Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #1

    freundin hat problem mit tage

    Hallo,

    Eine freundin von mir hat mir heute gesagt, das sie starke schmerzen im unterleib hatte und ihre Tage eigtl bis zum Sonntag hätten andauern sollen aber die nur 4 tage waren. Sie ist sich unsicher was das ist. Die shcmerzen sind auf einer skala von:
    1=sehr leicht bis 10= sehr sehr stark bei= 8, manchmal auch 10

    was könnte das sein??

    schonmal recht vielen dank meinerseits und ihrerseits
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #2
    Das sollte ein Frauenarzt besser einschätzen.

    Wenn sie generell Schmerzen hat wäre vielleicht ein Langzeitzyklus anzudenken (dies bitte mit dem FA besprechen)
     
  • julia123
    julia123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #3
    Dass die Regel kürzer ist, kann durchaus auch am Wetter liegen. Das bringt die Hormone ganz schön ins Schwanken und verursacht ungewöhliche Vorkommnisse wie die verkürzte Regel. Das ist aber nur meine Theorie! Wenn die Schmerzen nach der Regel so stark sind, dann soll sie auf jeden Fall zum Frauenarzt, man weiß nie.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #4
    Ferndiagnosen kann hier keiner stellen.

    Wenn sie solche Schmerzen hat, soll sie zum Arzt gehen.
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #5
    will sie ja nich:angryfire :angryfire

    weil sie angst hat das da was rauskommt und sie op. muss und keine kinda bekommn kann...das ...^^ ich sag nischt dazu
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #6
    Dann wird sie wohl mit den Regelschmerzen leben müssen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #7
    stimmt, dann lieber sterben, wenns sowas schlimmes is,....spinner!
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #8
    Wenn sie so starke Schmerzen während der Regel hat und nicht zum Arzt will, dann soll sie einfach in die Apotheke gehen und den Leuten da ihr Problem schildern, die werden ihr was dagegen geben. Ich kenn das von mir. Wenn das bei mir anfängt dann krümm ich mich vor Schmerzen und nehm dann halt ne Schmerztablette und dann gehts weg.

    Und das sie ihre Tage sozusagen verschieben bzw. dass sie die jetzt nicht bis zum Sonntag hatte kann gut vom Wetter kommen. Das ist bei mir auch so gewesen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste