• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin geheimnis erzählen oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hi zusammen ich bräuchte mal euere Hilfe.
Ich bin seit 4 Monaten mehr als glücklich vergeben. Sie ist meine erste Freundin.
Und sie ist ziemlich eifersüchtig, nun im Winter 2017-2018 hat mich eine Freundin damals gefragt, ob wir falls wir bis zu unserer abschlussfahrt nächstes Jahr im Juli keinen Partner gefunden haben mal zusammen eine Beziehung versuchen können.
Ich war damals betrunken und habe leider zugestimmt.
Ich habe es meiner Freundin bis heute nicht erzählt aber ich würde es gern hab aber Angst es ihr zu sagen da ich nicht weiß wie sie reagiert.
Was würdet ihr tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich finde sie sollte sowas von Dir erfahren, bevor Deine Bekannte von damals damit um die Ecke kommt.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #3
Warum willst du ihr das sagen? Das ist vor eurer Beziehung gewesen, demnach gehört es zu deiner Vergangenheit und muss nicht weiter thematisiert werden. Vergiss das einfach und sag ihr nichts davon. Du würdest doch auch nicht späteren Partnerinnen von deinen Ex Freundinnen erzählen. Zumal du ja noch nicht mal mit der Bekannten was hattest. Da war nichts. Kein Grund was zu sagen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Weil ich angst habe dass sie es rausfindet oder dass meine Bekannte es ihr erzählt
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Weil ich angst habe dass sie es rausfindet oder dass meine Bekannte es ihr erzählt
Und wenn schon? Was soll passieren? Willst du jetzt jeder Partnerin deines Lebens von deinen Verflossenen erzählen oder mit welcher du mal ein intimeres Gespräch hattes? Es ist doch normal, dass man eine Vergangenheit hat. Wenn deine Freundin damit ein Problem hat, dann ist das Ihr Problem. Nicht deins. Du bist nicht dazu verpflichtet, ihr deine gesamte Vergangenheit offenzulegen und das geht sie auch überhaupt nichts an. Ihr führt jetzt eine Beziehung. Die war letzten Winter noch nicht. Das ist ein Jahr her. Und es war nur ein Gespräch ohne Ernsthafitgkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich verstehe das Problem nicht. Sag es ihr oder lass es. Wenn sie es von dritten hört und dich darauf anspricht, sagst du halt "Ja, war so. Hab es nicht für nötig gehalten dir davon zu erzählen. Da ich jetzt mit dir zusammen bin, ist das mit der anderen "Schnapsidee" abgehakt."
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren