Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • repap
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #1

    freundin + geschenk

    Hallo,

    ich wollte gerne meiner freundin ein geschenk machen da wir demnaechst 1 monat zusammen sind. bloss das problem ist, sie ist im urlaub. und kommt spaeter wieder, also nachdem wir 1 monat zusammen sind... :/

    ich wollte ihr einerseits am bestimmten tag eine sms schicken oder anrufen... beides ist sehr teuer. und zum weiteren habe ich íhr dortige haus telefonnummer nicht und handy ist auch net gerade billig... *auserfahrungspricht* ^^

    wenn sie wieder da ist wollte ich sie mit einen geschenk ueberraschen, einmal dafuer das wir 1nen monat zusammen sind und das sie wieder da ist, nach 4 wochen :cry: . bloss ich weiss nicht was ich ihr schenken soll...
    ich habe an etwas suesses, ein bild oder etwas "groesseres" gedacht und als beilage eine rose oder so...

    koenntet ihr mir helfen was man noch so schenken koennte? das waere sehr sehr nett!

    so nebenbei: sie ist 14 und ich 15

    ich bedanke mich schonmal in voraus...

    mfg repap

    edit: upps fraeudsche fehlleistung oder wie das heisst ^^ ne ihc meinte wochen - 4 wochen 1 monat so... :smile2:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #2
    Seh ich das richtig, dass ihr euch eigentlich noch nie richtig gesehen habt? Sie ist seit vier Monaten weg und vor einem Monat seid ihr trotzdem zusammengekommen?
    Naja, dann ist es für sie wahrscheinlich das größte Geschenk, dass sie dich überhaupt sehen kann. Ich würds zum "Einmonatigen" nicht übertreiben, sonst hast du nachher keine Geschenke mehr :zwinker:
    Also tuts wohl ne Rose.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #3
    noch nie gesehn 4 monatae weg? wie kommt sie darauf?
     
  • Donn
    Donn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    23 Juli 2004
    #4
    sie ist seit 4 wochen weg und sie sind 1 monat zusammen .... also würde ich mal sagen, dass sie 1 oder 2 oder 3 .... tage vor dem urlaub zusammen gekommen sind ... :smile:
     
  • repap
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #5
    ne woche vorher ^^
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #6
    schenk dich ihr selber :zwinker: denke das ist wirklich das schönste geschenk was du ihr machen kannst...

    würde es sonst zu übertrieben finden, gleich was zum 1monatigen zu schenken... is aber wie gesagt meine sicht...
     
  • Donn
    Donn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    23 Juli 2004
    #7
    1 monat zusammen ... hmm ... was "größeres" würde ich noch nicht schenken. um es mal mit anderen worten zu sagen: "diese geldanlage ist noch zu unsicher :link: )

    hmm ... wie wäre es zum essen einladen ? reicht ja auch ne pizza um die ecke und dann ab ins kino.

    was du natürlich auch machen könntest:
    war mit meiner freundin im kino und danach bin ich mit ihr zum picknicken, vom picknick wusste sie aber nix. sie war sehr positv überrascht und wir haben uns dann den sternenhimmel zusammen angeguckt, war sehr sehr romantisch und ... *das ist jetzt nicht jugendfrei* :zwinker:

    hatte decke, essen, trinken mit dabei ... kannst ja auch noch kerzen mit aufstellen. lass dir was einfallen, nicht immer die 0815 geschenke wie parfüm oder socken :grin:

    viel glück dabei !
     
  • repap
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #8
    danke... ^^

    also kino waren wir schon sehr oft *traeum* :grin:

    hm aber so ne ueberraschung mit picknick finde ich auch nicht schlecht... und dann noch mit kerzen... hm mal schauen, aber so tendiere ich dann doch mehr zum essen gehen und das ich sie dann mal ein bisschen verwoehne... :smile2:

    ok danke fuer die ratschlaege.
     
  • Donn
    Donn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    24 Juli 2004
    #9
    könntest ihr auch einen kuchen selber backen. gibt kuchenformen in herzform, die dann schön mit lebensmittelfarbe und schokolade verzieren. ist eben was selbst gemachtest :smile:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #10
    anrufen kannst du sehr wohl- dann aber eben nur ein paar minuten. das wird schon gehen.

    jaaaa, kuchenbacken find ich richtig süß ! und zum 1-monatigen musst du es ja nicht übertreiben.
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #11
    Ich hab dir ne PN geschickt... Schaus dir mal an wenn du Zeit hast... mfg Byty
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #12
    hol sie vom flughafen ab, oder wo auch immer sie herkommt aus ihrem urlaub und empfang sie mit ner rose!
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #13
    also ne SMS kostet dich doch auch net mehr als ins Inland
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #14
    Also, ich hab' nicht mal was nach 6 Monaten gekriegt ...

    Ich bin auch der Meinung, daß eine Rose reicht. Steck' sie Dir doch einfach zwischen die Zähne, wenn Du sie das nächste Mal siehst ...
     
  • repap
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #15
    das is ja ne idee ^^ zwischen die zaehne find ich gut ^^

    und dann vielleicht noch ne kleine karte wo was nettes draufsteht oder? ^^
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #16
    Ja, genau, so eine selbstgeschriebene Karte ist echt was Tolles.

    Ich mag es total, wenn er mir eine schickt ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste