• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin hat Schmerzen bei Reiterstellung

H
Benutzer60072  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ihr habt mir schonmal so toll geholfen und leider muss ich euch wieder nerven.
In der Reiterstellung hat meine Freundin Schmerzen,sie hat das Gefühl als würde mein Schwanz immmer gegen ihr Bauchdecke stoßen!Eine Überlänge habe ich auch nicht! (ca. 16cm)Kennt ihr das Problem,wenn ja wie habt ihr es behoben?

Freue mich über Hilfe
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Werden die Schmerzen denn weniger, wenn du nicht ganz eindringst?
 
H
Benutzer60072  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja das schon,aber dann spürt sie ja auch nicht mehr so viel..
 
P
Benutzer60942  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Öhm, lieber weniger spüren als schmerzen dabei, he? Also schieb ihn halt nicht so tief rein oder sie soll eben nicht so stark zur Sache gehen :smile:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es kann trotzdem sein, dass du an ihren Muttermund stößt. Jede Frau ist ja auch anders gebaut, von daher ist das nicht ausgeschlossen. Da bleibt dann nichts anderes übrig, als etwas vorsichtiger zu sein... und in der Reiterstellung kann sie das ja auch selbst kontrollieren.
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja ich vermute auch, dass du an ihren Muttermund stößt. Man darf nicht vergessen, dass die Scheide nur wenige cm tief ist (natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich) und es ggf. zu Schmerzen kommen kann. Bei meinem Exfreund habe ich sogar öfters geblutet nach dem Sex, was mich anfangs tierisch erschrocken hat, aber zum Glück ist es jetzt nicht mehr so, also es kommt schon vor, dass der Penis zu lang in manchen Stellungen ist, also, entweder Stellung wechseln oder nicht so tief eindringen. Willst ihr ja sicher auch keine Verletzungen zufügen, denn das kann böse enden.
 
D
Benutzer60437  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hey! Genau das prob habe ich auch. nur bei mir ist es noh extremer: Schon beim Eindringen bei der Reiterstellung tut es total weh und er kommt nciht rein. Wie kann das sein? Weil ich vesúche mich doch dabei schon immer zu entspannen...
 
P
Benutzer60942  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Vielleicht mal nen anderen Winkel probieren? Kann ja sein, dass es da irgendwie nicht so geht/passt.
 
S
Benutzer60997  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hatte anfangs auch das problem, da mein freund eben gut ausgesattet ist.
wenn man sich vorbeugt ist es besser aber man kann das ja eh selber bestimmen als frau :zwinker:
 
H
Benutzer61213  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wie wärs einfach mit einer anderen stellung?:zwinker:
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
Wie wärs einfach mit einer anderen stellung?:zwinker:

vielleicht will frau nicht auf diese stellung verzichten!!??
schliesslich haben wir da das zepter in der hand und und in der stellung hab ich sicher ne 90%-kommen-garantie
 
D
Benutzer60437  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
weiter nach vorne beugen? hm...werds bei gelegenheit mal ausprobieren :zwinker:
 
H
Benutzer61213  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:


vielleicht will frau nicht auf diese stellung verzichten!!??
schliesslich haben wir da das zepter in der hand und und in der stellung hab ich sicher ne 90%-kommen-garantie
wenn frau nicht verzichten will sollte sie sich einfach etwas anders hinsetzen dass er in nem anderen winkel drin ist
 
H
Benutzer60072  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
dankeschööön für die vielen antworten,und gut zu wissen das wir nicht die einzigen sind die das problem haben..das hilft finde ich immer am besten
 
V
Benutzer Gast
  • #15
Es kann echt sein, dass du am Muttermund anstößt, das ist bei uns in der Reiterstellung auch öfter so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren