• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin fremdschlafen erlauben im Urlaub?

G
Benutzer118907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

meine Freundin verbringt für 3 Monate ihren Urlaub in Süd-Amerika mit einer Freundin.
Nun sind wir schon seit 8 Jahren zusammen und sie hatte noch nie zuvor mit einem anderen Mann Sex.
Jetzt fragt sie mich regelmässig ob es für mich okay ist wenn sie dort mit einem anderen Mann Sex haben darf.
Mal meinte ich ja dann wieder nein.

Ich gönne ihr den Spass eigentlich schon kann es verstehen, dass sie mal wissen will wie sich ein anderer Mann anfühlt.
Was meint ihr? oder werde ich es bereuen wenn ich ihr dies erlaube?

Viele Grüße
GurkeGlocke
und danke für eure Beiträge
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
also ich fände den gedanken das meine freundin mit n anderen poppt net so prickelnd
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Darfst du dafür denn auch Sex mit anderen Frauen haben?
 
Ezio Auditore
Benutzer113476  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Von beziehungsfördernd bis beziehungskillend ist alles möglich. Manche kommen damit klar, Manche findet's sogar toll, für Manche ist das ein Nogo. Musst Du selber für Dich wissen, ob Du damit klar kommst und wenn ja, in welchem Umfang.
 
C
Benutzer94742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Egal ob man davor mit jemandem geschlafen hat oder nicht, es ist eine Frechheit meiner Meinung nach, überhaupt daran zu denken mit einem anderen Mann zu schlafen, wenn man in einer Beziehung ist! Wenn man eine Beziehung führt, dann sollte man nur mit dieser Person schlafen und wenn man noch was ausprobieren will, dann ist man für eine Beziehung nicht bereit. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie du noch nachdenken kannst, wenn deine Freundin dich soetwas fragt. Mein Freund wäre von so einer Frage richtig sauer geworden - zurecht! Und ich hätte mich nie getraut sowas zu fragen geschweige denn daran überhaupt zu denken!
Aber das ist meine Meinung, entscheide dich selber, du musst wissen ob du jemals damit klarkommen könntest oder nicht. :smile:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Egal ob man davor mit jemandem geschlafen hat oder nicht, es ist eine Frechheit meiner Meinung nach, überhaupt daran zu denken mit einem anderen Mann zu schlafen, wenn man in einer Beziehung ist! Wenn man eine Beziehung führt, dann sollte man nur mit dieser Person schlafen und wenn man noch was ausprobieren will, dann ist man für eine Beziehung nicht bereit. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie du noch nachdenken kannst, wenn deine Freundin dich soetwas fragt. Mein Freund wäre von so einer Frage richtig sauer geworden - zurecht! Und ich hätte mich nie getraut sowas zu fragen geschweige denn daran überhaupt zu denken!
Aber das ist meine Meinung, entscheide dich selber, du musst wissen ob du jemals damit klarkommen könntest oder nicht. :smile:

Dir ist hoffentlich klar, dass nicht jeder so denken muss? Es gibt Menschen, die führen offene Beziehungen in beidseitigem Einverständnis. Das wäre nie zustande gekommen, wenn nicht einer von beiden mal gefragt hätte, ob das okay ist :zwinker:

TE: Wenn das für dich nicht in Ordnung ist, dann sag ihr das. An ihrer Reaktion kannst du dann sehen, ob sie dieselbe Beziehung führen möchte wie du.
 
C
Benutzer94742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja natürlich muss nicht jeder so denken, das habe ich nie geschrieben. Wie gesagt, habe ich nur meine Meinung dazu geschrieben.
Wenn man eine offene Beziehung von Anfang an führt, dann ist es für beide natürlich gleich klar, was sie dürfen und was nicht. Aber von offener Beziehung steht hier ja nichts.
 
Silberrücken
Benutzer120309  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
... oder werde ich es bereuen wenn ich ihr dies erlaube?

Du wirst es auf jeden Fall bereuen, wenn du weiter so rumeierst. Mal ja, mal nein, was soll denn das? Ist sie dein Eigentum, über das du bestimmen kannst? Ihr werdet im Grunde 3 Monate lang keine Beziehung haben. Eigentlich hättest du ihr sofort klarmachen müssen, dass es in dieser Zeit auch andere Frauen für dich geben wird, schließlich fährt sie weg. Und selbstverständlich darf sie dort machen was sie will.

Und noch ein Rat zum Schluss: Versucht einmal 3 Monate ohne Textkommunikation auszukommen, ausgenommen Briefe!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich frage mich, warum deine Freundin plötzlich damit ankommt, dass sie gerade im Urlaub unbedingt mit anderen Typen vögeln muss. Hat sie denn das Bedürfnis zu Hause nicht? Hat ihr womöglich die Freundin Flausen in den Kopf gesetzt?
Hast du dich eigentlich einmal gefragt, weshalb sie das braucht oder ist für dich das Argument "fremde Haut spüren und ihr den Spaß gönnen" Grund genug.
Also ich würde mich da schon fragen, ob sie denn den Sex mit dir nicht mehr prickelnd genug findet oder ob ihr irgendetwas anderes an dir nicht passt, bevor ich halbherzig einen Freifahrtschein ausstelle, wobei man ja auch gemeinsam seine Beziehung sexuell öffnen kann und nicht jeder als Einzelpopper unterwegs sein muss.

Außerdem was soll das, dass du ihr wie ein Kleinkind mal erlaubst sich anderweitig zu vergnügen und dann doch wieder nicht.
Entweder hast du eine eindeutige Meinung zu dem Thema oder nicht.
Aber so ist das doch ein totaler Schmarrn - vor alle frage ich mich, ob du überhaupt noch Vertrauen zu ihr hast, wenn du ihr sagst, dass du eine monogame Beziehung möchtest.
Überlegst du dann in den 3 Monaten nicht ständig, ob sie jetzt etwas gegen deinen Willen treibt oder nicht.

Für mich sollte eine Partnerschaft auch bei längerer Trennung noch ein sicherer Hafen sein, bei dem man gemeinsam die sexlose Zeit ohne größere Probleme(außer einer gewissen Sehnsucht) übersteht und ich denke nicht, dass euch beide eine offene Beziehung gut tut und ihr nach der Zeit wieder da anknüpft, wo ihr euch schon einmal befunden habt.
Irgendwie scheint sich deine Freundin nicht nur kilometermäßig von dir distanzieren wollen und das würde mir zu denken geben.
Und Fremdficken ist m. E. nicht unbedingt förderlich um sich in den 3 Monaten klar zu werden, ob man die Beziehung überhaupt noch möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer75431  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Es kommt dabei ganz auf den Typ Mensch an. Also sowohl, ob Du damit umgehen kannst, als auch, ob sie damit umgehen könnte. Wenn sie so neugierig ist, wie ein Anderer wohl im Bett ist, solltet ihr vllt MMF mal in betracht ziehen. Schlussendlich könnte diese Neugier von ihr wohl Eure Beziehung auch belasten. Der Vorteil am Urlaub ist aber wohl, dass das erlebte abgeschlossen ist, wenn man wieder da ist...
Ich würde wohl mit ihr intensiv drüber reden und ihr ggf. es auch erlauben.
 
strassenbahn
Benutzer120853  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich finde das ist ein sehr schwieriges Thema wo man zwiespältig drüber nachdenken kann.
Ich finde es schon seltsam dass sie überhaupt mit dem Gedanken spielt (wie munich-lion schon angesprochen hat). Letztendlich finde ich das personenabhängig. Wenn du von der Eifersucht und mit dem Fakt "Meine Freundin schläft mit jemand anderen" klarkommst, warum sollte sie das über Ihren Urlaub mit dem doch langen Zeitraum nicht machen dürfen. Solange sie dir dann erlaubt auch mit anderen Frauen zu schlafen... :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Ihr werdet im Grunde 3 Monate lang keine Beziehung haben.

Nur weil man sich nicht sieht oder miteinander Sex hat, heisst das noch lange nicht, das man keine Beziehung zusammen führt. Was machen denn die ganzen Leute, die in Fernbeziehungen leben? Sind die nur in jedem zweiten Wochenende in ner Beziehung?

Eigentlich hättest du ihr sofort klarmachen müssen, dass es in dieser Zeit auch andere Frauen für dich geben wird, schließlich fährt sie weg.

Man bekommt also nen Freifahrtschein ab dem Moment, ab dem man räumlich getrennt wird? Ne ziemlich engstirnige Ansicht. Nur weil meine Freundin jetzt in den Urlaub fährt, geh ich doch nicht direkt wieder auf die Pirsch...
 
F
Benutzer119246  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sprecht miteinander!
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Darfst du dafür denn auch Sex mit anderen Frauen haben?
!

Eine Öffnung einer Beziehung macht in meinen Augen nur Sinn, wenn sie von beiden Seiten gewünscht ist. Sonst bringt das für mich wenig Sinn. Du musst doch eine klare Meinung dazu haben.

Die Sache ist dann aber auch: Wenn sie das will, dann wird sie es sowieso tun, und du wirst nie etwas davon erfahren.
Wenn sie zurückkommt, würde ich sie erstmal zum Arzt schicken ... sind ja so einige STDs unterwegs in Südamerika :zwinker:

Grüße,

Ali Mente
 
Calico
Benutzer96881  (43) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich seh es ähnlich wie Ali Mente. Wenn Du es ok findest und damit klarkommst, dass sie sich von anderen Typen poppen lässt, dann "erlaube" es ihr. Wenn Du aber eh schon Bedenken hast (sonst gäbe es diesen Thread ja nicht), dann lass es lieber.
Oh, und an die STDs würde ich in jedem Fall auch denken. ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ich seh es ähnlich wie Ali Mente. Wenn Du es ok findest und damit klarkommst, dass sie sich von anderen Typen poppen lässt, dann "erlaube" es ihr.
Ich meinte vor allem, dass mMn erstmal auf beiden Seiten der Wunch dasein sollte, mit anderen Sex zu haben. Sonst kann eine offene Beziehung in meinen Augen garnicht funktionieren. Denn dann wird es vermutlich auch am 2. Punkt, nämlich, dass das für beide Ok sein muss, scheitern.

Grüße,

Ali Mente
 
Calico
Benutzer96881  (43) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich meinte vor allem, dass mMn erstmal auf beiden Seiten der Wunch dasein sollte, mit anderen Sex zu haben. Sonst kann eine offene Beziehung in meinen Augen garnicht funktionieren. Denn dann wird es vermutlich auch am 2. Punkt, nämlich, dass das für beide Ok sein muss, scheitern.

Grüße,

Ali Mente

Ja, das hab ich schon verstanden. :smile: Ich geh nur auch manchmal den pragmatischen Weg bei solchen Entscheidungen - nämlich auf das eigene Gefühl hören. Und sein Gefühl scheint ja zu sagen, dass das mit einer offenen Beziehung nichts für ihn ist.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ehm, also wenn sie andauernd damit ankommt, dass sie unbedingt drei Monate fremdvögeln will, dann würde ich mir ja schon Gedanken machen.
z.B.: Wenn ich sage "Nein, geht für mich überhaupt nicht", ob sie dann nicht einfach fremdfickt ohne dass ich das erfahre?
Warum muss es unbedingt im Urlaub sein, wenn sie doch nur mal "fremde Haut spüren" will?
Welchen Einfluss hat diese Freundin wohl?
Warum redet sie nicht erstmal mit dir darüber, wie du dich dabei fühlst? Ob du das Bedürfnis nach anderen Frauen hast? So hört sich das nämlich einigermaßen egoistisch und (soweit man das überhaupt beurteilen kann) vielleicht nicht so richtig nach großer Liebe an finde ich..
 
I
Benutzer60120  Benutzer gesperrt
  • #19
Interessant finde ich, wie alle von Fremd-"Vögeln" oder Fremd-"Poppen" reden und das damit negativ konotieren... Ich selbst halte auch nichts davon, aber würde es dennoch einfach als SEX mit anderen Männern bezeichnen.

Zum Thema:
Das tut nur weh... ich verstehe den Grundgedanken (was wäre wenn und so), aber es sollte beim Gedanken bleiben!
 
D
Benutzer120681  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Allein schon bei der Frage ob ich mit einem anderen Mann schlafen darf, könnte ich meine Koffer packen.
Ganz ehrlich? Hätte mein Partner das Bedürfnis, mit einer anderen als mir Sex zu haben, wäre die Beziehung für mich beendet.
Wer es okay findet und damit leben kann - bitte.
Ich käme damit nicht klar.
Wie gesagt, allein schon bei der Frage wäre das Ding für mich gelaufen.
 
Silberrücken
Benutzer120309  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Nur weil man sich nicht sieht oder miteinander Sex hat, heisst das noch lange nicht, das man keine Beziehung zusammen führt. Was machen denn die ganzen Leute, die in Fernbeziehungen leben? Sind die nur in jedem zweiten Wochenende in ner Beziehung?

Ich habe ja hier mitlerweile gelernt, dass es auch seltsame Auffassung gibt, wie man eine Beziehung definieren kann...

Das Wort "Fernbeziehung" alleine zeigt schon, dass es sich um eine besondere Art der Beziehung handelt, sonst gäbe es ja kein eigenes Wort dafür. Hier kommt es darauf an, wie die näheren Umstände aussehen. Als vor Jahren meine damalige Freundin ihr Studium begann, hätte ich nie von einer Fernbeziehung gesprochen. Wenn allerdings jemand eine "Beziehung" mit jemandem anfängt, der hunderte Kilometer weit weg wohnt und dort auch dauerhaft bleiben wird, dann hat er ein großes Problem: Mangelnde Alternativen in der Nähe.

Man bekommt also nen Freifahrtschein ab dem Moment, ab dem man räumlich getrennt wird? Ne ziemlich engstirnige Ansicht. Nur weil meine Freundin jetzt in den Urlaub fährt, geh ich doch nicht direkt wieder auf die Pirsch...

Engstirnig? Denk noch einmal in Ruhe darüber nach, was engstirnig eigentlich bedeutet. Ich bezweifle, dass der TS seine Freundin gezwungen hat, 3 Monate lang in Urlaub zu fahren. Dazu kommt noch, dass sie den Wunsch geäußert hat, eventuell auch dort sexuell aktiv zu sein. Was uns zum nächsten und wichtigsten Punkt bringt:

Mich wundert es nicht, dass hier noch keiner den eigentlichen Grund für ihre Frage thematisiert hat. Es ist ein simpler Test von ihr, den ich übrigens nach 8 Jahren Beziehung durchaus nachvollziehen kann. Und statt den locker auszupendeln, fängt er an rumzueiern, weshalb sie das jetzt auch regelmäßig fragt.

Schauen wir uns die Alternative an:

Er sagt "Nein!". Bedeutet wohl soviel wie: "Wenn du das machst, dann ist es aus und vorbei!" Er schwächt damit seine Position, weil er damit seine Bedürftigkeit nach ihr und seine Eifersucht zeigt.

Deshalb auch mein Vorschlag, dass er das sofort hätte "erlauben" sollen, als sie fragte, ob sie dürfe. Damit hätte er ihr gezeigt, dass er Konkurrenz nicht fürchtet und nicht von ihr abhängig ist. Sie fährt weg, also ihr Problem, wenn sie nach 3 Monaten zurückkommt und er eine neue Freundin hat.

EDIT:

Gerade in einem anderen Thread gefunden:

... hat mich meine Freundin nach drei Jahren Beziehung aus dem Urlaub heraus verlassen.

Dabei hatten wir noch wenige Tage zuvor intensiven Kontakt, da Sie in Vietnam ein Praktikum macht konnten wir immer nur textnachrichten schreiben und da ist es wegen der großen Entfernung oft zu Missverständnissen und Streits gekommen

Deshalb auch mein Rat im ersten Beitrag von mir: KEINE Textkommunikation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #22
Ich halte nicht so viel von Silberrückens Rat.
Das ist der sichere Weg die Beziehung zu beenden, ohne miteinander zu reden und mit maximaler verletzung aller Beteiligten. Ich halte es da schon viel eher mit Löwins Beitrag, der übrigens einer von mindestens zweien ist, der tatsächlich die Gründe der Freundin Thematisiert...allerdings anderweitig interpretiert, vielleicht meinte er es so?

Fakt ist, dass ein "Nein" tatsächlich die "Position" "schwächen" kann. Ein "Nein" kann sie aber auch stärken. Ein "Ja" und dann such ich mir was anderes zum ficken ist jedenfalls kein Zeichen von Stärke sondern eine dreiste Hinterhältigkeit und NOCH schwächer als ein fremdficken vorher zu erfragen oder auch nur anzukündigen. Damist steht er am Ende moralisch nochmal locker einen Meter unter ihr. Mal ganz davon abgesehen macht das wirklich nur jemand der ein Problem mit emotionalen Bindungen hat, wenn er 8(!) Jahre mit einem Menschen verbracht hat.

Nee...die einzige, praktikable Möglichkeit ist es, mit der Freundin zu reden und ihre Gründe zu erfahren. Warum jetzt? Warum muss es im Urlaub sein? Wo genau hat sie das bitte her? Was bedeutet ihr die Beziehung? Wie bitte kommt sie auf die Idee dich einfach so zu fragen? Was hätte sie denn für Gegenvorschläge? Wieviel gibt sie eigentlich auf deine Gefühle? Hat sie da eigentlich mal nachgefragt, wie es dir dabei gehen würde? Wo ist IHRE Beteiligung an der Beziehung? Letztlich sollte man sich doch um das Wohl des jeweils anderen Sorgen machen...tut sie das denn?

Von mir würde sie ein ziemlich klares "nein" hören. Für den Fall, dass die Beziehung dann noch GUT funktioniert, könnte man fremde Haut geimeinsam entdecken, aber ganz ehrlich...bei euch hört es sich so an, als sei noch deutlich mehr kaputt...
Gibt es noch mehr, dass du uns zu eurer Beziehung erzählen kannst? Wie war sie so das letzte halbe Jahr? Das letzte Jahr? Insgesamt?
 
E
Benutzer120916  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wenn eine Beziehung auf Liebe aufbaut, zu der folglich Vertrauen und Geborgenheit gehört, finde ich es absolut unnötig solche Wünsche zu formulieren, vor allem wenn der Partner zig Meilen entfernt ist und nur verunsichert wird. Sowas wird geklärt wenn beide sich in die Augen sehen können. Ich würde das nicht mit mir machen lassen, es gibt bestimmt bessere Wege für solche Gedankengänge wenn man etwas aufgeschlossener ist, aber wenn es ein einseitiges Verlangen ist würde ich mir echt Gedanken machen, denn Sie wird dieser Gedanke schon lange beschäftigt haben und er wird nicht von heute auf morgen verschwinden...
 
sweet treasure
Benutzer98383  (41) Sehr bekannt hier
  • #24
Für mich käme es nicht in Frage, keinesfalls. Allerdings würde ich mich nach einer solchen Frage ernsthaft fragen, ob mein Partner sich im Urlaub auch daran hält wenn ich nein sage - denn ich krieg ja nichts mit. Immerhin war er dann ja schon soweit mich zu fragen, hat sich den Schritt also schon gut überlegt und wollte nur noch den Freifahrtsschein. Wer mich kennt weiß, dass ich das nie mitmachen würde und mein Freund würde mich auch nie fragen, weil er sich die Reaktion denken kann. Euch kenne ich nicht, also weiß ich auch nicht, wie deine Freundin dann letztendlich entscheidet und wie du grundsätzlich über sowas denkst. Willst du dann auch mit anderen Frauen schlafen?
Was problematisch für mich wäre wenn ich es erlauben würde: Ich würde jede Sekunde die er weg ist überlegen, wann und ob jetzt gerade und mit wem er ins Bett geht. Ich würde innerlich ausflippen. Und bei jedem Telefonat dann fragen: "Na hast schon nen anderen gepoppt? Wie wars? Wie viele?". Nein danke...
Aber jeder so wie er mag. :zwinker:
 
Silberrücken
Benutzer120309  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Fakt ist, dass ein "Nein" tatsächlich die "Position" "schwächen" kann. Ein "Nein" kann sie aber auch stärken.

Ja was denn jetzt? Ein "Nein" zeigt meiner Meinung nach, dass ich Verlustangst habe und bedürftig nach ihr bin. Meiner Erfahrung nach, turnt so etwas eine Frau auf Dauer ab.

Ein "Ja" und dann such ich mir was anderes zum ficken ist jedenfalls kein Zeichen von Stärke sondern eine dreiste Hinterhältigkeit und NOCH schwächer als ein fremdficken vorher zu erfragen oder auch nur anzukündigen. Damist steht er am Ende moralisch nochmal locker einen Meter unter ihr. Mal ganz davon abgesehen macht das wirklich nur jemand der ein Problem mit emotionalen Bindungen hat, wenn er 8(!) Jahre mit einem Menschen verbracht hat.

Was ist denn daran eine "dreiste Hinterhältigkeit"? Noch einmal: Madame geht (wohl zur Selbstverwirklichung) DREI! Monate in Urlaub. Keiner hat sie dazu gezwungen und es besteht auch keine berufliche Notwendigkeit. Sie fragt danach, ob es okay ist, Sex mit anderen zu haben. Soll der TS jetzt zu Hause schmachtend warten und die Däumchen drehen?
Ein "Ja" zeigt ihr, dass man sie eben nicht als Besitz ansieht, sondern als freier Mensch, der tun und lassen kann was er will. Es käme ja wohl auch keiner auf die Idee, ihr die Reise zu verbieten. Obwohl ich Fälle kenne, wo unsichere besitzergreifende und von Verlustängsten geplagte Männer ihren Freundinnen den Besuch von Clubs oder Partys verbieten.

Dann noch das Problem mit der Moral. Von diesem Gefühl der moralischen Überlegenheit kann ich mir leider nichts kaufen. Es ist lediglich der Versuch, mir irgendetwas schönzureden. "Ich bin ja soviel besser als die Anderen..."

Nee...die einzige, praktikable Möglichkeit ist es, mit der Freundin zu reden und ihre Gründe zu erfahren. Warum jetzt? Warum muss es im Urlaub sein? Wo genau hat sie das bitte her? Was bedeutet ihr die Beziehung? Wie bitte kommt sie auf die Idee dich einfach so zu fragen? Was hätte sie denn für Gegenvorschläge? Wieviel gibt sie eigentlich auf deine Gefühle? Hat sie da eigentlich mal nachgefragt, wie es dir dabei gehen würde? Wo ist IHRE Beteiligung an der Beziehung? Letztlich sollte man sich doch um das Wohl des jeweils anderen Sorgen machen...tut sie das denn?

Genau! Ich (als Mann) versuche mit einer Frau, ihre Emotionen auf meine rationale Ebene zu holen. Fail! Das funtkioniert nur bei Problemen zwischen Männern. Da ich das Ganze immer noch als einen Test von ihr sehe, würde jede dieser Fragen ihr nur eines zeigen: Wie unsicher, ängstlich und bedürftig der TS ist.

... bei euch hört es sich so an, als sei noch deutlich mehr kaputt...
Gibt es noch mehr, dass du uns zu eurer Beziehung erzählen kannst? Wie war sie so das letzte halbe Jahr? Das letzte Jahr? Insgesamt?

Berechtigte Frage!
 
Calico
Benutzer96881  (43) Benutzer gesperrt
  • #26
Off-Topic:
Ja was denn jetzt? Ein "Nein" zeigt meiner Meinung nach, dass ich Verlustangst habe und bedürftig nach ihr bin. Meiner Erfahrung nach, turnt so etwas eine Frau auf Dauer ab.

Wenn ein Mann keine Verlustängste hat (die doch nun wirklich sehr normal sind!) und auch ab und an mal zeigt, würde ich echt daran zweifeln, ob er überhaupt was für mich empfindet. Ein Mann, der sich so einkalt benimmt, DAS würde mich auf Dauer abturnen. ;-)
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Ein "Nein" zeigt meiner Meinung nach, dass ich Verlustangst habe und bedürftig nach ihr bin. Meiner Erfahrung nach, turnt so etwas eine Frau auf Dauer ab.
Achkomm, das ist doch jetzt Unsinn. Wer es nicht cool findet, dass die eigene Freundin/ Ehefrau / Partnerin mit anderen Jungs ins Bett geht, der ist automatisch schwach, bedürftig und turnt seine Partnerin ab?
Da wäre ich mir nichtmal sicher, ob die Möchtegernalphas vom PUF alle ganz laut ja sagen..

Gib mal bitte die Adresse deiner Schnecke durch, ich komm nachher noch vorbei..wenn du kein schwacher beta-Abturner bist gönnst du ihr ja wohl den Spaß - ich meine ansonsten müsste sie dich ja demnächst abschießen, denn wer will schon einen Parnter, der monogame Beziehungen gutfindet? :kotz: Voll rückständig, ey!

Schonmal auf die Idee gekommen, dass er einfach weiß, dass das für ihn nicht klargeht?
 
Silberrücken
Benutzer120309  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Schonmal auf die Idee gekommen, dass er einfach weiß, dass das für ihn nicht klargeht?

Dann soll er das klar kommunizieren. Vielleicht braucht sie das ja. Leider wissen wir nichts genaues über die Beziehung, außer der Dauer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren