• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin geil machen / will keinen "normalen" Sex...

T
Benutzer145649  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen,

Ich stehe gerade vor einem Problem! Meine Freundin 23 und ich 30 sind seit knapp einem Jahr zusammen. Die Beziehung ist over all sehr gut und wir haben auch immer guten Sex - wenn es dazu kommt - ca. 3-4 Mal pro Woche. Sie liebt Sex wie ich auch, ist sehr direkt, offen, mega temperamentvoll, super emotional, spontan und absolut keine Langweilerin.

Doch neulich haben wir darüber gesprochen weil sie in der letzten Woche irgendwie nicht so recht bei der Sache war. Irgendwie hab ich es nicht geschafft sie richtig geil zu machen. Wir beide haben generell einen vollen Atbeits- bzw. Unitag und am Abend wenn wir uns dann zu Hause treffen, sprechen wir oft über unseren Tag, es wird spät und irgendwann geht es nunmal ins Bett. Und genau dann passiert es, dass wir nebeneinander liegen und von ihr kommt nichts. Gar nichts. Sprich sie liegt da am Rücken und schaut mich an und ich muss sie in Laune bringen. Ich hab dann das Gefühl, dass ich alles falsch mache. Fasse ich sie zu zärtlich an, ist es nicht gut, zu fest gefällt ihr auch nicht. Massiere ich Sie und gehe anschließend ran, kommt Sie auch nicht recht in Fahrt.

Nunja und was sie mir da letztens gesagt hat war für mich ziemlich überraschend: Sie hatte vor mir eine 1 jährige Beziehung, davor war sie in einer 5-jährigen Beziehung. Beide Vorgänger waren vom Typ Mann, die sowohl im Kopf als auch im Bett ziemlich crazy waren - sprich die waren sehr dominant und haben sich einfach komplett ausgelebt mit ihr. Kein "Standard-0815-Sex", sondern total die rauere und härtere Gangart ohne Tabu. Spontan in der Küche oder im Bad, im Vorzimmer, an die Wand etc.. und im Bett dann war total alles erlaubt. Von anbinden über schlagen, einfach alles.

Sie meinte es mache Sie an, wenn der Mann wegen Ihr nicht mehr unter Kontrolle ist und seinen Emotionen freie Fahrt lassen kann - und dass er mit ihr alles anstellen kann, was er wolle!

Nun ich bin ein sehr ausgeglichener Typ und hab mich zu 99% unter Kontrolle. In jeder Lebenslage. Auch im Bett. Meine Exfreundinnen waren entweder graue Mäuse und haben "super soften Sex" gehabt, oder sie waren andererseits so geil, dass sie mich angefallen haben und Sie immer den ersten Schritt gemacht haben, in dem sie mich geil machten. Natürlich kann ich auch die härtere Gangart einlegen, aber das Problem ist also nicht der Sex selbst, sondern WIE ich mit ihr zum Sex komme. Denn einmal losgelegt gefällt es uns beiden sehr und der Sex ist super.

Ich wollte dann im Gespräch mit ihr natürlich wissen, ob bzw. was ihr denn besonders gefällt, aber sie meinte wenn sie es mir sagt, dann wirkt es beim Sex so künstlich - so dass ich genau das mache, was sie will. Sie möchte mir es deshalb nicht sagen und ich soll "einfach" selbst drauf kommen. Außerdem könne ich nichts falsch machen und sie mit nichts schocken, denn sie hat so ziemlich alles an crazy Sachen bisher ausprobiert und steht auch darauf (was auch immer sie damit meint).

Wir denken zwar nicht selten unterschiedlich, aber das hat mit der Kultur und Erziehung zu tun. Wir führen eine seriöse Beziehung und wir beide wollen auch, dass wir noch weitere Jahre zusammen bleiben und sich das noch weiter Entwickelt.

Doch was den Sex angeht würde ich euch gerne um Rat bitten.
Danke.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig irritiert..
Denn die Aussage:
Außerdem könne ich nichts falsch machen und sie mit nichts schocken, denn sie hat so ziemlich alles an crazy Sachen bisher ausprobiert und steht auch darauf (was auch immer sie damit meint).
passt irgendwie nicht zu
Ich hab dann das Gefühl, dass ich alles falsch mache. Fasse ich sie zu zärtlich an, ist es nicht gut, zu fest gefällt ihr auch nicht. Massiere ich Sie und gehe anschließend ran, kommt Sie auch nicht recht in Fahrt.
Wenn du doch alles mit ihr anstellen kannst, dann mach es doch so, wie du Bock hast?
Vor allem, wenn sie auf die härtere Gangart steht, kannst du doch fest zupacken?
 
T
Benutzer145649  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein, ich meinte wenn wir beide ins Bett gehen und nebeneinander liegen. Dann mache ich alles falsch irgendwie.

Sie will aber dass es nicht nur "ganz normal" im Bett passiert. Am liebsten wäre es ihr wohl, wenn ich sie nicht mal ins Zimmer treten lasse und gleich nach Betreten der Wohnung total hart rannehme. Oder schon im Treppenhaus... oder im Aufzug.. oder so...

Aber das geht ja auch nicht jeden Tag... irgendwann wird das ja auch eintönig...
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #4
Doch was den Sex angeht würde ich euch gerne um Rat bitten.
Danke.
Nach Deiner Schilderung wuerde ich als ersten Tip raten, den Sex nicht im Bett abends zu praktizieren. Da ist man muede. In einem Bett wird geschlafen. Man "schlaeft miteinander". Klingt in meinen Ohren nicht besonders aufregend. "Alles andere" duerfte Deiner Freundin eher entgegenkommen und die Moeglichkeiten sind ja praktisch unbegrenzt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren