• Tim
    Tim (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2011
    #1

    Freundin hat angst vor Penis

    Hallo Leute,

    Also ich bin schon 4 Jahre glücklich mit meiner Freundin zusammen und es lief alles super, ich verstehe es nicht weil wir haben uns schon oft nackt gesehen und mehr...
    Also Gestern, waren wir bei mir, meine Eltern waren nicht da, nach einem schönen abend Kuscheln, Küssen, Kuntschen... sind wir irgendwie darauf gekommen, unser erstes mal zu haben. Nach dem wir duschen waren waren wir erstmal im Bett kerzen an der seite... und haben gekuschelt... als wir dann loslegen wollten, sagte sie zu mir
    "Bist du dir sicher, das mir das nicht weh tut, und das das der richtige Zeitpunkt ist" ich sagte "Ich weiß nicht ob das weh tut, und wenn du dich nicht bereit fürhlst... müssen wir das nicht machen" so ich verstand das nicht und heute morgen habe ich gefragt was gestern los war, ich habe nähmlich gemerkt das sie nicht angst vor Scherzen hatte.
    Da meinte sie "Ich habe Angst vor deinem Penis" aber so groß ist der auch nicht 17 Cm Lang und so dick ist er auch nicht.
    Ich wollte fragen wie ich ihr die angst nehemn kann???
     
  • User 66223
    User 66223 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.512
    398
    3.066
    Verheiratet
    26 Juli 2011
    #2
    Hat sie denn schon mal deinen Penis anderweitig verwöhnt?
     
  • Tim
    Tim (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2011
    #3
    Petting
     
  • User 105798
    Sorgt für Gesprächsstoff
    365
    43
    14
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2011
    #4
    Wie alt ist deine Freundin?
    hattet ihr schon Petting, wo sie deinen Penis "kennenlernen" konnte? Ansonsten waere das vielleicht ein gescheiter Einstieg. Uebrigens ist die Länge des Penis zwar das offensichtlichste (&bei dir mit 17 schon recht lang) aber die Angst kommt ja eher von der Dicke...
     
  • Tim
    Tim (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2011
    #5
    Meine Freundin ist genauso alt 5 Tage Jünger und Petting hatte wir schon so 3-4 mal also kennen tuen wir uns
     
  • User 66223
    User 66223 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.512
    398
    3.066
    Verheiratet
    26 Juli 2011
    #6
    Naja, 3-4 mal Petting reicht halt nicht aus um sich wirklich kennen zu lernen! Was macht ihr denn beim Petting alles?
     
  • User 105798
    Sorgt für Gesprächsstoff
    365
    43
    14
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2011
    #7
    Lass sie einfach mal ausgiebig mit deinem Penis beim Petting spielen, ohne dass sie Angst haben muss dass du in sie eindringen willst...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.191
    898
    9.468
    nicht angegeben
    26 Juli 2011
    #8
    Also hat sie deinen Penis schon berührt? Und da hatte sie nie Angst?
    3-4x Petting in 4 Jahren ist irgendwie wenig... :ratlos:
     
  • Gaensebluemchen
    Öfters im Forum
    587
    68
    148
    nicht angegeben
    26 Juli 2011
    #9
    3-4 mal ist nun wirklich nicht viel. Hatte ihr schon einmal einen Hand Job oder hat sie dir einen geblasen. So kann sie sich langsam herantasten.
     
  • Tim
    Tim (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2011
    #10
    Also beim Petting machen wir halt was man da halt so macht also Küssen, Spielen..... und wir haben Petting auch erst seit einem halben jahr ich habe ja auch nicht vor bei jeder nächst besten gelegenheit in sie einzudringen
     
  • User 66223
    User 66223 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.512
    398
    3.066
    Verheiratet
    26 Juli 2011
    #11
    Das musst du schon genauer erklären :zwinker: Hat sie deinen Penis schon mal berührt/gestreichelt etc.?
     
  • Tim
    Tim (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2011
    #12
    Ja, wir haben uns schon berührt ich habe sie schon gefingert... und sie hat ihn immer berührt... und gespielt
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.191
    898
    9.468
    nicht angegeben
    26 Juli 2011
    #13
    Frag sie noch mal wovor sie konkret Angst hat.
    VOr dem Eindringen? VOr Schmerzen? Oder wovor genau?
    Viele Möglichkeiten gibts da ja nicht.
     
  • Tim
    Tim (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2011
    #14
    Ich denke mal wenn sie angst vor meinem Penis hat, hat sie wohl angst vor dem eindringen oder??
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.191
    898
    9.468
    nicht angegeben
    26 Juli 2011
    #15
    Aber du hast doch geschrieben, dass sie keine Angst vor Schmerzen hat.

    Hat sie das gesagt oder woraus schließt du das?
     
  • Tim
    Tim (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2011
    #16
    Weil sie doch gesagt hat das sie angst vor meinem Penis hat.
     
  • User 66223
    User 66223 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.512
    398
    3.066
    Verheiratet
    26 Juli 2011
    #17
    Wenn du sie schon gefingert hast, meinst du sie wäre bereit dazu mal einen Dildo auszuprobieren? So kann sie sozusagen das "Eindringen" üben und aufhören wenn sie will oder Schmerzen hat....
     
  • Tim
    Tim (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2011
    #18
    wo will sie den einen Dildo herkriegen geschweige den Verstecken wenn ihre und meine Eltern uns auf schritt und tritt kontrolieren das mit dem abend war eine ausnahmesituation die so schnell nicht wieder kommt
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.191
    898
    9.468
    nicht angegeben
    26 Juli 2011
    #19
    Seltsam, dass du jetzt plötzlich drauf kommst, dass sie dann auch Angst vor dem Eindringen hat, aber beim Gespräch mit deiner Freundin nicht. :grin:

    Rede noch mal mit ihr. Sag ihr, dass ihr keine Eile habt. Und dann macht einfach weiter wie bisher. :zwinker:
     
  • Tim
    Tim (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2011
    #20
    Ok, ich werde es versuchen weil ich kann noch warten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten