• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin hatte Sex mit wem anders. Ich will sterben!

P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Userfreunde,

ich habe ein schwerwiegendes, wohl Psychisch bedingtes Problem im Allgemeinen,
jetzt aber spezifisch auf meine jetzige Freundin bezogen!

Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht Tipps geben wie ich mein Problem angehen kann.
Es ist sehr schwerwiegend und zum Psychologen werde ich damit wohl auch mal gehen.

Es wird wohl etwas lang, aber ich hoffe, zumindest einer nimmt sich die Zeit. Dankeschön.

Zum Problem:
Ich, M (21), ein wenig Nymphomanisch veranlagt, brauche eine Freundin,
die Jungfrau ist.
Das heißt, ich kann mit keiner Frau intim werden, wenn sie keine Jungfrau mehr ist.
Ich habe dann immer das Gefühl, das jemand anders schon an dieser Persöhnlichkeit seine
.. nun wie soll man sagen .. seine Spuren hinterlassen hat...

Es geht nicht direkt um den Sex, sondern eher um den Kopf.
Ich möchte, das meine Partnerin alles was sie erlebt mit MIR erlebt und nicht
mit irgend nem andern Typen.

Meine jetzige Freundin, 2 1/2 Jahre zusammen mit einigen Pausen wegen streitigkeiten
meinerseits, hatte nun in einer Beziehungspause Sex mit nem andern Kerl.

Sie war jungfrau als ich mit Ihr zusammen war, und ich habe Ihr alles beigebracht und alles
war super.
Dann hatte sie vor knapp 1 Jahr einmal einen anderen Typen geküsst und ich bin total ausgeflippt.
Klar, Eifersucht!
Aber ich kam so nicht damit klar..
Ich habe Ihn und seine Freunde ein paar Tage später aufgesucht gehabt, allesamt krankenhausreif
geschlagen und mir am selben Abend die Pulsadern aufgeschnitten (Habe mich sonst NIE geritzt oder
dergleichen)

Ich kam lange damit nicht klar.

Nungut. Nun wieder zu dem Sex mit dem Kerl.
Ich denke jetzt jedes mal wenn ich meine Freundin sehe an diesen Kerl.
Wenn ich meine Freundin sehe, berühre oder auf der Arbeit oder sonst wo bin...
Immer denke ich an den kerl und wie Sie mit Ihm sex hatte.
Ich werde verrückt!
Ich werde total aggressiv jedesmal wenn ich daran denke und mache irgendwas oder irgenwen kaputt.
(Das hat mir schon 1 Jahr auf bewährung beschert)

Warum ist das so?
Warum komm ich damit nicht klar, dass sie nun sex mit nem andern hatte?
Ich werder VERRÜCKT bei dem Gedanken.

Es ist MEINE Freundin und die hat gefälligst auch wenn sie nicht mit mir zusammen ist keinen Sex
mit wem anders zu haben... (Man hört sich das scheiße an..)

Ich habe echt damit ein Problem..
Ich weine manchmal deswegen, dann werde ich wieder wütend.

Ich würde diesem Typen am liebsten umbringen.

Mein Mädchen hatte Sex mit nem andern. UND NUN?
Ich kann es nicht rückgängig machen.
Ich will meine Freundin so haben wie ICH es will, ohne Einflüsse von nem andern Kerl.

Ich hatte in der Zeit auch Sex mit anderen Frauen.
Aber irgendwie ist mir das egal. Nur das was SIE gemacht hat finde ich als problem.

Sie soll so sein, wie ich es will.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich von diesen Aggressionen runter komme die ich nun Monate lang mit mir rumtrage?
Wieso zum Teufel fällt es mir so schwer, eine Frau zu haben, die schon wer anders hatte?

Das ist abstoßend, ekelig.. Alles eben.
Und dann auch noch meine große Liebe :-(

Ich halte Ihr jeden Tag vor, dass Sie mit ihm geschlafen hat und ich es nicht verkrafte und total wütend werde und
wir dann anfangen zu streiten.

Ich habe also ein Problem mit Frauen, die schon ein andere Kerl hatte.
Besonders, wenn es meine große liebe ist! Da kenn ich keine Grenzen um den Typen fertig zu machen
und mich am liebsten selbst umzubringen.

Oft denke ich dann daran mir wieder die Adern aufzuschneiden..
Hilfe! :flennen:
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich schlage vor, dass Du UMGEHEND einen Psychologen aufsuchst.

Die Probleme, die Du hier schilderst sind sehr gravierend und keine Bagatellen.
Das geht meiner Meinung nach über das übliche Maß von Eifersucht hinaus und sollte von einem Profi "behandelt" werden.
 
Z
Benutzer87412  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Schneid dir nicht die Pulsadern auf, sondern such dir Hilfe - therapeutische Hilfe, Anti-Aggressionstraining - und such sie dir jetzt. Du kannst das schaffen.

Nur hier in so einem Forum kann dir niemand helfen - das ist okay bei Liebeskummer, aber dein Problem ist meiner Meinung nach so ernsthaft, dass du bei einem Profi besser aufgehoben bist.

Viel Glück!
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Also meines Erachtens hast du ein schwerwiegendes psychisches Problem, was nicht in einem Forum erörtert gehört sondern dringend in psychologische Betreuung.

Ich hatte in der Zeit auch Sex mit anderen Frauen.
Aber irgendwie ist mir das egal. Nur das was SIE gemacht hat finde ich als problem.

Also ich verstehe das richtig, dasss du dich durch die Lande geschlafen hast, während bei ihr Sex mit einer Person schon ein Weltuntergang ist?
Weiterhin redest du vom "beibringen" - wer bist du, dass du eine jungfräuliche Partnerin verlangen kannst, der du das Sexleben erst "beibringst"?

Du hast Leute zusammengeschlagen, du ekelst dich vor deiner Freundin. Wieso bist du mir ihr zusammen, wenn du dich vor ihr ekelst? An welchen Problemen ist eure Beziehung zerbrochen?

Sie hat in der Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen. Dassselbe hast du dir andersrum auch rausgenommen. Wenn es eine Trennung ist, in der beide nicht mehr damit rechnen, zusammenzukommen, können sie machen, was sie möchten. Sie ebenso wie du. Wieso ekelst du dich nicht vor dir selber? Du warst doch selber auch überall, während sie nur mit einem Mann was hatte?

Mit Liebe haben deine Besitzansprüche eigentlich eher wenig zu tun. Du möchtest etwas haben, etwas reines, dass du so prägen kannst, wie du es haben möchtest. Nicht aber eine gleichberechtigte Partnerin auf Augenhöhe.

Wenn jemand für sich und seine Umwelt strenge Grundsätze aufstellt, dann kann ich das nachvollziehen.
Wenn aber jemand diese Grundsätze nur für eine Person aufstellt und nicht für sich selber, dann finde ich das nicht in Ordnung. Ebensowenig wie deine Aggressionen. Kommt es dir eigentlich auch in den Sinn, deine Freundin zu schlagen, oder beziehen sich diese Aggressionen nur auf die Männer?

Ich weiß nicht, wie dein Leben sonst so verlaufen ist, aber das was du schreibst, klingt sehr gefährlich - für dich selber und andere. Also bitte tu dir den Gefallen und nutz die neue Woche um dir Hilfe zu suchen.


Ich hoffe, das war jetzt nicht zu unfreundlich, aber es ist als Gedankenanstoß gedacht.
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #5
Hallo,

deine Probleme sind so tiefgreifend, dass du dir professionelle Hilfe suchen solltest.

Du betrachtest Frauen nicht als selbständige denkende Wesen, sondern als Gegenstände, die dir gehören. "Dein Mädchen" gehört dir nicht. Sie hat genauso das Recht, mit anderen sexuelle Erfahrungen zu sammeln, wie du. Und du musst dich dem Vergleich mit anderen Männern stellen.

Mir schein, du hast ein mangelndes Selbstwertgefühl und kommst nicht damit klar, wenn Frauen sexuell mehr drauf haben als du.
Deshalb die Fixierung auf eine Jungfrau. Da gehst du davon aus, dass sie dich nicht überfordern kann und schön das macht, was du ihr beigebracht hast.

Von diesem Tripp musst du ertsmal runter. Ohne Profi wird das nicht.
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich sollte noch erwähnen,
meine Freundin Modellt und hat dieses Wochenende angefangen, mir Kerlen zu Modelln.

Ich modell selber, mache aber irgendwie aus "Protest" keine Pictures mit Ihr.
Da Sie nun mit nem kerl fotos in Minirock etc. gemacht hat, war es zuviel für mich und ich habe das set verlassen und bin nach hause.

Ich hätte diesen Jungen am liebste.. ach was weiß ich.

UND DAS WICHTIGSTE !!!
Ich habe am Wochenende, als ich so sauer war, mir Ihr Tagebuch geschnappt und drin gelesen!

Das war ein Fehler!
Dort stehen Dinge drin, die ich eigentlich NIE wissen wollte :kopfschue
Ich habe selbst diese Grenze der Persönlichkeit überschritten und Ihr Tagebuch einfach gelesen.

Ich bin so ein Arsch auf gut Deutsch :-(
Das hat mich alles nurnoch mehr verletzt und ich habe Sie auf Dinge die im Tagebuch standen angesprochen ohne das sie verdacht schöpfte und sie log mir direkt ins Gesicht!

Es ging schon fast so weit das ich Sie geschlagen hätte.
Da fehlte echt nicht mehr viel...
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #7
Du hast ein ernsthaftes Problem und ich bin mir sicher, dass Dir hier keiner helfen kann.
Wenn ich so lese was Du schreibst, dann würde ich auch meinen, dass Du schnelltsmöglich einen Psychologen aufsuchen solltest.
Deine Freundin ist NICHT Dein Besitz und Du hast ihr nicht vorzuschreiben, was sie machen darf und was nicht.

Um Ihretwillen solltest Du wirklich Hilfe in Anspruch nehmen, denn ich könnte mir vorstellen, dass Deine Freundin schon fast ein wenig Angst vor Dir hat.

Ich korrigiere...ich bin mir sicher, dass sie Angst vor Dir hat. Möchtest Du das?
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Mit Liebe haben deine Besitzansprüche eigentlich eher wenig zu tun. Du möchtest etwas haben, etwas reines, dass du so prägen kannst, wie du es haben möchtest.
Ja. Richtig... :-(

denn ich könnte mir vorstellen, dass Deine Freundin schon fast ein wenig Angst vor Dir hat.

Ich korrigiere...ich bin mir sicher, dass sie Angst vor Dir hat.
Hat sie auch teilweise wenn ich ausflippe.
Das ist auch richtig so..
Naja eigentlich ja nicht :-(
Aber.. was.. wie.. also wie soll ich sie sonst von anderen fern halten?
Wenn ich Ihr den Freiraum lasse, habe ich Angst sie geht fremd oder sowas... ARGH
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #9
Das ist auch richtig so..
Nein ist es nicht!!!!!
Naja eigentlich ja nicht :-(
Das weisst Du ja auch selbst. Deine Freundin hat vermutlich sogar Angst sich von Dir zu trennen, weil sie Sanktionen befürchtet.
Meine Güte, so kannst Du nicht weitermachen.
Das ist schrecklich :kopfschue
Wenn ich Ihr den Freiraum lasse, habe ich Angst sie geht fremd oder sowas... ARGH
Ich denke mal, dass Du es von alleine gar nicht mehr schaffst ihr Freiraum zu lassen. Lass Dir helfen und zum Wohle Deiner Freundin sehr schnell.
Wenn ich Ihr den Freiraum lasse, habe ich Angst sie geht fremd oder sowas... ARGH
Das hat sie doch im Prinzip schon getan...und dreimal darfst Du raten warum!
Das lag sicherlich nicht an dem Freiraum, den Du ihr "gegönnt" hast, sondern im Gegenteil daran, dass Du sie einsperrst.
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Nein ist es nicht!!!!!

Das weisst Du ja auch selbst.
Ja

Deine Freundin hat vermutlich sogar Angst sich von Dir zu trennen, weil sie Sanktionen befürchtet.
Hatte Sie damals und heute wohl auch noch ein wenig.
Ich hatte Sie damals schon ein wenig Terrorisiert...


Meine Güte, so kannst Du nicht weitermachen.
Ich weiß :cry:

Das ist schrecklich :kopfschue

Ich denke mal, dass Du es von alleine gar nicht mehr schaffst ihr Freiraum zu lassen.
Freiraum? Kriegt Sie immer wenn Sie will.
Sobald aber ein Kerl dabei ist, egal wer, dann bin ich auch mit von der Partie oder Sie geht nicht hin.
Darum begleitet ich Sie auch auf jedes Shooting.
Außer letzten Samstag, da hielt ich die Eifersucht mit dem Kerl nicht aus mit dem Sie in unterwäsche Fotos machte und bin wie gesagt raus vor das Haus und habe vor der Haustür gewartet bis sie fertig waren. Stande geschlafen 1 1/2 Stunden vor der Tür weil ich wusste, wenn ich das weiterhin mit ansehe, ich durchdrehe..


Lass Dir helfen und zum Wohle Deiner Freundin sehr schnell.

Hmmm...
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Wie definierst du dann bitte Freiraum? Darf sie alleine aufs Klo oder sogar alleine in den Supermarkt? :ratlos:

Hier wirst du niemanden finden, der dir sagt "Es ist ok was du machst", falls du darauf wartest. Du scheinst ja schon selbst festzustellen, dass es so nicht weitergehen kann. Auch für dich selber ist so eine stressige Beziehung, weil du sie ständig unter Kontrolle haben musst, kein Vergnügen.

Such dir also Hilfe auch in deinem eigenen Interesse!
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wenn ich Ihr den Freiraum lasse, habe ich Angst sie geht fremd oder sowas... ARGH

Ja, ich denke, das wird auch passieren, wenn du so weitermachst - nicht, dass sie fremdgeht, sondern dass sie dich verlässt.

In einer gesunden Beziehung stehen sich zwei Partner auf Augenhöhe gegenüber. Sicherlich ist der eine Teil mal hier dominanter, oder dort zurückhaltender, aber sowas befindet sich im geregelten Rahmen und nicht so extrem, wie bei dir.

Und das Tolle dabei ist dann, dass sich die Partner trotzdem nicht betrügen, weil deren Liebe und Vertrauen reicht, um sowas aufrecht zu erhalten. Sicherlich gibt es auch Beziehungen, wo jemand fremdgeht. Aber die kann man auch noch haben, wenn man versucht, seine Freundin einzusperren. Möchtest du, dass sie aus Angst bei dir bleibt, oder aus Gefühlen?

Ich denke, dass du einfach wenig Selbstwertgefühl hast und große Verlustängste. Aber so kannst du jedenfalls nicht weiter machen. Das Leben hält genügend Enttäuschungen bereit, und du kannst nicht jeder mit aufgeschnittenen Pulsadern, Vorstrafen und Aggressionen begegnen. Oder möchtest du das so?

Also ruf doch bitte bei deiner Krankenkasse an und sag, dass du psychologische Hilfe brauchst. Wurde dir sowas nicht vielleicht sowieso auferlegt, als du dir die Adern aufgeschnitten hast oder du die Bewährungsstrafe erhalten hast?
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #13
Ich bin so ein Arsch auf gut Deutsch :-(
Nein, du bist krank. Und genau so, wie man mit körperlichen Krankheiten zum Arzt geht, sollte man auch mit seelischen Krankheiten zum Arzt gehen.

Ich würde hier sogar einen Schritt weiter gehen und dir raten, dich an eine Klinik zu wenden und dort stationär aufnehmen zu lassen, denn du bist eine Gefahr für dich und andere. Du kannst deine Postings hier ausdrucken und dort zeigen, das dürfte einen groben Überblick über die Dringlichkeit verschaffen.

Wenn du deine Freundin wirklich liebst, solltest du das schon deswegen tun, um nicht doch noch mal auf sie loszugehen - auch wenn ich als wichtigeren Grund sehen würde, dass du dir nicht selbst noch mehr Leid zufügst. In welcher Form auch immer.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
DU solltest dir wirklich dringend Hilfe holen bevor etwas gescheit das niemand will. Du bist recht aggresiv wenn es darum geht was deine Freundin macht, wenn du sogar Leute umbringen und sie schlagen würdest. Da kann dir wirklich nur noch eine professionelle Hilfe helfen!

Wo siehst du denn genau der Unterschied zwischen dir und Sex und ihr und Sex?`Vorallem wenn du sagst, dass du während der Beziehungspause auch Sex mit anderen hattest.
Wenn du dir jetzt mal überlegst..eine Beziehungspause ist ein zeitlicher Freiraum wo jeder sich selbst wieder finden soll um heraus zu finden was er will.
Hol dir wirklich hilfe
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja, ich denke, das wird auch passieren, wenn du so weitermachst - nicht, dass sie fremdgeht, sondern dass sie dich verlässt.
Darum ist es auch schon öfter passiert, das sie schluss gemacht hat und sich nen andern suchen wollte.
Ich hab aber erfolgreich jeden Kerl von Ihr fern halten können, ohne das Sie es bemerkt hat, dass ich meine Finger im Spiel hatte.


In einer gesunden Beziehung stehen sich zwei Partner auf Augenhöhe gegenüber.
Versuch das mal bei einer 18 jährigen, ADHS Frau die Dyskalkulie hat und immer aufmerksamkeit braucht und sich ritzt!!
Sicherlich ist der eine Teil mal hier dominanter, oder dort zurückhaltender, aber sowas befindet sich im geregelten Rahmen und nicht so extrem, wie bei dir.

Und das Tolle dabei ist dann, dass sich die Partner trotzdem nicht betrügen, weil deren Liebe und Vertrauen reicht, um sowas aufrecht zu erhalten. Sicherlich gibt es auch Beziehungen, wo jemand fremdgeht. Aber die kann man auch noch haben, wenn man versucht, seine Freundin einzusperren.

Möchtest du, dass sie aus Angst bei dir bleibt, oder aus Gefühlen?
Natürlich aus Gefühlen!

Ich denke, dass du einfach wenig Selbstwertgefühl hast und große Verlustängste.
Und wie ich verlustängste habe !!
Sie ist das einzigste was ich in meinem Leben an gutes erreicht habe



Aber so kannst du jedenfalls nicht weiter machen.
Ich weiß.

Das Leben hält genügend Enttäuschungen bereit, und du kannst nicht jeder mit aufgeschnittenen Pulsadern, Vorstrafen und Aggressionen begegnen. Oder möchtest du das so?
Natürlich nicht..

Also ruf doch bitte bei deiner Krankenkasse an und sag, dass du psychologische Hilfe brauchst.
Ich habe kein Geld mit einen Psychater leisten zu können,
sonst wär ich schon lääängst da gewesen.


Wurde dir sowas nicht vielleicht sowieso auferlegt, als du dir die Adern aufgeschnitten hast oder du die Bewährungsstrafe erhalten hast?
Nein. Die wollten mich in die Klapse stecken.
Habe mich aber gut rausreden können.
Psychologische Hilfe wurde mir nicht angeboten.
Zumindest nicht, das ich es wüsste.

Es ist ja so.
Ich weiß das ich sie einsperre, sie bedränge, sie kontrolliere und Dinge verbiete.

Genau das will ich nicht.
Aber leider tu ich es immer!
Weil ich in solchen Situationen eben sehr Aggressiv werde.

Ich möchte eben eine schöne Beziehung haben.
Darum will ich mich diesen Dingen stellen und es endlich mal auf die Reihe bekommen und ein guter Mann für Sie sein.
Aber wie denn bloß, wenn ich bei jeder Kleinigkeit total ausflippe!
Ich kann mir tausend mal sagen, egal was ist, ich bin heute einfachmal nur nett zu Ihr, egal was kommt.

Sobald Sie der Kelner anspricht, fauche ich den schon an.
Ich weiß nicht wie ich das abstellen kann...

Darum suche ich ja Hilfe :-(
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Hab ich mir auch gerade gedacht. Quasi ne gespaltene Persönlichkeit, oder vielmehr, eine Person mit zwei verschiedenen Charaktern und Persönlichkeiten. Ist das mit Schizophrenie gleichzusetzen?

@TS:
Du hast auf jeden Fall ein gravierendes Problem, wo Du dringend professionelle Hilfe brauchst. Ich denke, dass es am besten ist, dass Du Dich in eine Klinik stationär einweisen lässt, denn nur so kann Dir auch gezielt geholfen werden.
Ich schliesse mal nicht aus, dass irgendwelche Erlebnisse in Deiner Kindheit ihre Auswirkungen zeigen.
Es soll Dir nicht peinlich sein, Hilfe zu holen. Wenn Du eine Behandlung mit Erfolgsaussichten bekommst, kommt es Dir UND Deiner Freundin zugute.

Meine Kindheit war recht gut.
Meine Eltern sind schon immer gebürtige Christen und meine Mutter arbeitet als Sekretärin für Pastoren und als Übersetzerin und sogar als Psychologische beraterin für menschen in der Gemeinde mit Psychischen Problemen.

Meine Mutter könnte mir gut helfen, aber wie gesagt, ich bin Ihr Sohn und das finde ich sehr blöd dann und ich könnte garnicht so offen sein wie ich es gerne hätte.

Gespaltene Persönlichkeit?
Ich weiß nicht...
Mein Kopf ändert sich einfach nur ständig von normal auf wütend.
Das geht innerhalb von sekunden und wenn ich einmal in der Form des Wutes bin, dann verhalte ich mich auch total fies und ätzend.
Das merke ich ja selber immer.

Aber deshalb habe ich doch nicht gleich eine gespaltene Persönlicheit :eek:
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Ja also ich glaube, nur weil hier jemand seine Probleme offenlegt und offensichtlich z.T. etwas zerissen ist, überlassen wir die Diagnose trotzdem wohl besser den Leuten, die es studiert und erlernt haben?

Sorry, aber da kriege ich das Gruseln, wenn jetzt noch Laien ferndiagnostisch meinen, eine Schizophrenie erkennen zu können :ratlos:

@TE: Kannst du dir nicht den Tag freinehmen und dich direkt darum kümmern?
Hast du nun eigentlich einen Bewährungshelfer der für dich ein Ansprechpartner sein könnte?

Ich würde echt sagen, dass du am Besten so schnell wie möglich wo anrufst und dir helfen lässt. Du kannst doch auch sagen, dass du Angst hast, deine Aggressionen nicht im Griff zu haben. Ich denke, dass das doch ziemlich akut ist.

Du brauchst dich dafür nicht schämen, wenn du deine Probleme erkennst und sie bekämpfen möchtest - schlimm wird es erst, wenn du ihnen freien Lauf gibst und dich nicht mehr damit auseinandersetzt, was du dagegen tun kannst.

Leider kann ich mir nicht frei nehmen.

Und nein, ich habe keinen Bewährungshelfer bekommen.

Aber es ist ziemlich schwer für mich im Moment diesem Typen mit dem meine Freundin geschlafen hat nicht zu verletzen...

Wenn es bei mir verbal nicht mehr weiter geht, dann kommt eben die Körperliche Auseinandersetzung...
Ich habe Angst wieder mist zu bauen mit dem Jungen.

Da krieg ich ja glatt nen Blutrausch :kopfschue

Am besten ich lenke mich mir irgendwas ab, damit ich nicht drüber nachdenken muss.

Kostet mich ein gestellter Psychologe wirklich keinen Cent?
Nicht das ich da ne böse Überraschung im Briefkasten habe :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #58
Oh bitte! Erspare uns solche unqualifizierten Äußerungen.
Du besitzt keinerlei Recht dazu des einen Leid oder Kummer mit dem eines anderen/anderer zu vergleichen. Das ist anmaßend.

Off-Topic:
Danke, auch wenn das noch viel zu charmant ausgedrückt wurde.
 
U
Benutzer87711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Lieber PlanetMorpheus so wie du den ganzen Sachverhalt schilderst scheinst du unter schwerwiegenden Depressionen zu leiden und du solltest umgehend deinen Hausarzt oder einen Psychologen aufsuchen.
Ich empfehle dir aber zuerst deinen Hausarzt aufzusuchen da man zu diesem meist schon ein Vertrauensverhältniss aufgebaut hat, dieser kann dich professionell beraten und dir Kontaktadressen geben welche dir sicherlich weiterhelfen werden.
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Hallo allerseits.

Also ich habe gestern Abend mit meiner Mutter darüber gesprochen, dass ich Hilfe brauche und Sie setzt sich heute auf der Arbeit mit einem guten Psychologen zusammen um einen Termin für mich zu vereinbaren um alles einmal (oder mehrmals) durchzugehen/anzugehen.

Meine Freundin geht am Freitag zur Verhaltenstherapie.
Sie ist seit ca. 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen beim Psychologen.

Sie meint, Sie unterstützt mich und wird mir bei allem helfen.

Dazu kommt noch eine Sache!
Und zwar:
Ich kann mich zwar zügeln und Sie machen lassen was Sie will (Ihren Freiraum) und all diese Dinge.

Jedoch ekel ich mich davor das ein anderer in Ihr war.
Zwar mit Kondom, aber ich finde es ekelhaft.
Dagegen kann ich wohl garnichts tun... oder?
Wohl eher nicht.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #61
Meiner Meinung hast nicht nur du ein großes Problem hier, sondern auch deine Freundin. Jede halbwegs normale Frau hätte langsam gemerkt, dass du alles bist außer ein liebender und verständnisvoller Freund.

Und wenn sie auch nur halbwegs zurechnungsfähig ist und sich bei dir nichts ändern wird, wird diese Frau so schnell weg sein wie du garnicht schauen kannst.

Ich kann dich insofern verstehen, dass es super weh tut, wenn der Partner (v.a. zum ersten Mal) mit jemand anderem intim wird. Mir ging es auch miserabel als ich damals erfahren hatte, dass mein Freund, der bis zu dem Zeitpunkt nur mit mir Sex etc. hatte, das Programm mit einer anderen durchgespielt hat. Und umgekehrt hat es den Freund, mit dem ich mein erstes Mal hatte, ebenfalls sehr verletzt, als ich zum ersten Mal aus dem Kreislauf ausgebrochen bin. Aber verletzt sein ist normal, und okay. Nur du bist längst abgehoben in unmenschliche Sphären - du darfst was ihr verboten ist, du erpresst sie emotional, übst einen Druck auf sie aus, dass ich mich wirklich wundere, dass sie noch bei dir ist. Erhebst die Hand gegen sie (wenn du auch nicht zugeschlagen hast),etc...

Du willst DER Mann für sie sein, der ihr sexuell alles gibt und sonst niemand. Aber du willst offenbar nicht der Mann sein, der sie glücklich macht. Denn eine solche Beziehung kann für sie nicht mehr schön sein, es muss eine Qual sein. Denk mal drüber nach.

Achja und ein großes Lob für den Gang zum Psychologen, zieh das durch und erzähl es genau so wie du es uns hier erzählt hast.
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #62
Hallo,

naja, wenn du dich so davor ekelst, mit ihr Sex zu haben, dann solltest du darauf verzichten.

Sicherlich ekelt sie sich auch vor deinem Schwanz, weil er schon in einer anderen war und hat daher Verständnis für eine Beziehung ohne Sex.
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Meiner Meinung hast nicht nur du ein großes Problem hier, sondern auch deine Freundin. Jede halbwegs normale Frau hätte langsam gemerkt, dass du alles bist außer ein liebender und verständnisvoller Freund.

Und wenn sie auch nur halbwegs zurechnungsfähig ist und sich bei dir nichts ändern wird, wird diese Frau so schnell weg sein wie du garnicht schauen kannst.

Ich kann dich insofern verstehen, dass es super weh tut, wenn der Partner (v.a. zum ersten Mal) mit jemand anderem intim wird. Mir ging es auch miserabel als ich damals erfahren hatte, dass mein Freund, der bis zu dem Zeitpunkt nur mit mir Sex etc. hatte, das Programm mit einer anderen durchgespielt hat. Und umgekehrt hat es den Freund, mit dem ich mein erstes Mal hatte, ebenfalls sehr verletzt, als ich zum ersten Mal aus dem Kreislauf ausgebrochen bin. Aber verletzt sein ist normal, und okay. Nur du bist längst abgehoben in unmenschliche Sphären - du darfst was ihr verboten ist, du erpresst sie emotional, übst einen Druck auf sie aus, dass ich mich wirklich wundere, dass sie noch bei dir ist. Erhebst die Hand gegen sie (wenn du auch nicht zugeschlagen hast),etc...

Du willst DER Mann für sie sein, der ihr sexuell alles gibt und sonst niemand. Aber du willst offenbar nicht der Mann sein, der sie glücklich macht. Denn eine solche Beziehung kann für sie nicht mehr schön sein, es muss eine Qual sein. Denk mal drüber nach.

Achja und ein großes Lob für den Gang zum Psychologen, zieh das durch und erzähl es genau so wie du es uns hier erzählt hast.

Ui. Das war gut.
Du hast vollkommen recht!

Es ist nur so, das ich mich davor ekel.
Wenn ich sie dann aber nur küsse, ist mir das total egal.
Auch wärend dem Sex ist mir das alles egal.
Nur davor und danach finde ich es ekelig das n anderer das auch gemacht hat.

Was ist es denn für ein Privileg für mich mit Ihr intim werden zu dürfen, wenn es andere auch dürfen :ratlos:
SO denke ich!

Und das schmerzt tierisch.
Aber wie gesagt, du hast vollkommen recht.

Sie braucht viel mehr Raum für sich.

Ihr kennt sicherlich das Gefühl, wenn die Freundin/Frau zu einem kommt und einem ins Gesicht sagt, Sie hat gestern mit einem anderen Mann geschlafen oder umgekehrt ein Mann mit einer anderen Frau!

Man ist geschockt. Einem wird spei Übel man ist immer kurz vorm Erbrechen. Hände und Knie zittern und man weiß garnichts mehr.

So geht es mir jede Stunde wenn ich wieder daran denke.
Jedesmal aufs neue sooo extrem !

Leider geht das bislang nicht weg oder wird weniger.
Im Gegenteil. Es pushed meine Wut nurnoch mehr an jedes mal.

Aber ich halte mich unter Kontrolle bis ich mit dem Psychodoc gesprochen habe.

Vielleicht hat der sehr nützliche Gedankentipps für mich.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
Ich würde sagen, du versuchst jetzt mal selber, dir solche Gedanken aus dem Kopf zu schieben. So ein bisschen wie autogenens Training - dir sagen, dass du völlig ruhig und gelassen bist und versuche - am Besten mit der Vorstellung im Kopf - dass du das ganze bildlich wegschiebst von dir.

Ich kann diesen Ekel nachvollziehen, aber du musst dir klarmachen, dass das nicht rational ist.

Ihr hattet eine zeitweilige Trennung.
Sie hat mit Kondom mit dem anderen Typen geschlafen. (btw: Hast du bei deinen Frauen auch ein Kondom benutzt?) d.h., dass an "ihr selber" überhaupt nichts gelandet ist. Stell dir das so vor, als hätte sie den Typen mit einer Plastiktüte geküsst :zwinker:
Und nochmal: Ihr wart nicht zusammen.
Vielleicht helfen dir auch so Eselsbrücken wie: Haut erneuert sich, diese Haut ist nicht mehr die von da, wo sie mit ihm geschlafen hat.

Das sind nur Ideen (unlogische und bescheuerte, aber vielleicht helfen sie), und ansonsten musst du eben einfach versuchen, dass wegzuschieben! Deine Freundin ist davon kein anderer Mensch!

Ihr habt anscheinend beide psychische Probleme. Sieh doch eure beiden Behandlungen als Chance, danach neu anzufangen. Du kannst genau das doch auch dem Psychologen sagen. Vielleicht hat er noch mehr Tipps.

Im Übrigen freue ich mich für dich, dass du diesen Schritt gegangen bist und auch, dass du jemand Vertrauten eingebezogen hast.
Du musst daran glauben, dass du dich ändern kannst. Der Psychologe kennt bestimmt Strategien, damit du diese Gedanken beiseite schieben kannst. Er kann dir neue Muster geben. Ich habe mal gelesen, dass das Gehirn wie mit Wegen arbeitet, wenn man immer die gleichn gedanklichen Wege abläuft, verbreitern sie sich wie Straßen, bis man automatisch immer die gleichen Gedanken hat. Aber sowas kann man durchbrechen - mit einer Therapie, die dir neue Wege zeigt, und vielleicht aus Gedanken, die jetzt nur kleinere Pfade sind, große Straßen macht, die irgendwann bei dir funtkionieren und es dir erlauben, Dinge positiv zu sehen und Probleme gelassener anzugehen.

Sorry, wegen dieser ellenlangen Straßen-Metapher, aber ich kann es nicht besser verdeutlichen :smile:
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Ich würde sagen, du versuchst jetzt mal selber, dir solche Gedanken aus dem Kopf zu schieben. So ein bisschen wie autogenens Training - dir sagen, dass du völlig ruhig und gelassen bist und versuche - am Besten mit der Vorstellung im Kopf - dass du das ganze bildlich wegschiebst von dir.

Ich kann diesen Ekel nachvollziehen, aber du musst dir klarmachen, dass das nicht rational ist.

Ihr hattet eine zeitweilige Trennung.
Sie hat mit Kondom mit dem anderen Typen geschlafen. (btw: Hast du bei deinen Frauen auch ein Kondom benutzt?) d.h., dass an "ihr selber" überhaupt nichts gelandet ist. Stell dir das so vor, als hätte sie den Typen mit einer Plastiktüte geküsst :zwinker:
Und nochmal: Ihr wart nicht zusammen.
Vielleicht helfen dir auch so Eselsbrücken wie: Haut erneuert sich, diese Haut ist nicht mehr die von da, wo sie mit ihm geschlafen hat.

Das sind nur Ideen (unlogische und bescheuerte, aber vielleicht helfen sie), und ansonsten musst du eben einfach versuchen, dass wegzuschieben! Deine Freundin ist davon kein anderer Mensch!

Ihr habt anscheinend beide psychische Probleme. Sieh doch eure beiden Behandlungen als Chance, danach neu anzufangen. Du kannst genau das doch auch dem Psychologen sagen. Vielleicht hat er noch mehr Tipps.

Im Übrigen freue ich mich für dich, dass du diesen Schritt gegangen bist und auch, dass du jemand Vertrauten eingebezogen hast.
Du musst daran glauben, dass du dich ändern kannst. Der Psychologe kennt bestimmt Strategien, damit du diese Gedanken beiseite schieben kannst. Er kann dir neue Muster geben. Ich habe mal gelesen, dass das Gehirn wie mit Wegen arbeitet, wenn man immer die gleichn gedanklichen Wege abläuft, verbreitern sie sich wie Straßen, bis man automatisch immer die gleichen Gedanken hat. Aber sowas kann man durchbrechen - mit einer Therapie, die dir neue Wege zeigt, und vielleicht aus Gedanken, die jetzt nur kleinere Pfade sind, große Straßen macht, die irgendwann bei dir funtkionieren und es dir erlauben, Dinge positiv zu sehen und Probleme gelassener anzugehen.

Sorry, wegen dieser ellenlangen Straßen-Metapher, aber ich kann es nicht besser verdeutlichen :smile:

Hey, genauso denke ich auch, bezogen auf die "Hauterneuerung".
Die Sache ist, es geht mir (komischer weise) garnicht, wie ich sonst erwartet hätte von mir, um den Sexakt an sich, sondern darum, dass Sie sich ihm hingab!

Mir immer ein erzählen und dann nach nem Monat gleich nem andern hingeben (Der Sie innerhalb von 2 Wochen betrogen hat).

Einfach diese Vorstellung, meine Freundin sitzt auf nem andern drauf, lässt sich berühren, schließt die Augen, lächelt und findet alles toll, und das ohne MICH. Ohaaa...

Ich will diesen Gedanken nicht verdrängen, da es so passiert ist und immer passiert bleiben wird.

Ich brauche einen guten Anstoß die ganze Sache anders zu sehen, wie du schon sagtest.

z.B. das Sie jetzt endlich weiß, das sie lieber mich will als den anderen. Das ist z.B. schonmal was!
Wenn ich viele solcher Dinge in mein Hirn reinkriege, vll. schwenkt der Gedanke dann wirklich um und ich sehe es Neutral oder sogar Positiv oO

Lieber sie hat jetzt in jungen Jahren die Erfahrung gemacht, als später in einer Langjährigen Beziehung mit mir...
Auch wieder ein Grund...

Hey, das klappt gut :-P
Werde mir solche Dinge mal aufschreiben und bis zum Doktor-tag diese verinnerlichen.
Die beruhigen mich bestimmt.

Danke an alle, Ihr seit so klasse das Ihr mich unterstützt !!! :schuechte
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #66
Hey :smile:

Find ich klasse, dass du dich deiner Mutter anvertraut hast und du jetzt bald psychologische Hilfe erhalten wirst. War bestimmt kein einfacher Schritt für dich, aber es wird dir sicherlich helfen, du kannst da jetzt schon stolz auf dich sein!


Zu dem Problem, das du jetzt noch hast:
du hast da ja schon ein paar gute Denkansätze, hier noch einer von mir:
Du hast auch schon mit anderen Frauen geschlafen. An deinen intimen Stellen war auch schon fremde Haut, du hast auch schon in einer fremden Frau gesteckt. Wie soll sich deine Freundin jetzt fühlen? Stell dir vor, sie würde jetzt sagen "Ogott, ich kann ihn jetzt gar nicht mehr anfassen, das ist ja total ekelig ..." Du musst versuchen, sich in sie hineinzuversetzen, und einzusehen, dass ihr gleich "rein" oder "unrein" seid. Bzw egtl ist sie sogar noch "reiner" als du, denn sie hatte schließlich nur mit einem anderen Mann Sex ... :zwinker: Du hast gar nicht das Recht, Ansprüche an eine Frau zu stellen, unberührt zu sein, wenn du selbst schon von anderen Frauen berührt wurdest. Verstehst du? Also sei froh darüber, dass du eine Freundin hast, die in ihrem Alter erst mit einem anderen Mann geschlafen hat (obwohl du bereits mehrere hattest), das ist heutzutage ja auch schon fast eine Seltenheit. Und tu alles dafür, dass es auch dabei bleibt, dass sie möglichst nie wieder mit einem anderen Mann schläft, weil du dir helfen lässt und somit eure Beziehung rettest.
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
Hey :smile:

Find ich klasse, dass du dich deiner Mutter anvertraut hast und du jetzt bald psychologische Hilfe erhalten wirst. War bestimmt kein einfacher Schritt für dich, aber es wird dir sicherlich helfen, du kannst da jetzt schon stolz auf dich sein!


Zu dem Problem, das du jetzt noch hast:
du hast da ja schon ein paar gute Denkansätze, hier noch einer von mir:
Du hast auch schon mit anderen Frauen geschlafen. An deinen intimen Stellen war auch schon fremde Haut, du hast auch schon in einer fremden Frau gesteckt. Wie soll sich deine Freundin jetzt fühlen? Stell dir vor, sie würde jetzt sagen "Ogott, ich kann ihn jetzt gar nicht mehr anfassen, das ist ja total ekelig ..." Du musst versuchen, sich in sie hineinzuversetzen, und einzusehen, dass ihr gleich "rein" oder "unrein" seid. Bzw egtl ist sie sogar noch "reiner" als du, denn sie hatte schließlich nur mit einem anderen Mann Sex ... :zwinker: Du hast gar nicht das Recht, Ansprüche an eine Frau zu stellen, unberührt zu sein, wenn du selbst schon von anderen Frauen berührt wurdest. Verstehst du? Also sei froh darüber, dass du eine Freundin hast, die in ihrem Alter erst mit einem anderen Mann geschlafen hat (obwohl du bereits mehrere hattest), das ist heutzutage ja auch schon fast eine Seltenheit. Und tu alles dafür, dass es auch dabei bleibt, dass sie möglichst nie wieder mit einem anderen Mann schläft, weil du dir helfen lässt und somit eure Beziehung rettest.

Danke :smile:

Ich sollte vielleicht noch erwähnen,
dass es bei mir so ist, dass ich über jegliche Situation Herr war, bin und sein werde!
Jedoch kommt dann urplötzlich eine Aggressivität hoch, welche mich die Situation entgleiten lässt und ich zwangsweise mist baue.

Ich wäre ein sehr guter Mann, würde ich nicht permanent diese kleinen wutausbrüche haben wenn mir etwas nicht passt.

z.B. hat meine Freundin, als ich sie versucht habe zu verführen, nein gesagt. Also das Sie keinen Sex will.
Das hat Sie nur einmal gesagt in Ihrem Leben und ich bin total wütend geworden und habe Sie vor die Tür gesetzt und gesagt Sie soll zusehen das Sie nach hause geht.

Das war sooowas von mies von mir.
Ich kann kein nein hören.
Mitlerweile geht es eigentlich.
Wenn Sie zu irgendwas nein sagt, dann bin ich zwar schlecht drauf, halte aber meine klappe und bin nicht abweisend o.ä.

Erlich gesagt habe ich schon viel vermasselt und kann mich glücklich schätzen, dass meine Freundin bei mir bleibt.

Habe ihr gestern Abend gestanden das ich Ihr Tagebuch gelesen habe und Sie meinte, sie versteht das und steht hinter mir.
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #68
Hallo TS,

Ich wäre ein sehr guter Mann

wie kommst du zu der Annahme.

Ist es nicht eher so, dass du unwahrscheinliches Glück hast, noch mit einer Frau zusammen zu sein?

Ich glaube z.B. nicht, dass hier im Forum eine Frau unter den genannten Bedingungen dazu bereit wäre.

Dessen solltest du dir auch mal bewusst werden.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #69
Ich sollte vielleicht noch erwähnen,
dass es bei mir so ist, dass ich über jegliche Situation Herr war, bin und sein werde!
Jedoch kommt dann urplötzlich eine Aggressivität hoch, welche mich die Situation entgleiten lässt und ich zwangsweise mist baue.
diese beiden Aussagen sind absolut widersprüchlich!:ratlos: Deine Reaktion zeigt das du eben nicht in jeglicher Situation Herr deiner Sinne bist (Bewährungsstrafe, Selbstmordversuch etc.)!
 
K
Benutzer17139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Habe ihr gestern Abend gestanden das ich Ihr Tagebuch gelesen habe und Sie meinte, sie versteht das und steht hinter mir.

Na also, wenn das mal kein Liebesbeweis ist!
Ich glaub ich hätte meinem Freund die Hölle heiß gemacht... nagut wobei ich auch nicht fremdgehen kann....

Für dein Problem mit dem Ekel, den ich in gewisser Weise schon ein bisschen Nachvollziehen kann, möchte ich dir noch folgendes sagen:

Du solltest aufhören, deine Freundin als "deins" oder "deinen Besitz" zu betrachten. Ich bin ganz und garnicht damit einverstanden wie das alles gelaufen ist und ich möchte sie in keinster Weise in Schutz nehmen, aber sie ist ein eigenständiges Individuum, das ausser sich selbst, niemandem gehört.

Vielleicht fällt es dir einfacher wenn du dir dass bewusst machst!!! Sie ist nicht deine Freundin weil sie dir gehört, sonder weil sie sich für dich entschieden hat!!!!!!!

Das vorher andere Männer da waren und nachher vielleicht sogar andere kommen, hört niemand gern, aber es ist einfach eine Tatsache die sich nicht leugnen lässt und die du hinnehmen musst. Du solltest hieran unbedingt arbeiten, denn diese Thematik wird sich in deinem Leben noch sehr oft wiederholen und je eher du lernst damit umzugehen, desto leichter wird es dir beim nächsten mal fallen, es hinter dir zu lassen. Auch wenn das niemals leicht sein wird.

Ich wünsch dir trotzdem für die Zukunft alles Gute, ich drück dir die Daumen dass das mit dem Doc klappt. Ich möchte dir dazu noch sagen: Falls es beim ersten Arzt nicht klappt oder du dir schlecht beraten vorkommst, zögere nicht, einen anderen Arzt aufzusuchen! Ich weiß aus eigener Erfahrung das ein Psychiater sehr sehr wohl gewählt sein muss und der erstbeste nicht gleich der für dich richtige ist. Aber gib nicht auf, denn mit jeder Aufgabe die du meisterst, wächst du ein stück!!!
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
Hallo Leute.
Wer sich noch erinnern kann an diesen Thread,
ich habe nun einiges durchgemacht.

Ich bin von meiner Freundin losgekommen,
habe mir hilfe bezüglich Suizid gesucht
und bin Eurem Vorschlag nachgekommen.

Ich war nun 3 1/2 Wochen in der Geschlossenen Psychatrie,
was mir sehr geholfen hat.
Ich nehme nun Antidepressiva und werde mal schaun
wie es weiter geht.
Mir geht es im großen und ganzen eigentlich ganz gut.

Einfach nur als Hinweis für die, die es interessiert :smile:

Vielen Dank leute.

Liebe Grüße
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #72
das ist beruhigend zu lesen! ich wünsche dir weiterhin viel kraft auf deinem weg.
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Freundin hatte Sex mit wem anders. Ich will sterben!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren