• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin findet meinen Penis zu groß

B
Benutzer136425  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bin seit ca 3 Monaten Mit meiner neuen Freundin zusammen. Am Freitag waren wir im Kino und begannen dann etwas rumzuknutschen. Sie legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel und erfühlte meinen steifen Penis. Sie war absolut geschockt und hat gar nicht damit gerechnet,dass er so weit unten ist. Ich hab sie damit ziemlich eingeschüchtert, sodass sie anschließend Zuhause beim Sex auch sehr verkrampfte und es dann dadurch nicht zustande kam.Was kann ich eurer Meinung ach tun?hätte ich es vorher sagen sollen?gibt es passende Stellungen?bin ziemlich verzweifelt
 
B
Benutzer136425  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich meinte das so das sie mich ein Stück über dem Knie berührte und dort mein penis endete. Damit hat sie ja nicht gerechnet das er so weit runter geht
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich vermute mal, er meint, dass er bis soweit unten "reicht" :confused:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich meinte das so das sie mich ein Stück über dem Knie berührte und dort mein penis endete. Damit hat sie ja nicht gerechnet das er so weit runter geht
Dein Penis geht dir bis zum Knie? :ROFLMAO:

Hattet ihr vorher schon Petting oder Sex? War sie vor dir noch Jungfrau? Das kann oft zu Verkrampfungen beim ersten Mal führen.
Eine Stellung wäre die Reiterstellung. Da kann sie selbst entscheiden, wie weit du in sie eindringst.
 
B
Benutzer136425  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Nein sie ist keine Jungfrau mehr. Aber nachdem Moment verkrampfte sie sehr und ich weiß nicht was ich genau machen soll dagegen
Petting und Sex hatten wir bisher auch nicht
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Hallo,

deine Freundin war geschockt als sie deinen großen Schwanz befühlte, aber nicht so geschockt, dass sie anschließend sofort Sex mit dir hatte...aha, entweder die Neugierde war größer oder der Schreck saß doch nicht tief genug. :zwinker:

Wie lange bist du denn mit ihr zusammen? Tatsächlich 3 Monate? Ich meine, ihr hattet nicht einmal angefasst, Petting oder euch nackt gesehen und dann geht es plötzlich im Kino ab. (wie erfahren seid ihr beide überhaupt?)

Wenn ihr euch mal etwas besser kennen lernen würdet und sie Vertrauen bekommt, dann könnte das schon sehr hilfreich sein.
Darüber (und natürlich über die Verhütung) sollte man sich erst einmal Gedanken machen und es bringt es gar nichts, wenn man jetzt nachgrübelt, ob man ihr die Maße des Monstergerätes zwecks Vorwarnung vorher besser mitgeteilt hätte.
Mache das beste aus deinem Langen...dann funktioniert normalerweise jede Stellung.
Wenn du mit deinem Penis vorsichtig umgehst, auf die Reaktionen deiner Freundin achtest, ihr Zeit gibst, sich an dein Teil zu gewöhnen und ja nicht versuchst, ihn komplett versenken zu wollen, dann gibt es keinen Grund zur Verzweiflung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wie gesagt Reiterstellung hilft, Gleitgel, ausgiebiges Vorspiel damit sie sich entspannen kann .. :smile:
 
W
Benutzer136423  (26) Benutzer gesperrt
  • #9
ja ich hätte auch gesagt reiter:ashamed: musst sie vllt erstmal richtig lockern vorm sex:ashamed: mach sie locker. richtig schön feucht, dann tus ja weniger weh und nimm ihr die angst! küsse sie lange oder streichel sie viel bevor du eindringst. dann gehts bestimmt besser
 
B
Benutzer136425  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #13
B
Benutzer136425  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wir sind 3 Monate zusammen. Hatten vorher kein Petting und keinen Sex
Nach dem Kino war dann der perfekte Moment aber es stellte sich dann anschließend anders heraus. Vllt waren wir zu voreilig das kann gut sein.
Ich hatte zwei Freundinnen vor ihr und sie auch zwei Freunde
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Off-Topic:
das ist ja mal ne neue variante...statt cm, relationen anzugeben. offenbar machen wir hier fortschritte :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #33
Off-Topic:
Was ich mich die ganze Zeit frage: Also bei meinem Freund geht der Penis eher hoch, wenn er einen Ständer kriegt.
gibt auch schwänze, die steif eher nach unten zeigen statt nach oben zu stehen.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Ich würde auf jeden Fall erstmal ihr das Zepter in die Hand geben, was weitere Aktionen (egal ob Petting oder GV) angeht.
Off-Topic:
hätte er sicher nix gegen wenn sie das ZEPTER in die Hand nimmt
Sorry, der musste sein :zwinker:

Ich muss hier Harley zustimmen, lass sie machen, so kann sie sich in der Geschwindigkeit vortasten die für sie ok ist.
Gut, er ist zwar schon gross, aber jetzt nicht soooo mordsmässig das es nicht gehen sollte. Ist er nur lang oder auch recht dick?
 
J
Benutzer Gast
  • #35
22cm und er geht knapp bis zum Knie??? Und das bei 1,92 Körpergröße?? Also die Proportionen würden mich auch verunsichern. Weniger die 22cm.

Und dass ihr euch 3 Monate gar nicht anfasst/nackt seht und dann aber ihm Kino gleich zur Sache kommt....hm
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #37
aber das ist doch noch ok?
Wikipedia schrieb:
Bei einer Studie 2001 wurde bei 111 deutschen 18–19-Jährigen erigierte Penislängen (Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze) von 10 bis 19 cm gemessen...
Die angeblichen 22cm sind (wären) nicht nur weit überdurchschnittlich, sondern lägen sogar außerhalb der Ergebnisse, die normalerweise bei deutschen jungen Männern gemessen werden. Wie man da darauf kommt, dass das "noch geht" - so gespielt und problemlos, kann ich mir nur durch die gängige Schätzfehlerproblematik erklären.
Ich empfehle wiederholt, sich mal im Baumarkt an geeigneter Stelle eine 20cm-Latte anzusehen (nein, beim Lineal wirkt es nicht so), um dem Schätzfehler entgegenzuwirken.
(Und ja, mir ist bewusst, dass das hier auch nur eine von vielen (vermutlich fehlerbehafteten) Studien mit geringer Probandenanzahl ist, aber 3cm über "dem Längsten" ist dennoch auffällig.)
20cm sind nicht der Standard und für viele Frauen auch sicherlich nicht problemlos zu handhaben und niemand bringt mich von der Behauptung ab, dass vermutlich die wenigsten Frauen (vor allem < 20 Jahre) bisher wirklich einem Mann mit einem solchen Penis begegnet sind, geschweige denn, mit einem Sex hatten.
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #38
Off-Topic:

Ich korrigiere: er geht nicht fast bis zum Knie - sondern schon ein Stückchen drüber. ^^

Off-Topic:
Du korrigierst falsch. Er sagte, er endet kurz über dem Knie. Ergo: Er geht fast bis zum Knie. Wenn man das Bein betrachtet, ist er oberhalb, also am Ober-, nicht am Unterschenkel.
... Als ob das jetzt was ausmachen würde... :grin:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #40

Off-Topic:
Ich glaube nach wie vor, dass es sich hier um ein Kommunikationsproblem handelt. "ich glaube kaum, dass dein bester freund dir ernsthaft bis kurz übers knie geht" - "Nicht kurz unters Knie.schon ein Stückchen darüber". Bein von vorne gesehen: Pimmelchen geht nicht bis unters Knie (also "übers Knie"), sondern hört schon ein Stückchen darüber auf. Darüber im Sinne von "oberhalb", nicht "reicht über etwas hinweg". Aber ich kann mich auch irren.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Off-Topic:
Gut, langsam weiß ich worauf du hinaus wolltest. Das unter und darüber kann in beide Seiten (fehl)gedeutet werden. ^^
Ist ja schlussendlich auch nicht so wichtig... aber schätze mal du hast da Recht, weil sonst wären seine Körperproportionen echt komisch. :tongue:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #42
Off-Topic:

Gut, langsam weiß ich worauf du hinaus wolltest. Das unter und darüber kann in beide Seiten (fehl)gedeutet werden. ^^
Ist ja schlussendlich auch nicht so wichtig... aber schätze mal du hast da Recht, weil sonst wären seine Körperproportionen echt komisch. :tongue:

Off-Topic:
Ich würde dir gerne auf deinen Beitrag antworten, aber ich bin mir grad auf die Eichel getreten ;(

:smile:
 
B
Benutzer136425  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Das mit dem Knie war sehr blöd ausgedrückt. Sie fasste mir beim Küssen auf den Oberschenkel.aber an der stelle rechnet ja keine Frau damit,dass da ein penis ist
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Ich find's schade, dass sie da so große Ängste entwickelt und verkrampft ohne es vorher mal ausprobiert zu haben.
Mein Freund ist noch etwas größer bestückt, aber das hat mich nie abgeschreckt (wobei ich nicht mal vorher so viele Erfahrungen gesammelt habe)... Es gab zwar mal 'ne Zeit wo Beschwerden auftraten, aber durch gemeinsames Besprechen haben wir das auch lösen können. Seit dem gibt es auch keine Komplikationen mehr bzw. falls sich mal Schmerz anbahnt, dann wird die Stellung gewechselt.
Gut, jede Frau ist anders gebaut... manche können das locker "wegstecken", andere kommen auch ab 16/18cm nicht klar.
Aber ohne es vorher zu wissen Panik zu schieben finde ich wenig sinnvoll.
Für Sex ist es wichtig sich fallen lassen zu können, Lust auf den anderen zu haben und es kaum erwarten können ihn in sich spüren zu können.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #45
Bin seit ca 3 Monaten Mit meiner neuen Freundin zusammen. Am Freitag waren wir im Kino und begannen dann etwas rumzuknutschen. Sie legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel und erfühlte meinen steifen Penis. Sie war absolut geschockt und hat gar nicht damit gerechnet,dass er so weit unten ist. Ich hab sie damit ziemlich eingeschüchtert, sodass sie anschließend Zuhause beim Sex auch sehr verkrampfte und es dann dadurch nicht zustande kam.Was kann ich eurer Meinung ach tun?hätte ich es vorher sagen sollen?gibt es passende Stellungen?bin ziemlich verzweifelt

wie kann denn ein steifer penis bis zum knie runter gehen? der muss ja ganz schön biegsam sein.
 
N
Benutzer Gast
  • #46
wie kann denn ein steifer penis bis zum knie runter gehen? der muss ja ganz schön biegsam sein.

Der TS hat ja schon gesagt, dass er sich da ungeschickt ausgedrückt hat und einen steifen Penis am Oberschenkel zu spüren, finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich...
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #47
Na einen anderen als den, der gerade zwischen Deinen Beinen baumelt hast Du aber doch nicht, also was soll die Diskussion. Entweder sie gewöhnt sich dran und lernt damit umzugehen, oder sie sucht sich einen anderen Partner. :whistle:
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Freundin findet meinen Penis zu groß", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren