992  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
d.h. du warst nicht "genauso" sondern hast das ganze in einem etwas gesünderem maß betrieben und es war nicht deine erste priorität.

nach dem was du aktuell erzählst habe ich nicht den eindruck, dass sie dich "liebt" - es sei denn, sie hat ein sehr verqueres verständnis von liebe - du bist nützlich und bequem, aber nicht ihr partner. ich könnte wetten dass sie so langsam keinerlei hemmungen mehr hat dich auszutauschen, sobald ihr wer anders über den weg läuft der in diese position passt. bis dahin verbleibst du eben noch an dieser stelle... was ich nicht grade beneidenswert finde.

dass du an ihr hängst ist klar, immerhin war es eine lange zeit und sie offenbar deine erste langzeitbeziehung, aber du könntest stattdessen auch eine beziehung mit einer frau haben die nicht nur sagt dass sie dich lieben würde sondern es auch tut und zeigt... und die dich wertschätzt. und dich nicht belügt. und dich nicht beleidigt und runtermacht. muss ich die auflistung noch fortführen? nein, oder?

ich rate ja wirklich selten zur trennung und such normalerweise eher nach wegen das ganze wieder zum laufen zu kriegen, aber in diesem fall seh ich da keine chance mehr auf etwas, was ich eine "gute beziehung" nennen würde.

Mehr muss dazu denke ich nicht gesagt werden, danke euch fürs Helfen, eure Meinung, und für das Augen öffnen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
wenn ich dir noch nen tip geben darf: konfrontier sie jetzt nicht damit. das wird weder dir noch ihr in irgendeiner form nützen - und wieviel auf "ich änder mich, wir finden einen kompromiss, ich liebe dich doch" zu geben ist (was unweigerlich folgen würde) weisst du selber ganz genau.
lass sie ihr ding machen und such dir zuerst mal eine neue bleibe - wenn sie das mitbekommt sei offen und ehrlich, aber lass dich nicht auf diskussionen ein. die kannst du dann führen wenn sie tatsächlich etwas ändert.

ich gehe allerdings stark davon aus, dass du - wenn du erstmal ein wenig abstand reingebracht hast und das ganze etwas sachlicher siehst - keinerlei bedürfnis mehr danach haben wirst die beziehung nochmal aufleben zu lassen... das ist aktuell nur gewohnheit und von deiner seite vielleicht auch noch existente liebe, die dich daran festhalten lassen. das schmerzt, aber es geht vorbei - und nachher fragt man sich oft, wieso man das nicht schon viel eher gemerkt hat.
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #23
Ich wohne mit ihr zusammen (also ich, ihre mutter ihr stiefvater und sie) schlafen jede Nacht zusammen morgens halt aufstehen fertig machen los, dann sehen wir uns wieder am Abend, gegen 18 uhr - Essen Tv gucken zusammen ins bett gehen und irgendwann schlafen - sie sagt ja selbst immer noch Ich liebe dich etc. abends und morgens - meistens von sich aus. Kuscheln ist für sie ein fremdwort wenn dann mal 5 minuten, aber das war schon immer so. Zärtlichkeiten bzw sex, ist schon lange ein Problem, erste hat sich ständig die Pille vergesse vor kurzer zeit wollte sie umsteigen auf die Spritze nun doch wieder die Pille und erst Warten auf ihre Tage. Also kurz und knapp, Sex gab es seid mehr als einem halben jahr nicht mehr.

Sei doch mal ehrlich zu dir. Eure Beziehung läuft schon länger nicht so pralle und sie hat jetzt was gefunden, wo sie sich austoben kann. Pille vergessen halte ich für ein probates Mittel sich jemanden vom Leibe zu halten. Wer Bock auf Sex hat, schafft es auch an die Pille zu denken oder versucht es zumindestens gemeinsam.
In Kombination mit dem bei jemanden anderen schlafen halte ich das für nachdenklich...


Ich würde jetzt nicht sagen, dass du eine neue Liebe suchen sollst, aber such dir ein eigenes Zuhause.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #24
Mal ganz komisch gefragt, aber meinst du dass sie nur trinkt oder sind da noch andere Sachdn im Spiel? Wenn sie bis 15 Uhr wach ist und quasi die Nacht durchgemacht hat und dann nach ein bisschen Ruhe schon wieder weiterfeiert?
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
sie hat selbst auf unsere liebe geschworen im endeffekt war es dann so das alles nur gelogen war, sie hatten geschrieben und sie schwor auf unsere liebe, und hat sie damit sozusagen in den dreck gezogen!

Schwören kann man vor Gericht oder wenn man Beamter wird, ansonsten sollte man es tunlichst lassen. Sie lügt dich an, ob sie dich betrügt, ist zumindest offen und dir missfällt ihr Lebensstil. Und das Beste, was dir über eure frühere Beziehung einfällt, ist, dass du der Mittelpunkt ihres Lebens war. Was hält dich noch an dem Mädchen?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Mal ganz komisch gefragt, aber meinst du dass sie nur trinkt oder sind da noch andere Sachdn im Spiel? Wenn sie bis 15 Uhr wach ist und quasi die Nacht durchgemacht hat und dann nach ein bisschen Ruhe schon wieder weiterfeiert?
Nee, so wie ich das sehe macht sie nicht durch sondern pennt nach der Party bei anderen, und kommt dann "morgens" um 15h noch voll mit Restalk nach Hause und haut sich nochmal aufs Ohr.
Off-Topic:
Das hab ich zumindest am Anfang der Studentenzeit an harten Wochenenden so gemacht :whistle::ashamed:
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #27
Sieht sehr stark danach aus, als würde sie irgendwie zwischen zwei Stühlen stehen - zwischen dir und ihrem Partyleben.
Sie hat momentan viel Spaß daran, viel zu trinken und Party ohne Ende zu machen, merkt aber ganz klar, dass es mit dir zunehmend viel Stress gibt. Beides will sie ja nicht aufgeben und genau da staut sich euer Problem immer mehr auf.
Ich würde an deiner Stelle, wie eine Userin schon geraten hat, nach einer eigenen Wohnung suchen, um anderen Konflikten aus dem Weg zu gehen.
 
N
Benutzer140992  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Da bin ich wieder. Wir haben gestern noch geredet sie sagte ich liebe dich etc. Heute mittag kam sie dann plötzlich an und meinte sie wüsste nicht mehr ob sie mich noch liebt und sie habe am Freitag in der disco mit dem besagten Keule rumgeknutscht. Was für mich persönlich schon fremd gehen ist. Auf die Frage wie lange sie denn schon weiß das sie keine Gefühle mehr für mich hat kam nur eine weile... Aber belügt mich die ganze zeit von vorn bis hinten. Echt klasse sowass. Auf die Frage ob sie Gefühle für Keule hätte kaum auch nur ein ich weiß nicht. Am Ende sagte sie nur sie will einen tag ruhe zum nachdenken und will dann nochmal mit mir sprechen. Ehrlich gesagt wenn sie sich ändert und Gefühle noch hat wäre ich bereit der Beziehung noch eine Chance zu geben andernfalls nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #29
Zunächst mal, deine Freundin ist jung, will rausgehn und feiern, da ist nichts verwerfliches dran. Vielleicht war eure Beziehung vorher schon im Argen, aber du schreibst du warst eifersüchtig: Das hat dir mit Sicherheit nicht geholfen. Aber, sei es mal dahin gestellt, es gab Probleme in eurer Beziehung,

später stellte sich raus das sie so besoffen war das sie bei Kevin gepennt hat und kotzen musste, wieder eine lüge obwohl ich damals sagte das Lügen Tabu sind und wenn das nochmal vorkommt ich mich trennen werde von ihr.

Achtung! Du sagst ihr, dass du dich trennst wenn sie lügt, sie lügt dich an, du trennst dich nicht. Damit weiß sie, dass sie dich absolut in der Hand hat. Sie hat die Oberhand in eurer Beziehung, sie spielt mit dir.

Die richtige Reaktion wäre gewesen auf deine Worte Taten folgen zu lassen und keine Kontakt mehr mit ihr zu haben, dich zu trennen. Nur dann hättest du bewiesen dass du ein Mann mit Selbstbewusstsein bist und vielleicht, vielleicht wäre sie zurückgekehrt.

Stattdessen:

Da bin ich wieder. Wir haben gestern noch geredet sie sagte ich liebe dich etc. Heute mittag kam sie dann plötzlich an und meinte sie wüsste nicht mehr ob sie mich noch liebt und sie habe am Freitag in der disco mit dem besagten Keule rumgeknutscht. Was für mich persönlich schon fremd gehen ist. Auf die Frage wie lange sie denn schon weiß das sie keine Gefühle mehr für mich hat kam nur eine weile... Aber belügt mich die ganze zeit von vorn bis hinten. Echt klasse sowass. Auf die Frage ob sie Gefühle für Keule hätte kaum auch nur ein ich weiß nicht. Am Ende sagte sie nur sie will einen tag ruhe zum nachdenken und will dann nochmal mit mir sprechen. Ehrlich gesagt wenn sie sich ändert und Gefühle noch hat wäre ich bereit der Beziehung noch eine Chance zu geben andernfalls nicht.

Oh weia, sie geht dir Fremd und gesteht es dir. Eine weitere Chance für dich zu Zeigen, dass du Selbstbewusstsein hast. Sie hat dich wieder hintergangen und du überlegst wieder ihr zu verzeihen wenn sie ihre Gefühle ändert? Was soll sie denn noch alles mit dir machen, bis du dir das endlich nicht mehr gefallen lässt?

Sie wird sich nicht mehr bei dir melden. Sie wird ihre Gefühl nicht ändern. Sie braucht gerade einen Mann mit Selbstbewusstsein der weiß was er will und nicht alles mit sich machen lässt.

Melde dich ab jetzt nicht mehr bei ihr! Wenn du sie irgendwo triffst sag hi, sei nett, mehr nicht. Diese Beziehung ist erstmal beendet!- Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Triff dich mit deinen Freunden. Tue etwas für dich. Gewinne Abstand und denke über deine Beziehung nach. Überlege wann die Dinge falsch gelaufen sind und was du dazu Beigetragen hast. Lerne aus deinen Fehlern. - Erwachsen werden nennt man das, da müssen wir alle durch.

Vielleicht meldet sie sich irgendwann nochmal bei ihr. Vielleicht kriegst du noch irgendwann mal eine zweite Chance. Vielleicht auch nicht. Aber überlege dir wirklich ob du mit dieser Person, die dich so oft hintergangen hast noch zusammen sein willst.

Viel Glück in den nächsten Tagen
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Ehrlich gesagt wenn sie sich ändert und Gefühle noch hat wäre ich bereit der Beziehung noch eine Chance zu geben andernfalls nicht.

Kennst du den Monty-Python-Sketch zum Marriage Counselor?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Ehrlich gesagt wenn sie sich ändert und Gefühle noch hat wäre ich bereit der Beziehung noch eine Chance zu geben andernfalls nicht.
sie sich ändern? warum denn? sie ist schon so weit dir offen zu sagen dass sie dich nicht mehr liebt (nette umschreibungen ändern nichts an fakten), warum sollte sie sich also noch für dich ändern? sie hält dich jetzt eben - genau wie ichs schon auf der letzten seite gesagt habe - noch nen bisschen an der leine... solangs ihr noch bequem ist.

aber gehen wir doch mal kurz davon aus dass sie sich "für dich entscheidet" - sie wird trotzdem weiter mit diesem keule befreundet sein, trotzdem weiter auf partys gehen. und weißt du wie es dir dann gehen wird, wenn sie mit diesem typen auf ner party ist - mit dem sie schon geknutscht hat, und von bereuen war da nichts zu lesen - und was für gedanken sich dann in deinem kopf breitmachen werden?

nicht nur dass du dir freiwillig deine kleine private hölle anheizen willst, du machst dir damit auch schon die nächste beziehung ein stück weit kaputt. da wirst du dann nämlich aufgrund all der negativen gefühle die du jetzt erlebst auch misstrauisch sein - obwohl das mädel dann garnichts dafür kann.

beende es selber, das ist immernoch weniger schmerzhaft als ihr die entscheidung zu überlassen.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Freundin denkt nur noch an Party...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren