Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist es schlimm wenn die Frau/Freundin größer ist als Der mann/Freund??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 November 2005
  1. schlimm

    15 Stimme(n)
    23,8%
  2. egal

    15 Stimme(n)
    23,8%
  3. Nur die Liebe zählt.Größe egal.

    33 Stimme(n)
    52,4%
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #21
    *Plädoie für kleine Männer*

    also ich selbst gehöre absolut nicht zu den großen kerlen, denn ich bin kaum 1,70 groß!!! natürlich wärs schon irgendwie praktischer wenigstens noch n bisschen größer zu sein, aber ansonsten komm ich damit ganz gut zurecht. und frauen haben sich bei mir noch nie beschwert :zwinker:
    schade finde ich es nur wenn manche aus meiner zielgruppe, wo es mich nicht stört wenns n paar zentimeterchen mehr sind, übelst wert drauf legen, dass er auf alle fälle groß sein muss. da muss ich immer ganz schön viel überzeugungsarbeit leisten *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste