Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Glaubensgott
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #1

    Freundin hat Schmerzen Im Bauch und Blutet

    Hallo,

    ich und meine süße haben seit einigen Tagen n problem, und zwar haben wir die letzte Woche täglich ziemlich langen und heftigen Sex gehabt. die letzten 2 male hatte sie dabei auch ein paar mal ein Ziehen im Bauch wenn ich ihn ganz Tief reingesteckt habe.Wir haben dann kurz aufgehört und dann langsam wieder weiter gemacht. Ich merke dann auch immer das ich etwas berühre es fühlt sich an wie n stück fleisch das sich dann wegschieben lässt, es fühlt sich aber geil an und für sie meistens auch aber manchmal zieht es bei ihr halt. Sie hat dann gestern den ganzen Tag ein Ziehen im Bauch gehabt und hat auch leichte Blutungen seit dem. Was meint ihr kann das sein ? Ich steh total drauf wenn ich ihn ganz Tief in sie stecken kann und dann auch einfach kurz ohne bewegungen drin bleibe und sie auch aber wenn das jetzt dann mit solchen folgen verbunden ist sollten wir es wohl lieber lassen? Macht man was kaputt ? Soll sich das der Arzt mal anschauen ?

    Mfg
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #2
    Deine Freundin sollte besser mal Arzt gehen, dann wisst ihr bescheid.... Wenn nix is, dann müsst ihr euch einfach in zukunft ein bisschen zurückhalten.... :zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #3
    Wahrscheinlich ist es der Muttermund an den du da anstößt. Passiert das zu oft und zu heftig kann ich mir schon vorstellen dass der ein wenig beleidigt ist und deine Freundin Schmierblutungen bekommt. Aber sie sollte trotzdem zum Arzt gehen und das abklären lassen, manchmal können da auch richtige Verletzungen entstehen.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #4
    Das ist der Muttermund der Gebärmutter.

    Die meisten Frauen empfinden dieses "Anstoßen" als unangenehm.
    Die Blutung kann durch die Berührung entstehen, da die Schleimhaut dort sehr empfindlich ist.

    Eine anderweitige Ursache sollte der Frauenarzt abklären. :zwinker:
     
  • Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #5
    hmm...kann es sein, dass sie einfach dadurch verfrüht ihre Tage etwas abgeändert bekommen hat?
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    11 Juni 2006
    #6
    Definitiv nicht! :zwinker:
     
  • Glaubensgott
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #7
    Ok

    Das mit dem Muttermund habe ich jetzt von mehreren leuten gehört ich denke das ist wohl die Ursache, aber zum Arzt gehen wird sie nächste Woche trotzdem mal...

    Aber von zurückhalten halte ich gar nix :smile: hihi ne schmarn dann müssen wir halt n bisserl langsamer machen...

    Danke für die Hilfe
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #8
    Kenn ich, bis auf das Bluten. Ich finde das Anstoßen auch ziemlich geil, das fühlt sich dann aber auch so an, als wäre er fast in meinem Bauch drin... manchmal zieht das dann auch ein bisschen, aber meistens nie so schlimm, dass wir aufhören müssten, das geht dann schnell vorbei.
    Vielleicht wart ihr ein bisschen sehr heftig. Das Anstoßen an sich ist nicht schlimm, trotzdem sollte sie beim Arzt mal abchecken lassen, woran die Blutung liegt. Und dann solltet ihr es in der nächsten Zeit nicht ganz so doll angehen lassen :zwinker:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    11 Juni 2006
    #9
    Ja, ich würde auch mal auf den MM tippen! Ich denke mal das es so nix schlimmes ist, aber ich würds zur Sicherheit doch mal vom Arzt checken lassen.
     
  • Glaubensgott
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #10
    Werden wir tun

    Jepp der Arzt wird sich das mal anschauen.... Aber langsam angehen is so ne Sache wenn wir dabei sind dann hält uns meistens nix mehr ....
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #11
    vielleicht etwas weniger heftig zustoßen? denke auch, daß es der mm ist. gibts schonmal, daß der was abbekommt und daß es anschließend etwas blutet. bei einer größeren blutung würde ich doch zum arzt gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste