• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin für sexuelle Handlungen Geld bezahlen?

G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #1
Hey :grin:

hat das von euch schon mal jemand ausprobiert, der Freundin für sexuelle Handlungen Geld zu bezahlen?

Also man macht sich bisschen heiß und fängt dann mit ihr zu verhandeln an, was es kosten würde wenn sie z.B. einem einen Blowjob gibt...und einigt sich halt auf einen kleinen Betrag wie z.B. 10 - 20 Euro, dass man ihr danach aber auch wirklich gibt :grin:

Es löst irgendwie so ein sehr komisches Gefühl in einem aus, es fühlt sich so an als würde sie es des Geldes wegen tun, und welcher Mann hat noch nicht davon geträumt mal mit einer "Professionellen" zu schlafen :tongue:

Irgendwie fühlt man sich auch richtig mies, für die Dienstleistung zu bezahlen. Was einen aber wiederrum scharf macht. Wenn die Freundin dann noch gut mitspielt und sich wirklich als Schauspielerin "Prostituierte" ausgibt, dann wird es richtig spassig.

OK ihr merkt schon, irgendwie ein verrücktes "Spiel" das Ganze. :tongue:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also aus reinem Spaß machen wir das öfter mal. :grin:
Er fragt mich, was ich verlange, ich nenne einen utopischen Betrag. :grin:
Macht mich jetzt aber nicht unbedingt scharf.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wann immer ich meinem Mann Geld zustecke oder er mir, weil man grade nicht den passenden Schein zur Hand hat, kommt von uns beiden der Spruch "Dafür musst du mir aber zu Willen sein"
Das wird dann meist nochmal am Abend aufgegriffen und je nach Summe die entsprechende Gegenleistung eingeforderd.:zwinker:

Kenne das aber auch als Rollenspiel bei Sexbeziehungen.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Als Rollenspiel wäre das sicher ein Riesenspaß :zwinker:. Ich würde das Geld aber hinterher benutzen, um uns beiden was auszugeben. Kino oder Pizza oder so. Damit wird es am Ende eben einfach gemeinsames Geld.
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
als rollenspiel mit dem partner kann das ne heiße sache sein. warum nicht?! wenn beide vergnügen daran haben ist beim sex eh (fast) alles erlaubt!
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
...man sollte aber vielleicht vorher vorfühlen, wie so eine Nummer ankommen würde. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der oder die ein oder andere so ein Angebot auch fürchterlich in den falschen Hals bekommen könnte...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Ich bin aber seine Freundin und keine Hure, weswegen ich es nicht mache.
 
J
Benutzer25751  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
...man sollte aber vielleicht vorher vorfühlen, wie so eine Nummer ankommen würde. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der oder die ein oder andere so ein Angebot auch fürchterlich in den falschen Hals bekommen könnte...

Genau das dachte ich gerade auch :grin:

Kenne genug Frauen, die ihre Sachen packen würden und abhauen. Auch wenns die Freundin ist...

Als Rollenspiel natürlich ne nette Idee, wems gefällt... Bin froh ne Freundin zu haben, die das alles direkt auf Aufforderung und ohne Geldversprechen macht :grin:
 
S
Benutzer97939  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich bin aber seine Freundin und keine Hure, weswegen ich es nicht mache.

Wie ein anderer User schon schrieb: Manche könnten das in den falschen Hals bekommen. Wobei man das Spielchen auch umdrehen kann. So ist das ja nicht... :tongue:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
@many: ja stimmt das könnte natürlich sein, aber man kennt seinen Partner normalerweise so gut und weiß, ob er diesen Spaß mitmachen würde und evtl. sogar Spaß daran findet in eine neue Rolle zu schlüpfen :smile:. Also bei uns war es richtig nekisch...
 
Y
Benutzer19846  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also für mich wäre das garnichts, aber ich kann mir vorstellen, dass diese Vorstellung ihren Reiz hat.
Wenn deine Freundin das auch so sieht kann man nur weiterhin viel Spaß wünschen :zwinker:
 
S
Benutzer100631  (34) Benutzer gesperrt
  • #12
Mein Ex hat das einmal aus Spaß gemacht, also er hat mir nach dem Sex nen 20 €-Schein zugeworfen und gemeint "Danke jetzt bin ich befriedigt". Es war halt als Spaß gemeint und ich fands lustig :grin:. Aber so richtig als Rollenspiel kann ich mir das nicht vorstellen, weil ich insgesamt keine Rollenspiele mag. Aber wenns euch gefällt, warum nicht?
 
H
Benutzer Gast
  • #13
Haben wir noch nie gemacht und irgendwie finde ich den Gedanken auch nicht so prickelnd...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Also bei mir kickt es richtig, wenn ich Geld für Sex bekomme...und das nicht nur im Zuge eines Rollenspiels.
Aber das ist ja hier nicht das Thema, sondern es geht darum, dass man seine Partnerin für sexuelle Dienste bezahlt.
Allerdings finde ich das Ganze nicht unbedingt spaßig, sondern richtig geil und mit 10,-- oder 20,-- € gebe ich mich nicht zufrieden, denn meine Dienste und Künste sind auf jeden Fall mehr wert und dementsprechend lasse ich mich entlohnen.

Da es aber vor einigen Monaten schon einmal einen Thread in diese Richtung gab und ich mir einen Haufen Schreibarbeit ersparen möchte, kann bei Wunsch und Bedarf meinen Beitrag noch einmal lesen.
Vielleicht findet ja der/die ein oder andere Gefallen daran, um einfach mal etwas Neues in seinem Sexleben ausprobieren zu wollen.

Er hat mich am Tag zuvor angerufen und mich quasi für eine halbe Stunde gebucht. Er wollte einen Blowjob in seiner Mittagspause, aber zusätzlich auch noch Zungenküsse, was natürlich extra kostete. Herumfummeln war nicht erlaubt, ebenso, dass ich mich nackt zeige und frisch gewaschen musste er selbstverständlich auch sein, wie es für einen anständigen Freier gehört.
Treffpunkt war ein Parkplatz an einem See und geblasen wurde in seinem Wagen, weil er für das Beseitigen etwaiger Spermaspuren natürlich selber verantwortlich war...ich schlüpfe doch hinterher nicht gleich in die Rolle einer Putzfrau.
Nachdem wir kurz Smalltalk hielten, kassierte ich die Kohle und steckte sie demonstrativ in meinen Ausschnitt. Anschließend zog ich ihn komplett nackt aus, er durfte noch extra einen Blick auf meine Titten werfen, die fast aus einem tief ausgeschnittenem Dekolleté herausfielen und wir knutschten dann noch aufs Heftigste herum bevor ich mit meiner eigentlichen Tätigkeit begann und mich quasi von oben zu seiner Körpermitte vorarbeitete.
Ich leckte und saugte zuerst ausgiebig seine Eier, dann nahm ich seinen Schwanz in den Mund und begann ihn auf vielfältige Weise zu verwöhnen. Dabei schob ich ihm auch noch einen angefeuchteten Finger in den Arsch und gönnte ihm gleichzeitig eine Prostatamassage, worauf er mich aufforderte, ihn umgehend kommen zu lassen. Dabei schluckte ich auch seinen Saft, was natürlich in der Realität und bei einer Professionelle ohne Notlage oder Geldmangel nicht drin wäre, aber es war ja auch ein erotisches Miteinander und nicht nur ein Spiel, das absolut "naturgetreu" ablaufen muss.
Ein Blick auf meine Uhr zeigte mir dann, dass noch 10 Minuten Zeit blieb und daraufhin meinte ich keck, dass ich mir gerne einen so attraktiven und jungen Stammfreier sichere, bei dem es richtig Spaß macht zu saugen, so dass sogar mein Slip feucht ist und ich ihm deshalb noch schnell mit der Hand zum zweiten Orgasmus abmelke, was er außerordentlich freudig zur Kenntnis nahm.
Anschließend machte ich ihn mit einem Feuchttuch sauber, wir zogen uns an, ich stieg dann aus seinem Auto aus und fuhr mit einem kurzen Abschiedsgruß einfach weg. (und ich habe nicht im Traum daran gedacht, ihm das Geld wieder zurückzugeben und kaufte mir am nächsten Tag gleich etwas davon)
Leider musste meine SB ein paar Stunden warten, weil ich noch einen Termin hatte, aber meine Gedanken schweiften dabei immer wieder an das Erlebte ab.

Mich hat es verdammt geil gemacht, denn ich mag es, wenn ich zu Diensten sein darf und mich dafür "kaufen" lasse. Es gibt mir ein erhabenes Gefühl, meine sexuelle Macht auszuspielen und mich immer wieder auf neue, aufregende Dinge einzulassen.
Leider sind wir bisher nicht wieder dazu gekommen, unser Spiel fortzusetzen, wobei es natürlich auch nicht die Regel werden sollte, sonst verliert das Ganze seinen Reiz
Aber wir haben definitiv schon darüber gesprochen und werden es sicher noch umsetzen, dass er mich die nächste Zeit für 2 Stunden bucht und wir treffen uns dann stilecht in einem Bordell, wo wir uns schon einmal getroffen und uns in einer verspiegelten Suite mit Whirlpool vergnügt haben.
So wie ich ihn kenne, hat er konkrete Vorstellungen, was ich dabei anziehen muss und wie ich ihn verwöhnen soll. Und er kann von mir sexuell wirklich alles bekommen - es gibt nichts, was ich ihm nicht erfüllen würde. Mit oder ohne Geld.

:zwinker:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich hab das aus Scherzhaftigkeit mal mit meinem Beitrag für das Wochenendfutter etc. verbunden. "Hier, weil Du so gut warst..." Unnötig zu sagen, dass sie das sofort durchschaute.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #16
Irgendwie widerstrebt mir der Gedanke total, meine Freundin in irgendeiner Form zu demütigen... Das wäre nix für mich.
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Als Spiel klingt das richtig interessant, dass die Freundin mal die Nutte spielt. Man demütigt seine Freundin ja nicht wirklich damit, denn es ist ja nur ein Spiel. Außerdem würde man sich ja auch selbst demütigen, wenn man wirklich für Sex in der Beziehung bezahlen müsste.

Deswegen muss das Geld danach auf jedenfall wieder zurückgegeben werden oder man geht davon zusammen essen oder so etwas. Denn wirklich für Sex in der Beziehung zahlen zu müssen, das wäre der totale Abturner.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Freut mich, dass sich es soviele vorstellen können :smile:. Und meine Freundin bekommt auch so viele Geschenke, als kann Sie die paar Euros nach dem Spiel gerne behalten oder wie gesagt wir gehen zusammen Shoppen/Essen!!

Erniedrigend finde ich es für Beide, aber in meinem Kopf eher für mich, weil ich meiner eigenen Freundin Geld bezahle etwas zu tun und Sie es nicht aus Liebe macht. Bin halt gerne mal der devote Typ im Bett :smile:, wenn ich in der Firma schon immer den Chef raushängen lassen muss :grin:
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Aber Hallo....auch noch Geld?! Also....
Wenn ich mir überlege das Frau bei jedem "Abschuss" Gold bekommt (wenn auch nur in allergeringsten Mengen) und dann auch noch Geld will....
Das bestätigt ja nur wieder einmal die Gier der Frauen...und wonach sie wirklich süchtig sind :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren