Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xAlitax
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #1

    Freundin hat komischen Ausfluss

    Ne Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie seit einigen Wochen starken, übelriechenden Ausfluss hat. Ich hab ihr schon gesagt, dass es eine Pilzinfektion sein könnte, allerdings sagt sie, dass der Ausfluss weiß is, und nicht gelb/bräunlich. Was soll sie tun?
    Ausserdem is ihre Regel dieses Monat ausgeblieben. Is das schlimm?
    Sie hat nämlich Angst vor einer Pilzinfektion, weil sie glaubt, dann nie mit ihrem Freund schlafen zu können. Also was sind die nebenwirkungen von soe iner Pilzinfektion?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ausfluss bei freundin, ka.
    2. [Freundin] nachts Ausfluss....
    3. Ausfluss
    4. Ausfluss...
    5. ausfluss
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #2
    also erst mal wegen Regel ausbleiben das kann auch ander ursachen haben .. wegen der pilzinfektion sollte sie einfach mal zu ihrem FA gehen da gibt dann ne creme und dann geht das auch wieder weg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste