Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #41
    Also wenn ich meine Tage habe bin ich immer ganz scharf-grins. Weiss auch nicht warum. Es macht uns überhaupt nichts aus.
    Mein Freund findet es schön weil dann alles so gut flutscht.
    Aber in nem anderen Beitrag wurde was von Kondom erwähnt? Wieso sollte man wenn man seine Tage hat ein Kondom benutzten?
    Nein OV würde ich auch nicht wollen
     
  • Taldira
    Taldira (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #42
    Hi,

    also weder mir noch meinem Freund macht es etwas aus während meiner Tage miteinander zu schlafen. Aus irgendeinem Grund übergehen wir diese Tatsache eigentlich fast. Na klar, ein bisschen anders ist es schon, aber sonst macht es unheimlich viel Spaß *g* Drauf verzichten, nur weil ich gerade blute? Neee, nie im Leben :zwinker:

    Lieben Gruß,

    Taldira
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    12 Mai 2004
    #43
    Ich bin leider auch immer voll scharf wenn ich meine tage hab,aber irgnedwie fühl ich mich dabei absolut nicht wohl und deswegen will ich das dann auch nicht.Wenn ich mich nicht fallenlassen kann bringts ja auch nicht wirklich was...*snief*
     
  • leonoard
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #44
    Also ich finds auch recht unappetitlich mit dem blut an händen und pen. aber ich weiß das meine ex auch immer recht spitz war während der regel. angeblich empfinden die mädels ja während der regel freude,schmerz,etc. ohnehin intensiver hat mir mal eine erzählt...!?


    gruß
    lenny
     
  • klarna
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #45
    Hi,
    während der ersten Tage der Regel ist meine Frau immer seeeehr empfindlich, deshalb geben wir in dieser Hinsicht in diesen Tagen Ruhe. Gegen Ende der Regel normalisiert sich das wieder und wir haben beide keine Probleme damit, wenn man dabei ( manchmal ) noch etwas rot sieht.

    Klarna
     
  • LadyEttenna
    0
    12 Mai 2004
    #46
    Bis vor zirka 1 1/2 Jahren war es mir nicht Recht, während meiner Regel GV zu praktizieren. Dann hab ich meinen nun Ex kennengelernt ( Fernbeziehung).
    So ergab sich mitunter ,aus zeitlich u. organisatorischen Gründen, die Konstellation, das wir uns nur treffen konnten, wenn ich mal wieder meine ach so tolle Regel hatte.
    Gesagt, besprochen.....ihn hat es nicht gestört und da ich unter keinen Umständen auf Sex verzichten wollte....haben wirs ausprobiert.
    Seitdem ist das kein Thema mehr für mich....solang es mein Partner nicht als störend empfindet.
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #47
    also bei mir steigt die lust besonders bei den tagen *g*
    ich hatte das erst ein mal sex bei den tagen ohne kondom...es ist nix schlimmes wenn beide kein problem damit haben. man kann sich danach ja schließlch wieder sauber machen. ansonsten haben wir in der zeit immer anal sex oder halt das er mich streichelt oder ich ihn einen blase :tongue:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    13 Mai 2004
    #48
    meine freundin is dann auch immer total rattig.... aber mehr als anal bring ich ned. ich kann menstruelles blut ned ausstehn! gut, gefingert und geleckt wird sie schon, aber das wissen um darum, daß dann da blut dran is, wenn ich jetz reingeh is für mich verdammt abtörnend.
    komisch is nur, wenn sie während nem fick ihre tage kriegt (is schon n paar mal passiert) kann ich damit leben. ich glaub, dann is' eh scho wurscht....
     
  • NurSo
    NurSo (120)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2004
    #49
    meine ist zwar rattig aber will nie wegen ekel...

    daher bläst sie dann immer... deswegen ffnde ich ,sind die tage ne tolle erfindung :zwinker:
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    13 Mai 2004
    #50
    Wir haben damit auch kein Problem. Und danach wird dann zusammen geduscht und weiter gemacht
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    13 Mai 2004
    #51

    lol, genau so geht es mir auch, aber exakt!
    Komisch, dachte immer, ich wäre ein bisschen abnormal, weil ich dann immer so Bock hab, es aber niemals machen würde.
    Ihgitt, das ist ja wohl so ekelig! :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Mai 2004
    #52
    Sowohl mein Freund als auch mein Ex haben mich während meiner Tage geleckt. Mein Freund macht das eigentlich regelmäßig. Und auch noch ohne Kondom. Wohlgemerkt, ich hab da nie von mir aus danach gefragt, bei allen beiden ging die Initiative von ihnen aus! Ich wasch mich eben vorher, und ich hab meine Tage nicht sooo stark, also läuft da anscheinend auch nix raus, also müssen sie nicht "Blut lecken". Mein Freund meint, es würde etwas anders schmecken als sonst, aber es stört ihn nicht. Und er hatte auch noch nie ein "blutverschmiertes Gesicht" oder sowas, denn dann fänd ichs auch widerlich!

    Und Sex haben wir auch ansonsten in jeglicher Hinsicht völlig normal wie sonst auch (wie immer ohne Kondom), nur halt immer mit Handtuch drunter (auch wenn wir fast nie Flecken drauf machen).
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #53
    Hatte mit meinem Ex auch wärend meiner Tage Sey, aber nicht so oft wie sonst. Mit meinem Jetztigen noch nicht, weil wir noch nicht so lange zusammen sind und es sich bisher noch nicht ergeben hat.

    Find es aber auch irgendwie eklig, wenn er zuviel von meinem Blut abkriebt also Lecken und Fingern wäre dann nichts für mich.

    Wie macht ihr das eigentlich? So vom Organisatorischen her? erst Heiß machen, dann auf Klo, Tampon raus und trocken legen und dann zur Sache kommen oder wie?
     
  • Joe76
    Gast
    0
    13 Mai 2004
    #54
    Meine Freundin hat in den ersten Tagen kein Bedürfnis. Wenn die Regel nicht zu stark ist, hab ich damit kein Problem. Ausser lecken, das ist dann nicht so mein Fall.
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2004
    #55
    Lol, das stimmt. Die Tage kann man nur genießen!

    LG misoe
     
  • Lita
    Gast
    0
    14 Mai 2004
    #56
    Wenn bei mir die Tage vor der Tür stehn, dann hab ich als mehr Lust auf ihn als sonst. Aber wir schlafen dann trotzdem nicht miteinander. Ich find's eklig und er ist auch nicht begeistert davon. Dann warten wir halt die paar Tage, danach is's umso schöner. :tongue:
     
  • 14 Mai 2004
    #57
    wir schlafen immer nur am ende von den tagen miteinander. geleckt werd ich auch, allerdings ist das ob da immer drin, sonst hätt ich viel zu viel angst das er nen blutschwall abbekommt :zwinker:
     
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2004
    #58
    Keinen Sex

    Also bei mir bekommt er keinen Sex wenn ich meine Tage habe.
    Ich fummel dann nur ein bisschen bei ihm rum. Kurz vor dem Orgasmus höre ich dann meistens auf und sage: "freu dich bis meine Tage vorbei sind!" *sfg*
    Er liegt dann total rattig da und möchte unbedingt mehr, aber ich gebe ihm während meiner Tage immer nur so viel dass er total spitz ist und nicht mehr.
     
  • Pure_Poison
    0
    15 Mai 2004
    #59
    Jo is bei mir genauso, wenn ich meine Tage habe und die 7 Tage Pillenpause mache, gibts kein Sex *g* also sprich hab ich 7 Tage sexfreie Zeit, is net mal so schlecht, da freut man sich dann nämlich übelst wieder dann drauf.
    Andererseits hab ich da schon mal überhaupt keine Lust auf Sex, da will ich meistens eh immer alleine sein.

    strange_girl
     
  • 1 Juni 2004
    #60
    ....wenn ich meine Tage habe, machen wir trotzdem Sex, aber nur dann, wenn ich nicht "wegschwimme" also eher an den schwachen Tagen! Zur Sicherheit zieht mein Freund dann aber immer nen Gummi drüber, zumal es ihm nicht ganz so gut gefällt, wenn er sich so vollschmiert! Ein versautes Bett hatte ich übrigens auch noch net!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.