Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #41
    Mal mehr mal weniger. Je nach Lust und Laune.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    14 Januar 2008
    #42
    Nur das da schon einige Monate vorher eine hochkonzentrierte Hormonladung zur Muskeldehnung im Körper weilt, ein kleiner Adrenalinboom vorliegt und ausserdem die Hebamme beherzt und ohne Narkose eine Verbandsschere zückt und ein Schnittchen in den Damm macht.:grin: :tongue: :zwinker:

    Ich (und nicht nur ich:grin: ) wäre schon ziemlich entsetzt, wenn jederzeit ein Köpfchen von 36 cm Umfang in meine Scheide passen würde.:engel:

    Das kann ich eigentlich genau so unterschreiben.:zwinker: :smile:
     
  • Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #43
    Genau, je nach Lust und Laune.

    Da war bzw. ist von 1 Finger bis alle 5 bisher alles dabei gewesen
     
  • User 25542
    User 25542 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    4
    in einer Beziehung
    14 Januar 2008
    #44
    Also meistens sind es 2 Finger, mit 3 geht es auch noch mach ich aber relativ selten.
    Mehr hab ich noch nicht probiert, will ihr ja auch nicht zuviel zumuten.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #45
    1-2 je nachdem, aber bei mehr find ichs nicht mehr sooo toll, da hat er nicht mehr so viel gefühl was er macht :zwinker:
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    911
    148
    255
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #46
    meistens mag sie 1-2 finger, ab und zu können es auch 3 sein
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    14 Januar 2008
    #47
    "handheb"
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #48
    Ein Finger. Manchmal, aber selten auch 2.
     
  • das-schatzili
    0
    14 Januar 2008
    #49
    meistens nur einer,höhstens zwei
     
  • Steffen 1978
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    5
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #50
    meist einer, manchmal je nach Lust 2-3:drool:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Januar 2008
    #51
    Schön finde ich meistens einen, der sich beim Lecken still oder sanft bewegend in meiner Pussy befindet oder zwei, wenn der G-Punkt stimuliert werden soll...ich glaube mehr als drei hatte ich noch nie in mir, weil weder die Männer noch ich je das Bedürfnis verspürt haben, damit es mehr sein müssen.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es ohne Vorlaufzeit und Übung erst einmal wehtun würde, wenn ich 4, 5 Finger oder gar die ganze Hand in mir hätte.

    Außerdem hätte ich mit einem Faustfick wohl auch noch so andere "Probleme", weil ich -fragt mich nicht warum- immer dieses Bild von Mr. Bean und dem Weihnachts-Truthahn vor mir habe, wo er alle möglichen Sachen reinstopft und plötzlich die Armbanduhr verschwunden war... :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    14 Januar 2008
    #52
    Och nööö,:engel: :grin: jetzt setzt sich das bestimmt auch als Bild bei mir im Kopf fest und ich bekomme wieder im falschen Moment einen Lachflash:ratlos: , das ist eh schon so schlimm bei mir.:grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Januar 2008
    #53
    Off-Topic:
    :grin: Genauso würde es mir wohl auch gehen...immer wenn ich Faustfick lese/höre, kommt dieses Bild hoch und ich muss losprusten, wie er dem überdimensionalen Gummivogel die Schenkel spreizt und dann loslegt. :grin: Ich bekomme diese Szenen einfach nicht aus meinem Hirn.

    http://www.myvideo.de/watch/1187512
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    14 Januar 2008
    #54
    Off-Topic:
    Danke auch:grin: :mad: , dabei arbeite ich gerade an der Thematik und bislang fand ich es als Fantasie und die ersten Ansätze ernsthaft geil.:grin:
    Zum Glück sieht man das ja als Frau eh aus einer anderen Perspektive und aus dem Blickpunkt hat mich jetzt nix an Truthahn erinnert.:grin: :kopfschue
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Januar 2008
    #55
    ich finds erstaunlich, dass viele 2 Finger als Obergrenze angeben. Ein Penis is doch dicker oO

    allgemein schließe ich mich dem überaus weisen desh2003 an: weniger ist mehr ^^
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2008
    #56
    Nun, ein Penis hat keine Knochen. Und Finger sind da dann doch deutlich zielgerichteter und eben mit Muskeln und Knochen ausgestattet - das fühlt sich deutlich anders an als ein Penis.
     
  • evita
    evita (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #57
    Off-Topic:
    Oh mann... ich habs mir gerade angesehen und musst sooo laut loslachen, ich glaub meine Mitbewohnerin ist gerade davon aufgewacht... Mannmann... :tongue: :grin: :grin: :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste