• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin hat mich verlassen wegen Arbeit??

N
Benutzer136707  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Alle zusammen.

Ich bin das erste mal in foren ich wollte gerne höre was ihr dazu denkt.

Ich fange mal von anfang an,

Ich habe meine freundin kennengelernt damals in Berlin habe da gewohnt sie kommt aus Bayern(münchen) wir hatten 1/5 jahre Fernbezihung und haben uns in der zeit auch mal getroffen sie zu mir oder ich zu ihr.
dann wollte ich eine Ausbildung machen was ich auch getan habe bin nach bayern umgezogen alleine ohne familie freunde ect und haben hier bis heute die zeit gemeinsam verbracht ich hatte eine eigene wohnung und sie auch.

Wir sind schon unterschiedliche menschen aber haben uns trozdem verstanden schöne zeiten gehabt viel gemeinsam durch gemacht und erlebt, haben uns auch ein hund geholt denn wir beide sehr lieben sie ist fertig auch mit ihrer ausbildung (Eventmarketing)

ich bin nach der ausbildung für paar monate wieder zu meiner familie nach Berlin gefahren um alle zu sehen sie hat mich besucht weill sie nach der ausbildung nicht mehr da arbeiten wollte bei ihrer firma und war 3 monate ca arbeitslos in der zeit bin ich extra in berlin arbeiten gegangen um sie finanziell zu unterstützen.

jetzt hat sie eine neue firma gefunden seid ca 4 monate ist sie da die firma macht ein sehr guten eindruck von menschen gehalt ect die firma hat ihren hauptsitz in usa es sind Mormonen.

sie ist seid dem sie da ist sehr viel auf reißen europa usa ect ich bin wieder aus berlin gekommen wir haben zusammen nach wohnung gesucht und sind am ende jetzt zusammen gezogen (es ist von ihren bruder eine eigentumswohnung) habe mich schon da gefragt ob es so gut ist sie wird die wohnung immer als ihre sehen bestimmt.

jetzt sind wir ca 1 monat drin sie war auf Reisen wieder, usa für 10 tage und ich habe eine sms bekommen mit ich habe viel nachgedacht und es passt nicht mehr mit uns das sie schluss macht ich konnte es erstmal garnicht glauben nach 4 jahren per sms schluss zu machen.

dann habe ich versucht mit ihr zu schreiben reden hat nix gebracht bin` beschäftigt wegen arbeit` kann nicht meinte sie immer dann wo sie wieder kam jetzt hat sie mir ebend gesagt das sie seid längeren immer weniger gefühle hat, es bergab geht und sie sich das nicht eingestehen wollte und es ihr jetzt klar wurde das es nicht mehr geht.

aber wieso zieht sie mit mir zusammen kommt mich vorher noch besuchen fährt mehrmals nach berlin unternimmt mit mir was?

was ich einfach germerkt habe ist das sie sich von wesen her geändert hat Sie hat nur noch ihre arbeit im kopf es dreht sich alles darum.
wo sie weg war habe ich haushalt gemacht bin arbeiten (Schicht arbeiten) um hund gekümmert einkaufen gegangen die wohnung gemacht, und sie hat nix dazu gesagt mal danke(höchsten ein danke was sich anhört als hätte man eine putzfrau bestellt und danke sagt).

Kein verstädniss mich verstanden das ich gesagt habe bin so kaputt, dann sagt sie´ ich bin am rumm jammern ´und redet wieder von ihrer arbeit egal was ich mache oder tu für uns sie sieht es nicht mehr selbst für denn hund denn sie immer geliebt hat und gefühle hatte ist sie so kalt geworden nimmt ihn kaum noch in arm kuchelt nicht mehr nix selbst wenn es stimmt mit gefühle bei ihr wieso hat sie nicht mal mehr gefühle für denn hund?

sie hat so keine gefühle mehr für mich das sie mich nicht mal mehr anfassen kann in dem arm nehmen kann kucheln ect das war alles nicht bevor sie geflogen ist.

ich hatte ein autounfall vor paar tagen wurde angefahren bin nach arbeit mit den hund raus und da ist es passiert, hatte nachtschicht es war ca 7 uhr morgens dann hatte ich ihr das geschrieben das unfall hatte sie hat arzt für mich über handy gesucht wohin ich gehen sollte (alles natürlich nur per sms kein anruf) bin dann nach hause wollte mich umzihen und einfach kurz hin setzten und ausruhen.
Ich war auch nicht ganz bei mir habe gehirnerschütterung gehabt und sie hat mir druck gemacht das ich sofort zum arzt gehen soll, das ich verantwortunglos bin sie niemals vorstellen kan sowas als mann zu haben das würde ich sonst auch mit meine kinder machen ect.

Wollte mich nur ausruhen etwas weill über 20std wach bin tot müde war und der schock dazu.
also so kalt kann ein mensch doch nicht sein (sie war dazu immer noch die jenige die viel lebe wollte )und die andere person verletzten nachdem sie 10 tage da war und nachgedacht hat.
Auch zu hause passiert garnix mehr wird nicht aufgeräumt gesaugt gekocht garnix so war sie nie.!

und manchmal nach der nachtschicht wo ich morgens kam hat sie aber noch mit mir gekuschelt , oder war eifersüchtig wo ich am wochenende raus gegangen bin da hat sie gefragt wohin wollte mich nicht gehen lassen, hinterher meinte sie solange ich hier noch wohne will sie das wissen.

Ich weiß nicht ob es von ihrer arbeit aus kommt ob das eine sekte ist oder sie einfach sich zu sehr reinsteigert weill habe das gefühl das sie der meinung ist sie muss sich da voll reinsteigern weill die alle so nette menschen sind freundlich sie darf mal früher gehen.

Bekommt ipad damit sie besser arbeiten kann geschäftshandy und ich muss sagen war auch am anfang beeindruckt von der firma und ihren job und das ist es ja was ich meine wenn gefällt sowas nicht wenn man so ein job hat und dazu auch noch gut verdient da kündigt keiner und das ist das Psychologische was ich meine.
Ich glaube auch das sie jetzt wo sie in america war denn hauptsitz noch gesehen hat und die anderen von da kennengelernt hat das das der rest war(sie redet auch immer davon wie toll sie die menschen findet und schwärmt schon fast alle so nett ect) und sie jetzt nur noch für die firma lebt an 1 Stelle.

Egal was man redet arbeit arbeit arbeit viel zu tun muss 10000% geben ich baue die firma gerade mit auf hier in Europa ect sie sieht nix anderes mehr egal was ich mache sage bringt nix´wenn dan frage wieso´ dann kommen wieder standart sätze keine gefühle mehr aber ich denke das wegen der Arbeit ist auch wenn sie sagt seid paar monaten gehts berg ab bei ihr sie ist einfach nicht mehr die gleiche.

Jetzt muss ich noch paar wochen bis eine wohnung oder vlt auch monat mit ihr zusammen wohnen was so schlimm ist wenn beide nicht miteinander reden können und nur still durch die wohnung laufen oder vor tv keiner redet das nimmt mich so mit würde so gerne wissen wieso jetzt alles, wo man so lange darauf hin arbeitet gemeinsame wohnung hat beide gutes geld verdienen es könnte so toll sein.:frown:

Das hat sie doch auch alles gewollt deswegen finde ich ihre reaktion auch unverständlich so ab zu drehen genau jetzt noch, ich meine richtige zeit für trennung wird es nie geben aber doch nicht genau dann wenn man ein ziel erreicht hat wäre genau so wie heiraten und nächsten tag trennen..

weiß nicht ob es schon gesagt habe aber natürlich hatten wir auch in denn jahren meinungs verschiedenheiten und gestritten ect wollte es erwähnen weill sie ja jetzt der meinung ist das sie jemand will der sie nicht erst umerziehen oder umformen muss.
sie hatte bis jetzt 1 bezihung das war eine fernbezihung und war auch nix ernstes oder richtiges.
sie ist 25 ich bin 24.

Sorry leute für denn langenb text wollte es so gut es geht beschreiben.
ich schreibe über laptop werde es nie beherrschen tipp da oft falsch ect hoffe könnt es lesen und verstehen
hoffe jemand kann mich aufklären oder kennt so eine situation vlt schon.

Viele lieben dank
 
Zuletzt bearbeitet:
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
Also.. Erklär mir das nochmal bitte: Sie war 10 tage in den USA und hat von da via SMS Schluss gemacht? Dann wurdest du angefahren und bist nicht zum Arzt gegangen, obwohl SIE dir aus den USA einen gesucht hat? Hast dus mal mit Notaufnahme im nächsten Krankenhaus versucht?
Zu dem Beziehungsproblem kann ich so jetzt schlecht was sagen.. Ihr habt ja anscheinend wieder gekuschelt und sie war eifersüchtig? Warte doch vielleicht erstma ab was noch passiert? Und sprech sie auf jeden Fall in eienr ruhigen Minute drauf an..
 
N
Benutzer136707  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das Freut mich :smile:

ja genau sie hat von America aus schluss gemacht, ja klar habe ich krankenwagen gerufen und polizei die meinten zu mir das ich jetzt nicht ins Krankenhaus oder zur notaufnahme muss und zum Internist gehen soll.
Dann meinte ich zu ihr ob sie mal gucken könnte wo einer ist sie war in Deutschland zu der zeit.
Ich wollte es mit ihr versuchen und meinte geb uns doch eine versuch sie meinte ok habe gemerkt bringt nix wollte versuchen an sie ran zu kommen sie hat nur abgeblockt kein kuscheln kein kuss kein anfassennix, hat alles nix gebracht und wenn ich mit ihr rede kommt auch nix zurück es dreht sich ja alles nur um die arbeit.
was soll ich da noch machen?
sie war noch nie so kalt wie jetzt so extrem kenne ich sie nicht wir hatten auch schon streit und da war sie dann nicht gut drauf aber das ist nicht vergleichbar.
auch das sie jetzt nicht mal mehr im Haushalt was macht oder sich um denn hund kümmert weiß nicht was ich da machen kann.
 
hanspeter457
Benutzer131361  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Zu dem Beziehungsproblem kann ich so jetzt schlecht was sagen.. Ihr habt ja anscheinend wieder gekuschelt und sie war eifersüchtig? Warte doch vielleicht erstma ab was noch passiert? Und sprech sie auf jeden Fall in eienr ruhigen Minute drauf an..
Würde ich auch sagen. Aber lass dir damit etwas Zeit und versuche, es taktisch klug zu platzieren und vor allem zu formulieren!! Man kann schließlich mit einem Satz sehr viel zerstören ^^
 
N
Benutzer136707  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
aber auf was soll ich warten wenn ich jetzt in paar wochen ausziehen muss und auch jetzt seid 2 wochen kaputt gehe, weill sie mir nix zeigt oder etwas zurück kommt ich würde so gern wissen ob meine vermütung richtig ist das es an der arbeit liegt, jetzt habe ich keine klarheit, das ihrer gefühle auf einmal so ganz weg sind scheind ja nicht zu stimmen sonst hätte sie jetzt nicht mit mir gekuschelt was man jetzt vlt auch nicht auf die goldwage legen sollte das wird am ende auch nicht der ausschlaggebende grund sein das sie noch paar gefühle hat denk ich oder?
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
Entschuldige... Bitte was??
 
N
Benutzer136707  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
auf was soll ich warten?
wenn nix kommt von ihr, ich aus der wohnung fliege, und keine klarheit habe´ wieso das alles´ nur das ich höre das sie sagt keine gefühle mehr.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Dein TExt ist mega-anstrengend zu lesen... Puuuuh...

Aber auf den Punkt gebracht ist es dieser Satz:
"jetzt hat sie mir ebend gesagt das sie seid längeren immer weniger gefühle hat, es bergab geht und sie sich das nicht eingestehen wollte und es ihr jetzt klar wurde das es nicht mehr geht."

Ich würde da nciht groß dran ruminterpretieren wie, warum und wieso. Menschen ändern sich - ob nun durch Umzug, Arbeit, andere Kontakte oder einfach nur so im Laufe der Zeit... Ihr scheint Euch auseinandergelebt zu haben. Du passt nicht mehr zu ihr. Sagt sie.
Sie hat Schluss gemacht, also sieh zu, dass Du deine Schäfchen ins Trockene bekommst.
 
N
Benutzer136707  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
sorry
Aber irgendwie will man doch wissen warum das aufeinmal so ist das sie garnix mehr fühlt, und mal bekommt man auch das gegenteil zu sehen wenn sie mit mir kuschelt von alleine.
Was mich am meisten stört ist das sie sich von wesen verändert hat wo sie 10 tage weg war und zurück gekommen ist.
weder der hund ihr was bedeutet noch ich und von usa aus schluss macht via sms keine ordnung mehr hat.
sie sieht es natürlich nicht und sagt ich habe mich nicht geändert aber ich war 4 jahre mit ihr ich weiß doch wie sie war und ist.

Wenn sie normal wäre und das gesagt hätte ok aber das der mensch wie eine andere person zurück kommt und nur noch arbeit im kopf hat, das ist das was mich so stört auch wenn ich es wahrscheinlich nicht ändern mehr kann.:frown:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Wenn Du es schaffst sie dazu zu bewegen, könnt Ihr euch ja nochmal zu einem klärenden Gespräch zusammensetzen.
Leider hat man nicht immer im Leben das Glück, die Gründe für etwas zu erfahren.
 
N
Benutzer136707  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Die kollegen kenne ich nur von hören wie toll alle sind freundlich und hilfsbereit ich denke das die darauf aus sind so menschen vlt zu kötern(manipulieren) gerade noch junge menschen, die geben ihr voll das gefühl ein teil zu sein und bauen sich gerade auf in europa(die firma) sie ist von anfang an mit dabei jetzt, da hat sie gute aussichten auf aufstiegschancen wer gibt so eine arbeit auf wo alles toll ist ipad bekommt firmen handy viel reisen geht sehr gut verdient.
das in der heutigen zeit ist für jeden wie ein 6er im lotto

ich weiß nicht wie man mit ihr noch reden kann was soll ich ihr auch noch sagen nachdem sie ja immer sagt keine gefühle und so wird ja nix bringen ihr zu sagen das es wahrscheinlich wegen der arbeit ist.
Sie wird ganz bestimmt nicht die arbeit kündigen oder mir zustimmen das es deswegen ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren