• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin für anal & oral Sex begeistern

H
Benutzer122092  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen Leute,

Meine Freundin und ich sind jetzt seit fast 1 1/2 Jahren ein paar.
Ich lecke sie jedesmal nach dem Sex weil sie vaginal nicht zu ihrem Höhepunkt kommt.
Ab und zu bläst sie mir auch einen aber sie verliert die Begeisterung.
Über das andere Thema brauche ich nicht reden..
Habt ihr Tipps? Auch ihr Frauen!
Ich liebe sie wirklich von ganzem Herzen!

Danke!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo,

so ganz kann ich jetzt nicht nachvollziehen, was du damit meinst, dass deine Freundin die Begeisterung fürs Blasen verliert.

Hat sie überhaupt schon mal gerne deinen Schwanz gesaugt und gelutscht?
Auch bis zum Schluss, so dass du in ihrem Mund kommen darfst?
Was heißt, ab und zu bläst sie dir einen? Wie oft ist das jetzt genau?

Und was meinst du damit, dass du sie für anal begeistern möchtest?
Willst du Analsex? Möchtest du ihr Poloch streicheln oder lecken? Soll sie dich anal verwöhnen?

Ich frage mich, wie euer Sexleben generell so verläuft und ob du mit ihr schon mal über deine Wünsche gesprochen hast.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn das so abläuft wie sich das anhört ... bau etwas mehr abwechslung ein :zwinker:

Wie wäre es sie mal vor dem eigentlichen Sex, oder einfach mal so zu lecken ohne das es Sex gibt. Wie stehts mit Fingereinsatz ? Wie sieht euer Sexleben allgemein aus ?
 
H
Benutzer122092  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja sie hat das schon richtig gemacht nur wenn ich komme ziehe ich vorher raus weil sie das nicht mag.
Sie hat auch mal gesagt das sie es geil findet meinen Schwanz in ihrem Mund zu haben nur diese lust wird immer weniger, bzw. ist jetzt nichtmehr vorhanden.

In letzter zeit möchte sie nurnoch Sex ohne ein Vorspiel..
Und dazu drängen möchte ich sie nicht.

Ich würde sehr gerne mit ihr analsex ausprobieren.
Also ich möchte sie zb. Von hinten nehmen, weil ich auch generell im Internet gelesen habe das es für Frauen sehr geil sein soll.

Ich rede schon oft mit ihr über das Thema Blasen und warum es so nachlässt aber auf das Thema kommt immer nur :" geh doch zu eine anderen die dir einen bläst".
Deswegen möchte ich mit analverkehr garnicht ankommen..

Lg[DOUBLEPOST=1347919665,1347919542][/DOUBLEPOST]Ich lecke sie auch einfach mal so ohne sex und das mit den Fingern klappt auch.
Nur wenn ich aufhöre liegt sie regungslos da und denkt garnichr daran, etwas zu machen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Klingt nicht gerade so, als ob deine Freundin wirklich jemals Spaß am Blasen hatte...
Vielleicht konnte sie sich am Anfang noch aufraffen und ihre Abneigung überwinden, aber irgendwann kann man die Fassade nicht mehr aufrecht halten und die Unlust kommt weiter und weiter durch.

Ich weiß nicht, was bei euch im Argen liegt und ob du das Thema Blasen nach ihrem Geschmack zu oft auf den Tisch bringt.
Aber das rechtfertigt nicht ihre Aussage, dass du zu einer anderen gehen und dir einen blasen lassen sollst.
Wie demütigend muss das für dich als liebender Partner klingen - auch wenn sie es wahrscheinlich nicht ernst gemeint hat.
Das solltest du dir nicht gefallen lassen und ich hätte an deiner Stelle echt gefragt "Soll ich das wirklich tun? Ist das deine Lösung?"

Mit einem hast du absolut Recht. Analsex brauchst du erst gar nicht anzukommen. Du glaubst doch nicht im Traum daran, dass deine Freundin dazu Lust hat - nur weil du irgendetwas im Netz gelesen hast, dass andere Frauen davon geil werden.
Ich glaube eher, du hättest viel mehr Bock dazu, aber das kannst du dir gleich mal abschminken.
Ihr habt ganz andere Baustellen in eurem Sexleben und ich frage mich, warum sie sich von dir so selbstverständlich durchs Lecken befriedigen lässt und bei dir in diese Richtung gar nichts vornehmen möchte.
War das schon immer so? Ist sie extrem schüchtern und "verklemmt"?
Wieso mag sie plötzlich kein Vorspiel mehr? Ist sie vielleicht froh, wenn der Sex schnell vorüber geht?
Was passiert, wenn du sie nach dem Vögeln mal nicht leckst? Fordert sie das dann ein?
Wieso leckst du sie erst nach dem GV und nicht schon vorher mal? Hast du Angst, dass dann gar nichts mehr läuft und du unbefriedigt bleibst?
Habt ihr Probleme in der Beziehung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich rede schon oft mit ihr über das Thema Blasen und warum es so nachlässt aber auf das Thema kommt immer nur :" geh doch zu eine anderen die dir einen bläst".

Das klingt für mich so, als ob du ihr Vorwürfe machst, weil sie nicht bläst - oder zumindest immer nur viel von ihr fordert.

Was wünscht sie sich von dir? Hast du das mal in Erfahrung gebracht? Nicht nur sexuell - ihr "am liebsten ohne Vorspiel" klingt so, als ob sie es mittlerweile am liebsten so schnell wie möglich hinter sich bringen will. Da scheinen noch ganz andere Dinge schiefzulaufen.

Was wünscht sie sich also von dir, völlig jenseits von Sex? Was wünscht sie sich für eure Beziehung, eure Zukunft als Paar?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wenn sie es nicht mag, wirst du sie dafür nicht begeistern können. Wie alt ist sie und wie verhütet ihr?
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Sie hat auch mal gesagt das sie es geil findet meinen Schwanz in ihrem Mund zu haben nur diese lust wird immer weniger, bzw. ist jetzt nichtmehr vorhanden.

Hast ja schon genug gute Antworten bekommen ...

Aber warum man etwas erst gerne und dann gar nicht mehr tun will, dafür MUSS es einfach einen Grund geben.

z.B. wären da zwei elementare Gründe (die ich schon oft als Ursache mitbekommen habe), die sich aber klären bzw. ändern lassen:

- Sie denkt, sie macht es nicht gut (genug)
- Du hast in Deiner Körperpflege nachgelassen

Ich rede schon oft mit ihr über das Thema Blasen und warum es so nachlässt aber auf das Thema kommt immer nur :" geh doch zu eine anderen die dir einen bläst".

Vielleicht triffst Du nicht den richtigen Ton bzw. den richtigen Moment für solche Gespräche?

Aber grundsätzlich muss es einfach in jeder Beziehung möglich sein, über alles reden zu können und sich auch ehrlich äußern zu dürfen.

"Geh doch zu einer anderen!" ist jedenfalls keine Grundlage für eine erfolgreiche und für beide zufriedenstellende Beziehung - also für Eure gemeinsame Zukunft. Das solltest Du ihr deutlichst sagen.

Und bevor Euer Sexleben - ob mit oder ohne Blasen - für Euch beide gut läuft, würde ich erst keine Variantionspraktiken wie Analsex vorschlagen.
 
H
Benutzer122092  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja, es ist sehr Demütigend zu hören das ich zu einer anderen gehen soll.
Vorallem weil ich mit ihr ins Kino gegangen bin, mit ihr essen gehe alles !
Das tut einfach weh..
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ja, es ist sehr Demütigend zu hören das ich zu einer anderen gehen soll.
Vorallem weil ich mit ihr ins Kino gegangen bin, mit ihr essen gehe alles !
Das tut einfach weh..

Na ja...das sind aber alles Dinge, die zu einer funktionierenden Beziehung dazu gehören und sollten nicht dahingehend münden, dass du ihren Dank in Form von Blasen und 'nem Arschfick erwartest.

Sonst hast du nichts mehr beizutragen? So wirklich bist du nämlich nicht auf unsere Beiträge eingegangen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren