• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin fremd geküsst und fingern lassen

B
Benutzer51121  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also bin jetzt mit meiner freundin gut 3 monate zusammen. am anfang hielts 3 tage weil sie auf nen anderen kerl stand, nach ner woche sind wir wieder zusammengekommen weil sie nur mich wollte.
So nachdem wir 3 tage zusammen waren, feier ich geburtstag. an meinen geburtstag hat sich meine freundin einfach 2 stunden mit nen typen verpisst mit dem sie schonmal gefickt hatte. der typ war auf drogen und hatte vorher zu mir gesagt "soll ich ihre treue testen, sie ist ne Schlampe" da hab ich gesagt mach doch du hast niemals ne chance, sie ist mir treu, da bin ich 100% sicher. also sie küsst mich 24uhr verpisst sich kommt gegen 2uhr wieder wir reden kurz was los war, sie sagt da ist gar nix passiert sie hätten einfach nur geredet und sie küsst mich wieder. anschließend hat sie noch bei mir gepennt, ist morgens nach hause und tat halt so als ob nix gewesen wäre. Auch als ich sie mehrmals drauf angesprochen hatte was war, sagte sie nur immer wieder sie hätten nur geredte.
so in den 3 monaten wo wir zusammen waren hat sie mir auch mehrmals hoch und heilig geschworen das sie mich niemals anlügen würde, blabla halt. Auch als vor kurzer zeit die ersten gerüchte aufkamen das da was gewesen wäre hab ich von ihr nur sowas gehört "so ne Schlampe die das erzählt hat, sowas würde ich niemals tun, wie kann sie nur so rummlügen".
Gestern hab ich von nen Kumpel erfahren was wirklich los war. Sie saßen zu meinen geburtstag zusammen auf einer Bank, er sagt "komm näher", sie mach nix. er rückt näher. er sagt nochmal "komm näher", sie sätzt sich auf seinen schoß. er küsst sie, sie beißen sich rum. er schiebt seine hand in seine hose und spielt halt an ihr rum. dann gibts zwei versionen, er steht auf und sagt das ist scheiße oder sie. ich würd meinen das er aufgestanden ist, obwohl sie das gegenteil behauptet. Anschließend hat sie gesagt das halt keiner von beiden irgendwas weitererzählen soll, was auch bis vor kurzen funktioniert hat.
Als ich gestern zu ihr kam konfrontiere ich sie damit, sie gesteht alles. sagt es würde ihr leid tun, sie würde nicht wissen wie das passieren konnte.

Auf jeden Fall hab ich voll kein Plan was ich jetzt machen soll. freilich würde ich gern weiter mit ihr zusammenbleiben aber ich kann nicht sagen "lass weiter zusammen sein" wenn ich nicht weiß wie ich ihr verzeihen soll. also ich hab echt keine ahnung was ich machen soll. vielleicht hat ja wer ne ähnliche situation durch und kann mir rat geben was jetzt am besten kommt.
 
R
Benutzer Gast
  • #2
für mich gibs sachen in ner beziehung, da gehts einfach nicht weiter. das da ist schon heftig. das musst du für dich wissen, ob du mit dem gedanken weitemachen kannst, da sie ja nicht ehrlich zu dir war, und ganz offensichtlich sich nichtmal gewehrt hat. scheiß situation
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #3
Tja, eine ziemlich bescheidene Situation würde ich sagen. :angryfire

Als erstes solltest du dich mal Fragen, ob du ihr noch vertrauen kannst. Ich könnte das an deiner Stelle nicht mehr.

Wie alt seid ihr beide denn?

Also, ihr seid grad drei Monate zusammen, nach den ersten 3 Tagen war schon ne einwöchige Pause, dann nach weiteren 3 Tagen macht sie mit nem anderen rum, bestreitet es vehement 3 Monate lang, heißt sie belügt dich die ganzen 3 Monate, und dann kommt es raus und ihr fällt nix besseres ein, als "sie würde nicht wissen wie das passieren konnte". :wuerg: Sorry, aber ich däte das Mädel in den Wind schießen, auf Nimmerwiedersehen. :kopfschue Und dabei red ich sonst nicht so schnell vom Schluss machen.

Sei dir bitte für sowas zu schade, ansonsten wird sie noch ewig mit dir spielen.
 
C
Benutzer49027  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wenn Treue und vertrauen für euch nicht wichtig sind, dann kann es ja so weiter laufen, ansonsten würde ich die Dame glaube ich schnell laufen lassen.
Gerade mal zusammen und schon fremdgehen und lügen, ist kein guter bstart.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #5
Harte Sache,. Deine Freundin scheint mir nicht reif für eine Beziehung zu sein. Alleine dass sie ganz am Anfang nach drei Tagen auf nen anderen Kerl stand und dann nach einer Woche wieder zu dir zurückgekehrt ist, finde ich schon heftig ... wenn man ernsthaft verliebt ist, kann man doch nicht so sprunghaft sein. Meiner Meinung nach hast du ihr schon zu viel durchgehen lassen. Ich könnte in dieser Beziehung nicht mehr glücklich werden.
 
S
Benutzer38267  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ihr seid nicht so lang zusammen und sie geht dir schon fremd,sieh der tatsache ins auge und sie ist wirklich ne schlampe. Dann mach schluss bevor du noch mehr stress hast und such dir was vernünftiges. Früher oder später geht sie alleine feiern und du kannst dir gedanken machen mit welchem kerl sie diesmal was macht
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #7
Harte Sache,. Deine Freundin scheint mir nicht reif für eine Beziehung zu sein. Alleine dass sie ganz am Anfang nach drei Tagen auf nen anderen Kerl stand und dann nach einer Woche wieder zu dir zurückgekehrt ist, finde ich schon heftig ... wenn man ernsthaft verliebt ist, kann man doch nicht so sprunghaft sein. Meiner Meinung nach hast du ihr schon zu viel durchgehen lassen. Ich könnte in dieser Beziehung nicht mehr glücklich werden.
Sehe ich ganz genauso. Wenns schon so anfängt, wie gehts dann weiter? :ratlos:
 
N
Benutzer Gast
  • #8
Das schlimme daran ist ja nicht, was sie getan hat, sonder dass sie es dir verschwiegen hat! Wie willst du ihr jemals wieder vertrauen können, wenn sie alles abstreitet?

Ich würd mal sagen, jeder hat ne 2 Chance verdient, aber in dieser Situation... hmm.. hat ja anscheinend überhaupt keine Reue gezeigt, wenn ich jemanden liebe, und ihn betrüge (was ja irgendwie nicht sein kann...) dann hätte ich ein mortzschlechtes Gewissen, es würd mich auffressn!
 
G
Benutzer Gast
  • #9
also mal davon abgesehen das man nicht fremd geht und das ich einige teile der geschichte wegen seltsamen schreibstilen nicht verstand...ich finde fremd gehen wenn der freund ein paar schritte weiter geburtstag feiert echt schlimm:wuerg:
dann auch noch mit der erst besten gelegenheit abziehen.
ich muss sagen das ist einfach einer der unverschaemtesten sachen die es gibt.
du findest bestimmt eine bessere freundin.
liebst du sie?

ausserdem, wenn es schon die bank fuer sie sein muss...du warst ja auch da.warum ist sie nicht mit dir zur bank gegangen?
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich würde ihr nicht mehr vertrauen, wenn sie sowas schon macht, dann sollte sie dir wenigstens von sich aus die Wahrheit sagen! Wo ist da bitte das vertrauen, welches ihr eigentlich haben solltet um miteinander eine Beziehung zu führen?
 
B
Benutzer51121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@rosenrot: was heisst nichtmal gewehrt. beim rummbeißen bewegt sich die zunge nicht von alleine, da muss frau oder mann schon aktiv sein.

Gestern abend war sie so fertig das sie erstmal kotzen musste. sie heult seit gestern eigendlich fast die ganze zeit, bricht ziemlich oft in derbes schluchtzen aus. sie meinte sie hätte es mir nicht gesagt weil ich dann sofort schluss gemacht hätte, das hätte ich auch in der Situation bzw nach der zeit getan.

Was ich ziemlich extrem fand war, dass gespräch als sie von den typen wieder kam. nen typ sagt, deine freundin macht bestimmt grade scheisse (ich hab im wald gefeiert, man wusste halt nicht wo man jemand außerhalb der lichtung finden sollte), so kipp ich mir noch nen paar bier, warte bis sie wieder kommt und wollte schluss machen. im gespräch hat sie dann ganz ausführlich gesagt das sie niemals sowas tun würde, sie doch nur mich will. das nur gelabert wurde sonst überhaupt nix. dann haben wir uns gedrückt und lieb gehabt. ich hab ihr das sowas von abgekauft. ich war richtig glücklich und erleichtert danach. ich wusste nicht das jemand so gut lügen kann.
 
N
Benutzer Gast
  • #12
Denk jetzt nicht drann wies ihr geht, und hab kein Mitleid mit ihr. Da ist sie ganz allein selbst schuld...

Du musst wissen, was du willst. Ob du damit leben kannst, was ist, wenn sie dich öfter belügt?

Schon komisch das Ganze...
 
B
Benutzer51121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Da läuft die Beziehung solange extrem gut und plötzlich hörts schlagartig auf, weil was aus der vergangenheit zurückkommt. ich fühl mich einfach total komisch das es solange funktioniert hab, trotz dieses ereignisses, aber das wissen darüber es zerstöhrt hat (ich bin nicht der typ der sich über unwissenheit freut, also ich finds voll ok davon erfahren zu haben).

ich glaub, auch wenns dumm klingt, dass ein seitensprung meinerseits meine einstellung dazu ins lot bringen könnte. das ist wie ne abgeschlossene rechnung. ich hab ihr das auch gesagt und hätte mein ok dazu. nur frag ich mich ob ich sowas mit meinen gewissen vereinbaren könnte.

ich glaub ich brings einfach nicht schluss zu machen. ich glaub das kann man mit nen wirtschaftlichen totalschaden eines geliebten autos vergleichen, welches man trotzdem reparieren lässt. ich würd meinen das mein problem darin liegt, wie ich damit umgehe und nicht ob ich schluss mache oder nicht.

(wenn ihr ne andere meinung habt, sagt sie mir ruhig, ich bin auf der position nicht festgefahren)
 
C
Benutzer32218  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Moment mal. Ihr seid drei Tage zusammen und dann geht sie schon in die Vollen :eek: ? Na ja, und die Warheit hat sie Dir in den entscheidenden Momenten auch nicht gesagt. Super Sache. Ich würde ihr den Laufpass geben.
 
R
Benutzer Gast
  • #15
noch ne chance oder schluss
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer35722  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
komische beziehung, die ihr da führt... :rolleyes2
 
B
Benutzer51121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
fuck mensch ich hab sowas von kein bock schluss zu machen, die beziehung lief viel zu gut.

gibts ne möglichkeit damit klar zu kommen?
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #20
Auf jeden Fall hab ich voll kein Plan was ich jetzt machen soll. freilich würde ich gern weiter mit ihr zusammenbleiben aber ich kann nicht sagen "lass weiter zusammen sein" wenn ich nicht weiß wie ich ihr verzeihen soll. also ich hab echt keine ahnung was ich machen soll. vielleicht hat ja wer ne ähnliche situation durch und kann mir rat geben was jetzt am besten kommt.

Also zu sowas kann ich nur sagen: Sie hat Dich verarscht und Dein Vertrauen missbraucht und schlimmer noch, sie hat Dich angelogen. Ich sag nur eines: Schluss machen und Kontakt abbrechen. Wenn sie angekrochen kommt, unbedingt hart bleibe, auch wenns sehr wehtut. Solche Spielchem macht man schliesslich nicht.
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #21
fuck mensch ich hab sowas von kein bock schluss zu machen, die beziehung lief viel zu gut.

gibts ne möglichkeit damit klar zu kommen?

Was ist das denn für eine Beziehung? Du kannst ihr nicht verzeihen, kommst mit dem Vertrauensbruch nicht klar und wirst ihr nicht wieder vertrauen können, aber du hast einfach keine Lust, dir die Mühe zu machen den einfachen Satz "Es ist aus." zu ihr zu sagen? :kopfschue

Also dir ist nicht mehr zu helfen. Echt. :wuerg:

Wie du damit klar kommen kannst? Ganz einfach, verzeih ihr und vertrau ihr wieder.... wenn du das kannst. Aber das kannst du ja nicht, so wie ich das rauslese. :ratlos:
 
B
Benutzer51121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
wärs klug die beziehung weiterzuführen und zu gucken ob ich mit dem vertrauen klar komme und ihr verzeihen könnte?

ich glaub vertrauen ist weniger das problem als verzeihen. ach ich vertrau menschen ziemlich schnell, das ging schon nen paar mal ins auge.

ich kann eigendlich niemanden wirklich böse sein. bei mir kann man es eigendlich nie verscherzen, zumindest neig ich dazu nach einiger zeit zu verzeihen.
aber in der beziehung ist es ja wirklich extrem hart.
 
M
Benutzer35722  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
wie alt seid ihr beide denn (entschuldigung, falls ich es überlesen haben sollte!)
 
B
Benutzer51121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
19 ich, 17 sie
 
N
Benutzer17669  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Das mag sich jetzt radikal anhören, aber du könntest ihr... äh... verzeihen? So von wegen christliche Grundsätze und so...

Aber mal ernsthaft: Eine gut laufende Beziehung wegen eines (offensichtlich sehr bereuten) Fehltritts in der Vergangenheit zu beenden finde ich so was von schwachsinnig. Und davon mal ganz abgesehen: Einen zugedröhnten Ex-Liebhaber auf deine (zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich auch nicht mehr ganz nüchterne) Freundin loszulassen war jetzt auch nicht so wirklich die feine englische Art... Bei der Frage, wer jetzt wessen Hand aus welcher Hose gezogen hat, haben natürlich beide einen Grund zu lügen. Aber eigentlich hatte nur deine Freundin einen Grund, das tatsächlich zu tun - unter Drogen stehend mit der von dir ausgestellten Carte blanche hatte der Typ ja nun wirklich keinen Grund, an diesem Punkt aufzuhören.

Also, mach ihr klar, dass du so etwas auf keinen Fall noch mal tolerieren wirst (ein bisschen willensschwach in dieser Beziehung scheint das Mädel ja doch zu sein), aber mach um Himmels willen jetzt keinen Quatsch, den du später bereuen würdest!
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #26
ich kann eigendlich niemanden wirklich böse sein. bei mir kann man es eigendlich nie verscherzen, zumindest neig ich dazu nach einiger zeit zu verzeihen.
aber in der beziehung ist es ja wirklich extrem hart.
Wenn du ihr jetzt alles verzeiht wird sie vermutlich denken, dass du das immer wieder tun würdest. Und so ganz unrecht hätte sie damit ja auch nicht. Du möchtest jetzt eigentlich nicht Schluss machen und das nächste Mal würde es dir genauso schwer fallen. Deine Freundin scheint noch nicht reif für eine Beziehung zu sein und völlig andere Wertevorstellungen zu haben was Ehrlichkeit und Treue angeht. Ich glaube, wenn du ihr verzeihst geht ihr Respekt vor dir ganz schön in den Keller :ratlos:
 
B
Benutzer51121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
also ich find nicht das suff ne entschulding für sie ist. nicht mal im entferntesten.

ja der fehler liegt weit in der vergangenheit aber ich weiß nicht wie ich drüber weg kommen soll. vielleicht heilt die zeit ja alle wunden...

und meinen kumpel trau ich zu das ers abgebrochen hat, trotz drogen. sofern er sich nicht komplett das hirn rausgesoffen hat, ist er ziemlich loyal. außerdem wird man bei den drogen welche er genommen hat nur schwer besoffen. auf diesen drogen baut man gerne scheisse, aber man denkt ab ner gewissen zeit auch drüber nach was man da grade tut.

ich finds auch viel zu krass, dass sofort danach gleich so weitergespielt wurde als ob nix gewesen wär.

p.s. sie sagt das seitdem das passiert ist, sie jeden tag drüber nachgedacht hat und sich gefragt hat ob und wie sie es mir es beibringen soll und das sie es jeden tag bereut hätte. sie hat mich auch manchmal gefragt was ich tun würde wenn sie mich betrügen würde, worauf ich stets mit schlussmachen geantwortet hab. sie hat an den abend durch nen unfall ne narbe davon getrangen und sagt das es sie jeden tag fertig gemacht hat, als sie die narbe gesehen hat.
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Frage Dich doch bitte mal wo eure Basis für eure Beziehung ist. Ich sehe nur eines: Die gesamte Beziehung ist von Anfang an auf einer Lüge aufgebaut gewesen. Was ist das für ein Fundament für eine Beziehung ? Es wäre mir so was von egal – ob dieser Vorfall vor drei Monaten, vor drei Jahren oder sonst was gewesen ist. Sie hat Dich belogen und betrogen – es würde mich nicht die Bohne interessieren wie oft sie sich den Kopf zerbrochen hat – sie hatte ihre Chance wo sie den anderen Kerl in die Hose gegangen ist.

Gleiches mit gleichen zu vergelten ist ziemlich „einfach strukturiert“ – also kann ich Dir – genauso wie dein Gewissen nur davor abraten! Lass es – das gibt nur psychische Schrammen.
Man kann sehr leicht vergeben aber nur sehr schwer vergessen ! Bei mir entscheidet in solchen Fall nicht mehr das Herz, sondern der klare Verstand. Es wäre mir Wurst ob sie mich noch lieben würde, oder ob von meiner Seite noch Vertrauen da wäre – so ein Vergehen wird von mir mit dem oben beschriebenen abgehandelt – die Beziehung wäre beendet !

Mach ihr doch den Vorschlag einer offenen Beziehung – dann kann jeder wie er will und keinen hat es zu interessieren. Für mich keine Lösung – aber es gibt Leute die bekommen das super hin.
 
B
Benutzer51121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Dank Neo2001 werd ich mich nicht von ihr trennen (wie makabar sachen aus dem internet bestimmen was man in seiner beziehung tut, ich wette vor 50 jahren hätte jeder einen dafür nen vogel gezeigt). Ich find "mach schluss" ist immer schnell gesagt. ich glaub ich würde es auch jemanden raten. es steckt ne menge dahinter und ich finde nicht das diese kurzen 3 monate im entferntesten kurz waren, ich find das ist nen ziemlicher lebensabschnitt. sie ist oder war halt ne schlampe, das muss ich halt so hinnehmen, ich mach auch ne menge scheisse. sie hat sich in den 3 monaten allgemein ziemlich verändert. freilich werd ich in nächster zeit oft depresiv sein, aber das muss sich einfach legen. ach und ich geh heut noch einen trinken vielleicht änder ich noch meine meinung.

also falls noch jemand meint ich mach ne dummheit oder renn ins offene messer soll er es jetzt kund tun. ihr habt noch 1 und halb stunden mich vom gegenteil zu überzeugen, wenn ihr wollt.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #30
Schluß machen sie lügt dich die ganze zeit an und das amcht ihr nichts aus. Außerdem war da ja schon die Sache am Anfang. Ne solide Beziehung baut man mit anderen Leuten auf.
 
Y
Benutzer40165  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
mach schluss und such dir ne ordentliche frau!
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ich würde sie abschießen, solche weiber sind das letzte.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Freundin fremd geküsst und fingern lassen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren