• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin gibt sich keine Mühe für mich...

S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo brauch mal wieder Rat… Danke für eure Meinung! Weiß das Forum sehr zu schätzen!!!

Ich (21) bin mit meiner Freundin (20) nun über drei Jahre zusammen, aber momentan läuft einfach alles schief! Es fing an das der Sex weniger wurde, ich ihr meine Wünsche auch geäußert habe das ich auch mehr spass mit ihr im Bett haben will. Wie es der Zufall dann so wollte, habe ich mich vor 2 Jahren in ein anders Mädel „verliebt“ (sie wollte was von mir, da ich glaubte bei ihr alles zu bekommen was in meiner Beziehung fehlte war ich für neues sehr empfänglich). Aber es kam weder zum Sex noch uzu einer Berührung noch zu einem Kuss! Es lief nichts!!!! Meine Freundin war danach sehr eifersüchtig, heutzutage sind die Fronten zwischen mir und dem anderen Mädel geklärt, sie wohnt in der Nachbarschaft…

Naja habe ihr danach alles gesagt und ihr auch gesagt das sie mir wichtiger sei als dieses ander Mädel…

Die Monate liefen dahin, bis sie letztendlich keine Berührungen mehr annehmen wollte „du willst doch eh nur ficken“ oder sonstige abweisende Äußerungen von ihr kamen, dabei war sie es die sich immer darüber beklagte das ich sie nicht streichle und sie nicht anfasse. Fakt war sie ist aufgrund ihres leichten Übergewichtes 173 / 87 Kg sehr unzufrieden und gibt mir an allen die Schuld… bin es mittlerweile leid, immer ihr Fußabtreter zu sein. Sie ließ sich total gehen hat sich überhaupt nicht attraktiv für mich gemacht. Hatte ihr gemeinsame Diät angeboten aber nichts wollte sie so richitg annehmen, nachdem wir dann doch was gefunden haben was auch hilft :zwinker: hat sie bereits innerhalb von 2 Wochen 4000gramm abgenommen.

Jedoch sitzen wir nur zuhause rum, sie hat kein Bock auf Sex keine Lust auf Party und pennt um 21 Uhr aufm Sofa (Samstags) ein. Nun war sie jedoch zu einem Geburtstag eingeladen von ihrer besten Freundin, reiner Mädelsabend in der Disco, ist ja soweit in Ordnung allerdings ist sie da mit den Mädels um 2 Uhr in die Disco und um halb 6 wieder nach Hause… Zumal der Freund ihrer Freundin zusammen mit einem anderen Kumpel, der auch wiederum der Partner einer aus der Mädelsgruppe war dort in der Disco. Komme mir leicht verarscht von ihr vor…

Meine Freundin = alleine
Geburtstagskind = Ihrer Freundin / Partner war auch da (Kumpel von Gast2)
Gast1 = alleine
Gast 2 + Partner (der Kumpel des Partners beim Geburtstagskind)

Mit mir nicht feiern gehen wollen und immer nur am Jammern aber da geht’s auf einmal???
Mit mir macht sie nie was, aber beschwert sich wenn ich anderen Mädels hinterhergucke weil ich sie attraktiver finde??? Soll sie sich selber attraktiv machen, wer sich selbst nicht liebt kann nicht erwarten geliebt zu werden… Mir ist Sex und der damit vertraute Spass in einer Beziehung sehr wichtig!!! Aber das ist doch nur noch Scheiße… und so was nach 3 Jahren???
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Ihr seid definitiv beide Schuld an eurem jetzigen Zustand. Die gemeinsame Diät ist zwar nett von dir gemeint, aber in einem Monat hat deine Freundin ruck zuck 5kg drauf (Jo Jo Effekt) und das mit dem Sex kannst du dann vermutlich vergessen. Vielleicht ist ihr langweilig mit dir und ihr habt euch nichts zu erzählen. Wieso schlägst du ihr nicht gemeinsamen Sport (Spazieren gehen würde ja auch schon reichen) und gemeinsam gesund kochen vor. Ihr könntet einen VHS Kurs zum Sushi machen besuchen, in einen Sportverein eintreten, zusammen Trampolin springen, oder einen 3 stündigen Museumsbesuch machen (man bewegt sich und isst nicht). Sucht euch Hobbies die euch glücklich machen und interessant erscheinen lassen, damit ihr dem Partner was zu erzählen habt. Wenn du eine attraktive selbstbewusste Freundin willst, dann mache ihr Komplimente, massiere sie, sage ihr, warum du sie und keine andere willst.
 
W
Benutzer94575  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
Kann es sein, dass ihr beide euch total aneinander gewöhnt habt? Nirgends lese ich Spannung oder Abwechslung in Deinem Text. Immer nur Ärger, Streit und Stress... Macht doch mal zusammen ein Wellness-We (kostet doch kaum was) oder macht einen Kurzausflug/Städtereisen (Sex im Hotel ist Abwechslung :grin:). Ich denke, Deine Freundin ist einfach sehr unzufrieden mit sich selbst und teils auch mit der Beziehung, weils eben langweilig geworden ist.

Stell Dir vor, Du musst jeden Tag den gleichen Kuchen essen. Nicht schön oder? Genau so ist es mit der Beziehung auch! Macht euch doch mal eine Liste mit Dingen, die ihr an eurem Partner gut/schlecht findet. Das gleiche an der Beziehung und dann redet ihr über diese Dinge und dann seid ihr an dem Punkt, an dem sich etwas ändert, denn nun habt ihr Dinge, an denen ihr arbeiten könnt!
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Sie lässt ja so gut wie keine Komplimente zu, sie sagt im gleichen Atemzug, wie scheiße sie selber aussieht! Wir verbringen sehr viel Zeit eigentlich miteinander, Sex im Hotel hätte schon was, aber ihr scheint der Sex nicht so wichtig zu sein wie mir...

Hätte auch Lust auf Abwechselung, würde mir am liebsten das was ich bei ihr alles nicht bekomme bei einer anderen holen, liebe sie ja sehr, aber es schwierig mit ihr...
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Hätte auch Lust auf Abwechselung, würde mir am liebsten das was ich bei ihr alles nicht bekomme bei einer anderen holen, liebe sie ja sehr, aber es schwierig mit ihr...

STOPP!!! Wenns zu diesem Punkt kommt, an dem du in Betracht ziehst um Fremd zu gehen, solltest du, nein MUSST du die Notbremse ziehen wenn dir wirklich was an der Beziehung liegt.Und das ernste Gesrpäch mit deiner Freundin suchen.
Fremd gehen ist immer der kurzfristige, einfache Weg mit letztenendes noch mehr Stress als erwartet und gewünscht.

Anstatt sich auf das negative zu konzentrieren und nur noch nach Gründen zu suchen, die einen Seitensprung "rechtfertigen" solltest du dich auch mal wieder auf das schöne mit Ihr besinnen. Die Liste die Wusselchen angesprochen hat, ist eine super Idee, um sich mal "aus zu kotzen" und gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten. Niemand hat behauptet eine Beziehung ist immer "Sunshine&Lollipops". Wenn ihr beide (oder auch nur du) nicht mehr an der Beziehung arbeiten wollt/willst, dann gibt es in meinen Augen nur eine Konsequenz VOR dem Fremdgehen...
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sehe ich auch so! Wenn du schon an dem Punkt angekommen bist an dem du ernsthaft daran denkst oder auch nur so in den Raum wirfst fremd zu gehen, dann solltest du dich schleunigst mit deiner Freundin zusammen setzen und das Thema besprechen! Es kann ja durchaus vorkommen das beide Partner in der Beziehung unterschiedliches Verlangen nach sex haben, ist bei mir auch nicht viel anders, aber entweder man findet einen Kompromiss oder man muss so ehrlich sein und endsprechende Konsequenzen ziehen wenn man es überhaupt nicht verknusen kann. Du solltest ihr aber wenigstens die Chance geben hier mit entscheiden zu können, als sie später vor vollendete Tatsachen zu stellen!
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das ganzen Diskussionen führen wir immer wieder seit 1,5 Jahren das weiß sie auch. Das mir Sex wichtig ist aber, es scheint ihr egal zu sein! Mit der Liste werde ich mal ausprobieren... allerdings rede immer nur ich manchmal habe ich das Gefühl ich rede gegen eine Wand...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren