• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin hat Schluss gemacht - Gibt es noch eine Chance?

R
Benutzer103297  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ihr. bin hier seit längerem mal wieder aktiv.

ich wollte euch meine momentane situation schildern. das ist voll viel aber es erklärt ansatzweise, was ich (Wir) gerade durchmachen....
würde mich freuen wenn ihr es durchlest.

meine freundin (22) hat mit mir (27) vor 2 wochen und 4 tagen schluss gemacht. wir waren 1 jahr und 8 monate zusammen. es gib sehr viel auf - und ab. wir sind auch nach dem wir 2 monate zusammen waren zusammengezogen. was auch oft nach hinten losgeht. das zusammenwohnen direkt wr glaube ich nicht das problem, das wird nur zum problem denke ich wenn was anderes nicht stimmt.

sie meinte beim schluss: "so wie es ist könne und wolle sie nicht mehr" und dass sie im letzten jahr wie die freundin, die mutter und der kumpel war. das kommt daher weil ich kaum freunde habe und mein eigenes leben leider nicht aufgebaut habe, wo sie eher einen vorteil hat und weiter ist. dadurch war ich immer wieder in dem jahr sehr sehr traurig. und am boden zerstört, das hat mich nieder gemacht dass ich keinen anschluss fand. sie hat mich da oft zur seite genommen und getröstet sozusgen. das ist die mutterrolle leider. und mit auf parties nehmen war dann die kumpel rolle z.b.... ich glaube dass dass der auslöser für alles war. ich habe dann auch leider 2 mal fest behauptet, dass ich mich ändern werde... und ich habe es nicht. ich weiß dass man sich vom charakter her nicht ändern kann. aber verhalten, und mal raus gehen und das leben aufbauen sehr wohl!

außerdem, wie es zur trennung kam: es lief vor weihnachten / silvester eh nur so lala.
dann kam alles auf einander. ich war sylvester nicht bei ihr, was ein fehler war, weil ich zeit für mich brauchte ein paar tage. direkt im neujahr an ihrem geburtstag wollte sie mich dann nicht da haben, sie wollte alleine zuhause bei dne eltern bleiben ihre ruhe haben, das wäre gerade ihr wunsch meinte sie. ich sagte okay, aber es was sehr komisch. dann konnte ich ihr in geschenk nicht geben, was ich ihr schenken wollte weil ich ja nicht bei ihr war (200km entfernt). ich war da verletzt. nicht da an ihrem bday und das geburstagsgeschenk klappte nicht. habe sie dann per sms leider angeschnauzt. das hat sie zum weihen zu hause gebracht. dann tat es mir wieder leid, habe sie leider per sms bombadiert... das erinnerte sie auch noch an ihren exex (der typ vor mir), der das auch gemacht hat, nur noch schlimmer. das war dann die grönung und ihr gings anscheindn dann echt schlecht, machte sich die tage zuhause noch viele viele gedanken und kam eben so auf den entschluss dass sie nciht mehr kann was sie mir dann eben an dem sonntag wo sie schluss machte sagte!!!

ich bin richtig auf die fresse geflogen, kurz BEVOR sie schluss mit mir gemacht hat! ich habe selber an mir erkannt, dass so wie ich mich bisher verhalten habe es einfach nicht weitergeht und ich entgütlig grundlegend an mir was ändern muss und werde!1 und habe mich für mein fehlverhalten und oft sehr schlechte laune, die sie täglich abbekommen hat, entschuldigt. danach kam sie, hat erzählt dass sie einfach nicht mehr kann und dass sie schluss macht. der boden war unter meinen füßen weggerissen. das problem: sagte mir auch, dass sie mir das leider nicht mehr glauben würde!!! sie meinte aber auch, dass von gefühlen nicht die rede sein könne (Diese sind bei ihr da, alleine weil wir so lange zusammen waren!). sie steht auch auf mich körperlich. wenn ich so oben ohne da stehe, guckt sie manchmal heiß rüber weil es sie einfach anmacht. es lief ja auch 2 ml was. aber irgendwie sieht es doch schlechter aus, als ich denke... aber es ist ein hin und her und ich weiß nix konkretes. :-(


sie sagte mir mal, dass sie der sache ganz neutral gegenüber steht..
ich hoffe das stimmt.

momentan schlafen wir immer getrennt mit ein paar ausnahmen. 2 ausnahmen, wo ich bei ihr im zimmer geschlafen habe. es lief 2 mal was weil wir beide uns angezogen fühlten und es halt mal brauchten.
die woche direkt nach der trennung habe ich noch mehr fehler gemacht. sie belauscht, kontrolliert.... immer was angespochen, gesagt wie sehr ich sie doch liebe etc..... alles falsch eben dneke ich!!! dann hab ich mir fest vorgenommen ihr ruhe zu geben, sonst ist alles kaputt!!! dass sie sich ordnen kann. das empfahl mir jeder. habe es auch getan. hab sie im zimmer gelassen. nix mehr angesprochen!
ziehe das jetzt grad bisher so durch, so gut es geht. und es half auch ein wenig, da sie ihre sachen erledigen konnte und wir zwischendurch echt super mit einander reden konnten etc!!

leider habe ich ein gespräch am telefon von ihr abends mitgehört mit einem "besten kumpel". sie hat am telefon geflirtet und das hat mich wieder aus der bahn geworfen. das war keine paar tage nach der trennung. küssle zum abschied, sie hate "sein" t-hirt an das er ihr mal geschenkt hatte, sagte auch sie würde es nicht mehr waschen ab jetzt, und sagte ihm, es wäre so: "zwei wege hab dich lieb, und n halben weg lieben!" <-- denke sie hat andeutungen gemacht dass da was da sein könnte oder spielt mit ihm ,ich weiß es nicht, aber das war echt krass. als ich sie direkt fragte, 2 mal, sie solle ehrlich sein, ob es IRGENDEINEN gibt momentan, sagte sie: nein, es gibt nichts! garnichts.
sie sagt mir immer, dass sie nix anfangen würde, und könne, weil es lange brauchen würde bis sie über mich weg wäre, momentan dazu keienn kopf hätte, und nix will momentan von anderen!
leider ist das hier sehr hellhörig und wenn sie mitm typ oder ner freundin telefoniert, bekomm ich manchmal was mit, auch ungewollt. und irgendwie redet sie oft auch mal was, was mir garnicht schmeckt, wie das flirten eben. das kam jetzt in den 2 1/2 wochen 2 mal vor. einmal der flirt und einmal redete sie mit ner freundin über irgendwas, was mir total angst gemacht hat und ich nicht weiß, ob das ernst war, was sie da sagte oder ob ich es nur falsch verstanden habe weil ich ja die gegenseite am telefon nicht hören konnte und so und manchmal billdet man sich ja auch was ein, dass man was gehört hat, wegen kopfkino.
sie war eine nacht an einem freitag durchfeiern. mit ner freundin. ich weiß nicht wo sie war und was sie gemacht hat. ich weiß nur party. sie hat durchgemacht bis um 14 uhr am nächsten tag. sie meinte, sie habe versucht ein wenig zu schlafen. ich hab nachgefragt, wo sie denn versucht hat zu schlafen weil ich das ja nicht geblickt habe. sie meinte dann sofort: keine angst, hab neben keinem typen geschlafen oder was gehabt gestern!
okay..... keine ahnung! aber am telefon, was ich eben angesprochen habe, hab ich sachen auf geschnappt die mich zum zittern gebracht haben. weiß net ob das stimmt oder ob sie immer sich meinte. die fetzen die ich hörte waren: "die eine, die ist magersüchtig, und braucht echt hilfe", "an dem freitag" und: "ich sagte dann, ja klar, deswegen hast du auch versucht mich fast komplett auszuziehen!", und: "ne, da hatte ich meine tage". weißt z.b nicht ob sie sagte, "ne da hatte SIE ihre tage" oder so. aber was das für n kopfkino macht, brauch ich euch ja nicht zu sagen?

jetzt könnte man meinen: hallo, die hat was und geht zu weit! so sehr kann sie dich ja nicht mehr lieben!
aber! ich glaubt nicht, was ab und zu passiert! ab und zu ist sie wieder so lieb und wirkt so, als ob sie liebeskummer hätte oder halt vieles vermisst.
lasst mich euch noch kurz n tag berichten, der keine 2 tage her ist oder so!

sie suchte nach der trennung sofort intensiv eine wohnung. ist ja auch richtig so!
sie wollte eh ausziehen, auch wo wir noch zusammen waren, da wir merkten, das wäre besser. aber jetzt hat sie eine. und n WG zimmer (und leider mit anderen 4 jungs, studenten oder so). sie sagt mir aber, sie wären alle hässlich und die gehen garnicht, um mich zuberuhigen.... ich habe keine ahnung!
am mittwoch hat sie die schlüssel für die WG bekommen!
sie kommt rein und sagt, schau mal hier: meine schlüssel für die wg. ich: hey hast du sie. sehr gut.
sie: hast du schon gegessen? sollen wir salat und nuggets machen? zusammen? Dann gehts schneller.
ich: hmmmm naja jo wieso nicht hab auch noch nichts gegessen.

ich war jetzt halt so eingestellt nix groß zu helfen und weiß nicht,ob ich es übertrieben habe. sie merkte sofort dass ic handers bin. sie meinte: du bist komisch, ist bei dir alles ok? magst du mir sagen, was los ist?? du bist so komisch wie ab und zu es in der beziehung war...


ich wollte ja eigentlich nix erzählen weil ja eigentlich nichts ist. sie hat aber ein paar mal gefragt. ich hab gesagt ok, wenn du es wissen willst? es ist nix vorgefallen oder so. wenn du es wissen willst, es is nix weiter als dass ich einfach gerade akzeptiere. und sonst nichts
so in die richtung hab ich es gesagt...

wir kochen das kurz so weiter, sie meinte: ja aber normal können wir uns doch unterhalten!!! ich hab gesagt klar normal unterhalten find ich gut, gerne!

nachher hab ich dann mir ein glas saft eingeschenkt und sie nicht gefragt ob sie auch will!
da hat sie sofort gesagt: siehst sonst hättest du nämlich sofort gefragt ob ich auch was trinken will. und jetzt nicht.
sie kommt nah zu mir und guckt mir direkt in die augen.... fragend.... bisschen bemitleidenswert auch.
dann hab ich gesagt, ja du, ich weiß auch nicht. ich wollte das trinken ja mit ins wohnzimmer nehmen. und irgendwie ist es halt auch mal so, dass es getrennt ist! weißt du?
sie meint: das hat damit doch garnichts zu tun...!!!! und sie wirkte dann danach sehr sauer.
sie sagte: "ja,"
(und sie winkte dabei mit beiden händen so ab!)
mach du einfach was du willst.

ruft dann ihre freundin an, telefoniert, sagt zu mir, du ich kann meinen teller selber richten.... passt schon.
sie ist sauer. glaub ich. sofort bei mir die angst im inneren, dass das jetzt eher nach hinten losgeht, sie denkt ohje jetzt ist es garnix mehr zwischen uns. sie ist jetzt drüben im zimmer, isst da ihrn teller, ich im wohnzimmer, und sie telefoniert noch mit der freundin.


sie war keine 20 minuten am telefonieren.
da kam sie in mein zimmer!!! nicht sauer. normal! extra fröhlich, und sagt: wie schmeckts? oh, hast ja fast nix gegessen etc... ich sag ich ess nur langsam, und chille.
ich sag guck, da ist das trinken, hab ich eigentlich reingetragen weil ich dachte du isst hier.
sie: ja ich weiß aber dann kamst du ja mit dem getrennt-thema und so!
ich sagte dann, dass sie das ja so wollte, wie sie sich denn das so vorstellen würde! und ich nicht weiß, wie es ihr ginge, aber ich habe viele gefühle für sie und es tut mir weh.
sie antwortete darauf: ja, ist ja auch klar. ich habe nie gesagt dass das bei mir nicht so ist. (sie meinte die gefühle).
dann kann ich mich nicht mehr so erinnern was noch war aber ich war froh dass das gesagt wurde und sie das gesagt hat und dann hat sie sich noch mitgeteilt wie es mit der wohnung wo sie heute den schlüssel bekommen hat abgelaufen ist.
dann erzählt sie mir voll die scheiße, dass der eine typ, der als einzigstes aus der WG gewusst hat, dass sie mit ihrem "EX FREUND" zuammenwohnt, gesagt hat: "AUSSSER DIE DA, DIE WOHNT NOCH MIT DEM EX ZUSAMMEN!!!!!!" und dann wurde sie gefragt wieso und warum und wie es ihr geht. ich sagte nur so: sorry weiß net was ich davon halten soll... ich würde an seiner stelle sowas nicht sagen! und sorry darüber kann ich nicht lachen.

sie legt sich hin und sagt: ohh wie müde ich bin. und steckt ihren pops raus. (bestimmt viel absicht dabei). hab weggeguckt auf den fernseher.
das hat alles gewirkt. eindeutig.
sie sagt: ohje noch duschen und so.... und weißt du was sie sagte??? "weißt du, so eine beziehung ist schon was tolles!!!" ich sagte sofort: wie kommst du jetzt darauf???
sie: "ich muss grad denken wie schön es ist. dann köntnen wir jetzt kuscheln! und wir liegen da, und ich guck dich an und du lachst mich an und .... hmmmmm".
aha?!?! was geht ab!!!
sie fragt: gehst du jetzt noch eine mit rauchen? muss duschen und dann ins bett, sonst komme ich wieder nicht raus. rauchen oder nicht mehr und direkt bett?
hab geagt: hmmmm ja doch wir gehn rauchen!
das war dan auch so aber vorher noch folgendes:
sie: "nicht dass ich dich heiß machen wollte aber ich mach nur dehnübungen" (sie strecke den po noch mehr hoch m halben liegen).... hallo?!
ich: geh ans handy!!! bewusst. wollte ihr zeigen das lenkt mich nich ab und ich schreib sogar noch ne sms!!! an nen kumpel dass ich gleich wieder mit ihm schreiben werde im chat. sie hat es nich sehen können wem.
sie sagt: erstmal den ganzen mädelskontakten schreiben...? erzählt, was hast du alles so am laufen?
ich: da gibts nichts zu erzählen. los, rauchen!
sie: jaja. sag dass keine so einen arsch hat wie ich!
(sie hat wirklich nen super po!!! sie hat das echt gesagt...)
weißt was ich sagte? das: hmmm lass rauchen.
sie: sag es dass es so ist! sie wollte es hören. obwohls keine mädels gibt bei mir... also nichts mit geflirte!
ich dann: das wird sehr schwer werden
(also dass eine so n schönen hat). aber sagte nit: ja stimmt schon oder so.
ich lauf weg, in die küche. sie: oh oh das provoziert aber einer!!!!! so in der richtung....
dann waren wir dort.... es hat definitiv gezogen bei ihr!!!
dann war glaube ich eine ganz normale konversation kurz. und dann, dann sagt sie igrendwan: "hast du jetzt alles so ausgeschaltet?" und zeigt auf den kopf... sie meint ob ich das ausgeschaltet habe so mit dem allem was mich verletzt, und die beziehung und so, du verstehst? ob ich abgeschaltet habe.
ich sagte: du ne, du hast dich getrennt, ich schau jetzt einfach weiter!! kümmere mich erstmal um mich.
sie: ja mach du das. das tue ich auch. ich kümmere mich um mich.
dann war sie auf einmal wieder angepisst!!!
sie geht zum bad, und sagt: ich gehe jetzt duschen und wartest du dann eine halbe stunde? das hat sie extra gemacht, denn sonst hat sie mich NIE aus dem bad ausgeschlossen. sie gibt es mir jetzt zurück. wenn ich alles sage dass es eben getrennt ist, macht sie es auch!!!
ich bin kurz bevor sie ins bad ging dann zähne putzen gegangen!!
und jetzt das letzte....... ich lauf raus, sie wirkte traurig und schminkte sich ab. ich frag: was ist jetzt mit dir los?
sie: hmm garnichts! (sagte es eher traurig)
ich so: jetzt sag du doch auch. ic hhabe vorhin in der küche auch gesag was war!
sie: ja nix neues, nix was neu wäre!
ich: ja war meins ja eigentlich auch nicht und so und du kannst es mir ja trotzem dann nochmal sagen!
sie: ja ne vielleicht bin ich dann auch am akzeptieren!!!
ich: ja das ist ja gut!
sie: ja wenn du dich um mich kümmerst und wie es weitergeht dann mache ich das auch!
ich so: achso ja... aber wieso wenn ich mich kümmere dann kümmerst du dich auch?
dann wollte sie es abstreiten dass sie es so gesagt hat ber sie hat es so gesagt... DANN kümmere ich mich auch um mein leben,
hab gesagt: du brauchst doch nicht wenn ich das sag das irgendwie auch sage oder so. ich meine ist gut aber ...
sie: ja ne, ist ja auch gut so! du kümmerst dich und ich. dann fällt das alles viel leichter wahrscheinlich

da war ich innerlich wieder verletzt weil es so aussah dass sie n schlussstrich zieht?!

ich blieb cool....... und sagte: du und enn ich dir irgendwas sage, wie vorhin, dann musst du doch nicht sauer sein, will ja damit nicht böse sein etc! brauchst nicht sauer sein, es ist alles ok!!
sie: jaja ist ja auch alles ok. das passt schon!!!! ja.
und ich dann ganz schnell: okay..... gute nacht.. UND WEG WAR ICH im zimmer!

jetzt kam ein anruf auf ihr geschäftshandy. da hab ich n traumatisches erlebnis. da hat mal der typ angerufen wo sie geflirtet hat
der war es jetzt glaube ich auch wieder. sie hat aber bald aufgelegt was mich gewundert hat. normal telt sie mit dem dann WENN es mal vorkommt lange!!!!!
sie kam nochmal rüber!!! sie sagt: man sorryyy aber kannst du mir den rücken eincremen? nur weil ich nicht dran komme. ich gucke so bisschen verdutzt und genervt.... und sag hmm.
sie: sagt: ja oder nein?! ich sag: bevor er austrocknet??? ok kurz,
hab ihr dann 5m in den rücken eingecremt mit bisschen massage.... sie sagte auch sie würde mir den rücken dann auch eincremen.

ich so: mal schauen.
sie danach dann: ja halt ich dachte ic hsoll dir noch eincremen? ich so: ach mein rücken is egal... mach dir kein stress.
sie: ja willst du oder nicht. ja oder nein.
ich dann wieder: hmm ja wieso nicht! sie hat massiert, gecremt, paar minuten lang... dann pause. ich spüre ihre nasenspiszte am rücken. sie sagt: "die creme richt so gut..." und dann streichelt sie mich am rücken mit der nasnespitze... ich hab nix gesagt und nur genossen heimlich die augen zu gehabt. dann irgendwann sag ich.. voll schön danke... und sie sagt: mein po muss auch noch eingecremt werden. das hat sie bei der beziehung auch so gemacht. aber jetzt bringt sie es auch!!! ich so... hmm.!!!
sie: da komm ich auch nicht hin!!! du willst ihn nicht eincremen???
ich : von wollen kann net die rede sein!
sie: was heißt das?
ich: wollen schon, aber das ist das gleiche wie vorhin....
sie: ich hör lieber auf, sonst zwicken wir uns noch in so unangenehme gespräche rein.
ich: ja ne streiten nicht aber es ist halt so wie vorhin und so...
sie: du dann geh ich jetzt rüber!! ja?
ich nicke nur ganz wenig.........
und sie läuft langsam raus ich glaube in der hoffnung ich sag ich creeme sie doch noch ganz ein.
traurig sah sie aus und machte die türe zu. das wars......

hey was sie noch gesagt hat. und zwar: in der wg lass ich mir sicher von keinem der typen den rücken eincremen! das dauert noch lange! bis ich über DICH hinweg bin, das dauert erst mal. über meinen ex war ich erst in 1 1/2 jahren drüber weg und in der zeit hab ich eh kein bock was anzufangen!
und mit dem hatte ich nicht mal zusammen gewohnt! <--- oha?!!!
"es wird lange dauern bis ich über dich weg bin!"


das ist doch nicht zu fassen, wieviele schöne sachen sie im prinzip da an den tag gelegt hat. und am nächten tag ist sie wieder kalt und will irgendwie zeigen, dass sie alles durchziehen kann alleine, obwohl es für sie im innern nicht so leicht ist.

was denkt ihr von der sache? ihr könnt gerne noch was fragen wenn was unklar ist oder ihr was rausfinden möchtet.
kann sie mich wirklich so ins gesicht anlügen und nebenher was laufen haben oder ist sie einfach nur sehr verwirrt im moment weil es ihr nicht leicht fällt?
gibt es da noch eine chance, denn ich will mich ändern, hauptsächlich für mich, und ich liebe dieses mädchen über alles und ich möchte sie (Auch wenn es jetzt länger dauert) wieder haben!

vielen dank euch allesn schon mal wenn ihr was dazu postet.
LG
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
So, ich hab mich mal durch Deinen sehr detaillierten Roman gekämpft, versuch mich aber mal mal eher an einer kurzen, knackigen Antwort.

Erstens: Da sieht man wieder mal sehr schön die Probleme, die es oft mit sich bringt, wenn man nach einer (nicht einvernehmlichen) Trennung noch eine Weile zusammenwohnt. Gut, dass sie jetzt eine eigene Wohnung hat. Da sollte sie ab jetzt auch wohnen.

Zweitens: Du musst dringend eine klare Linie fahren. Sprich: Beziehung oder Nichts. Und wenn sie keine Beziehung will, heißt das eben Schluss und Abstand. Sonst wird das ewige hin und her Dich wahnsinnig machen. Mach Dich nicht um Spielball sondern sei konsequent.

Drittens: Dass sie Dir nicht glaubt, wenn Du sagst, dass Du Dich änderst verstehe ich - sie kennt Dich nur so. Worte sagen da nichts aus. Du musst Dich jetzt um Dein Leben kümmern und es ändern, wenn Du mit der Situation (Freunde, Anschluß und Co) selbst nicht zufrieden bist. Nicht für sie, sondern für Dich.

Viertens: Die Möglichkeit dass sie früher oder später wieder will besteht, verlassen solltest Du Dich aber nicht darauf. Und darauf warten auch nicht.

Mein Vorschlag: Sie soll jetzt mal ausziehen. Richtig. Wenn sie es ernsthaft nochmal versuchen will, kann sie sich ja melden. Aber Du wartest nicht darauf, sondern nimmst erstmal Abstand und ordnest Dein Leben. Versuche diese Beziehung erstmal abzuhaken. Sorg dafür dass Du wieder mit Dir selbst im Reinen bist. Und lass nicht mit Dir spielen.
 
R
Benutzer103297  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
vielen dank für deine antwort.
es ist so, dass ich das richtig finde was du schreibst!
ich sehe es auch so, das schwierigste für mich ist gerade nur, das konsequent durchzuhalten.
es ist halt wirklich schwer, weil sie hier noch eintrudelt. bis sie komplett raus ist. das wird leider erst in ca 2 wochen sein, da sie noch ein bett bestellt, ummeldet, sachen rüberträgt und so.

also ja, ich sehe es so, dass es jetzt erstmal um mich geht, und sie kümmert sich ja genau so um sich. und ich weiß dass nur wenn ich jetzt taten walten lasse (worte glaubt sie mir nicht), nur dann kann das richtig sein.

ich bin auch schon dran. treffe mich mit freunden, versuche neue kennenzulernen. bin in einem sportverein und suche mir eventuell noch etwas. um einfach selbst was zu haben. und um mich zu ordnen.

solche dinge, die ich jetzt zwangsweise manchmal mitbekomme, ob sie nun was haben wird mit einem oder ob das nicht sein wird, diese reißen mich ehrlich gesagt aber am meisten runter. so wie jetzt ist es schlimmer, als wenn sie ausgezogen ist. deswegen freue ich mich erstmal, wenn sie weg ist (unglaublich eigentlich wenn man jemand liebt).

ich werde die beziehung unabhängig von den hoffnungen erstmal als abgehakt ansehen, bzw so gut es geht! das kann mir nur helfen.

hast du einen rat, wie ich jetzt diese letzten tage in der gemeinsamen wohnung bewältigen kann? ich habe noch nicht oft die möglichkeit, einfach mal abends weg zu sein außer ab und zu mal zu einem kumpel zu gehen, alleine oder mit nem kumpel ins kino und montags in den verein. wenn ich solche sachen mitbekomme am telefon (irgendwelche männergeschichten) macht mich das nämlich fertig. oft habe ich den fernseher einfach ganz laut gedreht im zimmer wenn sie was geredet hat.

hast du einen rat für mich, wie es nach dem ausziehen weitergeht? dass ich mich um mich kümmere ist mir klar.
ich weiß auch, dass ich mich bei ihr NIE von mir aus melde. sondern wenn dann kann sie sich melden. weshalb auch immer. ich habe lange nachgedacht und überlegt, dass ich abnehme wenn sie anruft. ic hihr aber keine gefallen mache wenn sie deswegen anruft. und sachlich und nett bleibe. bei sms schreibe ich nicht so fort zurück. sondern warte etwas und schreib dann normal zurück. bei ganz belanglose sachen ohne frage oder so werde ich auch mal nicht antworten. hast du einen besseren rat???

( p.s.: sie ist jetzt nach hause gekommen. sie war nach dem arbeiten eine stunde spazieren und ist heute nicht sauer, aber nicht total entgegenkommend. normal witzig und wir können miteinander reden über andere dinge (nicht beziehung). sie sagt sie chillt noch ein wenig bei mir im zimmer wenns ok ist. hab gesagt: wieso nicht... sie isst hier noch. eventuell guckt sie noch ein wenig TV guckt bevor sie dann schlafen geht und ich auch (getrennt). ab morgen sehe ich sie dann bis sonntag abend nicht mehr (Sie ist snowboarden & zuhause & feiern) und ich denke auch nicht, dass sie sich in irgendeiner form meldet, bis sie sonntag hier zur türe rein kommt.... )

danke nochmal!
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
hast du einen rat, wie ich jetzt diese letzten tage in der gemeinsamen wohnung bewältigen kann? ich habe noch nicht oft die möglichkeit, einfach mal abends weg zu sein außer ab und zu mal zu einem kumpel zu gehen, alleine oder mit nem kumpel ins kino und montags in den verein. wenn ich solche sachen mitbekomme am telefon (irgendwelche männergeschichten) macht mich das nämlich fertig. oft habe ich den fernseher einfach ganz laut gedreht im zimmer wenn sie was geredet hat.
Die Situation ist blöd, und dass Dich das so wie's ist - wenn Du so viel von ihr mitbekommst und sie dauernd siehst - noch mehr mitnimmt und verwirrt ist klar. Aber die 2 Wochen musst Du jetzt noch rumkriegen und viel mehr als Du schon machst kannst du nicht tun... :hmm: Fernseher laut, Musik per Kopfhörer hören, rausgehen eine Rauchen, etc. Ich versteh's das es schwer ist, wegzuhören, aber Du merkst ja selbst, dass es Dich nur sinnlos quält. Ich denke es ist ganz gut, wenn sie jetzt mal ein paar Tage nicht da ist. Tu dir selbst nen Gefallen und sei für diese Tage selbst wenn sie's versucht mal nicht für sie erreichbar.
hast du einen rat für mich, wie es nach dem ausziehen weitergeht? dass ich mich um mich kümmere ist mir klar.
ich weiß auch, dass ich mich bei ihr NIE von mir aus melde. sondern wenn dann kann sie sich melden. weshalb auch immer. ich habe lange nachgedacht und überlegt, dass ich abnehme wenn sie anruft. ic hihr aber keine gefallen mache wenn sie deswegen anruft. und sachlich und nett bleibe. bei sms schreibe ich nicht so fort zurück. sondern warte etwas und schreib dann normal zurück. bei ganz belanglose sachen ohne frage oder so werde ich auch mal nicht antworten. hast du einen besseren rat???
Ehrlich gesagt würde ich dir in Deinem Fall dann erstmal eine Kontaktsperre empfehlen. Das heißt: Wenn Sie's nochmal versuchen will kann sie sich melden, ansonsten ist erstmal Schluss mit Kontakt. Das hilft Dir loszulassen, Dich um Dich zu kümmern. Und es zeigt ihr, dass Du nicht dahockst und auf sie wartest, dass sie nicht alles mit Dir machen kann - und sie kann in Ruhe nachdenken, was sie wirklich will.
 
R
Benutzer103297  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
hey brainie
danke für die worte. mehr kann ich wirklich nicht machen und das tue ich im moment.

vor der kontaktsperre wenn sie dann wirklich ausgezogen ist muss ich ihr das aber dann sagen oder? dass wenn sie wieder möchte dass sie sich dann gerne melden kann. ne, da sage ich doch dann garnichts, oder?


es lässt sich nicht verhindern dass ic hwas mitbekomme. war eben in der küche und es ist so hellhörig und ich war da ein paar minuten in der küche. ich hab jetzt sehr deutlich mitbekommen, dass sie es von einem anderen kerl hat. der sagte, dass er am samstag besuchen kommen würde, wenn er aber auch dort schlafen könne. (also zuhause, wo sie ja am wochenende ist). ja KLAAAR. sie meinte: "aber des kann er vergessen, meine eltern würden sagen ich spinne wenn jemand da schlafen will".
eine frage: kann es sein, dass ich mir zu viel den kopf mache? ich neige dazu, viel zu viel zu denken.
ist das, was sie da macht, schlicht weg zu vernachlässigen? und soll ich mir darüber keinen kopf machen?

es beißt sich bei mir halt sehr, dass sie mir versichtert, sie würde nie was anfangen, aber ich dann so sachen hören muss, tut mir leid!
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
eine frage: kann es sein, dass ich mir zu viel den kopf mache? ich neige dazu, viel zu viel zu denken.
ist das, was sie da macht, schlicht weg zu vernachlässigen? und soll ich mir darüber keinen kopf machen?

es beißt sich bei mir halt sehr, dass sie mir versichtert, sie würde nie was anfangen, aber ich dann so sachen hören muss, tut mir leid!

Ja, du machst dir viel zu sehr einen Kopf!

Hör einfach echt nicht hin, wenn sie telefoniert. Das ist wichtig, das du das jetzt nicht mehr alles mitbekommst. Wie soll sonst das Abkapseln funktionieren? Du musst dich schon alleine aus Selbstschutz emotional von ihr lösen, und das klappt nicht, wenn du ständig ihre Telefonate mitbekommst. Nimm dir nen Kopfhörer mit, hör Musik, ...
 
R
Benutzer103297  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ujoujo-k schrieb:
Nimm dir nen Kopfhörer mit, hör Musik, ...
also wenn eine freundin her kommt, oder sie telefoniert, mache ich das eiskalt. so idiotisch mir das vorkommen mag, aber ich setze kopfhörer auf um es auszuknipsen!


ich bin gestern übrigens "rückfällig geworden" oder so. das wird jetzt sicher ein kleiner roman wieder.... möchte aber dass ihr die situation auch gut erkennt....



sie war gut drauf gestern. normal eben. wir redeten super über normales in der küche, sie machte sich nen dip.
sie meinte dann, sie chillt noch mit mir im wohnzimmer, wenns mir nix aus macht. ich sag da, klar wieso nicht...
während dem kochen sagte sie schon: "uhhh mein arm tut so weh, au" und so, das kam mir wieder so vor als ob sie gerne wollte dass ich sie bemitleide und ihren arm anfasse und was tute eben. habe es nicht getan.
wir warn dann im zimmer bei mir. sie sagt wieder dass es so weh tut. wir gucken normal fernseh...
da kams dann nochmal dazu das sich irgendwie gesagt hab, ich weiß nicht mehr wies dazu kam, dass ich weiß dass sie ihr bedürfnisse hat! sexuell meinte ich dort. und dass ich einfach weiß dass in so einer situation was passieren kann! ("wenn nicht jetzt, wann dann"). und ich aber von mir aus sagen kann, dass ich nix haben werde. 100%!
sie: ja, aber in 2 wochen dann...?!
ich: "quatsch!"
sie: meinte dann witzig: "wenn nicht jetzt, wann dann.... hmmm" *singend*
wir mussten lachen!
sie: dann, bringt das singen ab und sagt einkalt: "ne quatsch. MAch ICH NICHT!"
ging ne kleine weile dann. irgendwann kams dazu dass sie sagt, ob sie mich um nen kleinen gefallen bitten könnte! ich guckte schon schräg und sagte: ich weiß nicht!
sie: sag mal welche gefallen du mir nicht erfüllen würdest. ich so: des is doof, mach ich net. sag du doch mal.
sie sagte: geht das, dass du mich nur kurz in den arm nimmst??
ich sagte wieder: ich weiß echt nicht, also von wollen kann ja nie die rede sein!! weißt du? ein paar sekunen vergehen und dann geht sie traurig ohne n wort zu sagen raus. ich dachte: super! ich hasse es wenn es erstmal das gegenteil beweirkt. aber hätt ich gleich um armt wärs wieder wie n hündchen, oder?

bin dann ne minute später raus zu ihr in die küche. sagte halt nochmal, wie ich dazu stehe. entweder ganz oder garnicht. sie trotzig, wie immer dann: "ne isch schon klar!". sie guckte sehr traurig auf den kühlschrank. gottchen, echt. sie tat mir leid und ich war wieder hin und hergerissen, streck die arme aus aber sie nimmt es nicht an! klar, "jetzt will ich nicht mehr. ne, vorhin wolltest net. du weißt doch wie scheiße es ist, wenn man abgelehnt wird".

oh man. ich war wieder in meinem zimmer. sie kommt rein, und sagt, ich muss noch duschen. grinsend... sie wollte sex! das merkte ich sofort... ich redete halt auf einmal wieder mehr. auch über unsere sache... sie wollte ins bad und ich war noch nicht fertig mit reden, hab gesagt kann ich noch n paar minuten mit rein, oder störts dich? sie: "ja erst ablehnen und dann mit gehn?" ich so: "ja pass auf... deal. ich umarm dich und dann komm ich noch mit."
sie zieht sich halt so aufreizend aus. ich bin halt nur n mann :-(
gehen ins bad.
ich kann euch ja ziemlich alles erzählen, oder? ich erzähls euch einfach mal was so passierte.
ich redete dort noch viel weiter. ich habe ihr gesagt, dass mein problem, was ich habe, mit dem eigenen leben aufbauen, ein lösbares problem ist.
ich es aber für mich tue. aber dass wenn sie sich umguckt schon, brauch ich nicht mal mehr an mehr bei uns denken.
sie meint: qautsch ich such nix. wie kommst du denn darauf.
ich: ich weiß dass du n kontaktfreudiger offener mensch bist. und bestätigung brauchst und so.
sie: ja, schon, ist doch normal.
ich: die holst dir ja auch dann wo anders. sicher.
sie hat wieder ein wenig abgelehnt.
jetzt pass auf, ich sagte dass ich nicht auf morgen mich ändern könne. und aber wenn dann ganz oder garnicht. und es schon vielleicht auch monate braucht, wer weiß das schon.
sie: du erwartest doch nicht wirklich, dass ich einige monate kein sex haben werde, und dann danach immer noch auf dich warte!
ich sagte, dass es ein widerspruch ist, wenn sie selbst gesagt hat, das mit meinem eigenen leben, würde länger dauern. und muss es auch! dass es mit dem leben länger dauern kann, aber das nicht heißt dass vielleicht bei uns vorher sich etwas ergibt!

(sie wollte sex im bad und sagte: hm ich hoff ja drauf dass ich dein gürtel auf den boden fallen höre).

ich kanns euch nicht genau erläutern weil es viel gerede war. aber sie hat sozusagen gesagt, dass sie eigentlich noch nie länger als 2 monate oder sowas keinen sex hatte. und das schlimm wäre. da sind wir beide gleich, wir mögen das beide sehr. und wir hatten am anfang schnell schon viel sex und sind dann nach paar monate zusammen gekommen. ich weiß nicht wie der schnitt bei mädels ist. aber sie braucht schon ihren sex. in der beziehung sagte sie 2-3 mal die woche... und meherere wochen ohne geht garnicht. da denken wir gleich.

aber im prinzip, wisst ihr was ich meine?? im prinzip sagte sie, warum ich ihr das denn nicht geben könnte!
und noch was: wieso, wenn es eh schon so schlimm in der situation ist, wieso man dann nicht einfahc das beste draus macht! damit meint sie allgemeines aber auch sex.
sie meinte auch, ist doch eh gut, du bist deinen druck los (hehe) und ich bin auch zufrieden.
ich muss dazu sagen dass sie und ich wirklich tollen sex haben. sie meinte auch dass das mit ein hauptgrund war am anfang wieso sie mich gewinnen wollte.

sie wurde übrigens ausnahmeweise sentimental! sie sagte mir ins gesicht, dass wenn sie so kalt wirkt manchmal, dass das nur ein selbstschutz ist, wenn ihr alles andere weh zun könnte oder sie abgelehnt werden könnte!!!! ihr es also genau so ginge. und es ihr genauso schwer fällt alles!

ganz ehrlich, heißt das jetzt, dass sie das braucht? es ist schwierig das thema. denn sonst holt sie es sich wo anders. glaube ich einfach. weil sie einfach ein großes bedürfnis hat so kommt es mir vor, so kenne ich sie.
ich verstehe das so, dass sie meint, dass wir uns das geben sollten. dass ich als bei ihr bin und man wirklich was hat. ich glaube sie meitne auch nicht nur sex. sondern so andere bedürfnisse. umarmung. kuscheln... massage, liebkosen.

bin auch nur n mann und sie unter der dusche, sie wollte es und ich wurde schwach. vorallem wenn sie sowas sagt, dass sie es so lange ohne nicht aushällt. das stimmt, aber in der situation?!
es lief halt was :-/ und für den moment hat es uns sehr gefallen. (sie war aber nur kurz davor. ohje. sie mit humor wieder: du bist mir was schuldig!!). wir konnten auch da wieder lachen...

danach war sie vorm spiegel. ich saß da. hab nur mit der hand n haar von ihrem bein streicheln wollen.
da sagt sie, sie bekommt total die gänsehaut sobald ich sie berühre. (auch als was lief davor meinte sie sie hat über all gänsehaut).
ich war wieder hinund her gerissen, streichelte sie nochmal am bein und sie setzt sich auf mein schoß, rücken zu mir, kuschelnd. ich hab nicht geblockt und sie gestreichelt, zärtlich. hmmm was soll ich sagen, sie stöhnt weil es so schön war, und sagt: "oh du bist n arsch. du verwirrst mich total!!! jetzt bin ich verwirrt.". sie fands ewig schön. na toll.... und nun?


sie wollte packen gehen für morgen. sie sagte: kannst ruhig bei mir chillen beim packen.
ich sagte, bin dir doch noch was schuldig. naja den rest kannst du dir denken. wir hatten nochmal was dort. sie kam auch. und wirkte auch befriedigt.
sie: kannst ruhig hier bleiben und auch hier tv gucken!
ich: du ich geh rüber, sonst brauchste nur noch länger. kannst ja dann kommen wenn du noch eine rauchen gehen willst. sie: okay! bis gleich.
nachher waren wir eine rauchen (bzw sie halt). danach saß ich auf ihrem bett, sie ging ins bett. sie sagte, kannst dich ruhig noch bissle hier her legen, wenns dir gut tut etc... ich: du so aus mitleid oder so will ich das eher nicht machen. sie: das ist nicht aus mitleid, wenns dir gefällt und es ist ja so dass ich auch was davon habe!
ich chillte mich nur neben sie, ohen berühung. sie nimmt meinem arm zu sich und kuschelt mit dem. sie dreht sich um, ich sag wenn es dir gefällt schlaf ich noch mit dir ein. leg den arm über sie. sie nimmt ihn fest rüber zum kuscheln wie iwr in der beziehung immer lagen, arm sogar unter t-shirt. ich sagt noch: das ist total schön. sie: hmhhhh (ein ja). und sie schlief ein. bin dann nachher in mein eigenes bett gegangen.

also komplett rückfällig. aber wenn sie verwirrt ist und das so erwidert, denke ich halt, was soll ich tun!
das ist doch einfach nur der wahnsinn, was sich da so ergibt, oder nicht?!!!!
die sache mit dem sex. dass sie das schlicht weg braucht. wenn es so ist, dann braucht sie den. ich hab ja auch so gern mit ihr. aber steh das überhaupt zur option? geplant ist doch ne kontaktsperre...
glaubt ihr, während dem ich mir mein leben aufbauen gibt es die möglichkeit, sie doch ab und zu zu sehen? (wenn es sex ist, aber nicht NUR sex, sondern auch kuscheln ohne sex an nem abend (denn nur sex wäre affäre, enge freundschaft, das geht nicht). ich stehe da voll in einem konflikt, ich würde auch gerne mit ihr und sie drückt aus dass sie das braucht, wieso ich ihr das nicht geben könne.
 
R
Benutzer103297  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
das ist wirklich sehr verwirrend. was ist denn eure meinung dazu?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren