Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • foreverinlove
    0
    31 Mai 2007
    #1

    Freundin - Geburtstagsgeschenk - Armband - Gravur

    hi leute!

    hab jetzt schon seit einiger zeit diese idee meiner freundin ein armband zum geburtstag zu schenken (hab auch schon eins, total süß mit sonem loch in herzform drin, bietet allerdings wenig platz zum beschriften..) bin mir nur halt noch nicht sicher, was ich darauf gravieren lassen soll :ratlos:
    hab jetzt schon ein paar ideen in die engere wahl genommen aber hab halt kp was ihr davon am besten gefallen könnte.. hoffe ihr könnt mir helfen oder vlt habt ihr ja auch noch bessere ideen (würde mich auch sehr freuen)
    hier meine varianten:

    ♥ for ever
    ♥ in love/ ♥ in liebe
    ♥ [mein name]

    (das "♥" wäre jeweils das loch.)
    soll halt oben der text rauf und unten das datum wann wir uns kennengelernt haben.

    ich würde mich sehr über viele antworten & evtl einige kreative ideen von euch freuen (vlt könnten die weiblichen user sich ja auch mal zu wort melden worüber sie sich am meisten freuen würden)
    vielen dank schonmal im voraus
    mfg
    foreverinlove
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    31 Mai 2007
    #2
    my one and only :-D
     
  • wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #3
    forever ♥ yours

    me and you

    we're ♥ together

    our ♥ forever
     
  • 31 Mai 2007
    #4
    Das mit dem Datum ist schonmal gut. Ich habe damals "Ich liebe dich" und das Datum in einen Ring gravieren lassen, nicht sehr einfallsreich, aber schön. Übrigens noch ein Tipp am Rande: Lass nicht beim Juwelier gravieren, da ist es um das doppelte Teurer als bei einem Gravurgeschäft. Vielleicht ist sowas ja in deiner Nähe, die gravieren so Schilder und Pokale und sowas, ist preiswerter.

    Da auf deinem Armband ja schon ein Herz ist fände ich

    "I :herz: You" bzw. "Ich :herz: Dich" sehr süß. Allerdings ist das nur so eine Idee, du solltest das nehmen was dir am besten gefällt.
     
  • SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #5
    ich würde den namen meines freundes haben wollen :smile:
    forever in love oder sowas wär mir zu kitschig
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #6
    Die Idee mit dem Namen find ich auch am schönsten.
    Ist meines erachtens wesentlich persönlicher als ein "I:herz:U" oder so (nix gegen den Vorschlag, er ist auch gut, aber ich find halt das mit dem Namen schöner)

    Mal so als frage ... wie lang seid ihr schon zusammen ?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #7
    Ich find Gravuren allgemein recht stillos, oder sagen wir: kleinbürgerlich....lieber ein schönes Armband ohne Gravur! Mit so ner Namensgravur auf dem Armband käme ich mir so vor wie ein Hündchen mit der Namensmarke des Besitzers.
     
  • hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #8
    Ich bin zwar nicht weiblich, aber äu´ßer mich jetzt mal trotzdem dazu. Also dieses "for ever" geht ja mal gar nicht. Das ist "Ober-Kitsch" :wuerg:
    Nimm etwas persönliches. Euer Datum oder so....
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    3 Juni 2007
    #9
    also ich find das nicht kitschig. mir würde der name am besten gefallen oder "in liebe"
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 Juni 2007
    #10
    Irgendwie schon... WENN schon Gravur, dann auf die "Unterseite", wo man's nicht sieht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste