Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moe88
    Moe88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    2 August 2009
    #1

    Freundin hat mich betrogen

    Als Ergänzung zu: Freundin hat mich betrogen...

    Schön, dass der Thread noch auf ist!

    Das alles ist jetzt fast ein Jahr her. Keine Woche verging, in der ich nicht von Ihrr geträumt habe....ja, ich liebe Sie noch, aber mein "Stolz" verindert, dass ich jemals wieder mit Ihr zusammen kommen könnte.....wir sind fast ein jahr auseinander und ich bin noch laaaaange nicht von Ihr weg.....ich träume von Ihr, vermisse Sie....hatte so gut wie nicths mit anderen Frauen in dem Jahr...

    was soll ich bloß tun?
    Die Frau die ich über alles liebe, hasse ich auch zugleich abgrundtief.....
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    2 August 2009
    #2
    hm, so wie ich gelesen habe war es doch nur ein Kuss. Aber trau schau wem, ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde. Du hast wirklich mit ihr Schluss gemacht wegen dem Kuss? Ok, ist ja deine Sache, aber vielleicht hast du zu vorschnell gehandelt.
     
  • Schakal87
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    nicht angegeben
    2 August 2009
    #3
    Lese mal bis zum Schluss. Was da noch so alles rauskam...

    Da hat er das einzig RICHTIGE gemacht und sie abgeschossen!
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    2 August 2009
    #4
    Wie siehts aktuell zwischen euch aus? hast du den Kontakt komplett abgebrochen?
    Wenn ja, dann vergiss es.

    Hab deinen ersten Thread mal überflogen... und an der Scheiße biste echt selber Schuld. Wegen einem Kuss schluss machen, obwohl du sie liebst... Naja, war deine Sache, ist jetzt dein Problem.

    Das beste, was du jezt tun kannst ist dir eine andere zu suchen.
    Wenn du erstmal ein paar andere Frauen gevögelt hast, ist sie schnlell vergessen.
    Höhrt sich nen bisschen böhse an, funktioniert aber.

    ThirdKing
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    2 August 2009
    #5
    So - ich habe deinen Thread auch überflogen (und zwar genauer, da ich weiß, dass es nicht nur wegen einem Kuss gewesen ist :zwinker: )

    Meiner Ansicht nach kommt eine Beziehung nicht mehr in frage. Du kannst dein Vertrauen jetzt nicht einfach wieder "herbeireden" und wer weiß, ob sie überhaupt wollen würde? Die Sache ist vorbei und das musst du endlich einmal akzeptieren. Sehnsucht nach ihr kannst du ja haben, aber nur durch Sehnsucht allein könnt ihr nicht wieder zusammenfinden. Selbst, wenn ihr es versucht - du konntest ihr schon damals nicht mehr trauen, als es "nur" ein Kuss gewesen ist und das sie dich deinem Empfinden nach belogen hat, macht sämtlichen Neuaufbau von Vertrauen zunichte.

    Stürze dich nicht weiter in Emotionen, weder in Liebe noch in Hass. Nichts von beiden wird dich auch nur ein Stück weiterbringen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 August 2009
    #6
    was hast du getan, um die Trennung zu verarbeiten ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste