Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • C4ndy
    C4ndy (23)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Es ist kompliziert
    16 Juni 2014

Freundin fremd geküsst !

Hey leute
    ich bin am verzweifeln
    ich bin 19 jahre und bin mit meiner freundin sie ist 17 seit 9 monaten zusammen.
    letze woche am donnerstag war meine freundin mit ihrer freundin weg ( keine party oder der gleichen )
    sie haben sich ans wasser gesetzt und haben was getrunken sie hat zu mir danach gesagt es war nur eine flasche alkohol ca 13 % oder so nun gut hab ich ihr geglaubt. Sie kam dan am wochenende am freitag abend zu mir sie sagte mir das sie gerne samstag also am nächsten tag zu einer party fahren will und ich doch mit kommen sollte daraufhin sagte hier das das nicht geht da es aus finanziellen gründen und zeit nicht geht.sie sagte ok dan nicht ca 1 stunde später fragte sie mich ob sie alleine hin gehen kann, daraufhin wurde ich sauer und fragte sie ob das ihr ernst ist ich ignorierete sie den ganzen abend bis zum samstag mittag als ich mich wieder eingekriegt hab und sie sagte sie fährt da nicht hin. wir alberten rum usw bis sie die ganze zeit bauchschmerzen hatte und ihr bauch komische geräusche gemahct hat ich dachte mir sie hat doch mehr getrunken als sie mir sagte ich sprach sie darauf an und sie lachte sgate erst nicht bis ich sagte hör auf mich anzulügen. sie gestand es das sie mehr getrunken hat viel mehr. Da sie mich schon eimal sehr stark angelogen hatte bin ich ausgeflippt und hab sie rausgeschmießen.( meine reaktion ist berechtigt da ich nicht viel glück mit frauen hatte und ich sehr sehr mistrauisch und paraniod in solchen sachen bin) nun dan als ich sie rausgeschmießen hatte hollte ihre mom sie ab und sie fuhr nach hause. ich hab geweint ich war sehr traurig usw ( nur weil sie mich angelogen hat ) ich rufte sie dauernd an und mit ihr zu sprechen sie ging nicht ran rufte mich aber zurück .. ich fragte sie ob sie was mit jmd hatte und sie sollte mich nicht wieder anlügen sie gestand mir das sie mit ihrer freundin zu ein paar typen mit gefahren ist und dort noch party gemacht hat ihre freundin ist dan irgendwann abgehauen und sie war alleine mit den 2 typen sie redete die ganze zeit mit dem typen er war besoffen und weinte und erzählte das er seinen job verloren hat das er sein kind nicht mehr sehen darf und seine ex ihn auch verlassen hat mittendrinn zog er sie zu sich hin und küsste sie meine freundin sagte sie wusste nicht wie lange sie weiß nicht warum sie es getan hat aufjedefall sei sie danach sofort aus dem zimmer gerannt und ist zu dem anderen typen und hat dort geschlafen sie sagte zu mir das es ihr so sehr leid tut das sie mich über alles liebt. Nun ich weiß nicht was ich machen soll ich wurde schon oift verletzt und meine freundin wusste das. Am schlimmsten fand ich die tatssache das ihr ex freund damals ihr schon fremd gegangen ist und sie zum sex teilweiße gezwungen hat und sie mir immer hoch und heilig versprochen hat das sie mir niemals fremdgehen würde. jetzt steh ich im zwiespalt ich liebe sie über alles wenn ich schluss mache dan würde es mir mein herz zereisesn aber wenn ich ihr verzeih weiß ich nicht oib ich des vergessen kann ich meine ich kann sie nicht küssen geschweige den ansehen. ich bin am ende ich weiß nicht was ich machen soll ... bitte helft mir :frown:

ps. ich hab einfach drauf los geschreiben beachtet meine rechtschreibfehler von daher nicht ...

• Kolibri
    Gast
    0
    16 Juni 2014
    Bau da mal bitte noch ein paar mehr Satzzeichen und Absätze rein. So ein reiner Stream-of-Consciousness liest sich nicht so gut.

• Danke (import) Danke (import) x 3
  • Nuck23
    Nuck23 (24)
    Ist noch neu hier
    68
    8
    18
    nicht angegeben
    16 Juni 2014
    Also zu deiner generellen Frage, kann dir hier glaub ich keiner eine antwort geben, du musst wissen ob du ihr noch vertrauen kannst oder nicht, denn ohne vertrauen, keine beziehung.

Aber mal was anderes? Du erlaubst Ihr nicht alleine weg zu gehen oder so? Sie ist doch nicht dein eigentum, das klingt für mich, als hättest du Ihr auch davor nicht vertraut.

Aufgrund dessen solltet Ihr villeicht eine Pause machen, denn so wie du es darstellst, denk ich wird das nichts mehr!

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • missfrex
    missfrex (26)
    Benutzer gesperrt
    552
    88
    299
    nicht angegeben
    16 Juni 2014
    Ziemlicher Kindergarten, von euch beiden.
    Ich denke bei euch passen grundsätzlich einige Dinge überhaupt nicht.

• User 115557
    Meistens hier zu finden
    663
    148
    403
    Verliebt
    16 Juni 2014
    Off-Topic:
    Ganz ehrlich, dieser Satz fällt mir zur Zeit immer häufiger auf. Wenn man weiß, dass man viele Rechtschreibefehler gemacht hat, dann liest man sich seinen Text einfach vor dem Absenden noch mal durch. Das halte ich einfach für höflich, wenn man in einem Forum eine Antwort bekommen will. So ein Satz-entschuldigt meine Rechtschreibung-bringt es einfach nicht.

Und bitte, bitte mache ein paar sinnvolle Absätze rein, dein Text ist sehr schwer zu lesen.

• Danke (import) Danke (import) x 5
  • C4ndy
    C4ndy (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Es ist kompliziert
    16 Juni 2014
    Nein so ist es nicht ich habe ihr schon immer erlaubt das sie alleine was unternimmt. Ich musste zwar trotzdem mit der angst leben das was passiert aber ich habe es ihr nicht verboten. Schlussendlich ist genau jetzt das passiert was ich dachte..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juni 2014
  • Nuck23
    Nuck23 (24)
    Ist noch neu hier
    68
    8
    18
    nicht angegeben
    16 Juni 2014

Also ist genau das was ich sagte, wenn du angst hattest, vertraust du Ihr nicht, dann lasst es sein, bringt eh nix!

• User 105671
    Sorgt für Gesprächsstoff
    67
    43
    26
    Verlobt
    16 Juni 2014
    Und wie stellst du dir die Zukunft vor?
    Denn du kannst ihr nicht verbieten, raus
    zu gehen. Sie ist ja ein freier Mensch.

Deine Reaktion mit dem rausschmiss finde
    ich übrigens nicht gerechtfertigt.

Vertrauen ist einer der Stützpfeiler einer Beziehung.
    So eifersüchtig und paranoid... Ich denke,
    Du musst zuerst an dir arbeiten.
    Das ist gar nicht böse gemeint,
    aber ich sehe viel Konfliktpotential in deiner Art... :frown:

• User 107327
    Beiträge füllen Bücher
    2.563
    288
    2.239
    nicht angegeben
    17 Juni 2014
    Uff.. tut mir leid, aber die Textwand da oben kann ich echt nicht entziffern.. mach doch bitte ein paar Absätze rein..du möchtest ja auch, dass wir das lesen, lies dir doch den Text selbst noch einmal durch, dann merkst du wie gut das geht.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten