Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2010
    #1

    Freundin fragen ob sie mit mir zusamm sein will

    guten moin :smile:

    ich bin seit ein paar wochen an einem mädel dran was mir sehr gefällt,
    und langsam ist es soweit das ich sie mal fragen muss..
    wir sind beide 15 jahre alt und gehen auf die selbe schule...
    haben schon telefoniert usw...
    ich treffe mich wahrscheinlich am wochenende mit ihr...

    sollte ich sie dann fragen? oder noch etwas warten?
    und wenn ja dann wie soll ich sie fragen ? womit überraschen usw?!

    dankee :smile:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.987
    398
    2.247
    Verheiratet
    4 März 2010
    #2
    Ruhiger brauner... ruhig!

    Mir fehlen da ein wenig die Dinge, die ihr miteinander gemacht habt. Telefonieren und "wahrscheinlich treffen" sind jetzt für mich keine Auslöser für eine Beziehung. *g*

    Wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal trefft und Spaß habt. Kommt euch näher, küsst euch, dann kann man das Thema so langsam ansprechen, wenn man es überhaupt muss.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    4 März 2010
    #3
    Ihr geht auf die gleiche Schule, habt ein paarmal telefoniert und trefft euch am WE - da kann man meiner Meinung nach noch nicht wirklich abschätzen, ob was draus werden kann. Das Treffen am WE solltest du zumindest abwarten.
    So was ergibt sich normalerweise. Da muss man nicht konkret fragen. :zwinker:
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2010
    #4
    ja stimmt

    also wir waren beide auf einer feier, sie hat auch interesse gezeigt und lag in meinem arm ...
    ich sag mal so, ich weiß, dass sie was von mir will... aber korrekt hat sie das mir noch nicht gesagt...
    sie hat mir gesagt das sie gefühle hat...

    ich hab jetzt nur angst dass ich zulange warte.. und ihre gefühle dann abbauen...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 März 2010
    #5
    Solange ihr euch ab und zu trefft und mal was nur zu zweit erlebt, werden ihre Gefühle nicht abbauen.
    Warte mit dem Fragen ruhig noch eine ganze Weile (vllt. bis zum ersten Kuss) ?!
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    4 März 2010
    #6
    Ich würde auch noch eine Weile warten, bis zum ersten Kuss auf jeden Fall.
    Je mehr Zeit ihr miteinander verbringt, umso mehr Gefühle werden es doch und nicht umso weniger :zwinker:
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2010
    #7
    :smile: ja ok ... und wenn es jetzt am wochenende schon zum ersten kuss kommt? sollte ich sie dann fragen ... ?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.987
    398
    2.247
    Verheiratet
    4 März 2010
    #8
    Du brauchst überhaupt nicht fragen, auch keinen Zettel mit "[ ] ja" oder "[ ] nein". Wenn ihr wild knutschend die Zeit verbringt, dann kannst du eigentlich einfach davon ausgehen. :zwinker:
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2010
    #9
    :grin: jaja stimmt hab ich grad nich so drüber nachgedacht^^

    mal sehen...
     
  • Lena89
    Lena89 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2010
    #10
    Treffen, Spaß haben, erstmal schauen, ob man wirklich auf einer Wellenlänge ist und wenn es dann zum Kuss kommt, dann ergibt sich das ganze doch alleine. SO würd ich das beschreiben. Mein damaliger bester Freund und ich haben und auch so gut verstanden und dann irgendwann hat es einfach gefunkt, wir haben uns geküsst und wir waren zusammen. So einfach war das :smile: und daraus sind nun 4 Jahre geworden. Also wenn es soweit ist, dann kommt es von alleine :smile2: VIEL ERFOLG!!!

    lg Lena
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2010
    #11
    vielen dank lena

    werd das beste draus machen...
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2010
    #12
    soo also ich habe gestern die bestätigung bekommen dass sie auch was von mir will und mich auch liebt...

    jetzt kommt die interessante phase.. ist bei ihr zuhause der richtige ort?
    oder sollte ich ins kino gehen oder einfach raus spazieren...

    und sollte ich ihr blumen und etwas herzförmiges schenken?=
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    5 März 2010
    #13
    Du brauchst gar nichts zu fragen wenn es so eindeutig ist das beide davon ausgehen können - zumindest nicht die klassische Kinderfrage "Willst du mit mir gehen?". Ihr seid "junge Erwachsene" da kommt es vielmehr auf die Daten an..:zwinker: - aber wenn ihr einen offiziellen "Zusammenkommtag" zukünftig feiern wollt wäre es doch schlau diesen gleich anfangs irgendwie festzumachen...:tongue:
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2010
    #14
    ne wir wollen keine tag bestimmen ...
    also ich zumindest nich :grin:
    also ich will sie dann einfach küssen und dann ergibt sich das ...

    nur wie ich geh da am besten ran?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    5 März 2010
    #15
    tja nicht zuviel planen einfach machen...:tongue: naja nen ruhigen passenden Moment abwarten - idealerweise ergibt sich das dann von alleine...
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 März 2010
    #16
    Off-Topic:
    :grin: :herz:

    Also ich würde ihr nix schenken. Wo ihr hingeht, finde ich nicht so wichtig, wobei man im Kino ja nur wenig redet und eigentlich bloß stumm nebeneinander sitzt.
    Wenn schönes Wetter ist, fände ich einen Spaziergang in der Sonne toll. :smile:
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2010
    #17
    und wo soll ich das am besten machen ...
    und soll ich ihr ein geschnek machen?
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    5 März 2010
    #18
    irgendwie machst du ihr doch ein geschenk, in dem du ihr deine gefühle mitteilst :zwinker:
    alles andere würde ich übertrieben finden.

    umarme sie, küsse sie und sag ihr was du fühlst, aber pass auf,dass du sie nicht völlig überrumpelst. sowas kann man wunderbar auf einer parkbank in der sonne machen.
    aber warm anziehen nicht vergessen :zwinker:
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2010
    #19
    mhh okee und bei ihr zuhasue im zimmer??
    eher unromantisch ne ? :grin:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    5 März 2010
    #20
    na, wo der erste kuss stattfindet ist doch im endeffekt egal. hauptsache er findet statt.
    mein freund hat mich zum ersten mal in meinem wohnzimmer geküsst, da war die umgebung auch nicht romantik pur und trotzdem hats mich umgeworfen!

    das geschenk würde ich erstmal außenvor lassen. das ihr euch küsst und du ihr deine gefühle zeigst wird wohl das größte geschenk sein, welches du ihr machen kannst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste