• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin hat schluss gemacht und hat gleich nen andren

F
Benutzer30381  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen,
meine Freundin hat jetzt vor 3 Wochen schluss gemacht, die ersten 2 Wochen waren wir dann noch gut miteinander befreundet. Dann kam unsere Abschlussfeier von unserer Schule, da lernte sie einen anderen kennen dem sie am selben Abend gleich noch einen runter holte! (Was ich überhaupt nicht verstehe). Sie sagte vor ihm sie liebe mich noch aber das eine Beziehung zwischen uns beiden keine Chance mehr hätte. Da wir uns immer weiter auseinander lebten! OK, ich versteh es ja wenn sie schluss macht usw. aber was ich überhaupt nicht verstehe dass sie nach 2 Wochen gleich mit nem anderen in eine kabiene geht und ihm einen wedelt?!? Was geht bei ihr vor ?!? Kommt sie mit ihrer Lage zur zeit nicht klar ?!? Was ist mit diesem Mädchen los ?!? FUCK!!

Bitte helft mir !!!


Danke euch
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #2
also zuerst: I'm really sorry... Schluss machen sollte gesetzlich verboten werden...;-))

Dann: Woher hast denn das her, das sie ihm einen von der Palme gewedelt hat???
Hört sich für mich nach nem Gerücht an irgendwie... und wer sollte sie wo dabei gesehen haben??? Ich tippe auf Blühende Fantasie

Tja, vielleicht will sie einfach was neues, sich austoben, keinen Plan was...gibt viele Gründe dafür, dass sie meint ihr beide passt irgendwie nicht mehr.

Ich würd mal sagen, geh erstmal was auf Abstand, das bringt ja so eh nichts. Wenn es sich dann mal ergibt, dann sprecht nochmal in Ruhe...
 
F
Benutzer30381  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
das mit dem von der Palme wedeln hab ich mit meinen eigenen Augen gesehen!! Leider!!
Ich hatte Sie (nach ihren Aussagen) zu sehr mehr und mehr enttäuscht.
Sie wolle jetzt etwas neues ausprobieren, laut Ihr.

Ich bin so fertig mit der Welt, was soll ich nur machen ?!?
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn sie was neues ausprobiert, dann solltest Du es auch tun.. und wer weiß.. so manche Pärchen haben sich später wiedergefunden.. :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
hi du!
ich weiß, wie scheiße des für dich ist, ich wurde gleich am nächsten tag durch ne neue ersetzt!
Brech den Kontakt zu ihr ab und nimm dir viel zeit für dich!
Mach doch auch sachen, die du vielleicht in der Beziehung aus Zeitgründen schon länger nicht mehr gemacht hast und die dir Spaß machen!
Bessere Tips hab ich leider auch nicht!

Viel Glück, mausal86
 
F
Benutzer30381  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
gestern habe ich ihr eine SMS geschrieben dass sie doch bitte ihre restlichen Sachen bei mir abholen solle.
Ich hab ihr ja wirklich nichts gemacht, jetzt kommt als SMS Text zurück, mit so nem Arsch will ich nichts mehr zu tun haben!
Versteh ich überhaupt nicht, gut, ich habe mich mal hinter dem Rücken von ihr, ihre beste Freundin über sie ausgefragt wieso sie zur Zeit so scheisse baue usw. ! Ist das wirklcih so schlimm was ich da gemacht habe ?!
Sie scheint irgendwie richtig enttäuscht von mir zu sein und hat nen richtigen Hass auf mich, den ich eigentlich auf sie haben sollte ?!?


mfG
 
D
Benutzer29193  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es gibt zwei Möglichkeiten entweder Sie hat den neuen nur um dich schneller/besser zu vergessen oder deine eX Freundin hat dich betrogen und ist mit dem anderen schon länger zusammen als du eigentlich weisst.

Ich kenne das Gefühl und das ist verdammt scheisse. Meine Ex Freundin mit der ich 2 und halb Jahre zusammen gewesen bin, hat es genauso mit mir gemacht, nur das sie ihren neuen schon ein halbes Jahr bevor schluss gewesen ist hatte. Habs erst in den ersten paar Wochen erfahren das diese schon länger existierte -vorallem das komische daran ist, das ich es nicht mal gemerkt habe, keine Anzeichen... sie war immer normal gewesen.
Naja, whatever... das liegt jetzt auch schon zwei Jahre zurück und der jetztige Stand der Dinge ist das ich glücklich vergeben bin :smile:

Halt die Ohren steif und leg dich mit irgendwas ab... Sport, Freunde... etc. Das was du nicht machen darfst ---> daheim rumhocken und Depri schieben! Das bringt dir nämlich nichts ausser Kummer *anmerk*

Gruß DragonFly85
 
F
Benutzer30381  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
danke für deine schnelle Antwort!
Nur was ich nicht verstehe wieso sie mich jetzt so schlecht macht ?!?
Ich hab ihr doch nichts gemacht, wieso schreibt sie mir dass ich ein Arsch bin, sie kann ja auch einfach nur sagen es ist aus und passt aber nicht Beleidigungen usw ?!?

Brauchts das ?!
Was geht in einem weiblichen wesen vor wenn sie so etwas schreibt ?!



mfG
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Ich hab ihr doch nichts gemacht, wieso schreibt sie mir dass ich ein Arsch bin

Fowel schrieb:
gestern habe ich ihr eine SMS geschrieben dass sie doch bitte ihre restlichen Sachen bei mir abholen solle.
Ich hab ihr ja wirklich nichts gemacht, jetzt kommt als SMS Text zurück, mit so nem Arsch will ich nichts mehr zu tun haben!
Versteh ich überhaupt nicht, gut, ich habe mich mal hinter dem Rücken von ihr, ihre beste Freundin über sie ausgefragt wieso sie zur Zeit so scheisse baue usw. !

wenn du sonst nichts getan hast (zb innerhalb der beziehung) - vermutlich genau deswegen...
was ist denn daran sooo schlimm, dass sie als single mit nem andrem kerl rummacht, dass du es gleich als "scheisse bauen" bezeichnen musst??? sie geniesst halt schon ihre neue freiheit, vielleicht will sie sich auch erstmal gepflegt austoben bevor sie ne neue beziehung mit jemanden eingeht - sex haben kann und darf man ja schliesslich auch in beziehungen.
oder an der theorie " oder deine eX Freundin hat dich betrogen und ist mit dem anderen schon länger zusammen als du eigentlich weisst." ist was wahres dran. wirst du wohl früher oder später (eher später) rausfinden.
vor allem fragt man net einfach so die beste feundin einer erson über jemanden aus...
 
G
Benutzer12919  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also als ich damals mit meinem Freund Schluss gemacht habe (im Gegensatz dazu habe ich ihn aber nicht mehr geliebt), ging es auch um den Grund, sich auseinandergelebt zu haben. Ehrlich gesagt habe ich mich von dem 1. Tag danach an frei gefühlt und nicht unbedingt darauf geachtet, was mein Ex jetzt denkt oder macht. Ich war/bin Single und kann tun und lassen was ich will. Und wenn deine Exfreundin jetzt nunmal die Lust auf was Neues verspürt oder ihr vielleicht einfach die Zärtlichkeiten an sich fehlen, die du ihr sonst gegeben hast, dann ist das denke ich völlig normal.
Übrigens wäre ich auch nicht unbedingt super gestimmt, wenn man meine beste Freundin nach mir ausfragt. Entweder man kommt selbst zu mir oder lässt es... das nur so am Rande. Ich würd mich Vorrednern anschließen und sagen: geh auch raus, amüsier dich und versuch das zu verarbeiten/lenk dich ab!
 
F
Benutzer30381  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ok, ich weiss dass ich mit dem ausfragen scheisse gebaut habe aber das kam eher aus Affekt! Ich wollte einfach die reine Wahrheit wissen.
Aber was ich halt eben nicht verstehe, wieso bezeichnet sie mich als Arsch und sonst für nen abgefuckten penner, da wusste sie das noch gar nicht dass ich jemand auf sie gehetzt habe der sie ausspioniert!


mfg
 
G
Benutzer12919  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Vielleicht ist sie ja unterbewusst nicht über die Beziehung hinweg und kann das so besser verarbeiten, indem sie dich halt schlechter denkt als du bist. Wäre doch eventuell eine Möglichkeit...
 
S
Benutzer39277  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hi!

Vielleicht spricht auch irgendjemand hinter deinem Rücken schlecht über dich?
Meistens bekommt man ja selbst immer nur so das wenigste mit und erfährt erst im nachhinein was da wirklich abgelaufen ist. Allerdings solltest du dir da echt keinen Kopf mehr drum machen. Im Grunde genommen machst du dich mit sowas doch nur selber verrückt und es bringt rein gar nichts. Versuche einfach diesen Abschnitt in deinem Leben abzuhaken und konzentriere dich auf das was vor dir liegt. Trauer nicht dem nach was einmal war, sonst verpaßt du noch womöglich irgendetwas (ok, das klingt wie so ne alte abgedroschene Phrase, aber stimmt doch irgendwie :bier: )

Also machs mal gut

Patrick
 
F
Benutzer30381  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
jepp, danke für eure Antworten.
Ich denke ich werde jetzt auch mal wieder mal was neues wagen!
Ganz kann ich sie noch nicht vergessen, hoffe aber in den nächsten wochen?!?
Ok bis denne ....


mfG Fowel
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
na wieso, sie ist ja nicht gleich von deinem auf seinen schoß gehopst. immerhin lagen zwei wochen dazwischen und ihr seid getrennt gewesen. eigentlich hast du nicht wirklich nen grund, da sauer zu sein.

allerdings finde ich sehr sehr ominös, dass du gesehen hast, wie sie ihn "bearbeitet" hat? wie kann denn das sein? ist das in aller öffentlichkeit passiert oder wie?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer30381  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ja ist es, sie wusste auch dass ich anwesend bin! Sie hat sich jetzt zum Affen der Nation mit diesem Scheiss gemacht.
Also soetwas finde ich echt strange


gruß
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren