Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Marco2308
    Gast
    0
    18 November 2003
    #21
    Ich find es nicht so prickelnd! Meine ´jetzige Freundin mag es auch nicht, also steigen wir auf Praktiken um, die nicht die Penetration in die Vagina erfordern (OV,MV, Av,...)

    @JimiHendrix2901 Na ja um noch ein paar Weisheiten zu verbreiten:

    Wikonger haben rote Bärte!
    Ein Pirat sticht auch ins Rote Meer!
     
  • du-rex?
    Gast
    0
    18 November 2003
    #22
    Also meine Freundin und ich haben auch während ihren Tagen Sex. Da sie genauso Lust bei ihren Tagen, wie sonst auch hat, besteht da eigentlich kein Problem. Ekeln tu ich mich auch nicht davor. Und wenns halt blutet... Handtuch drunter und gut is.

    mfg,
    du-rex?
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    18 November 2003
    #23
    Wir haben auch dann sex wenn meine Maus Lust drauf hat.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    18 November 2003
    #24
    Was ist eigentlich MV? Und wenn ihr OV sagt meint ihr dann Cunnilingus oder Fellatio? Ansonsten fänd ichs schön recht eklig OV bei der Frau zu praktizieren wenn sie ihre tage hat ...
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    18 November 2003
    #25
    Ich hab von Handbetrieb geredet oder von OV bei mir:zwinker: Sorry aber OV bei ihr während der Tage is doch ne Nummer zu strange für mich!
     
  • salzige
    salzige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2003
    #26
    also ich glaub die wenigsten, sowohl m als w, fänden es sonderlich erregend während ihrer tage zu lecken bzw.geleckt zu werden!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 November 2003
    #27
    Mein ich aber auch! Ich würde OV auch nicht bei mir wollen. Und für den Mann ist es doch auch heftig....
     
  • Meisje
    Gast
    0
    19 November 2003
    #28
    Puh .. na bloss gut .. ich dachte schon ... :engel:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    19 November 2003
    #29
    Wenn ich meine Tage hab, dann will ich trotzdem sex haben, vielleicht sogar mehr als sonst. Aber mein Freund findet es eklig, wenn dann alles voll blut ist und mit gummi mag er dann auch net...das einzige was dann ist, ich verwöhn ihn oral und er mich vielleicht ma mit der hand oder so...geleckt werden ist dann leider auch nciht drin, naja, kann ich ja noch verstehen...aber ich hätte trotzdem gern sex während der tage
     
  • untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #30
    Cunnilingus während sie die tage hat find ich auch zu heftig und zu strange. mit sex ist das aber bei mir und meiner freundin kein problem. kondom drüber, handtuch drunter und fertig is. kann danach ja auch noch gemeinsam duschen gehen bzw. sich sauber machen.

    mfg untermbirnbaum

    ps: was ist jetzt mv?
     
  • Aisha
    Gast
    0
    19 April 2004
    #31
    ICh bin dann acuh immer spitz und mein Freund findet das auch normal, das einzige was er nciht macht ist mich lecken, da kann ich ihn aber sehr gut verstehen, auch wenn ich manchmal nichts lieber hätte.

    NAja, egal.

    Aber kondome sind dann ein muss, egal ob pille, oder nciht.


    Aisha
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    20 April 2004
    #32
    Also Lust habe ich während diese Zeit zwar schon, aber ich mag die Sauerei einfach nicht.
    Wir machen einfach ein paar Tage Pause, und die Vorfreude hat auch was.
    Streicheleinheiten oberhalb der Gürtellinie bekomm ich während dieser Pause aber reichlich, und ich verwöhne dann eben meinen Mann besonders liebevoll und konzentriere mich ganz auf ihn.

    Wenn die Regel dann vorbei ist, werde ich dann umso mehr verwöhnt.

    So machen wir es schon seid Jahren, und sind sehr zufrieden damit
     
  • 20 April 2004
    #33
    *lach* Als ich deinen Beitrag das erste Mal gelesen habe, kam ich doch ganz schön ins Grübeln... was hat das alles mit dem Rückholbändchen und so zu tun und wie soll man mit einem Tampon Sex haben :confused:
    aber dann hat es auch bei mir endlich *klick* gemacht.
    Fand ich irgendwie süß geschrieben :zwinker:

    Also ich mag Sex während der roten Indianer überhaupt nicht - bin zwar rattig wie sonst was, aber es törnt doch etwas ab, weil man sich nicht so gehen lassen kann, wie man eigentlich möchte.
    Mein Schatz würde zwar unheimlich gerne, aber ich muss ihn dann vertrösten...
     
  • mufasa
    mufasa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #34
    ich wollte das bisher auch nie, wenn ich meine tage habe, aber mein freund meinte, er hätte da kein problem mit... und so haben wir es einfach gemacht, mit kondom und nem handtuch drunter und es war halb so schlimm. ich hab sogar auf ihm gesessen und es blieb alles sauber. aber anders fühlt es sich nun nicht an und ov während der tage muss nun echt nicht sein.
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    Single
    12 Mai 2004
    #35
    Also am Anfang meiner Tage da fühle ich mich meistens eh nicht gut, da habe ich dann auch keine lust!
    Aber wenns dann richtung ende geht , dann bin manchmal so richtig "rattig" auf meinen Freund!
    wenns dann nicht mehr so doll blutet dann haben wir auch sex. ist echt nicht schlimm...


    :drool:
     
  • El Mariachi
    0
    12 Mai 2004
    #36
    :bandit:




    meine hat lust, will aber nicht wegen ihren tagen - jammert auch die ganze zeit rum, wa sich sehr gut verstehen kann..*tröst*
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #37
    Mein Schatz ist während ihrer Tage immer besonders rattig, aber ich möchte dann weder OV noch GV. Ich weiß nicht warum, aber es fühlt sich für mich nicht schön an. Es wirkt viel wärmer und irgendwie flutscht es auch nicht so gut. Danach kuscheln geht auch nicht, weil es bei ihr läuft und läuft und meiner kleiner Prinz aussieht als käme er gerade von der Schlachtbank. Ihr zu liebe springe ich aber ab und zu über meinen Schatten, genieße es dann auch, aber es ist nicht wirklich schön. Sie hat auch nicht immer Lust mir einen zu blasen,weiß aber wie sehr ich es mag und daher ist dann auch für mich klar, dass ich während der Tage ab und zu mal ran muss :smile:


    LG misoe
     
  • ninja
    ninja (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #38
    als meine freundin ihre tage noch hatte, haben wir trotzdem miteinander geschlafen, die lust war unterschiedlich bei ihr. hat uns beide auch überhaupt nicht gestört, nur mit ov war nichts. dafür hatte sie aber auch absolut verständnis.
    seit vier jahren hat sie nun ne spirale, die durch hormone die tage unterbindet (oder so ähnlich). jedenfalls blutet es nicht mehr und deswegen können wir -was die tage angeht- immer :link:

    LG
    Dirk
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2004
    #39
    Wenn meine Freundin ihre Tage hat, dann krieg ich's meistens oral, mit der Hand oder wir machen Busensex - also wunderbar.

    Allerdings waren wir auch schonmal so scharf, dass wir es trotzdem getan haben, war uns da beiden egal (war an einem der schwächeren Tage, gegen Ende), ist aber die Ausnahme.
     
  • MiniMe
    MiniMe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #40
    also meinem freund macht das geschmiere gar nichts aus wie er immer sagt. mir schon eher... finds unangenehm wenn er das sehen muss. da meine tage aber durch pille viel schwächer geworden ist können wirs trotzdem tun!!! :verknallt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.